BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 7:12 pm

Taichi:

Er wurde leicht rot. "Das war nicht nett!" Leicht grinsend ließ er sich auf dem Sofa nieder. "Was machen wir heute?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 7:15 pm

Mimi

"Ich muss jetzt erstmal duschen gehen.", meinte sie. "Was du machst weiß ich nicht."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 7:18 pm

Taichi:

Taichi hatte sich schon längst die Fernbedienung geschnappt und den TV eingeschaltet. Leider hatte er ganz vergessen, dass sein fast Ex-Mann live im Fernseh zu sehen war. Als er den Blonden erneut sah, zog sich kurz etwas in seiner Brust zusammen. Schnell schaltete er um. "Sag mal, wenn man in Amerika geheiratet hat, muss man sich dann auch dort drüben scheiden lassen?" ( Sad(((((((((((((((((((((((( )
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 7:21 pm

Mimi

Sie zog skeptisch eine Augenbraue nach oben und zuckte dann mit den Schultern. "Keine Ahnung. Da ich bisher noch nicht in Amerika geheiratet oder mich habe scheiden lassen.. was weiß ich.", meinte sie und lehnte sich gegen den Türrahmen des Badezimmers. Ihr Blick glitt kurz zum Fernseher. Sie hatte Matt gesehen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 7:23 pm

Taichi:

Der Blick des Brünetten war leer. "Dann werd ich mich mal informieren. Wolltest du nicht duschen gehen?" Er zwang sich zu grinsen und sah Mimi an. "Oder wartest du auf mich?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 7:25 pm

Mimi

"Davon träumst du wohl.", sie grinste breit und drehte sich dann einfach um und warf ihm noch einen Blick über die Schulter zu. Dann verschwand sie im Bad.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 7:27 pm

Taichi:

Nachdem Mimi im Bad verschwunden war, blickte er traurig zum Fernsehen. Er und Yama hatten keine Zukunft mehr.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 7:28 pm

Mimi

Sie ging duschen. (xD)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 7:30 pm

Taichi:

Er sah fern. (Kann ich auch! hahaha :bbb)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 7:33 pm

Mimi

Als sie fertig war wickelte sie sich ein Handtuch um und flitzte durchs Wohnzimmer in ihres um sich etwas frisches anzuziehen. (sind die eig. bei ihr? schon oder? ^^)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 7:35 pm

Taichi:

Grinsend beobachtete er Mimi, als sie halbnackt durch die Gegend lief. "Hast du eigentlich für heute Pläne gehabt?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 7:59 pm

Mimi

"Ich treff mich später noch mit ein paar Freunden.", rief sie als sie sich anzog und dann zurückkam. "Deswegen muss ich dich später rauswerfen :P"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:03 pm

ZEITSPRUNG

Taichi:

Es waren nun 4 Wochen vergangen. Taichi hatte sich überwunden und Yamato einen Brief verfasst, indem er ihn mitteilte, dass er die Scheidung möchte. Am Telefon wollte er es nicht machen und ihm die Papiere einfach zu zuschicken fand er falsch. Außerdem hatte er sich ja aus dem Staub gemacht ohne etwas zu sagen und sich nicht mehr gemeldet. Anfangs ging es dem Brünetten schlecht, doch nun musste er zugeben, dass er sich wohl fühlte. Seit der Hochzeit von seiner kleinen Schwester hatte er immer was mit Mimi unternommen und zu seiner Überraschung verstanden sich die beiden super. Taichi verbrachte jede freie Minute mit seiner neuen, besten Freundin.

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:10 pm

Mimi

"Hah sieh mal!", sie stürzte in der Herrenabteilung ihres Lieblingsgeschäfts auf ein Shirt zu. "Das wäre doch was für dich.", grinsend hielt sie es dem Brünetten unter die Nase. In den letzten Wochen hatten sie ziemlich viel unternommen und Mimi war glücklich. Heute hatte sie sich vorgenommen ihn mal neu einzukleiden. Sie hatte nämlich einiges an seinem aktuellen Kleiderschrank-Inhalt auszusetzen. Das meiste davon besaß er nämlich schon sein Jahren. Wahrscheinlich kannte sie jedes Stück davon. "Wenn du mich fragst steht dir die Farbe sehr gut.", sie lachte kurz.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:14 pm

Taichi:

Geschockt sah er Mimi an. "Das soll ich anziehen? Ich weiß nicht ob mir das steht.." Taichi griff nach einem Shirt, dass er mit Mimi schon 2 Wochen vorher gekauft hatte. "Vielleicht kann ich mich ja mit dem anfreunden?" Wenn er einst hasste, dann war es Shoppen.

Takeru:

Der Blonde stand in der Küche und sah seiner Frau beim Kochen zu. "Kann ich dir behilflich sein?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:20 pm

Mimi

Sie seufzte leise und legte das Shirt zurück. "Oh Tai du bist doch wirklich unverbesserlich.", sie grinste breit.

Yamato

Er hatte denn Brief jetzt wohl schon zum hundertsten Mal durchgelesen. Trotzdem kamen die Worte die Taichi verfasst hatte nicht richtig bei ihm an. Er wollte also die Scheidung. Endgültig. Yamato seufzte laut. Die Musik tat ihm gut. Er hatte sich wirklich voll und ganz auf die Tour konzentrieren können. Denn Vorfall auf der Hochzeit seines Bruders hatte er verdrängt. Jetzt kam es jedoch wieder hoch. Verärgert lehnte er sich zurück und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Was sollte er darauf nur antworten?

Hikari

"Ich hab das Gefühl du fragst nur, weil du meinen Kochkünsten nicht traust.", erwiderte sie schmollend und sparte gerade nicht am Salz.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:24 pm

Taichi:

"Wir waren doch erst shoppen! Ich hab schon für jeden Tag ein T-Shirt, das mach mir Angst!" Er sah Mimi mit großen Augen an. "Können wir nicht lieber was essen gehen?"

Takeru:

Bevor Hikari das Essen noch mehr versalzen konnte, umarmte er sie von hinten und nahm ihr vorsichtig den Salzstreuer aus der Hand. "Ich möchte einfach nur was mit dir zusammen machen..", hauchte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:28 pm

Mimi

Sie ließ ergeben den Kopf hängen. "Einverstanden. Gehen wir was essen. Du zahlst."

Hikari

"Jetzt wo ich versuche unser Mittagessen zu machen?", sie zog skeptisch eine Augenbraue nach oben.

Yamato

Er kramte sein Handy hervor und suchte nach einer bestimmten Nummer. Matt musste mit jemandem in Japan reden. Nachdem er gefunden hatte wonach er suchte, wählte er an und wartete das Sora abnahm.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:35 pm

Taichi:

Lachend griff er nach Mimis Hand und verließ das Geschäft. "Nagut, aber dafür darf ich entscheiden, wo wir essen!"

Takeru:

Nun drehte er sie zu sich und sah ihr tief in die Augen.

Sora:

Sora hatte es sich gerade vor dem Fernseh gemütlich gemacht, als ihr Handy klingelte. Als sie auf den Display sah, traute sie ihren Augen nicht. "Mattt??????", schrie sie halb ins Handy.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:40 pm

Mimi

"Ich vertraue einfach deinem Bauchgefühl.", grinste sie.

Hikari

Sie grinste schief. "Du meinst es also ernst?"

Yamato

Er musste sein Handy einen momentlang vom Ohr entfernt halten. "Hey Sora.", begrüßte er sie trocken.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:43 pm

Taichi:

Er gab ihr einen Kuss auf die Haare. "Mir kannst du immer vertrauen!"

Takeru:

Sanft legte er seine Lippen auf die ihre. "Mit dir mein ich es immer ernst.."

Sora:

"Wow, womit hab ich es denn verdient, dass unser Superstar mich anruft?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:47 pm

Mimi

"Du Schwachkopf.", sie lachte leise und sah zu ihm auf. "Also wohin führt uns dein Hunger?"

Hikari

Verlegen biss sie sich auf die Lippe. "Und was willst du mit mir zusammen machen?", fragte sie leise.

Yamato

"Darf ein alter Freund nicht einfach ohne Grund anrufen?", fragte er. "Wie gehts dir Sora?" Man hörte deutlich das ihm etwas anderes auf der Zunge lag, er jedoch nur höflich sein wollte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:51 pm

Taichi:

"Lass dich einfach überraschen!" Grinsend schlenderte er mit Mimi durch die Innenstadt, bis sie vor seinem Lieblingsrestaurant standen. "Hier war ich ewig nicht mehr!" Das letzte Mal mit Yamato.

Takeru:

Frech gab er ihr einen Kuss. "Wir kochen zusammen!"

Sora:

Sora war nicht dumm, sie wusste, dass Yamato nicht einfach so anrufen würde. "Danke, mir geht es gut, aber dir wohl nicht. Erzähl, was liegt dir auf dem Herzen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:55 pm

Mimi

Sie sah ihn an und wusste woran er eben dachte. "Dann wirds ja mal Zeit das du wieder reinschaust! Die vermissen dich bestimmt schon du Vielfraß." Grinsend zog sie ihn nun hinter sich her ins Restaurant.

Hikari

"Wusst ichs doch!", sie stemmte empört die Hände in die Hüften. Dann hielt sie ihm seufzend den Kochlöffel unter die Nase. "Was ist eigentlich aus unserem Plan geworden einen Kochkurs zu besuchen?"

Yamato

Er wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. "Hast du vielleicht mal wieder mit Tai gesprochen oder ihn gesehen...?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 EmptySa März 24, 2012 8:59 pm

Taichi:

Er ließ sich von Mimi in das Restaurant ziehen. "Ich bin kein Vielfraß, bloß im Wachstum!"

Takeru:

Er nahm den Kochlöffel an und stellte sich vor den Topf. "Müssten wir mal machen.. oder wenn Matt zurück kommt! Dann kann er uns doch was beibringen. Ich glaub er ist auch bald wieder da."

Sora:

Sie hatte es ihm Gefühl gehabt, dass dieses Telefont über Taichi gehen würde. "Das letzte Mal hab ich ihn vor einer Woche gesehen." Sora behielt lieber für sich, dass Taichi jede freie Minute, die er hatte, mit Mimi verbrachte. "Es scheint ihm den Umständen entsprechend gut zu gehen.. und dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter