Er nickte und lächelte leicht. DAnn blickte er zu Takeru. "Danke auch an dich.."
Takeru
Takeru schüttelte den Kopf und verbeugte sich ein wenig. "Es tut mir unendlich Leid was ich euch an den Kopf geworfen habe oder anderes.. Ich hätte nicht so reagieren düfen und ich weiß doch, dass ihr mich nicht freiwillig vergessen habt.. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Teeks du bist mein Bruder.", er lächelte und war froh das Takeru scheinbar wieder der Alte war. Die dunkle Aura um ihn herum, die vom dunklen Meer stammte, war verschwunden. Oder zumindest nicht mehr spürbar. "Ich bin froh das du wieder hier bist."
Hikari
"Ich auch.", flüsterte sie. Sie war wieder wach und blickte die drei müde an.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"KARI!", riefen beide erleichtert und lächelten sie an. "Sag, wie geht es dir?" Es war Taichi, der sprach. Takeru stand etwas beschämt und unsicher am Bett.
Melly Admin
Er nickte und verließ mit Yamato leise das Zimmer. "Mein Herz..ich dachte ich sterbe gleich.." Seufzend ließ er sich auf seinen Mann fallen.
Takeru
Takeru lächelte schwach. "Wofür? Dass du mich gerettet hast?" Sanft strich er ihr mit dem Daumen über die Hand. "Lass uns wann anders darüber reden, ruh dich erst aus, okay? Ich bleibe solange bei dir."
Melly Admin
Er nickte und die beiden machten sich auf den Heimweg.
Hikari
"Scheint so als bräuchte ich dich mehr als ich jemals gedacht hätte.", flüsterte sie nun und griff nach seiner Hand. "Lass mich bitte nie mehr allein."
Jenny
Er sah ihn abschätzend an. "Klar.", er lächelte warm.
Hikari
Sie verschränkte ihre Finger zaghaft mit seinen und lächelte ihn müde an. "Es tut mir leid das ich dich vergessen habe. Du hast mir die ganze Zeit gefehlt.", murmelte sie.
Jenny
Zufrieden machte er es sich auf dem Sofa gemütlich und schaltete den Fernseher an. Eigentlich müsste er noch eine Hausarbeit zum Thema Rechtsdogmatik verfassen, doch darauf hatte er im Moment wenig Lust.
Takeru
Er lächelte sie an. "Du kannst doch nichts dafür..und vergessen wir das einfach, ich bin ja jetzt da nd werde nicht mehr gehen."
Melly Admin
Er zog skeptisch die Augenbrauen nach oben. "Wenn du so weiter machst, wirst du nie mit deinem Studium fertig.", er seufzte und teilte zwei Teller für Tai und ihn aus.
Jenny
"Ich hab aber keine Lust.. Rechtsdogmatik oder Rechtsmethodik..das ist für mich alles das Gleiche.. Wie kam ich eigentlich auf die Idee Rechtswissenschaften zu studieren!?"
Melly Admin
"Nur das ich früher daran gezweifelt habe das du überhaupt studieren wirst. Ich dachte immer du strebst die mords Fußballprofikarriere an.", murmelte Matt während er sich Essen auf den Teller tat. "Aber ich find dein Jura Studium großartig.", fügte er gleich hinzu. "Reicht ja wenn ich das lockere Leben führe ;D", zwinkerte er nun über den Tisch.
Jenny
Leicht lächelnd piekte er verträumt in seinem Essen rum. "Jaja, Fußball.. Ich vermisse es schon zu spielen, aber ich glaube es hätte nicht gereicht damit erfolgreich zu werden. So gut bin ich auch wieder nicht." Seufzend schob er ich das Essen in den Mund. "Dann wurds eben Jura. Kann ja vielleicht auch spannend werden...und.. oh Gott Yama, das schmeckt toll!!!" Sofort war seine betrübte Stimmung verfolgen und er stürzte sich gierig auf das Essen.