Wieder schwieg er. "Ich weiss nicht ob ich der Richtige fuer dich bin.. Du hast Recht.. ich habe nicht um dich gekaempft.. ich habe das gehen lassen, was mir am wichtigsten war.. Dann hab ich den groessten Fehler getan.. dich verletzt.." Takeru atmete tief ein. "Ich liebe dich Kari, ich liebe dich wirklich &' werde keine so lieben wie ich dich liebe.. und deswegen ist es das Beste, wenn ich dich gehen lasse.. wenn du ein Leben ohne mich hast.. Wahrscheinlich schaff ich es nicht mehr dich gluecklich zu machen.. vielleicht kann ich niewieder dieser Takeru sein.." Eine Pause. "Auch wenn ich dich will, du hast jemanden verdient, der dir das geben kann, was du verdienst.."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Sie senkte den Kopf auf ihre Knie. "Nein, denn der Takeru denn ich liebe ist die Hoffnung, und er würde kämpfen für alles und jedem das ihm am Herzen liegt.", sie drückte ihn weg und senkte ihre Hand und vergrub sie in ihrer Bettdecke. Kari war totunglücklich.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Traurig liess er sein Handy sinken. "Wahrscheinlich ist die Hoffnung verschwunden.." Er seufzte und blickte sich in seinem Zimmer um. Als er seinen Laptop sah schnellte ihm eine Idee durch den Kopf. "Natuerlich.." Takeru wusste das er in seinem Zustand nicht um Hikari kaempfen konnte.. Er brauchte seine Hoffnufng wieder. Schnell griff er erneut nach seinem Handy &' tippte eine SMS an sie: 'Habe noch etwas Geduld.. warte auf mich.. Keru..' Dann legte er es zu Seite, kritztelte seiner Mutter einen Brief, suchte sein Didivice &' Befoerderte sich in die Digiwelt.
Melly Admin
Lachend drueckte er es an sich. "Wow ich hab dich vermisst Kleiner!" Er piekte ihm in die Wange, schaute ihn dann aber ernst an. "Du musst mir dabei helfen meine Hoffnung wieder zu bekommen.."
Melly Admin
"Lass uns was versuchen.." Er nahm sein Digivice in die Hand. "Digiamorei der Hoffnung erstrahle..!" Nichts. Traurig blickte er zu seinem Partner. Wie sollte er das nur wieder gerade biegen?
Taichi:
Waehrend Takeru in der Digiwelt war, stampfte der Bruenette nach Hause. Er ignorierte seinen Ehemann, ging in sein Zimmer und packte die notwendigsten Sachen. Dann liess er sein Handy mit Absicht liegen und verschwand nicht ohne die Tuer hinter sich zu zu knallen. Wo er schlafen sollte? Ihm fiel nur eine Loesung ein, auch wenn er dazu keine Lust hatte. Doch anders ging es nicht, also machte er sich auf den Weg zu Mimi un stand kurz danach vor ihrer Tuer und klingelte.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jul 28, 2011 5:52 am
Patamon
"TK...", traurig setzte es sich auf den Kopf seines Partners. "Glaubst du nicht mehr an dich selbst?"
Yamato
Er hatte sich bei Evan ausgekotzt, ehe dieser dann kleinlaut den Rückzug angetreten hatte. Als Tai kam, saß Matt mit seiner Gitarre im Wohnzimmer und spielte ein paar Akkorde. Tai ignorierte ihn, zog an ihm vorbei ins Schlafzimmer, packte seine Sachen und verschwand wieder. Verärgert blickte Yamato dem Brünetten nach. Normal war er der Arschloch-Part, stattdessen musste sich Tai in letzter Zeit immer wieder wie sonst wer aufführen.
Mimi
Sie hatte gerade Besuch, als es an der Haustür klingelte. Mimi ging um zu öffnen und war überrascht als sie Tai vor sich sah. "Hey?!"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jul 28, 2011 10:07 am
Takeru:
Er seufzte und setzte sich auf den Boden. Nein, an sich glaubte er schon lange nicht mehr. Das erste was er wohl machen musste, ist sich selbst zu verzeihen..
Taichi:
Taichi schaute sie veraergert an, eigentlich wollte er sich zusammen reissen, ging nicht so gut. "Kann ich vielleicht paar Tage bei dir wohnen..", fragte er nach einer kleinen 'Beruhigungspause'.
Melly Admin
"Die Hoffnung existiert nur, wenn derjenige der sie trägt auch selbst hofft.", murmelte Patamon in seiner kindlichen Art, aber sehr weise. (xD)
Mimi
Sie kniff die Augen zusammen, sah ihn von oben bis unten abschätzend an und schüttelte dann den Kopf. "Nein! Glaubst du eigentlich das du immer nur hier auftauchen brauchst wenn du mal stress hast und nicht weißt wohin? Ganz ehrich Taichi Yagami. Es reicht!", keifte sie ihn wütend an und hinter der Brünetten tauchte ein Kerl auf der von ihrem Geschrei angelockt wurde. "Krieg deine Scheiße mal selber in den Griff, ständig muss ich da mit drin hängen! Du heiratest und sagst es mir nicht einmal und immer wieder soll ich weiter deine gute Freundin mimen! Ich hab die Schnauze voll!" Mimi knallte die Tür vor seiner Nase zu. Sie hatte wirklich genug, was bildete sich Tai eigentlich ein?! (x'D)
Jenny
Er schaute zu seinem Digipatner. "Dann haben wir wohl einiges vor uns.." Takeru lächelte schwach.
Taichi:
Verwundert blieb er vor der Tür stehen. "Was zur..?" Er klopfte nochmal, dieses Mal nicht so aggressive wie vorhin. "Hey Mimi..es tut mir Leid..ich wusste nicht, dass es dich so verletzt hat..wir wollten die Hochzeit geheim halten, weil.." Taichi soptte. Sie würde ihm eh nicht zu hören. Seufzend legte er seinen Kopf in den Nacken und überlegte, wo er nun hin sollte.
Melly Admin
Das Digimon stimmte ihm zu. Es vermisste seinen Partner sehr, aber es wusste auch das Takeru sehr beschäftigt war. "Erzähl mir was es Neues gibt.", bat es nun neugierig.
Jenny
Takeru legte sich auf den Rücken und schaute zum Himmel. "Alsoo.." Er erzählte mindestens eine halbe Stunde lang über sein Studium, das Tunier, auch über die Hochzeit, doch über die Trennung sprach er nicht.
Melly Admin
Es legte sich neben Takerus Kopf ins Gras und schloss beim zuhören die Augen. Es war sehr stolz auf seinen Partner, als dieser von seinem Studium und dem gewonnenen Tunier erzählte. "Was ist eine Hochzeit TK?", fragte Patamon und sah ihn mit großen Augen an.
Jenny
Takeru überelgte kurz. "Naja, wie soll ich das erzählen. Wenn du jemand von ganzem Herzen liebst, dann willst du mit ihm fuerimmer zusammen sein. Das bestätigst du dann bei einer Hochzeit vor vielen Menschen oder nur den wichtigsten und du tauscht dabei Ringe aus, als bildliches Symbol.. weißt du?"
Melly Admin
Es nickte und schien zu grübeln. "Also haben Matt und Tai sich so gern?!", es wirkte etwas überrascht. Immerhin hatte es kaum etwas von deren Beziehung mitbekommen.
Jenny
Grinsend piekte er Patamon in die Wange. Hier in der Digiwelt, an seiner Seite, fühlte er sich immer frei und ohne Sorgen. Eigentlich könnte er hier ewig bleiben..eigentlich.
Melly Admin
Es wirkte etwas schläfrig als es sich beschwerte, dass Takeru ihn piekte. Dann streckte es seine Flügel und flatterte vom Boden hoch und plumste auf Takerus Bauch und sah ihn wieder an. "Bleibst du diesmal länger?"
Jenny