"Lasst uns raus gehen." Er drängte die zwei wieder in die andere Richtung. Nach wenigen Minuten waren sie wieder aus der Höhle. Taichi's Gesicht sah mitgenommen aus. Abgesehen von der aufgeplatzten Lippe hatter er jetzt noch ein blaues Auge und eine andere Platzwunde an der Stirn. Er sah schrecklich aus, aber auf seinen Rücken hatte er einen bewusstlosen Takeru. "Und jetzt sollten wir schnell heim, bevor er wieder zu sich kommt.."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Matt war überrascht. Hatte er das selbe vorgehabt, war er an Takerus Kraft gescheitert. "Nicht schlecht." ,murmelte er. Dann wandte er sich an Hikari. "Wie kommen wir nach Hause?"
Hikari
Sie sah besorgt aus. Als Matt sie ansprach zuckte sie leicht zusammen. "Ich hab uns wahrscheinlich hergebracht.", murmelte sie nachdenklich. "Kommt mit.", sie lief in Richtung Meer.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Sie blieb im seichten Wasser stehen und sah in die Ferne. Dann blickte sich zu ihrem Bruder und dem bewusstlosen Takeru. Es zog ihr das Herz in der Brust zusammen. Traurig seufzte sie und schloss dann die Augen. Sie musste an etwas positives denken. Hikari wollte nach Hause. Mit Tai, Matt und vor allem mit Takeru. Sie rief sich schöne Erinnerungen ins Gedächtnis und spürte langsam einen lauwarmen Wind um sie herum aufsteigen. Kurz darauf verschwand das Wasser unter ihren Füßen.
Jenny
Er schloss die Augen, als er die Wärme spürte und fühlte sich sofort wohler. Kleine Sonnenstrahlen kitztelten sein Gesicht und Taichi öffnete langsam die Augen. Sie waren wieder in Hikari's und Takeru's Wohnung. Erleichtert ließ er den Blonde auf das Sofa nieder. "Wow.."
Melly Admin
Erleichtert setzte er sich hin. Es war noch um eine Spur seltsamer wieder zu Hause zu sein, wenn das Gefühl der Dunkelheit noch geringfügig nachwirkte.
Jenny
Sie sah auf ihre Hand herab. Der Ehering war wieder da. Dann wandte sie sich um. Ihre Wohnung sah wieder so aus wie früher. Überall waren Bilder von ihnen und Dinge die Takeru gehörten verteilt. Hikari nickte. "Scheint so."
Yamato
"Wie hast du es geschafft ihn Bewusstlos zu schlagen?", wollte Matt nun wissen als er sich erschöpft durchs Haar fuhr.
Jenny
"U underestimate my power!(Star Wars *_*)", scherzte der Brünette. "Nein Quark, obwohl, ich glaube du machst es, aber nein, ich weiß es selbst nicht. Ich wollte einfach aus dieser scheiß Welt weg und nen anderen Ausweg hatte ich nicht gesehen. Außerdem atmet Takeru wirklich laut, seitdem er kein Sport mehr betreiben kann und ist ziemlich aus der Puste. Im dunkeln war es einfach heraus zufinden, wo er stand und wie er vorgehen würde." Er zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe ich hab nicht zu feste zugeschlagen." Entschuldigend sah er zu Hikari. "Aber ich werde eben ins Bad gehen, mal schauen wie ich aussehe."
Melly Admin
Sie sah zu Takeru und hatte ein paar Tränen in den Augen die sie aber sofort wegwischte. "Ist okay.", murmelte sie. Kari wusste das sie ihn sonst niemals dazu gebracht hätten mit zurück zu kommen. Die Brünette hoffte das ihm die Umgebung hier wieder helfen würde zurück zu finden aus der Dunkelheit...
Yamato
"Hmm. Er wird wahrscheinlich ausflippen wenn er aufwacht..."
Jenny
Taichi verschwand im Bad und blickte in den Spiegel. "Holy shit.." Er ließ das Wasser laufe und wischt sich das getrockneten Blut aus dem Gesicht. Auf die Platzwunde klebte er ein Pflaster, gegen das blaue Auge und die Lippe konnte er nicht viel machen. Nach wenigen Minuten kam er zurück ins Wohzimmer. "Glaubt ihr er hat sich auch verändert?"
Melly Admin
"Er war ziemlich lang dort gefangen... es wird dauern...", vermutete sie traurig. "Ich bin mir nicht mal sicher ob er uns jemals verzeihen wird...", flüsterte sie geknickt.
Yamato
Er schwieg beklommen.
Jenny
Takeru kam langsam wieder zu sich. Mit schmerzverzerrtem Gesicht setzte er sich auf und öffnete die Augen. Geschockt sah er sich um. Kein Meer, kein Strand, keine Dunkelheit. Schluckend stand er langsam auf. Er war wieder zurück, zurück aus dieser tristen Welt. Aus unerklärlichen Gründen füllten sich seine Augen mit Tränen.
Taichi
Neugierig beobachtete er den Jüngeren. Noch schien er sie nicht bemerkt zu haben, aber Taichi rechnete mit dem Schlimmsten.
Melly Admin
Nachdem er sich etwas beruhigt hatte, kamen ihm die Erinnerungen hoch und erst jetzt bemerkte er die Blicke, die angespannt auf ihn gerichtet waren. Takeru schämte sich für das, was er gesagt und getan hatte. Zwar tat es ihm Leid, dass er sie so behandelt hatte und es lag wahrscheinlich wirklich an dem Ort, aber die Enttäuschung war immer noch da. Sie hatten ihn einfach vergessen. Takeru sagte kein Wort und ging aus dem Zimmer.
Melly Admin
Er rieb sich die Schläfen. "Ich denke ich werde mal nach meinen Eltern sehen... und in wie fern sich sich an ihre Söhne erinnern... Womöglich hat sich ja irgendetwas verändert... hoffen wir das es vorbei ist.", murmelte er und stand auf.
Jenny
Er wechselte Blicke zwischen Hikari und Yamato. Einerseits wollte er mit Yamato gehen, andererseits wollte er seine Schwester nicht alleine lassen. Wer weiß, was Takeru noch anstellen wird.
Melly Admin
"Bist du dir sicher..?" Seine Schwester nickte ihm zu und er gab ihre einen Kuss auf die Stirn. "Meld dich sofort, wenn was ist.." Er lächelte sie leicht an und verließ dann mit Yamato die Wohnung.
Melly Admin
Taichi sah zu Yamato. "Ich glaube nicht, dass Takeru alles ernst gemeint hat. Es war einfach die Situation. Ich glaube sogar es tut ihm Leid, dass er sowas gesagt hat. Hast du sein Blick gesehen? Aber ich denke auch, dass er uns noch lange nicht verziehen hat.."
Melly Admin