Er kämpfte mit seinen Tränen. "Ich kann nicht.. ich kann ihr einfach nicht geben, was sie verdient.. außerdem..wer will mich denn noch nach so einem Geständnis.."
Taichi:
Er nahm seine kleine Schwester liebevoll in die Arme. "Wie könnte er."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er lächelte traurig. Matt wusste nicht was er erwidern sollte, wo Takeru doch recht hatte. Was er getan hatte, zeichnete ihn nicht gerade als ehrenhaften Mann aus... Matt wollte lieber nicht genau wissen mit wie vielen Mädchen es sein kleiner Bruder getrieben hatte in den letzten 12 Monaten. "Das ist echt eine miese Sache.", gestand er nun leise. "Warum hast du überhaupt... ich mein...", Matt versuchte zu begreifen wie er das hatte überhaupt Zustande kommen lassen.
Hikari
Dankbar umarmte sie ihren Bruder. "Ich liebe ihn immer noch und ich könnte mich dafür ehrlich hassen. Wieso ist es so schwer ihn vergessen Tai?"
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Er seufzte. "Ich war beleidigt, mein Ego angekratzt.. ich wollte darüber hinwegkommen, ich wollte sie vergessen.."
Taichi:
Taichi strich ihr beruhigend über den Rücken. "Wahrscheinlich weil er einfach der Richtige für dich ist.." Er lächelte leicht. Ja, das war Takeru wirklich. Egal was für scheiße er gebaut hatte, irgendwie war er der einzige für seine Schwester.. genauso wie Yama es für ihn war.
Melly Admin
Er seufzte. "Wir sind uns wirklich zu ähnlich.", murmelte er und schlug ihm leicht auf den Kopf. "Ich denke...", fing er nun an. "das sie dir verzeihen wird. Wenn du die richtigen Worte findest. Sie ist eine Yagami und die können ohne uns nicht.", scherzte er und versuchte ihn aufzumuntern.
Hikari
"Wieso ist es bei dir und Matt nur so einfach..."
Jenny
"ich kann ihr aber nicht in die Augen schauen..ich schäme mich dafür.."
Taichi:
Nun drückte er sie von sich und schaute sie ernsthaft an. "Kari, bei mir und Yama..das war alles andere als einfach." Er hob eine Augenbraue. "Du weißt genau was bei uns alles schief lief. Wir haben das nur geschafft, weil wir an unserer Liebe gehalten haben und zwei wundervolle Geschwister hatten.." Nun lächelte er wieder herzlich.
Melly Admin
"Versuch es. Rede mit ihr. Was weiß ich. Du weißt, ich bin kein besondere Experte in Sachen Liebe. Aber wenn ich wenigstens eines gelernt hab, dann ist es das Reden der Schlüssel zu allem ist. Sag und zeig ihr was du denkst und fühlst."
Hikari
Sie lächelte. Natürlich wusste sie es, aber jetzt waren die beiden mehr oder weniger verheiratet und verdammt glücklich. Und von diesem Glück war sie meilenweit entfernt. Sie glaubte gar nicht daran, dass sie es jemals wieder zurück bekommen würde. "Vielleicht muss ich aber auch einfach endlich akzeptieren das es zu Ende ist."
Jenny
Er blickte seinen Bruder nach einer gefühlten Ewigkeit wieder an. "Schämst du dich fuer mich..?"
Taichi:
Taichi sah nun entrüstet aus. "Na hör mal Hikari Yagami! Du bist die Schwester von dem wundervollen Taichi Yagami und wenn du was willst und daran festhalten willst, dann hol es dir! und bekommst es! Außerdem geht es hier um einen ehemaligen Ishida!" Er kicherte und küsste ihre Stirn. "Ich bin immer für dich da."
Melly Admin
Nun schien er wirklich überrascht, ehe er Takeru den Kopf tätschelte. "Ich bin dein Bruder. Ich würde mich niemals für dich schämen. Mit Ausnahme du würdest jemanden umbringen, aber ich wäre mich sicher du hättest deine Gründe gehabt.", entschied er grinsend. "Nein, ernsthaft. Ich schäme mich doch nicht für dich.", er lächelte aufrichtig. "Ich heiße zwar nicht für gut was du gemacht hast, aber das Leben geht seine Wege.", meinte er sehr philosophisch.
Hikari
Sie lächelte nun. "Ich hab dich lieb Tai.", sagte sie und schlang nochmal die Arme um ihn. "Und du hast recht. Vielleicht werd ich noch mal mit ihm reden wenn sich die Gelgenheit ergibt."
Jenny
Takeru atmete tief ein. Sie waren wieder vor Yamatos Wohnung angekommen. "Danke Matt.. wirklich.. ich bin froh dich als Bruder zu haben." Er lächelte. "Würdest du vielleicht Kari fragen, ob sie raus kommen möchte..ich will es ihr erklären.."
Taichi:
Er drückte sie feste an sich. "Ich hab dich auch lieb, Kleines. Und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich weiß das TK auf dich warten wird."
Melly Admin
Er nickte und grinste schief. "Du machst das schon.", meinte er und schloss die Haustür auf. Zu seiner Verwunderung standen Tai und Kari noch immer dort, wo sie sie zurück gelassen hatten. Matt sah Kari an. "Takeru würde gern mit dir reden."
Hikari
Ein wenig überrascht und unschlüssig sah sie nun zu Boden. Doch dann nickte sie und die neugier überwog. Ohne ein weiteres Wort ging sie raus zu ihm auf den Hausflur. "Hey."
Jenny
Die beiden schwiegen sich eine Weile an, bis sie im Park gelandet waren. "Was ich dir jetzt sagen werde wird dich verletzten..", brach er plötzlich die Stille und sah sie traurig an.
Taichi:
Nun wurde Taichi noch neugieriger. "Yaaaamaaa..?" Er zog seinen Namen extra in die Länge, das machte er immer, wenn ihm etwas suspekt vorkam.
Melly Admin
Sie sah ihn an, ohne das ihr Gesicht irgendetwas verriet. Aber sie hatte mit soetwas gerechnet. Doch wollte sie wirklich wissen was er zu sagen hatte? Sie senkte den Blick um darüber nach zu denken.
Yamato
Er schüttelte den Kopf. "Ich mein es ernst. Takeru hat was getan worauf er nicht stolz ist und worauf er nicht stolz sein sollte.", seufzte der Blonde.
Jenny
Er blieb stehen und sah sie weiterhin an. Takeru atmete noch einmal tief ein, sein Blick lag immer noch auf ihr. Er würde nun einfach anfangen. "Ich bitte dich mir einfach zu zuhören..bis zum Ende.." Er schluckte nochmal und begann dann "Nach.. nach unserer Trennung habe ich mit vielen Frauen geschlafen.. sehr vielen.."
Taichi:
"Okay Yama..jetzt machst du mir etwas Angst.."
Melly Admin
Sie tat worum er sie bat. Sie würde zu hören, bis zum Ende. Doch die erste Information die er ihr brachte, sickerte zäh wie ein Kaugummi in ihren Kopf. Und trotzdem reagierte sie äußerlich nicht. Sie hatte ja mit irgendetwas gerechnet... es geahnt. Aber es war schlimmer es nun zu wissen.
Yamato
Matt schüttelte den Kopf und ging in die Küche.
Jenny
Nachdem er ihr etwas Zeit gelassen hatte um es zu verdauen fuhr er fort. "Ich habe es getan, weil ich nicht über unsere Trennung hinweg kam. Ich war verletzt, am Boden, mein Ego war angekratzt und..ich habe dich vermisst." Auch wenn er am liebsten jetzt seinen Blick senken wollte überezeugte er sich selbst es nicht zu tun. "Ich liebe dich immer noch Kari.. und ich wollte nie das es so endet. Ich will mich auch nicht für diese schrecklichen Sachen entschuldigen, die ich dir angetan habe.. und es soll auch nicht so rüberkommen, dass ich dir die Schuld dafür gebe. Klar, es war die Trennung, die mich zu dem machte, der ich jetzt bin. Aber auch einer dieser vielen Frauen hat mir die Augen geöffnet." Takeru dachte an Natsu. "Ich schäme mich sehr dafür was ich getan habe, aber ich schäme mich mehr dafür, was ich dir damit angetan habe.. Eigentlich bin ich es garnicht wert dich zu lieben.., aber ich kann nicht anders. Ich wollte nie keinen Kontakt mit dir haben, aber ich konnte dir nicht in die Augen sehen, weil ich mich ekelte! Ich ekelte mich davor, weil ich so ein Arschloch war! All die Frauen hab ich verarscht nur um meinen Schmerz zu vergessen!" Tränen füllten sich in seinen Augen. "Ich dachte mit der Zeit bessert es sich, aber nein es wurde alles schlimmer! Jeden Tag hatte ich eine andere. An Tage, an denen ich dich am meisten vermisste waren es 2, 3 oder sogar 4." Nun konnte er seine Tränen nicht mehr zurück halten. "Ich will das du glücklich bist, Kari, einfach nur glückich und auch wenn ich was getan habe, was man nicht entschuldigen kann..ich möchte derjenige sein der dich glücklich macht.., wobei du sichtlich was besseres verdient hast.." Weinend sah er sie an. "Es tut mir so unendlich Leid.. ich hätte mich meinen Problemen früher stellen sollen.. Ich will auch nicht das du mir verzeihst, klar..es wäre schoen, aber ich kann dich verstehen wenn du nicht willst.. ich wollte einfach nur, dass du es weiß..ich will keine Gehmeinisse zwischen und haben..egal wie schlimm und erbärmlich sie sind.."
Taichi:
Wütend packte er Yamato an der Hand. "Jetzt sag mir was los ist!"
Melly Admin
Sie wusste nicht wieso sie so ruhig blieb. Es traf sie. Es tat ihr wirklich weh. Vor allem als er sagte das er manchmal an einem Tag mehrere hatte. Aber dennoch blieb sie einfach nur so stehen, sah ihn an. Als er weinte ging sie sogar auf ihn zu. Die Brünette legte ihm eine Hand an die Wange, wischte mit ihrem Daumen seine Tränen weg wie er es so oft bei ihr getan hatte und lächelte. Sie sagte nichts, denn dafür fehlten ihr die Worte.
Yamato
Leicht verärgert riss er seinen Arm zurück. "Ich kann dir das nicht sagen. Das ist Takerus Angelegenheit. Und die von Hikari. Wir sollten uns gar nicht mehr einmischen!"
Jenny
Als sie lächelte musste er noch mehr weinen. "Es tut mir Leid..", flüsterte er. "Ich hab dich nicht verdient..weder als beste oder fest Freundin.."
Taichi:
Taichi blickte ihn nur wütend an. "okay, du musst ja nicht gleich austicken! Ich mache mir halt sorgen um meine Schwester, egal wie alt sie ist!" Er schnappte sich seine Jacke und verließ die Wohnung.
Melly Admin
Sie schüttelte nun den Kopf und war selbst den Tränen nahe. Hätte sie vielleicht jetzt ja sagen sollen? Das er sie wirklich nicht verdient hatte? Hikari würde das niemals können. Sie liebte ihn so sehr. So sehr das es wirklich weh tat und das ihr der Gedanke das Herz zerriss wenn sie irgendetwas dazwischen kommen lassen würde. "Takeru ich...", flüsterte sie und strich nun noch sanfter über seine Wange. "Ich-Ich...", sie stammelte und brachte es nicht fertig das zu sagen was sie unbedingt ausdrücken wollte. Sie schloss die Augen, verdrängte all die Vorstellungen die sich in ihrem Kopf ausbreitete. Takeru mit tausend anderen Frauen.
Yamato
Verärgert wollte er ihm nach, doch dann stand plötzlich Evan im Weg. Der war ja auch noch da...
Jenny
Er blickte sie immer noch weinend an, legte seine Hand dann auf ihre. "Ich wollte nie keinen Kontakt mit dir.. ich hab dir Briefe geschrieben.. jeden Tag.. aber nie abgeschickt.. sie liegen in meinem Koffer.. ich wollte sie dir eigentlich geben.."
Taichi:
Wuetend lief er durch die Gegend. Manchmal koennte er Yamato gegen die Wand klatschen!
Melly Admin
Sie sah zum Himmel auf und fragte sich warum nur er ihr das gab was sie scheinbar brauchte... Egal was er getan hatte und noch tun würde, sie wollte immer nur an seiner Seite sein. Nun ging auch sie langsam weiter. Es hätte alles so anders Laufen können wenn sie damals in Vegas nicht Schluss gemacht hätte.
Jenny
Nachdem sie endlich in seinem Zimmer waren ging er zun Koffer und nahm ein Buendel Briefe heraus. Es waren einige, 365 und mehr.. jeden Tag hatte er wirklich einen geschrieben. Zaghaft gab er ihr sie, sagte aber immer noch kein Wort. Die Briefe muessten reichen.. fuers erste. 365 Briefe und mehr ueber seine ganzen Gefuehle &' Gedanken die er die ganze Zeit fuer sich behalten hatte.