Das Digimon lächelte fröhlich. "Ich vermisse die alten Zeiten!", meinte es. "Ihr habt so wenig Zeit für uns.", sagte es traurig.
Yamato
Nachdem er Evan endlich los geworden war, rief er bei den Yagamis an um sich zu erkundigen ob Tai da war. Hikari ging ran und er fragte die Schwester seines Ehemannes.
Hikari
Sie war noch immer niedergeschlagen und das Matt am Telefon war, machte es nicht besser. "Nein Tai war hier, aber er ist wütend wieder abgedampft.", erklärte sie. "Er wollte wissen was TK getan hat... ich glaub er fühlt sich ausgeschlossen.", murmelte sie.
Yamato
Er schwieg einen Moment lang. "Hmm...", grummelte er. "Dann werd ich ihn weiter suchen. Danke dir. Und Kari... was TK angeht..."
Hikari
Sie unterbrach ihren Schwager. "Lass gut sein Matt..." Die Brünette legte auf und verkrümmelte sich wieder in ihrem Bett.
Yamato
Seufzend legte er das Telefon wieder weg. Die Yagami Geschwister hatten eben doch viele Gemeinsamkeiten, dachte er leicht verärgert. Dann nahm er sich sein Handy, seine Jacke und zog sich seine Schuhe an und machte sich auf den Weg um Tai zu suchen.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Der Blonde sah es wehmütig an. "Tut mir Leid.. es ist nur ziemlich schwer im Moment.. mit dem Studium mein ich..also.." was machte er sich vor, er war doch deswegen hier. "Ich hab Kari ziemlich verletzt..weißt du?"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Es hatte gewusst, dass TK bedrückt wegen irgendetwas war. "Was hast du denn getan?", wollte es wissen und sah ihn aufrichtig in seiner naiven Art an. "Hast du was falsches zu ihr gesagt?"
Yamato
Er stattete Mimi als erstes einen Besuch ab, doch die reagierte nur wütend und fluchte laut vor sich hin nachdem sie die Tür vor seiner Nase zugeknallt hatte. Irritiert verschwand der Blonde wieder und suchte Koushiro auf...
Jenny
Patamon fiel es schwer das ganze richtig zu verstehen, immerhin hatte er keine Ahnung von menschlichen Gefühlen. "Also bist du traurig weil Kari traurig ist?", fragte es verwirrt. "Weil ihr euch nicht mehr gesehen habt?"
Yamato
Er klingelte bei dem Rothaarigen.
Jenny
"Ich bin traurig, weil ich Kari so traurig mache.."
Izzy:
Izzy blickte auf die Uhr. Es war schon Abend und für heute hatte er keinen erwartet. Verwirrt stand er auf und öffnete die Tür. Als er Yamato sah, wirkte er noch verwirrter. "Matt, was..was machst du denn hier? Woow, ich hab dich ja ewig nicht mehr gesehen!"
Melly Admin
"Dafür bin ich ja hier.. solange ich keine Hoffnung mehr hab, kann ich sie nicht glücklich machen.. also musst du mir dabei helfen Kleiner."
Izzy:
"Tai?" Er schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid, den hab ich schon lange nicht mehr gesehen.. Warum? Habt ihr wieder Streit?" Izzy wusste ja nicht, dass die zwei zusammen sind.
Melly Admin
Nachdenklich sah er Takeru an. "Weißt du es denn nicht mehr?", fragte es und klang ein wenig enttäuscht.
Yamato
Er schüttelte resigniert den Kopf. "Ist schon okay. Ich dachte nur er könnte bei dir sein, wenn nicht bei Mimi.", er fuhr sich mit der Hand, an denn er den Ehering trug durchs Haar. "Bei Sora ist er sicher nicht.", er lachte leise, bitter auf.
Jenny
"Als Hikari im Bann vom bösen Takeru stand, hat deine Liebe sie befreit. Aber auch ihre erlischen des Lichtes hat deine Hoffnung geraubt. Aber gerade für ihr Licht hast du wieder angefangen zu hoffen. Für sie und deine Freunde.", erinnerte es ihn und machte ein nachdenkliches Gesicht. "Hikari ist das Licht. Und wenn ihr Licht weg ist, ist deine Hoffnung auch weg..."
Yamato
Er schnaufte leise und nickte dann. Er wusste nun auch nicht recht wohin.
Jenny
Er seufzte. "Ich kann sie aber nicht glücklich machen.. Ich hab zu viel Mist gebaut..ohne mich ist sie doch besser dran.." Takeru setzte sich auf und zog seine Beine an sich. Ausdruckslos blickte er zu Boden.
Izzy:
Der Rothaarige machte seinem Kumpel erstmal eine Tasse Kaffee. "Erzähl, was ist vorgefallen?"
Melly Admin
Traurig, aber auch ernst sah er seinen Partner an. "Hoffnung und Licht waren schon immer zwei Wappen die zueinander gehören und zusammen agieren. Erinnerst du dich?"
Yamato
Verärgert stief er die Luft aus seiner Kehle, nahm dann denn Kaffee und trank einen Schluck. "Ach keine Ahnung, er scheint sich mal wieder ausgeschlossen zu fühlen. Du weißt doch wie überfürsorglich er für Hikari ist, und TK hat was getan dass nicht besonders... gut war. Und ich wollte Tai eben nicht sagen worum es geht und jetzt ist er sauer auf mich. Oder gott weiß wenn.", grummelte er.
Jenny
Er verharrte in seiner Pose. "Ich hab keine Lust mehr..", murmelte er. "Es ist alles so.."
Izzy:
Izzy musste etwas schmunzeln. Also war es bei den beiden wie früher. "Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht sagen wo er ist. Hast du schonmal versucht ihn anzurufen?"
Melly Admin
Er setzte sich wieder auf seinen Kopf und war zusammen mit seinem Partner traurig. (xD) Dann kroch er ihm wieder in die Stirn. "Du musst nach vorn schauen TK, nicht auf den Boden."
Yamato
"Er hat sein Handy bei uns zu Hause vergessen.", murmelte er immer noch verärgert.
Jenny
"Ja, natürlich.", meinte er und dachte nicht daran das Koushiro womöglich gar nichts davon gehört hatte. Obwohl es in den Klatschzeitschriften oft genug breit getreten wurde. Matts Homosexualität und seine Beziehung zu Tai. Aber Izzy lebte in seiner Technikwelt. Natürlich bekam er davon nichts mit...
Jenny
Langsam hob er seinen Kopf und sah in die Augen seines Parnters. "Warum soll ich an mich glauben, wenn keiner an mich glaubt."
Izzy:
"Wow! Ne WG. Muss doch ziemlich anstrengend sein. Ich mein du und Tai ward eh immer die besten Freunde, aber wir wissen auch, dass ihr genauso gern gestritten habt." Izzy musste lachen, als er an die alten Zeiten dachte.
Melly Admin
"Ich glaub an dich!", sagte es mit fester Stimme. "Und dein Bruder glaubt sicher auch an dich. Deine Mama und dein Papa auch! Und Tai, Sora, Izzy, Joe und Mimi. Davis, Yolei und Cody und vor allem Kari. Du bist doch die Hoffnung.", versuchte er ihn aufzumuntern.
Yamato
"Wohngemeinschaft?!", etwas verwirrt sah er den rothaarigen an. "So würd ich das nicht nennen wenn man verheiratet ist... aber wie du meinst. Aber stressig ist es alle mal."
Jenny
"Ja TK. Du bist die Hoffnung.", bestätigte Patamon ermutigend.
Yamato
Nun war er überrascht und leicht geschockt. "Ja... ich mein... Tai und ich sind zusammen?!", murmelte er verwirrt. Er hatte wirklich keine Ahnung gehabt das Izzy davon nichts wusste. "Bereits seit fast drei Jahren."
Jenny
"3Jahre?! Warum..warum weiß ich davon nichts?" Der Rothaarige schien sichtlich peinlich berührt darüber zu sein. Er kannte Yamato immer nur als den Mädchenschwarm.
Melly Admin
Er freute sich, weil er spürte das TK etwas mehr Hoffnung hegte als fünf Minuten zuvor.
Yamato
"Du wusstest wirklich nichts davon?", verwirrt fuhr er sich durch die Haare. "Hm okay. Ja is so. Auf jeden Fall ist er weg und ich hab keine Ahnung wo ich ihn finde. Normal rennt er zu Mimi, aber die war heut mies drauf."
Jenny
Der Blonde rappelte sich auf. "Dann gehen wir die Sache mal an.."
Izzy:
Nachdem Izzy sich seinen Ausbruch bewusst war, setzt er sich wieder hin und wurde etwas rot. Es war ihm schon etwas peinlich, dass er so reagiert hatte. "Naja..vielleicht hat er sich irgendwo ein Hotel gemietet..?"
Melly Admin
"Natürlich!", Matt sprang auf. "Danke Izzy. Natürlich, ein Hotel.", murmelte er. "Mit meinem Geld.", fügte er hinzu und verabschiedete sich rasch und war auf und davon.