BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 9:44 pm

Yamato

Er hatte seine Hand auf Tais Rücken. Er ahnte was Joey damit sagen wollte.

Joey

"Ihr Puls sinkt auf ein gefährlich niedriges Level. Außerdem hat sie heftige Fieberschübe die wir uns nicht erklären können. Wenn es heute Nacht so weitergeht dann... wir wissen einfach nicht wie wir ihr helfen können Tai."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 9:47 pm

Taichi

Taichi schüttelte langsam den Kopf. "Nein..das..nein.." Er wollte nicht glauben, was Joey da gesagt hatte. Hikari könnte sterben. "Nein..! NEIN! DU LÜGST!! DAS.." Taichi rannte auf Joey zu und schüttelte ihn durch. "MAch was Joey! Du bist Arzt!! Los!! MAch was..!!" WEinend fiel er auf die Knie." Bitte.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 9:49 pm

Joey

Er wollte nur zu gerne helfen, aber er war vollkommen überfordert. Es schien fast so als hätte Hikari gar keinen Drang zum Leben, weshalb ihre Werte so schnell fielen. "Tai es tut mir Leid.", sagte er niedergeschlagen. "Ich werde mein bestes geben, aber ich kann dir nichts versprechen."

Yamato

Es tat ihm in der Seele weh seinen Mann so zu sehen. Matt schluckte hart und packte Taichi um ihn wieder aufzurichten. "Tai, Joey wird alles tun um Kari zu helfen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 9:51 pm

Taichi

Er sah Yamato weinend an. "Yama..das.." Plötzlich ging die Tür auf und er wollte nicht glauben, wen er dort sah.

Takeru

Dort stand Takeru. Seine Augen spiegelten pure Trauer, als er Hikari dort liegen sah. Dann wanderte sein Blick zu Taichi und Yamato. "Hallo.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 9:53 pm

Yamato

Er war überrascht und erleichtert Takeru zu sehen. "Hey." Es war wohl ein denkbar schlechter Zeitpunkt.

Joey

Er kratzte sich nervös an der Nase.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 9:55 pm

Takeru

Takeru lächelte Joey leicht an und ging dann einen Schritt auf Taichi zu. "Darf ich..?" Der Brünette nickte kaum sehbar und er setzte sich zu Hikari ans Bett. Traurig sah er sie an. "Es tut mir Leid..", flüsterte er und nahm ihre Hand.

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 9:57 pm

Joey

Der Blauhaarige sah ziemlich angespannt aus.

Yamato

Er wusste nicht wieso, aber er hoffte das Takerus Anwesenheit irgendetwas an Hikaris Zustand ändern könnte. Nach all den Jahren sollte er Verrückte Dinge nicht mehr in Frage stellen. Er sah zu Taichi, der scheinbar etwas ähnliches dachte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:04 pm

Taichi

"Wir..wir sollten gehen.." Taichi nahm Yamato an die Hand und verließ das Zimmer mit ihm und Joey.

Takeru

"Es tut mir Leid, Kari.. Ich hätte diese schrecklichen Dinge nicht zu dir sagen sollen.. ich hätte versuchen sollen mich zu beherrschen.." Sanft strich er ihr über die Hand. "Ich.. ich hätte bei dir bleiben sollen.. nur war ich zu egoistisch.." Er lachte bitter. "Nur weil ich verletzt war habe ich dich im Stich gelassen..dich und alle anderen.. Ich bin ein verächtlicher Mensche.." Tränen liefen ihm über die Wangen. "Es war schrecklich.. es war schrecklich dort.. keiner war da..und keiner hatte sich an mich erinnert.. Ich war einfach enttäuscht..nichtmals du.." Takeru schluckte und sah sie an. "Aber jetzt, jetzt ist mir klar geworden, dass du immer bei mir warst.. dass du die ganze Zeit, egal wo ich war, immer an mich gedacht hast, indirekt.. denn manchmal, da habe ich so ein Licht gesehen und es hat mich die Hoffnung nicht verlieren lassen..nie ganz.. Das musste ich leider erst jetzt begreifen.." Flehend sah er sie an. "Bitte Kari..komm zurück..ich lass dich nicht mehr alleine, du sollst nicht das spüren, was ich gespürt habe..ich möchte für dich da sein.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:09 pm

Yamato

Er wandte sich draußen an Joey. "Denkst du es gibt Hoffnung?"

Joey

Er blickte zur Tür zurück. "Es gibt immer Hoffnung.", murmelte er. Als Arzt sah er Hikaris Werte mehr als Kritisch. Aber als Freund und Digiritter würde er weiterhin an Wunder glauben.

Hikari

Sie fühlte sich schwach und wusste nicht wie sie ihre Augen öffnen sollte. Alles fühlte sich so schwer an. Mit Mühe bewegte sie ihre Hand - ganz zaghaft.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:11 pm

Takeru

Er drückte ihre Hand und beugte sich über sie. "Hast du gehört, Kari? Ich lasse dich nicht mehr im Stich.. ich werde dich aus jedem, dunklen Ort befreien und zurück ins Leben holen. Ich werde das machen, was du mit mir gemacht hast." Sanft legte er seine Lippen auf ihre. "Ich liebe dich.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:13 pm

Hikari

Sie reagierte auf seinen Kuss in dem sie die Augen aufschlug.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:14 pm

Takeru

Er lächelte sie an, als er sah, wie sie ihre Augen aufschlug. "Hallo Schönheint..ich bin wieder da.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:16 pm

Hikari

"K-Keru.", flüsterte sie schwach und lächelte. "Du hast mir gefehlt."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:17 pm

Takeru

Takeru strich ihr über die Haare und versuchte seine Tränen zu unterdrücken. "Pssshht, ich bin ja jetzt da..ruh dich aus.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:18 pm

Hikari

Sie lächelte, ehe sie heftig anfing zu husten und die Maschine neben ihr anfing zu piepen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:19 pm

Takeru

"Kari..? Kari?!!" Geschockt blickte er auf die Maschine. "Joey!!! HAllo..HILFE!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:21 pm

Joey

Er und ein paar andere Ärzte stürmten ins Zimmer von Hikari. Joey zog TK von Karis Bett weg. "Warte draußen!", befahl er ihm ernst.

Yamato

Er stand mit Tai in der Tür.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:23 pm

Takeru

Betroffen torkelte er aus dem Zimmer und sah mit ängstlichen Augen auf die Tür, die vor ihm zugeschlagen worden ist.

Taichi

"Was..Was..was passiert mit ihr..?" Auch er sah mit aufgerissenen Augen zu der Tür hin.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:28 pm

Joey

Sie kämpften um Hikaris Leben. (hahaha... man .__.)

Yamato

Er schluckte hart und hielt Tai fest in einer Umarmung.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:30 pm

Takeru

Sein Blick war immer noch auf die Tür gerichtet. Es war alles seine Schuld.

Taichi

Er krallte sich an Yamato, was da gerade passiert, wollte er nicht begreifen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:34 pm

Hikari

Sie spürte das sie schwächer wurde. Wo war ihr Punkt, an dem sie sich festhalten konnte? Ihr war nach weinen zu Mute, aber sie fühlte nichts. Gar nichts. Takeru

Joey

Er musste verzweifelt zusehen wie Hikaris Herzfrequenzen schwächer wurden. Ehe er weiter darüber nachdachte lief er zur Tür und riss diese auf. Joey war ganz blass. "Sie braucht euch.", murmelte er atemlos, ehe er zurück zu seinen Kollegen eilte.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:42 pm

Takeru

Er rannte ohne zu ueberlegen rein. Wie sie dort lag, kaum atmend. Takeru griff nach ihrer Hand. "Kari! Ich bin hier.. Kari..!"

(sorry.. wlan am arsch -.- schreib grad mitm iphone..)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:45 pm

Yamato

Er drückte Tais Hand ganz fest.

Hikari

Warum war alles nur so schwer? Sollte sich der Tod nicht leicht anfühlen?
Verzweifelt versuchte Hikari sich zu wehren. Erst als sie eine ihr sehr vertraute Stimme wahrnahm hatte sie das Gefühl es schaffen zu können.

(dacht mir eben schon)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:48 pm

Takeru

Takeru war wieder den Tränen nahe. Sanft drückte er ihre Hand an seine Wange. "Bitte Kari.. bitte verlass mich nicht.. ich brauche dich.. komm zu mir zurück..ich bin da.."

Taichi

Taichi wirkte wie versteinert. Er hoffte, dass Takeru seiner Schwester helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 EmptyMo Jul 09, 2012 10:53 pm

Joey

"Herzfrequenz!", schrie er überrascht einem seiner Kollegen zu. Kurz darauf piepte das EKG wieder regelmäßig. Die Ärzte tauschten noch ein paar Worte aus und kontrollierten einige Werte von Hikari ehe die ersten das Zimmer wieder verließen.

Erleichtert blickte Joey in die Gesichter seiner Freunde. "Fürs erste ist sie in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter