BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 8:14 pm

Taichi

Auch Taichi blieb stehen und sah ihn traurig an. Ohne zu zögern nahm er ihn einfach in die Arme und drückte ihn feste an sich. Worte waren überflüssig bei den Beiden. Er wusste wie Yama sich fühlte und egal, ob sie Stress hatten oder Ähnliches, es brauchte nur eine Geste und sie wussten, dass der andere für einen da war.

Takeru

Takeru stand mit dem Rücken zu ihr. Als er die Angst in ihrer Stimme hörte, drehte er sich langsam zu ihr um und sah sie traurig an. "Es.. was ich da vorhin gesagt habe.." Wütend ballte er seine Hände zu Fäusten. "Du weißt, dass es nicht so ist, aber ich bitte dich mich in Ruhe zu lassen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 8:17 pm

Yamato

Er war froh das Tai da war. Das sie sich wieder hatten... "Ich liebe dich.", flüsterte er.

Hikari

Sie nickte nur ohne ihn anzusehen. "Ich werde dir trotzdem etwas zu essen machen und es dir hinstellen... du hast bestimmt Hunger.", murmelte sie und verließ dann das Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 8:19 pm

Taichi

Er hauchte ihm einen Kuss auf. "ich dich auch.."

TAkeru

Traurig ließ er sich auf das Bett falleb. Er wollte nicht so von ihnen denken, er konnte aber nicht anders.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 8:30 pm

Yamato

Er lächelte. "Lass uns gehen. Meine Mutter kocht uns bestimmt was! Außerdem muss ich ihr sagen das wir 'mal wieder' zusammen sind.", er grinste und versuchte das Geschehene zu verdrängen.

Hikari

Sie kochte ihm etwas zu Essen und versuchte die ganze Zeit die Fassung zu bewahren. Sie packte alles auf ein Tablet und brachte es Takeru. "Ich werd bei meinen Eltern schlafen. Meine Sachen sind sowieso dort...", murmelte sie ehe sie das Zimmer wieder verließ.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 8:33 pm

Taichi

Er lächelte leicht und deutete auf sein Gesicht. "Und wir erklären wir das?"

Takeru

Traurig sah er ihr hinterher, konnte sich aber nicht dazu raffen sie aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 8:45 pm

YAmato

"Naja du siehst nicht viel besser aus. Wir könnten sagen wir hätten uns geprügelt, ehe wir übereinander hergefallen sind."

Hikari

Sie nahm noch ein paar Sachen mit - vor allem eines der Bilder von ihr und Takeru und verließ dann die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 8:46 pm

Taichi

Er blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Das DU über mich hergefallen bist, so ist das besser."

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 8:59 pm

Yamato

"Ja klar, hättest du wohl gern!", meinte er mit einem vielsagenden Blick ehe er die Hände mit Tai verschränkte und ihn dann verliebt anlächelte.

Zeitsprung 2 Monate

Hikari

Sie hatte die letzten Wochen Begegnungen mit Takeru vermieden. Was sowieso recht einfach war, da er ihre gemeinsame Wohnung nicht verließ und sie bei ihren Eltern wohnte. Diesen hatte sie schweren Herzens gesagt das sie ein paar Probleme untereinander hatten und erst einmal Abstand voneinander benötigten...
Es ging ihr überhaupt nicht gut. Irgendwie war ihr das alles zu viel. Sie hatte schreckliche Sehnsucht nach Keru.
Außerdem war ihr in letzter Zeit ständig abwechselnd kalt und warm und schwindlig. Kari wusste das sie Fieber hatte, aber irgendwie wollte sie nicht krank im Bett liegen. Die Einsamkeit war schrecklich...
Die Arbeit längte sie wenigstens ab. Die Kinder brauchten sie wenigstens...

Hikari war gerade dabei ein paar Sachen wegzuräumen als ihr Blick verschwamm und sie sich fühlte als säße sie in einem viel zu schnellen Karussell. Panisch und ohne Gleichgewichtssinn versuchte sie sich irgendwo festzuhalten, ehe sie bewusstlos auf den Boden fiel. *bähm*
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:04 pm

Taichi

"Yaaaamaaa, huuuunggggeeer.." Er sah seinen Mann mit seinem Dackelblick an. Nach dem Vorfall waren Taichi und Yamato wieder zusammen gezogen. Eigentlich wäre alles perfekt, wenn die Sache mit Takeru nicht wäre. Yamato hatte seit Monaten nicht mehr mit ihm geredet, keiner hatte es getan. Der Blonde war in sich zurück gekehrt und hatte keinen an sich rangelassen. Taichi versuchte so gut es ging für Yama und Hikari da zu sein. Gerade als er Yamato noch einmal nerven wollte, klingelte sein Handy. Genervt sah er auf's Display, seiner Mutter.
"Hey Mooom, was gibt es?" Er sah Yamato grinsend an, doch sein Grinsen verschwand sofort, als er wieder auflegte. Kreidebleich sprang er auf. "K-Kari..sie..sie liegt im Krankenhaus.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:05 pm

Yamato

Überrascht sah er ihn an. "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:07 pm

Taichi

"Ich weiß nicht, aber Mom klang ziemlich besorgt!!!" Schnell zoh sich der Brünette an. "Ich bin weg!!!!" Schon war er aus der Tür gerannt.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:09 pm

Yamato

"Tai warte!", rief er noch, doch der Braunhaarige war bereits zur Tür heraus. Unschlüssig stand Matt da und überlegte ob er ihm nun einfach nachfahren sollte.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:12 pm

Taichi

Völlig außer Atem kam er im Krankenhaus an und erblickte auch sofort seine besorgten Eltern. "Mom, Dad..was hat sie!? Wie geht es ihr..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:17 pm

Yamato

Er suchte nach seinem Handy. Er würde Tai nachfahren, nur vorher wollte er noch eine SMS schreiben. Nach dem er das Ding endlich gefunden hatte tippte er rasch: "Wollte dir kurz Bescheid geben das deine Frau im Krankenhaus liegt. Wenn ich weiß weshalb, schreibe ich dir erneut. Außer du kommst selbst. Matt." Er schickte die Nachricht an Takeru und verließ dann die Wohnung.

Mrs. Yagami

"Tai!", sie schloss ihren Sohn in die Arme. Sie war völlig aufgelöst. "Sie wissen nicht genau was sie hat. Sie hat hohes Fieber und ist nicht bei Bewusstsein."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:21 pm

Taichi

"Kann ich zu ihr..?" Der Brünette erinnerte sich an den Vorfall vor fielen Jahren. Als er sie zum Fußballspielen mitgenommen hatte und sie dabei auch umgefallen war.

Takeru

Geschockt sah er auf sein Handy. Hikari lag im Krankenhaus? Wieso? Eigentlich würde er sofort losprinten, aber irgendwas hielt ihn auf.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:23 pm

Mrs. Yagami

Sie nickte. Bis eben war sie noch bei ihrer Tochter gewesen und hatte das Zimmer nur verlassen um Tai zu empfangen.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:25 pm

Taichi

Der Brünette ging sofort ins Zimmer und ihm blieb das Herz stehen, als er dort liegen sah. Schwach, blass und zerbrechlich. Langsam ging er an ihr Bett und nahm ihre Hand. "Kari.." Tränen stiegen ihm in die Augen. "Kari..hörst du mich?" Er bekam keine Antwort. Sanft strich er ihr über die Stirn, zuckte aber sofort zusammen. Sie klühte richtig und ihr Atem war auch sehr unregelmäßig.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:27 pm

Yamato

Mittlerweile war er im Krankenhaus angekommen. Er musste nachfragen wo er hinmusste und hatte das Zimmer recht schnell gefunden. Er klopfte ehe er reinkam. Es beruhigte ihn nicht gerade wie er Tai am Bett seiner Schwester sitzen saß. "Ich hab deine Mutter im Gang getroffen. Sie meinte sie fährt kurz nach Hause um ein paar Dinge zu holen. Was genau ist los?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:28 pm

Taichi

Tränen liefen ihn über die Wangen. "Ich weiß nicht..sie glüht richtig und ist bewusstlos.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:30 pm

Yamato

Matt schlang seine Arme tröstend um Taichis Schultern. "Deine Schwester ist eine starke, junge Frau. Sie wird wieder.", flüsterte er beruhigend. Dennoch entging es ihm nicht das Kari alles andere als gut aussah. "Wissen die Ärzte nicht was los ist?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:32 pm

Taichi

Er zuckte mit den Schultern. "Ich hab noch mit keinem gesprochen.." Dann drehte er sich zu Yamato und fiel ihm in die Arme. "Was wenn es wieder so schlimm ist wie damals..oder sogar noch schlimmer.."

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:35 pm

Yamato

Er strich ihm sanft durch seine Wuschelmähne. "Hey sie hat es damals geschafft. Sie ist kein Kleines Kind mehr. Sie wird wieder gesund Tai!"

In diesem Moment ging die Tür auf und eine den beiden sehr vertraute Person kam herein. Sie hatten ihn bereits länger nicht mehr gesehen, doch Joey würde man wohl immer erkennen.

Joey

"Tai, Matt.", murmelte er. Er sah nicht gerade so aus als würde er gute Nachrichten mitbringen. Es schien eher so als würde er sich nicht über das Treffen mit seinen alten Freunden freuen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:36 pm

Taichi:

Taichi schluckte, als er seine Mimik sah. "Joey..was ist mit ihr..was ist mir Kari?!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:38 pm

Joey

Er schluckte. "Eigentlich sollte das...", er unterbrach seinen Satz und sah betreten zu Boden. "Wir wissen nicht was Kari hat. Weshalb sie so krank ist. Aber ihre Vitalwerte sinken und egal was wir bis jetzt versucht haben dagegen zu tun, nichts hat angeschlagen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 EmptyMo Jul 09, 2012 9:39 pm

Taichi

Er sah ihn verwirrt an. "Was bedeutet das?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter