BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMo Jul 25, 2011 11:24 pm

Hikari

Kari hatte mit ein paar Briefen gerechnet... Aber mit so vielen? sie war gerührt und geschockt. Dann nahm sie sie und zog einen heraus. "Liest du ihn mir vor?", fragte sie ihn liebevoll und hoffte er würde nicht nein sagen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMo Jul 25, 2011 11:32 pm

Takeru:

Nickend nahm er ihn und oeffnete ihn. Langsam begann er..
Kari,
Es sind jetzt genau 43 Tage her, seit du wieder in Japan bist.. Es ist komisch ohne dich. Ich fuehle mich einsam, schwach, kalt.. tot. Zwar laesst mir das Studium wenig Zeit darueber nachzudenken, wie alles haette sein koennen, wenn du hier waerst, doch es gibt einfach keine Sekunde, an der ich nicht an dich denke. Es ist hart ohne die Liebe deines Lebens..

Takeru lass den Brief bis zum Schluss und legte ihn dann zur Seite.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDi Jul 26, 2011 5:48 am

Hikari

Sie nickte nur und gab ihm den nächsten. Es war fast wie eine Art kleine Strafe.
Doch sie wusste worüber er schrieb... sie hatte ewig gebraucht sich daran zu gewöhnen ihn nicht bei sich zu haben. Immerhin waren sie seit sie klein waren die besten Freunde gewesen und auch dann war er stets bei ihr gewesen. Und schlagartig fehlte etwas...

(sorry, bin gestern scheinbar weggepennt xD)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDi Jul 26, 2011 10:45 am

Takeru:

Nach 10 weiteren Briefen schaute er sie schweigend an. Sollte er jetzt jeden Brief vorlesen? Das wuerde ja ewig dauern. Ausserdem wollte er ebenso, dass sie sie alleine liest. Er wusste ja, was er geschrieben hatte &' wollte es hinter sich lassen. Zu gross war der Schmerz der Erinnerungen.

(war mir klar.. :b)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDi Jul 26, 2011 11:36 am

Hikari

Es tat ihm sichtlich weh sich daran zu erinnern und nach dem Hikari leise seufzte nahm sie alle Briefe und verstaute sie in ihrer Tasche. "Ich will nur das du weißt das ich dich nicht verachte.", sagte sie nun leise. "Aber ich brauch Zeit um das zu .. verstehen." , fuhr Kari fort. "Ich könnte dir doch nichtmal Vorwürfe machen, schließlich sind wir getrennt. Was du tust oder getn hast ist deine Angelegenheit." Hikari legte ihm wieder eine Hand an die Wange. Natürlich war sie enttäuscht, aber wie hätte sie es nicht sein sollen. Sie nahm sich vor die Briefe in aller Ruhe zu lesen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDi Jul 26, 2011 11:55 am

Takeru:

Der Blonde nickte kaum sehbar. "Danke..", fluesterte er dann nach einer Weile. "Du.. du kannst dich ja melden, wenn du willst.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDi Jul 26, 2011 4:15 pm

Hikari

Kari nickte, stand auf und ging dann.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDi Jul 26, 2011 5:10 pm

Takeru:

Seufzend legte er sich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDi Jul 26, 2011 6:12 pm

Hikari

Sie ging nach Hause, dachte den ganzen Weg über nach. Als sie die Wohnung aufsperrte, war sie erleichtert das ihre Mutter nicht zu Hause war. Hikari schloss sich in ihr Zimmer, setzte sich aufs Bett und packte die Briefe aus. Sie würde jeden einzelnen lesen. Vielleicht würde sie ihn dann ja verstehen..., das hoffte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDi Jul 26, 2011 6:42 pm

Taichi:

Immer noch sauer klingelte er bei seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDi Jul 26, 2011 6:56 pm

Hikari

Sie flehnte halb und erschrack als es klingelte. Sie hatte gerade einmal vier Briefe durch...
Hikari sprang auf und wischte sich schnell über das Gesicht und rannte in den Flur um aufzumachen. Ihre Mutter hätte einen Schlüssel, deswegen fragte sie sich wer jetzt wohl stören könnte.
Als ihr Bruder vor der Tür stand und sichtlich aufgebracht war, ließ sie ihn verwirrt herein.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyDi Jul 26, 2011 10:28 pm

Taichi:

Er zog an ihr vorbei und sah sie ernst an. "Was hat TK gemacht?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 5:01 am

Hikari

Hikari war noch immer überrascht und als Tai sie fragte, was TK getan hatte, sah sie zu Boden. Sie war sich unsicher ob sie ihm überhaupt irgendetwas sagen sollte, weil sie nicht wusste was er tun würde...
"Er war Single.", meinte sie nun als sie wieder aufsah. "Was er getan hat, sollte mich nichts angehen...", murmelte sie obwohl es nicht wahr war. Sie hatten beide noch Gefühle füreinander, doch das stand nun zwischen ihnen...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 11:28 am

Taichi:

Langsam wurde er richtig wuetend. "Sagt mal was denkt ihr von mir? Ich wuerde sofort meinen Schwager anspringen?! Ich hab mich gebessert aber das wollt ihr wohl nicht sehen. Vielen Dank auch!" Wuetend verliess er die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 2:01 pm

Hikari

Sie wollte keinen Stress mit ihrem Bruder und lief ihm deswegen nach. "Tai warte doch! Sei nicht wütend, aber ich denke das geht nur TK und mich was an..."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 2:04 pm

Taichi:

"Dich, TK &' Yama!", schrie er nochmal hoch und war dann endgueltig weg.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 2:10 pm

Hikari

"Yama? ..." Die Brünette stöhnte leise auf. Also wusste TKs Bruder bescheid und Tai fühlte sich außen vor. Traurig ging sie zurück in ihr Zimmer und machte mit den Briefen weiter.
Tai würde sich schon wieder beruhigen.

Nachdem sie alle durch hatte starrte sie ausdruckslos vor sich hin und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Tk hatte mit unzähligen Tussen geschlafen. Mind. 400 wenn sie durchrechnte... und dann all seine Gefühle zu wissen...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 4:16 pm

Taichi:

Er lief ziellos durch die Gegend.

Takeru:

Traurig lag er immer noch in seinem Bett. Er hatte Angst, dass sich Hikari nicht melden wuerde.. nachdem, was er getan hat.

(uebertreib mal nicht..! 400!? xddd)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 6:58 pm

Kari

Sie griff nach ihrem Handy und suchte nach Tks Nummer, die sie immer noch hatte. Zögerlich wählte sie...

(sind doch etwa 400 bei jem tag 1 und 365 tagen. ^^)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 8:37 pm

Takeru:

Ueberrascht sprang er auf und sah auf sein Handy. Hikari. Nervoes ging er dran. "Ja..?"

(muss ja nicht jeden tag sein.. xddd fast jeden oweia haha )
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 8:41 pm

Hikari

"Hey.", meinte sie etwas verhalten und während sie ihr Handy ans Ohr drückte, winkelte sie die Beine an und schlang ihrem freien Arm um sie. "Ich hab sie gelesen...alle..."

(siehste mal, du hast Barney übertroffen :O)
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 9:02 pm

Takeru:

Er wurde etwas steif, als sie ihn mitteilte, dass sie alle Briefe gelesen hatte. Takeru schluckte hart. Er wusste nicht wie sie darauf reagiert hatte oder wie er nun reagieren sollte. Schweigend wartete er, bis sie weiter sprach.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 9:14 pm

Hikari

Sie schwieg einen Moment. "Wieso hast du mich gehen lassen?", fragte sie nun und dachte an den Tag am Airport zurück, kurz vor ihrer Heimreise nach Japan. "Wieso hast du gesagt das es noch besser ist als wie wenn du ausziehen würdest...", fragte sie weiter und klang traurig. "Wie hast du das sagen können wenn all diese Briefe... wenn sie alle was anderes sagen."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 9:39 pm

Takeru:

Der Blonde schwieg einen Moment. "Ich wollte es nicht wahr haben, dass ich dich verloren habe.. Ich dachte es waere einfacher zu verkraften, wenn ich dich vergesse.., aber genau das Gegenteil ist passiert.. Jetzt weiss ich, dass es ein dummer, grossser Fehler war.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptyMi Jul 27, 2011 10:02 pm

Hikari

"Ich hatte dir gesagt, dass ich es bereue. Aber du hast dich verhalten wie jemand denn ich nicht kenne. All die Wochen davor hast du das bereits getan. Dich kühl und abwesend verhalten als wäre dir alles egal. Ich hatte gedacht wenn ich eine Beziehungspause will, merkst du es." Hikari sprach leise. "Es war mein Fehler. Ich hab gedacht ich krieg denn Jungen wieder denn ich liebe. Stattdessen hast du es einfach akzeptiert." Sie machte eine Pause. "Du hast nicht um mich gekämpft Keru. Wenn ich dir wirklich wichtig bin...wenn du all das ernst meinst musst du es mir beweisen! Ich bin nicht leicht zu haben, nicht so wie all die Frauen die du hattest."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter