BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 9:02 am

Takeru

Taker blickte zwischen Hikari und Yamato her. "Habt ihr es jetzt endlich verstanden? Ich will nicht mehr zurueck." Mit diesen Worten ging er wieder in Richtung Hoehle.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 5:10 pm

Yamato

Er knirschte mit den Zähnen und stand dann auf. "Kümmer dich um Tai.", murmelte er ehe er Takeru nachlief. "Ich hab ehrlich gesagt keine Lust weiter mit dir zu streiten!", rief er wütend ehe er ihn eingeholt hatte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 5:33 pm

Takeru:

Er lief weiter. "Dann lass es und verschwinde einfach."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 5:37 pm

Yamato

Er holte tief Luft. "Jetzt reichts.", murmelte er und holte dann auf und schlug Takeru nieder. (xD)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 5:41 pm

Takeru

Verdutzt sah er zu Yamato hoch. "Hast du sie noch alle?!" Wütend sprang er auf und schlug nun Yamato nieder. (höhöhö)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 5:44 pm

Yamato

Die beiden rangelten über den Boden der Höhle. Matt ließ sich von seinem kleinen Bruder nicht unterkriegen. "Du kannst nicht hier bleiben!", knurrte er wütend ehe er TK ins Gesicht schlug. (muhaha, jetzt hab ich auch Spaß)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 5:46 pm

Takeru:

Takeru wusste nicht mehr genau wo oben oder unten war. Er spürte wie er getroffen wurde und verteilte selbst feste Schläge. Noch nie hatte er sich mit seinem Bruder geprügelt. "Ich will nicht mit euch zurück!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 5:51 pm

Yamato

"Wir lassen dich aber nicht hier zurück!" Matt ließ nicht locker und wurde agressiver. Er schaffte es Takeru einen Moment lang auf dem Boden festzunageln. "Entweder du gehst freiwillig mit uns zurück oder ich schlepp dich halb Tot zurück!", knurrte er und sah ihn eindringlich an. Yamato meinte es ernst.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 5:54 pm

Takeru

Wütend biss er die Zähne zusammen und sah Yamato in die Augen und Yamato konnte sehen, wie sich die Wellen des Meeres in Takeru's Augen widerspiegelten. "Es reicht!!!!" Takeru schmiss seinen Bruder von sich, sprang auf, packte ihm am Kragen und drückte in mit voller Gewalt gegen die steinige Wand. "Wenn du nicht verschwindest, wirst du hier sterben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 5:56 pm

Yamato

Er war einen Moment lang überrascht ehe er ihn wieder mit eine Intensität in seinen eigenen Augen anfunkelte. "Dann bring mich um. Ohne dich gehe ich nicht, kleiner Bruder.", forderte er ihn heraus.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 5:58 pm

Takeru

Wütend schubste er Yamato auf den Boden und sah böse auf ihn herab. "Nimm Kari und Tai und verschwinde!!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:00 pm

Yamato

Er wischte sich Blut vom Kinn und sah zu ihm auf. "Du willst also lieber hier verrecken als mit in unsere Welt zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:02 pm

Takeru:

"Ich verreckte lieber hier, als mit euch zurück zugehen. Und jetzt verschwindet." Genervt kehrte er ihm den Rücken.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:09 pm

Yamato

Er stand schweigend auf, sah ihn an und verließ dann die Höhle.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:10 pm

Takeru

Der Blonde begab sich wieder ins Innere der Höhle.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:12 pm

Hikari

Sie sah erwartungsvoll in Richtung der Höhle, doch als Yamato heraus kam erschrak sie. Er sah ziemlich mitgenommen aus und von Takeru war keine Spur.

Yamato

"Lass uns warten bis Tai wieder wach ist.", murmelte er und ließ sich dann in den Sand fallen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:15 pm

Taichi:

Taichi stöhnte leicht auf, als er wieder zur Besinnung kam. Sein Kopf brummte und seine Lippe tat weh. "Was..?" Verwirrt blickte er in das traurige Gesicht seiner Schwester. "Kari..?" Dann fiel es ihm wieder ein. Er hatte sich mit Takeru geprügelt und hatte verloren. "Tut mir Leid..", flüsterte er leise und sah zur Seite. "Ich hab die Beherrschung verloren."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:19 pm

Hikari

Sie schwieg und sah ziemlich deprimiert aus.

Yamato

"Der Idiot hat es nicht besser verdient.", grummelte der Blonde.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:21 pm

Taichi

Er rappelte sich und sah sich um. "Öhhhm..wo ist er ?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:22 pm

Yamato

"Zurückgegangen in sein dunkles Loch um zu verrecken.", knurrte Matt verärgert.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:23 pm

Taichi

Seufzend stand er auf und klopfte sich den Sand von den Klamotten. "Ihr überlegt, wie wir hier raus kommen und ich hol Takeru." Lächelnd tätschelte er den Kopf seiner kleinen Schwester. "Ich bring dir deinen Mann wieder." Auch Yamato zwinkerte er zu und lief dann in die Höhle.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:26 pm

Hikari

Sie sah Tai mit ausdruckslosem Gesicht hinterher. Die Worte von Takeru taten ihr noch immer weh.

Yamato

Er machte sich Sorgen. Vor allem jetzt, nach dem er Takerus Augen gesehen hatte. Auch wenn er ihn nicht umgebracht hatte... würde er vor Tai halt machen?
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:31 pm

Taichi

Der Brünette lief wieder eine Weile ohne Orientierung durch die Höhle, bis er Takeru's Umrisse erneut erkannte. Dieses Mal hatter er ihn aber auch bemerkt.
"Hast du noch nicht genug Tai? Willst du wirklich noch mehr?"
Seufzend legte er dem Jüngeren eine Hand auf die Schulter. "Ich möchte einfach nur, dass du mit nach Hause kommst. Du kannst uns ja weiter hassen, aber es wäre nett, wenn du es in unserer Welt machen würdest. Ich würde gerne nach Hause, ich mags hier nicht und ich weiß auch, dass wir ohne dich nicht gehen werden, also tu uns einen Gefallen und verschieb deine Motzphase um etwas." Taichi hörte den Blonden nur Lachen. Du bist lächerlich. Verschwinde lieber bevor noch was schlimmes passiert."
Verdutzt sah er ins Gesicht des Jüngeren. "Und das wäre?" Erneut bekam er eine Faust ins Gesicht, doch dieses Mal würde er sich nicht wieder KO-schlagen lassen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:38 pm

Yamato

"Kari lass dich nicht runterziehen. Er weiß nicht was er sagt..."

Hikari

"Matt, er mag unter einem schlechten Einfluss stehen... aber der führt nur dazu das er all das raus lässt was tief in ihm vergraben ist... diese Welt existiert wegen den dunklen Gedanken, Depressionen und Sorgen der Menschen.", murmelte sie aufklärend.

Yamato

"Das glaube ich nicht. Er hat gedroht mich umzubringen...", murmelte er und stand nun auf. "Ich werd lieber noch mal reingehen. Ich sage es nur ungern, aber ich traue meinem eigenen Bruder nicht."

Hikari

Sie stand nun ebenfalls auf. "Ich komme mit."

Die beiden gingen gemeinsam noch mal in die Höhle.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyMo Jul 09, 2012 6:41 pm

Taichi

Erschöpft ging der Brünette Richtung Ausgang, als er zwei SChatten auf sich zu laufen sah. "Kari? Yama?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter