BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 8:49 pm

ZEITSPRUNG 4 Wochen

Hikari

Erschöpft ließ sie sich auf die Bank fallen und trank einen Schluck aus ihrer Wasserflasche. Ihre Arbeit als Praktikantin in der Vorschule war anstrengend, vor allem wenn das Wetter wie heute so unendlich heiß war. Doch nun war endlich Schluss und sie war die letzte die außer ihrer Chefin gegangen war.
In den letzten 4 Wochen hatte sie viele Überstunden gemacht. Es half ihr irgendwie sich von allem abzulenken. Das allem schloss hauptsächlich Takeru ein, der verschwunden war... Hikari wusste das er sich in der Digiwelt befinden musste. Deswegen machte sich keiner Sorgen um ihn. Abgesehen von seiner Mutter die ihren Sohn schon wieder vermisste...
Aber auch die Brünette wollte ihn sehen, aber sie wusste nicht wie sie die Begegnung überstehen sollte. Noch immer wusste sie nicht wie sie zu dieser Sache stand. Aber sie war sich sicher, dass sie ihn liebte und wenn sich an ihn dachte, hatte sie diese schrecklich sehnsüchtige Gefühl in ihrer Magengegend und das Kribbeln in ihren Händen die sie nach ihm sehnten. Wenn sie sich darauf konzentrierte, war es ihr völlig egal was er getan hatte oder was er jemals tun würde. Sie wollte ihn einfach nur... und das tat weh, weil er nicht da war.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 8:51 pm

Takeru:

"Kari!" Lachend stand der Blonde in der Tür und blickte strahlend zu seiner Freundin. "Lange nicht gesehen!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 8:52 pm

Hikari

Bevor sie ihn sah, hörte sie ihn schon und überrascht blickte sie ihm nun entgegen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 8:54 pm

Takeru:

Sein Blick traf ihren und er grinste schief. "Tut mir Leid, dass ich solange gebraucht habe.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 8:56 pm

Hikari

Sie stand auf. "TK..." Er war tatsächlich wieder da. Nach quälenden, 4 Wochen...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 8:58 pm

Takeru:

Langsam ging er auf sie zu, hielt aber immer noch etwas Abstand. "Danke das du gewartet hast.." Sein Lächeln verschwand nicht.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 8:59 pm

Hikari

"Ich...", sie stockte, obwohl sie eigentlich sagen wollte das sie immer auf ihn warten würde. Doch es kam kein weiterer Ton über ihre Lippen. Sein Lächeln ließ ihr Herz schneller schlagen. Auch Takerus Augen funkelten, so wie sie es früher immer getan hatten. Genau in diese Augen hatte sie sich verliebt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:02 pm

Takeru:

"Hast du Zeit für mich oder soll ich später nochmal kommen?" Er strich ihr sanft über die Haare.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:04 pm

Hikari

"Ich hab Feierabend.", sagte sie rasch und sah noch mal zur Tür. Die Vorschule war längst aus. Sie hatte Papierkram für ihre Chefin erledigt, aufgeräumt und war einfach nur herum gesessen. "Ich hab Zeit.", murmelte sie und sah ihn an. Seine Berührung bereitete ihr ein angenehmes Gefühl im ganzen Körper. Als würde sie endlich von irgendetwas auftauen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:10 pm

Takeru:

Er nahm ihre Hand, setzte sich und zog sie sanft zu sich runter. "Du hattest Recht, ich war nicht der, der ich einmal gewesen bin. Also habe ich micht entschlossen in die Digiwelt zugehen, dort, wo alles angefangen hat. Habe versuch die Hoffnung in mir wieder zu finden. Es war ein langer und harter Weg.. zuerst musste ich anfangen mir selbst zu verzeihen, wieder an mich selbst zu glauben, bevor ich von dir verlangen kann das zu tun.." Ruhig blickte er sie an, ihre Hand hielt er in seiner geschlossen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:14 pm

Hikari

Sie hörte ihm aufmerksam zu, sah ihn an, reagierte äußerlich nicht ab ihr Herz schlug 10 mal so schnell und ihre Wangen glühten. Seine Augen, sein Lächeln, seine Worte. Die Brünette wusste nicht mehr was sie denken oder fühlen sollte, sondern nur noch was sie wollte. Ihr Verstand schien sich abzumelden... in der Sache hatte das Herz vorrang.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:20 pm

Takeru:

Ein leises Lachen. "Und nun glaube ich wieder an mich. An die Hoffnung in mir, an dein Licht." Er blickte ihr tief in die Augen. "Jetzt bin ich hier, hier um dir dabei zu helfen mir zu verzeihen, mir wieder zu vertrauen. Ich will dir beweisen, dass ich wieder der Takeru bin, der dich glücklich machen will und es auch kann. Und ich werde nicht mehr gehen.. naja nach Amerika muss ich ja leider." Er lächelte schwach. "Trotzdem werde ich immer für dich da sein, egal wie du dich entscheiden wirst..weil ich die liebe. Ja, ich liebe dich Hikari Yagami. Überalles."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:26 pm

Hikari

"Keru...", sie flüsterte seinen Namen, kam gleichzeitig seinem Gesicht näher und küsste ihn einfach. Es war wie ein Impuls, aber etwas das sie unbedingt tun musste. Über 12 Monate war es her. Sie hatte sie so sehr nach einer einfachen Berührung gesehnt und nach so viel mehr.
"Ich will nicht, dass noch irgendjemand diese Lippen berührt außer ich.", hauchte sie und sah ihn ernst an. Es würde dauern bis sie ihm wieder vertraute, doch sie verzeihte ihm. Wie könnte sie auch nicht. Niemals würde sie auf ihn verzichten können, nicht auf sein lachen, sein lächeln, die wärme seiner Hände und sein traumhafter Blick der sie so in denn Bann zog. Kari fühlte sich als hätte sie sich gerade erst neu verliebt...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:29 pm

Takeru:

Seine Augen weiteten sich und er blickte sie überrascht an. Mit der Reaktion hatte er nicht gerechnet, aber sie gefiel ihm. Er lächelte sein Lächeln. "Ich werde alles dafür geben, damit du mir wieder vertraust." Sanft strich er ihr über die Wange und küsste sie innig.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:30 pm

Hikari

Sie war plötzlich den Tränen Nahe. All die zurückgehaltenen Gefühle und Sehnsüchte des letzten Jahres holten sie ein und sie versuchte glücklich zu lächeln, obwohl ihr die Tränen nun einfach über die Wangen flossen. "Ich hab dich so vermisst."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:32 pm

Takeru:

Takeru küsste ihr die Tränen weg. "Was denkst du wie sehr ich dich vermisst habe..♥" Er kniete sich vor sie und nahm ihre Hand. "Hiermit verspreche ich dir, dass ich dich nie, nie, niewieder im Stich lassen werden." Seine Augen hatten den wunderschönen (xd) Glanz von früher, doch sie konnte in seinem Blick die Ernsthaftigkeit erkennen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:35 pm

Hikari

Sie wischte sich mit ihrer freien Hand noch einmal über die Augen. Hatte sie sich doch eigentlich geschworen nicht mehr wegen ihm zu weinen. Aber gerade jetzt war sie so glücklich das sie nicht anders konnte. Hikari sah ihn an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:37 pm

Takeru:

Glücklich küsste er sie erneut. "Hast du morgen Abend für mich Zeit?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:40 pm

Hikari

Sie nickte. "Ich hab nichts vor.", murmelte sie schief grinsend und ihr standen die Tränen noch immer in den Augen. Er war wirklich wieder da.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:41 pm

Takeru:

"Dann hole ich dich morgen gegen 7p.m ab?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:41 pm

Hikari

Die Brünette nickte. "Okay." Sie freute sich.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:42 pm

Takeru:

Er küsste sie nochmal. "Aber ich muss mal nach Hause. Meiner Mutter macht sich bestimmt sorgen.." Er sah etwas geknickt aus. "Ich liebe dich.." Nocheinmal hauchte er ihr einen Kuss auf und ging dann.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:44 pm

Hikari

Ihr Herz flatterte als sie ihm hinterher sah. Egal was er getan hatte, sie würde ihn deswegen nicht verurteilen oder gar verachten wie er angenommen hatte. Dafür liebte sie ihn zu sehr. Und diese Liebe half ihr dabei das was in der Vergangenheit war, auch in der Vergangenheit zu lassen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:46 pm

Takeru:

Etwas nervös klingelte er an der Haustuer.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 EmptyDo Jul 28, 2011 9:54 pm

Natsuko Taikaishi

Sie riss die Tür auf, jedes Mal in der Hoffnung ihr Sohn würde endlich wieder auftauchen. Als er nun tatsächlich vor ihr stand, traute sie ihren Augen kaum. Doch bevor die Freude aufkam, ermahnte sie ihn wütend. "Takeru Taikaishi, was fällt dir ein!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter