BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 10:12 pm

Misaki:

sie schaute ihn wütend an, ließ sich dann neben ihn nieder. "Glaubst du sie haben sich wieder abgeregt?"

Takeru:

Also suchten Yamato und Takeru den Manager. Nachdem sie ein kurzes Gespräch geführt hatte, war der VIP-Berreich gebucht. "Das war ja einfach.."

Taichi:

"Daaann.." Er tippte auf irgendeine Location. "Die da..sag mal.. bei dir und TK wieder alles in ORdnung..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 10:16 pm

Usui

"Keine Ahnung. Aber wenn sie morgen heiraten wollen, müssen sie sich ja zusammen reißen. Sonst wird das nichts."

Yamato

Er nickte zustimmend. "Ich bin eben ein Rockstar.", sagte er stolz auf sich selbst und grinste breit.

Hikari

Sie spannte sich kurz an, atmete dann tief aus und nickte. "Ja.", sie schob die Flyer wieder zusammen und legte die, welche sich Tai ausgesucht hatte oben auf. Dann sah sie lächelnd zu ihrem Bruder auf. "Wir haben uns etwas auseinander gelebt und beschlossen dass wir jetzt wieder Freunde sind.", erzählte sie.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 10:18 pm

Misaki:

Sie schüttelte den Kopf. Was sollte man machen. Usui interessierte sich wirklich für nichts und niemanden.

Takeru:

"Dann bin ich mal gespannt, wie mein Brüderchen nachher rockt."

Taichi:

Er schluckte. "Ihr..ihr habt euch getrennt..? Ich hoffe..doch..nicht wegen..dem Steit..oder?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 10:22 pm

Usui

Er sah sie fragend an, da sie nur den Kopf schüttelte. "Machst du dir etwa Sorgen?"

Yamato

Er grinste breit. "Weg rocken werd ich euch.", schwor er und stieß ihm leicht in die Seite. "Ich werd demnächst auch mal zusehen das ich bei einem deiner Spiele dabei bin. Was nur wegen dem Meer zwischen hier und Japan ziemlich schwer ist. Aber vielleicht hab ich ja mal wieder einen Auftritt in der Nähe."

Hikari

Sie winkte ab. "Nein, wie gesagt. Wir haben uns auseinander gelebt.", erwiderte sie. "Oder verändert. Wie mans nehmen will.", erklärte sie und grinste. "Also, dann hoffe ich mal das Matt die gleiche Wahl trifft wie du!", trällerte sie fröhlich und platzierte die Flyer auf dem Nachtkästchen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 10:27 pm

Misaki:

"Natürlich! Kari ist meine Freundin..und es ist alles meine Schuld.."

Takeru:

"Das hoffe ich doch für dich. Ich hab mir wirklich verbessert und hier wird man einfach viel besser trainiert, aber zu der Planung..Dann denk ich machen wir das so. Wir machen uns fertig und direkt nach dem Konzert gehts zum feiern? Dann schläfst du bei mir und Kari bei Tai..ihr dürft euch ja nicht sehen.." Die beiden kamen wieder im Hotel an und fuhren mit dem Aufzug hoch.

Taichi:

Taichi schaute sie immer noch etwas skeptisch an, wollte sich aber nicht einmischen. Sie waren alt genug und wenn die beiden so entscheiden hatten, dann war es gut so. "Ach, ist mir eigentlich egal wo ich ihn heirate. Hauptsache ich heirate."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 10:32 pm

Usui

Er seufzte leise. "Dann lass uns nachsehen gehen."

Yamato

Er nickte. "Einverstanden.", entschied er, obwohl er den Gedanken nicht mochte dass er Tai die Nacht nicht neben sich hatte. Seit sie zusammen wohnten war das etwas ziemlich selbstverständliches geworden. Er schloss die Tür auf und hörte Hikari bereits lachen, bevor sie eintraten.

Hikari

Sie musste lachen und nickte. "Wie du willst Tai.", gickelte sie belustigt und sah dann zur Tür als die beiden Brüder eintraten. Schlagartig wurde sie etwas ruhiger und grinste nur noch. "Ich hab Flyer dabei, wegen der Location. Tai überlasst sozusagen dir die Wahl.", erklärte sie ihrem zukünftigen Schwager und deutete nun auf die Prospekte.

Yamato

"Okay.", er warf Tai kurz einen ziemlich liebevollen Blick zu, eher er sich über den Stapel beugte und gleich auf den ersten tippte. "Sieht nett aus, nimm das. Wenn das ausgebucht ist, das nächste oder das dritte.", murmelte er. Auch Matt wra es egal wo, hauptsache sie taten es.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 10:35 pm

Misaki:

SIe schuettelte hastig den Kopf. "Nein..wir warten, bis sie sich melden.."

Takeru:

Als er Hikari sah wurde ihm etwas komisch. "Naja Mädels, ich geh eben zu Usui und Misa..sie wissen ja von nichts bescheid. Dann treffen wir uns alle, außer Matt, um 8 in der Lobby?" Nachdem er die Zustimmung bekam verließ er das Zimmer. Während er in Richtung Fahrstuhl lief, rollte ihm eine kleine Träne über die Wange.

Taichi:

Taichi musste lachen. "Siehst du, Yama ist genauso wie ich." Er lächelte ihn an und blickte dann zu Takeru. Als dieser das Zimmer verließ schnaupte er. "Mädels.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 10:41 pm

Usui

"Wie du willst.", erwiderte er und wurde nicht ganz schlau aus ihr. "Dann kann ich ja noch duschen gehen, bevor das Konzert ist."

Yamato

Kopfschüttelnd sah er seinem Bruder hinterher, grinste dann aber Tai an. "Entschuldige das du dir so viel Mühe gemacht hast.", meinte er zu Hikari die nun die Flyer nahm und in Richtung Tür ging.

Hikari

"Ach was. Jetzt bin ich zumindest eine kleine Expertin. Also könnt ihr mich weiter empfehlen.", scherzte sie und hatte die Hand am Türgriff. "Ich geh dann mal reservieren. Und Tai, sei pünktlich um 8 auch wirklich in der Lobby. Wir warten nicht extra auf dich.", warnte sie ihren Bruder und ging dann. Auch sie wirkte ziemlich traurig und gequält als sie ins Zimmer zurück ging um zu telefonieren.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 10:46 pm

Takeru:86789+841564

Bevor er an der Tür klopfte, atmete er nochmal tief ein.

Misaki:

"Ja..?" Sie sah den Blondschopf und sprang sofort auf. "TK..! Ist alles in Ordnung..es tut mir so Leid..!"

Takeru:

Er schaute sie verwirrt an. "Was tut dir Leid.. und ja es ist alles in Ordnung." Misaki erzählte ihm erleichternd davon, dass es alles ihre Schuld wäre und entschuldigte sich 4464768786x. "Hey Misa, ganz ruhig." Er lächelte. "Es ist nicht deine Schuld und die Hochzeit findet statt. Genau wie der Jungesellenabschied. Deswegen bin ich hier. Wir treffen uns alle um 8 in der Lobby, gehen zusammen auf das Konzert und dann in einen Club. Also macht euch fertig. Man sieht sich." Grinsend verließ er wieder das Zimmer und machte sich auf den Weg ins eigene. Dort angekommen war er froh das Kari nicht da war. Es würde bestimmt komisch werden. Aber es war das Beste. Lieber Freunde bleiben.. Trotzdem konnte er nicht verhindern, dass wieder einzelne Tränen über seine Wange liefen. Als er plötzlich jemanden kommen hörte, wischter er sich diese schnell weg und ging zu seinem Koffer. Kurz darauf kam Kari ins Zimmer.

Taichi:

"Als ob ich zu spät kommen würde." Langsam hievte er sich auf. "Gehst du zuerst duschen oder ich?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 10:52 pm

Usui

Er wirkte irgendwie skeptisch und schwieg, auch als er aufstand und ins Bad ging. Natürlich hatte er schon wieder irgend eine Ahnung von Dingen die passiert waren... (xD)

Hikari

Als sie reinkam, setzte sie ein strahlendes Lächeln auf. "Es ist schön das die beiden so glücklich sind, nicht?", fragte sie und steuerte direkt das Telefon an. Es war ihr unangenehm in seine Richtung zu sehen. Diese Freundschaftssache war doch schwieriger als sie gedacht hatte. Aber vielleicht würde es ja mit der Zeit besser, oder wenigstens einfacher werden.
Sie wählte die Nummer auf dem Prospekt und hatte Glück. Beim ersten Anruf erhielt sich noch eine Reservierung.

Yamato

"Ich würde ja vorschlagen zusammen, aber dann kommen wir beide zu spät. Und das wäre Katastrophal.", grinste er und stand nun bereits in der Badtür. "Ich bin schneller fertig als du. Wenn ich auf die warten muss, komm ich zu spät."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 10:59 pm

Misaki:

Erleichternd blickte sie Takeru nach. Es war also doch wieder alles in Ordnung. Als Usui dann im Bad verschwand ging sie zu ihrem Koffer. Zögernd nahm sie das Cocktailkleid raus, welches ihr Kari geliehen hatte. Sollte sie es wagen..? Ängstlich zog sie sich um und blickte in den Spiegel. Es war recht kurz und durch die Corsage, gab es auch nicht zu wenig an Dekolté. "Sowas zieht Kari an..?"

Takeru:

Er lächelte sie an und nickte. Schnell ging er ins Bad um sich frisch zu machen. Nach 15 Minuten kam er frisch geduscht aus dem Bad, nur mit einem Handtuch bekleidet. (rawr..halbnackter Keru mit geilen durchtrainierten Körper..xd)

Taichi:

"Jajaajaajaja, mach nur. Ich ess derweil noch was.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 11:04 pm

Usui

"Es sieht gut aus, aber nicht wirklich wie du.", murmelte er, als er wieder im Zimmer stand. Frisch geduscht mit nassen Haaren.

Hikari

Sie hatte gerade Notizen darüber verfasst, was noch alles anfiel, als Takeru aus dem Bad zurück kam. Sein Anblick war ihr absolut nichts neues, aber es weckte in ihr eine kleine Sehnsucht der sie jetzt nicht nachgehen durfte! Rasch wandte sie den Kopf wieder ab und fasste sich an den Hals, wo die Kette war die er ihr zum 18ten geschenkt hatte. "Ähm, ich sollte wohl auch noch besser duschen gehen!", fiel ihr nun ein und sie stand hastig auf und ging zu ihrem Koffer und zog eines ihrer Kleider hervor. Das Kleid für die Hochzeit stand in einer Tüte daneben.
Mit Kleid und einem Handtuch ging sie an Takeru vorbei, ohne in nochmal anzusehen ins Bad.

Yamato

Grinsend sprang er unter die Dusche um kurz darauf fertig gestylt wieder da zu stehen. "Ich mach mich dann auch langsam auf denn Weg. Soundcheck, etc.", sagte er recht lässig als wäre es Routine. (XD)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyDi Jul 19, 2011 11:12 pm

Misaki:

Die Studentin schämte sich, dass Usui sie so sah. "I-ich wollte nur schauen wie es aussieht.." Schnell ging sie wieder zu ihrem Koffer und kramter was heraus. Um ehrlich zu sein war sie etwas enttäuscht das sie Usui so nicht gefiel.

Takeru:

Traurig sah er seiner Ex-Freundin ( ): <'3) hinterher. Er sollte sich vielleicht abgewöhnen halbnackt vor ihr zum zu turnen. Seufzend schlüpft er in seine Boxershorts und zog sich eine schwarze Jeans an und dazu ein weißes Hemd. Er stylte seine Haare und legte etwas Parfum drauf. "Das müsste reichen.."

Taichi:

Verwirrt blickte er zu Yamato. Er konnte garnicht richtig anfangen zu essen, als er schon wieder aus dem Bad kam und verschwand. "Na dann viel Spaß.." Da er keinen Ärger von allen haben wollte, trottete er ins Bad und duschte sich. Dieses Mal brauchte er nicht all zu lange. Schon eine dreiviertel Stunde später stand er perfekt gestylt vor dem Spiegel. "Pünktlich und geil." (xd)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2011 5:53 am

Usui

Er schien ihren Gedanken zu erraten. "Ich hab nicht gemeint das du damit nicht gut aussiehst. Aber ich kenn dich, fühlst du dich darin denn wohl?"

Hikari

Als sie raus kam, stand Takeru bereits fertig vor dem Spiegel. Ihr entfuhr ein leiser seufzer, weil er wie immer wie der perfekte Engel aussah, der er war. Rasch sah sie wieder weg und suchte nach ihrem Föhn.
"Du siehst gut aus.", murmelte sie und lächelte ihn dann aufrichtig an. Jedoch nicht lang und so nahm sie ihren Föhn nachdem sie ihn gefunden hatte und verschwand wieder im Bad. (;____Wink

Yamato

Er machte sich auf den Weg zu dem Club, in dem er denn Auftritt hatte.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2011 12:44 pm

Misaki:

Sie schuettelte den Kopf. "Nein.." Dann wirde sie wiederum etwas rot und blickte zu Boden. "I-ich.. woll..ach egal." Laechelnd nahm sie eine Hose &'ein Top und verschwand wieder im Bad.

Takeru:

Du siehst gut aus. Er schaute sie etwas verwundert an, erwiderte aber ihr Laecheln. Gerade als er ihr auch ein Kompliment machen wollte verschwand sie im Bad. Seufzend blickte er ihr nach. Wie sollte das nur weitergehen? Ja, er liebte Hikari, doch irgendwie hatten sie keine Zukunft, wenn es so weiter ging. "Freunde bleiben is gut..", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2011 4:28 pm

Usui

Seufzend sah er ihr hinterher, dann sah er aus dem Fenster und beobachtete von oben all die Leute unten auf der Straße.

Hikari

Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, holte sie nochmal tief Luft um nicht los zu weinen. Es war doch ihre Entscheidung gewesen, Ihre Idee!, sagte sie sich selbst und wirkte ziemlich traurig. Es war besser so, sie hatten sich beide verändert und auch wenn sie ihn liebte, ihre Beziehung war nichts ganzes und nichts halbes mehr gewesen. Lieber sollten sie jetzt wieder Freunde werden, ehe sie es weiter versuchten und es nur noch schlimmer wurde...
Gedankenverloren föhnte sie sich die Haare. Diese waren mittlerweile ziemlich lang und Kari überlegte, ob sie sich diese nicht wieder kürzer schneiden sollte. (Trennungen und Haare xD)

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2011 6:09 pm

Misaki:

Nachdem sie sich umgezogen hatte kam sie zurück ins Zimmer. Es war schon 7.45pm. "Sollen wir langsam runter gehen?"

Takeru:

Der Blonde wartete, bis Hikari aus dem Bad kam. Die Spannung zwischen den beiden war für ihn komisch, doch sie wollte es und er, Takeru, machte alles was sie wollte. Er liebte sie eben. Wenn sie lieber eine freundschaftliche Basis wollte, dann würde er sie ihr geben. Das ist doch was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2011 6:17 pm

Usui

Er nickte als er ebenfalls zur Uhr sah. "Moment ich hab noch was vergessen.", murmelte er nun und grinste sie an, als er vor sie trat. Dann zog er sie zu sich und küsste sie innig. Nachdem er sich nach einer halben Ewigkeit wieder von ihr löste grinste er breit. "Jetzt können wir runter gehen!"

Hikari

Sie kam fertig gestylt aus dem Bad. "Hoffentlich ist Tai pünktlich. Ich bin schon gespannt wie Matt auf der Bühne ist.", meinte sie nun und versuchte möglichst fröhlich und locker zu klingen. "Dann gehen wir mal, oder?!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2011 6:21 pm

Misaki:

Verwirrt blickte sie Usui an und bevor sie bemerkte, was gerade passiert war wurde sie rot. Usui schaffte es immer sie total aus der Bahn zu werfen. Mal war er so,liebevoll und leidenschaftlich, und von der einen zur anderen Sekunde wurde er wieder zu.. Usui eben.

Takeru:

Takeru sprang auf und steckte sein Handy ein. "Dann auf den Weg." Er öffnete ihr die Tür und folgte ihr dann runter in die Lobby, wo, erstaunlicher Weise, Taichi schon wartete.

Taichi:

Als er seine kleine Schwester und ihren Fr..Ex.Freund erblickte, wirkte er genervt. "Ich soll nicht zu spät kommen, aber dann selbst so spät dran sein.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2011 6:24 pm

Usui

"Also wenn wir uns jetzt nicht beeilen sind wir zu spät.", meinte er mit einem Seitenblick auf die Uhr, die nun fünf vor acht anzeigte. Misaki schien sich nicht mehr zu bewegen.

Hikari

Sie war ziemlich überrascht ihren Bruder zu sehen, der auf sie wartete. "Es scheint ja doch noch Hoffnung für dich zu geben!", sagte sie erstaunt und meinte es völlig ehrlich. Dann lachte sie leise und schüttelte den Kopf. "Wir sind nicht zu spät. Noch ist es nicht acht, du bist es nur nicht gewohnt zu warten Tai."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2011 6:29 pm

Misaki:

Langsam kam sie wieder zur Besinning. Ein Blick auf die Uhr ließ sie alles von eben vergessen. "Auf, auf!!" Sie packte Usui an der Hand und rannet regelrecht mit ihm runter in die Lobby.

Taichi:

Er streckte seiner Schwester die Zunge raus. "Wo sind denn..ah da kommen sie.." Nachdem Usui und Misa auch eingetroffen waren, machten sie sich alle zusammen auf den Weg zu Yamatos Konzert.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2011 6:35 pm

Hikari

Nachdem sie auf dem Konzert angekommen waren, zeigten sie ihre VIP Karten vor, damit sie in einen der vorderen, extra abgesperrten Bereiche kamen um Matt besser sehen zu können.
Die Bühne war noch leer, dafür war aber die komplette Halle in der das Konzert stattfand voll. Die Stimmung war ziemlich gut.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2011 6:44 pm

Taichi:

Überrascht blickte er in die Halle. "Verdammt..ich wusste garnicht, dass Yama so viele Fans hatte.." Er wusste sein Freund hatte großen Erfolg, aber so groß? Überwältigt von der Atmosphäre blickte er sich um.

Irgendwelche Fans:

Es dauerte nicht mehr lange, bis das Konzert anfing. Irgendwelche Fans hatten schon einige Stunden vorher angestanden, um in der ersten Reihe zu stehen. "Hey, hey! Schau mal die Leute da, die gerade reinkommen." Irgendein Fan schubste einen anderen Fan, wahrscheinlich ihre Freundin, an. "Der eine Blonde da! Der sieht aus wie Matt! Nur jünger! Aber total niedlich! Glaubst du das ist sein Bruder? Er hat doch einen!" Nun folgte der weibliche Fan seiner Freundin und sah die Person, die sie meinte. "Oha! Du hast Recht..das könnte er doch sein! Hat Matt nicht mal erwähnt, dass sein Bruder hier in den Staaten wohnt??" Dieses Mal bekam sie ein heftiges nicken ihrere Freund. "Und der andere Blonde..der ist auch total niedlich! Oder der Brünette..! Aber wer ist dieses Mädchen? Glaubst du sie ist mit dem Bruder von Matt zusammen?!"

Takeru:

Auch Takeru war überrascht als er die Fangemeinde sah. Manche hielten sogar Schilder hoch mit der Aufschrift Grüße aus Germany! DAs mussten wirklch verrückte Fans sein. Den ganzen Weg wegen einem Konzert? Er musste grinsen. Plötzlich fielen ihm zwei Mädchen auf, die irgendwas tuschelten und zu ihm schauten. Takeru dachte sich nichts dabei und winkte den Mädchen freundlich, welche darauf anfingen zu erröten und etwas zu schreien.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2011 6:51 pm

Hikari

Ebenso überwältigt wie ihr Bruder, sah sie sich um. Überall waren Mädchen die laut nach Matt kreischten. Die Brünette dachte kichernd daran, das ihr Idol und Objekt der Begierde, morgen ihren Bruder heiraten würde.

Usui

Er blieb dicht bei Misaki stehen um seinen Standpunkt klar zu machen (xD).

Yamato

Als er auf die Bühne kam, schlug ihm heftiger Lärm von kreischenden Fans entgegen. Er warf einen kurzen Blick in den VIP Bereich und grinste breit, ehe er sich hinter das Mikro stellte und seinen Fans einen Guten Abend in Las Vegas wünschte und sich dann sofort mit seinem Drummer verständigte der kurz darauf die ersten Beats des ersten Songs einschlug.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2011 6:58 pm

Misaki:

Misaki machte große Augen. Sie hatte sowas noch nie erlebt. Die ganze Halle sang den Song mit und es war..überwältigend! Lachend beobachtete sie das Konzert weiter.

Taichi:

Auch Taichi musste lachen. Lässig lehnte er sich gegen eine Stange und beobachtete seinen Verlobten. Er hatte es wirklich drauf. Außerdem hatte er ihn schon lange nicht mehr singen hören.

Takeru:

Takeru klatschte in die Hände und grinste. Er hatte schon ganz vergessen wie so ein Konzert seines Bruders war. Das letzte Mal hatten sie Taichi zu eines geschleppt..und da hatte Matt ihm die Liebe gestanden. Stimmt..das war doch vor den Fans. Verwirrt blickte er in die Menge. Sie schienen sich trotzdem noch an ihm zu ergötzen. Er musste lachen. Sein Bruder, der Traum vieler sexuell erregten Mädchen. Trotzdem bemerkte er, wie auch er manchmal angeschaut wurde. Etwas unangenehm war es ihm ja schon. Eigentlich wollte er mit der Star Welt nicht so viel am Hut haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter