Er klapperte ein Hotel nach dem anderen ab, bis er endlich das eine fand in dem ein Taichi Yagami eingecheckt hatte. Verärgert darüber das er sogar seinen Familiennamen nahm, fuhr er mit dem Aufzug zu dem Zimmer. Natürlich waren sie in Japan noch nicht offiziell als verheiratet anerkannt, aber trotzdem...
Er klopfte wild.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Verärgert blieb er stehen. "Tai du kotzt mich an wenn du ständig denkst du müsstest dich mal wieder wie sonst wer aufführen. Entschuldige wenn ich denke dass dich die Probleme meines kleinen Bruders nichts angehen. Aber ich hab das Gefühl das ist nicht das eigentliche Probleme. Ich versteh nur das eigentlich eben nicht. Was hab ich getan?!"
Jenny
Taichi stand immer noch mit dem Rücken zu ihm, die Tuerklinke in der Hand. "Ihr denkt wohl alle ich würde sofort wieder auf TK stürzen und ihn umbringen wollen."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Es geht nur nicht darum. Es ist was persönliches. Privates, okay? Wenn du mir etwas anvertraust, soll ich es TK und deiner Schwester dann erzählen? Wärst du damit einverstanden?!"
Jenny
Nun wirkte er verärgert und ging auf seinen Ehemann zu. "Hm, klar ich mach mit dir Schluss weil ich nicht wusste das du temperamentvoll bist. Oh verdammt, ich hätte mich erst gar nicht in dich verlieben sollen. Und oh, unsere Hochzeit war ein großer Fehler!"
Jenny
Seufzend legte er ihm eine Hand an die Wange. "Ich bitte dich Tai." (also ehrlich). Matt lächelte liebevoll. "Pack deine Sachen wieder ein, zieh dir was an und komm wieder mit nach Hause."
Jenny
Er lächelte schwach, stützte dann seinen Kopf auf dem Tisch ab und sah ihn ernst an. "Ich sag es in seinen Worten...", meinte er. "TK hat sich durch die Welt gevögelt, weil er nicht ohne deine Schwester kann."
Jenny
Bevor Taichi schlucken konnte sprudelte es förmlich aus Yamato raus. Der Brünette spuckte das Essen aus, welches Yamato genüsslich abbekommen hat (^^) &' schaute ihn an. "wow.."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09