BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 12:07 pm

Usui

"Das Wetter wird heut gut. Wollen wir in den Park?", fragte er grinsend und beugte sich leicht über den Tisch um nach der Butter zu greifen, die direkt neben Misaki stand.

Hikari

"Er...", sie brach ab und schüttelte den Kopf. "Misaki und Usui wollten sich um ihn kümmern..."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 12:11 pm

Misaki:

Erneut färbten sich ihre Wangen dunkler. Misaki dachte an Karis Worte. Ausgehen und dann schauen was daraus wird, also nickte sie zaghaft.

Takeru:

Er versuchte angestrengt seine Selbstbeherrschung zu kontroliieren. "Kari..dieser Kerl..hat schlimmes mit dir vor gehabt, denkst du ich werde da einfach nur zu schauen?.." Es war anstrengend für ihn nicht wütend zu klingen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 12:17 pm

Usui

Usui lächelte fröhlich und nickte dann. "Gut dann gehen wir den Park!"
Er stand auf, als er fertig mit frühstücken war und räumte seinen Teller ab.


Hikari

"Das ist er aber nicht wert.", flüsterte sie geknickt.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 12:19 pm

Misaki:

Auch sie räumte ihren Teller weg und den Rest, der noch auf dem Tisch stand. "Sollten wir uns aber nicht erst um Damien kümmern.. außerdem wollten wir doch noch wissen, was es mit dieser Rachel auf sich hat."

Takeru:

Wütend schaute er Hikari an, sagte aber nichts. Nach wenigen Minuten entspannte sich sein Gesicht und er schaute sie besorgt an. "Wie geht es dir..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 12:21 pm

Usui

Er drehte sich um und lehnte sich gegen die Spüle. "Hast du einen Plan?"

Hikari

Sie schwieg einen Moment, ehe sie nickte. "Denn Umständen entsprechend.", nuschelte sie und versuchte ein leichtes lächeln zusammen zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 12:25 pm

Misaki:

Ein diabolisches Grinsen formte ihre Lippen und sie sah zu Usui. "Ich dachte du schreibst von Damiens Handy aus eine SMS an diese Rachel. Sie scheint ja auf Takeru zu stehen..da denk ich du wirst es auch machen. Verabrede dich als Damien mit ihr in einem Café, aber statt Damien tauchst du auf. Wenn sie wirklich auf.." Misaki wurde wieder leicht rot. "Gutaussehnde steht, dann müsste sie in die Falle tappen. Frag sie einfach unauffällig aus.. Wenn wir Glück haben müssten wir schlauer sein als vorher und könnten eigentlich Damien bei der Polizei anzeigen.. immerhin weiß Kari wieder alles!"

Takeru:

Endlich ging er langsam auf sie zu und legte seine Hand auf ihren Kopf. "Was machst du auch für Dummheiten.. Tai hätte mich dafür getötet, weißt du das eigentlich?" Er grinste schief.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 12:28 pm

Usui

Er grinste bei ihrer Bemerkung mit den "gutaussehenden" und nickte dann aber ernst. "Hatten wir die gleiche Idee.", sagte er amüsiert und nickte dann.

Hikari

Der Brünetten fiel von ein riesiger Stein vom Herzen und sie fing an vor Erleichterung zu weinen. "Entschuldige."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 12:30 pm

Misaki:

Die 19-Jährige ging in ihr Zimmer und warf Usui das Blackberry zu. "Dann müssen wir unseren Tag im Park verschieben."

Takeru:

Sanft strich er ihre Tränen weg. "Es tut mir Leid..ich hätte dir mehr vertrauen sollen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 12:33 pm

Usui

"Ah noch ein Grund mehr diesen Typen zu hassen.", grinsend fing er das Blackberry auf. "Dann wollen wir mal. Was schreib ich der Guten denn?", fragte er und sah Misaki an.

Hikari

Sie schüttelte heftig den Kopf nein. "Nein, das war alles meine Schuld. Und es tut mir so unendlich Leid.."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 12:36 pm

Misaki:

"du bist doch der aufreiser unter uns! Lass dir was einfallen"

Takeru:

"Psshh..Ruh dich lieber aus damit du schnell gesund wirst..ich bleib hier"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 12:56 pm

Usui

Er grinste. "Einverstanden.", meinte er und ging mit dem Blackberry in sein Zimmer.

Hikari

Sie legte sich wieder hin und schloss für einen Moment die Augen. "Ich war in letzter Zeit so dumm. Es tut mir Leid Takeru.", sie sah wieder zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 12:59 pm

Takeru:

"Schon okay, wir reden darüber, wenn du wieder ganz gesund bist." Er schenkte ihr sein schönstes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 1:03 pm

Usui

Er schrieb Rachel eine SMS, in der ihr sie um ein Treffen bat und das es wichtig wäre. Er würde ihr alles erklären wenn sie kommt.
Nachdem diese Rachel geantwortet hatte er würde zwar nerven und sie hätte andere Pläne, schlug sie Ort und Zeit vor.

Grinsend kam Usui zurück zu Misaki. "Der Fisch hängt an der Angel, oder wie man so schön sagt.", meinte er leicht triumphierend und zeigte ihr die SMS auf Damiens Handy.

Hikari

Sie nickte leicht schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 1:04 pm

Misaki:

Schnell packte sie Usui an der Hand und rannte los. "Wir müssen früher da sein und bis dahin ist es ein Stück! Baka, Usui!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 1:08 pm

Usui

"Ich hätte sie ja etwas warten lassen!", meinte er während er sich von Misaki mitschleifen lies.
Als sie ankamen, hielt er weiter ihre Hand fest und sah sich um. "Und jetzt?"
Er blickte zu Misaki. "Wir müssen sie warten lassen, sonst wissen wir nicht mal wenn wir suchen."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 1:10 pm

Misaki:

Während Usui noch in Topform war, war sie totaler außer Atem. "Dann..dann verstecken wir uns irgendwo!" Sie zog ihn hinter einen Busch. "Sie müsste ja bald da sein.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 1:13 pm

Usui

Er lachte leise. "Du siehst so erhitzt aus.", stellte er amüsiert fest und grinste sie kurz an. Dann beobachtete er die vorbeilaufenden Menschen. Als eine junge Frau mit langen, braunen Haare und einem eher recht knappen Outfit stehen blieb und ungeduldig auf die Uhr blickte warf er Misaki einen viel sagenden Blick zu. "Das könnte unser Fisch sein.", murmelte er amüsiert über den Vergleich. "Schon mal gesehen?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 1:15 pm

Misaki:

Als Misaki diese Rachel sah wurde ihr mulmig. Sie war wirklich schön, wie ein Model. Sollte sie wirklich Usui auf sie loslassen? "Dann.. gib dein Bestes.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 1:22 pm

Usui

Er grinste. "Wie sie mir befehlen!", er lief zurück auf den Platz und näherte sich Rachel von hinten. Dabei spielte er mit seinem Handy herum und tat so als würde er in Gedanken versunken sein. Im vorrübergehen, rempelte er sie an. "Oh Entschuldigung!"

Rachel

Genervt tippte sie mit dem Fuß auf dem Boden herum. Sie hasste es zu warten und Damien war sicherlich keiner der Kerle auf den sie warten würde!
Gerade als sie nach ihrem Handy greifen wollte, stieß sie jemand an. "Hey!", genervt blickte sie zu dem Kerl, ehe sie denn Mund wieder schloss bevor sie ihn weiter ankeifen konnte. Vor ihr stand ein ziemlich gutaussehener, großer, blonder junger Kerl mit hellgrünen Augen. Rachel war sichtlich von ihm angetan. Sie lächelte rasch. "Kein Problem! Ich steh hier auch im Weg rum.", sagte sie und lachte herzlich.

Usui

Er legte den Kopf schief. "Bist du nicht Rachel?", fragte er mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen.

Rachel

Sie wirkte überrascht das er ihren Namen kannte. Eifrig nickte sie. "Und du bist? Kennen wir uns?", fragte sie freundlich und forschte in ihrem Kopf nach einer Information. Hatte sie ihn vielleicht schon mal im Visier? Oder gar im Bett?
Aber daran würde sie sich sicherlich erinnern, schließlich hatte sie hier ein echtes Goldstück vor der Nase.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 1:25 pm

Misaki:

Misaki wurde schlecht als sie sah, wie Rachel sich an Usui ranmachte. Genervt ballte sie ihre Faust und schaute weg. "Pffff!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 1:46 pm

Usui & Rachel


"Usui Takumi.", stellte er sich vor und lächelte sie breit an. "Ich hab dich auf der Party gestern gesehen. Du bist mir sofort aufgefallen.", erzählte er und fuhr sich durchs Haar und tat so als wäre er leicht verlegen. (mal gar nicht nicht ooc xD)

"Wirklich?", sie wirkte sehr überrascht. "Dich habe ich leider gar nicht gesehen! Das ist schade.", sie strahlte förmlich und blickte sich nun um. Rachel hoffte Damien würde nun nicht auftauchen. "Hättest du vielleicht Lust einen Kaffee mit mir zu trinken?", fragte sie direkt.

"Gern.", Usui ließ sein Handy in der Tasche verschwinden und warf einen Kurzen Seitenblick zu dem Gebüsch, in dem sich Misaki versteckte.

Die beiden verschwanden in einem Cafe, direkt an dem Platz an dem sie sich befanden und suchten sich einen Platz.

"Mit wem warst du denn gestern auf der Party?!", fragte Rachel neugierig und bestellte dann einen Espresso. Usui tat es ihr gleich und lächelte dann.

"Ein paar Leuten. Damien hat mich eingeladen. Aber das war die Bude von so nem Kerl denn ich nicht besonders ab kann.", erzählte Usui und wirkte leicht verärgert.

Rachel wirkte überrascht. "Meinst du Takeru?"

"Kennst du ihn?", Usui zog die Augenbrauen nach oben und ohne kurze Pause log er munter weiter. "Er und seine Freundin Hikari sind ein ziemliches Übel."

Die Braunhaarige wirkte ziemlich interessiert. "Takeru arbeitet in dem Club in dem ich jeden Samstag mit meinen Mädels gehe. Er arbeitet hinter der Bar.", erzählte sie und legte ihre Arme über den Tisch und beugte sich etwas nach vorn. "Aber ja, seine Freundin ist wirklich eine Plage. Aber ich denke das hat sich mit den zweien erledigt.", fuhr sie kichernd fort.

"So?", Usui tat überrascht und blickte kurz zur Seite. Misaki hatte sich ein paar Tische weiter hingesetzt und beobachtete sie ziemlich auffällig. Aber sie saß Rachel direkt im Nacken, weswegen sie sicher nicht von ihr entdeckt werden würde.

Rachel nickte eifrig und grinste. "Damien hat sie gestern abgeschleppt.", fuhr sie fort und wirkte ziemlich begeistert. "Das arme Mädel muss ne harte Nacht gehabt haben.", erörterte sie weiter und kam aus dem grinsen nicht mehr heraus.

Usui hörte schweigend und ohne eine Miene zu verziehen zu.

"Wie hat er das denn geschafft? Die beiden sind doch bereits seit einer Ewigkeit ein Paar.", war das einzige was er ziemlich trocken sagte nachdem Rachel einen Moment Pause von ihrem Begeisterungssturm machte.

Die grünen Augen der Braunhaarigen strahlten und sie stützte den Kopf ab. Wenn Usui Damien kannte, dann war er sicherlich auch mit all ihren Methoden vertraut. "Du weißt schon, ein wenig nachgeholfen.", flüsterte sie amüsiert.

"Ein wenig nachgeholfen?", Usui zog eine Augenbraue hoch und beugte sich nun ebenfalls leicht vor. Er lächelte wieder charmant, damit Rachel ihm auf den Leim ging. Er wusste eben doch wie man mit Mädchen richtig flirtete.
"Was hat er ihr eingeworfen?", wollte der Blondschopf wissen.

Rachel schien einen Moment zu überlegen, lächelte schief und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht. "Du bist ganz schön neugierig.", stellte sie fest.

Usui versuchte sie nicht von der Angel zu lassen und griff nun nach ihrer Hand und legte seine auf ihre. "Naja, ich kann diesen Kerl nur wirklich überhaupt nicht leiden.", erzählte er und setzte darauf das Rachel Hikari nicht leiden konnte und ihm deshalb alles erzählen würde.

Die Braunhaarige fing ohne groß nachzudenken an es ihm zu verraten. "Eigentlich war es nicht Damien der ihr was eingeworfen hat. Das hätte seinen Stolz verletzt, er versucht es immer auf seine Art. Aber das kleine Naivchen war keine von denen die er für gewöhnlich abschleppt. Aber da hab ich mich eingebracht und ausgeholfen."

Usui wirkte überrascht. "Du hast ihr was unterjubelt?"

"Natürlich ich. Damien weiß das gar nicht, aber wenn er seinen Spaß gehabt hat hab ich eben auch mal eine gute Tat getan.", seufzte sie leise und trank dann einen Schluck von ihrem Espresso.

Usui zog seine Hand zurück und trank ebenfalls. Über den Rand der Tasse sah er Rachel misstrauisch an. "Ganz schön hinterhältig.", sagte er neckisch, nachdem er wieder ihre Aufmerksamkeit hatte.

Rachel lachte leise. "Findest du? Damien ist ein Freund und einem solchen hab ich geholfen. Aber was ist schon groß dabei. Die Kleine hatten einen Höllentrip auf Ecstassy und Sex. Da ist eine zerbrochene Beziehung wohl halb so schlimm. Aber warum kannst du Takeru denn nicht leiden?", wollte sie nun wissen und beugte sich wieder über den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 1:52 pm

Misaki:

Genervt schlürfte sie an ihrem Kaffee. Ihr Blick durchbohrten regelrecht Rachels Rücken. Was für eine billige Schlampe! Als sich dann noch deren Hände berührten, kämpfte Misaki mit der Selbstbehrrschung. Wütend blickte sie nun auch Usui an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 2:01 pm

Usui

Er spürte Misakis Blick und war kurz davor zu lachen. Er lehnte sich zurück und nickte dann Rachel zu. "Was hast du gestern auf der Party getrieben? Auch auf nem Trip gewesen?", fragte er neugierig.

Rachel

Sie schüttelte den Kopf. "Gestern nicht. Ich mach nur noch einmal im Monat ne fahrt. Das Zeug ist zu teuer und ich will mich nicht ruinieren. Ich arbeite als Model musst du wissen.", sie klimperte mit den Wimpern und warf ihm einen viel sagenden Blick zu.

Usui

Er nickte nur und wirkte interessiert. "Du musst wissen, ich bin noch nicht lange hier in der Gegend. Damien wollte mir nicht sagen woher er das Zeug bezieht. Hast du eine Ahnung?"

Rachel

Nun sah sie sich mehr als vorsichtig um. Dabei entdeckte sie auch Misaki die erbost in ihre Richtung sah. "Was ist das denn für ne Schräge Tussi?", fragte sie und verzog das Gesicht. Auch als sie sah was diese trug lachte sie leise. "Unfeminier gehts nicht!", nuschelte sie und als sie wieder zu Usui sah war dieser wieder über den Tisch zu ihr gebeugt und sah sie ziemlich eindringlich an. Rachel hatte im ersten Moment einen leichten Schrecken bekommen.

Usui

"Also?", fragte er und klang fast schon leicht gereizt.

Rachel

"Warte.", sie nahm eine Serviette und zog einen Stift aus ihrem Prada-Täschchen. Dann kritzelte sie etwas auf die Serviete, klappte sie ein und schob sie über den Tisch zu ihm. "Nicht hier lesen. Die Tussi da drüben beobachtet uns, nicht dass sie uns verpetzt oder ne Ermittlerin ist.", zischte Rachel und blickte nun auf ihr Handy. "Eigentlich hatte ich eine Verabredung mein Lieber.", sie lachte amüsiert.
"Aber deine Gesellschaft ist eindeutig angenehmer.", flötete sie.

Usui

Er grinste und stand nun auf. Dann zog er das Blackberry aus der Tasche und legte es vor ihr auf den Tisch. Er hatte bereits ein komplettes Back-up machen lassen, deswegen war es so für ihn nicht mehr von Nutzen. "Das kannst du Damien zurück geben.", sagte er nun und lächelte finster. "Ich fand deine Gesellschaft auch sehr angenehm und bedanke mich für deine Information.", fuhr er höflich fort und lächelte Misaki nun zu.
"Man sieht sich sicherlich.", flötete er nun und ging zu der Schwarzhaarigen herüber.

Rachel

Reichlich verdattert starrte sie nun auf das Blackberry und dann zu Usui der zu dieser Tussi gegangen war. Jetzt verstand sie plötzlich gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 2:04 pm

Misaki:

Eingeschnappt stand sie auf und stampfte aus dem Café. "Du hättest nicht sio übertreiben müssen!" Sie war sichtlich genervt.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo Jul 03, 2011 2:05 pm

Usui

Er lachte. "Wenn ich übertrieben hätte, dann hätte das anders ausgesehen. Glaub mir.", sagte er und hielt nun sein Handy hoch. "Ich hab alles aufgenommen was wir brauchen."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: