Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Jul 18, 2011 11:35 am
Taichi:
"Du hast mir aber nie gesagt, in was fuer einem! Haet ich das gewusst.." Dann blickte er zu Takeri. "Und warum sagst du dazu nichts?! Warum haeltst du sie nicht auf, es ist deine Pflicht auf sie aufzupassen!" Er sah wie der Blonde schluckte.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Leicht verägert das Tai nun Takeru einen Vorwurf machte wurde ihre Stimme lauter. "Es gibt keinen Grund dafür, dass er auf mich aufpassen muss! Der Job ist völlig in Ordnung! Ich mache weder etwas verwerfliches noch werd ich belästigt."
Jenny
Sie seufzte. "Weil ich wusste das du dagegen wärst.", erklärte Hikari und blickte kurz zu einer der Maids in dem Cafe die gerade einen Herrn bediente. "Ich mag die Arbeit."
Jenny
Er schaute sie immer noch wütend an. "Du magst es, wenn die alte Säcke angaffen?" Taichi ekelte sich bei dem Gedanken. "Und warum sagst du nichts dazu TK? Oder gefällt dir das, wenn andere deine Freundin angaffen?"
Takeru:
Wütend stand er auf. "Weißt du, Taichi Yagami, warum musst du eigentlich deine ganze Wut an mir raus lassen? Ich hab es satt meinen Arsch hin zuhalten, für Fehler, die du machst! Warum kümmerst du dich denn nicht um Kari, wenn ich ja doch ALLES so falsch mach. Ach lass mich raten, weil du selbst nichts richtig machst. Kari ist der Beweis, dass du versagt hast. Also hör endlich auf mir die Schuld zu geben und steh mal fuer deinen eigenen Mist grade!" Er nahm seine Jacke und verließ das Café, dabei schmiss er Yamato die Verlobungsringe zu. "Trauzeuge gestrichen."
Melly Admin
Er rumpelte mit dem Stuhl auf, als er die Ringe auffing. Verärgert sah er seinem Bruder hinterher, wandte sich dann an Tai und Hikari. Aber vor allem an seinen Verlobten. "Großartig! Weil mein kleiner Bruder wieder Schuld daran ist das deine kleine Schwester ihren eigenen Kopf hat!", meinte er wütend und steckte die Ringe ein, die Tai ja nun gesehen hatte. "Wir sehn uns im Hotel!", murmelte er als er zornig das Maid Cafe verließ.
Hikari
Die Brünette hatte erst ihrem Freund hinterher gesehen, und nun dessen Bruder. Schweigend saß sie auf ihrem Stuhl, stand nun auf und wirkte ebenfalls ziemlich gereizt. "MEINEN JOB", fing sie an und wurde etwas laut. "MEINEN Job habe ich mir allein ausgesucht und ich habe Takeru weder um Erlaubnis gebeten noch habe ich in irgend einer Art und Weiße Schutz nötig! Ich bin 18, Herr gott nochmal!", fluchte sie nun. "Ich bin weder aus Porzellan, noch naiv und dumm. Auf 50 Gäste, kommt vielleicht ein Perversling. Und das ist in jedem anderem Cafe genauso. Man hat solche und solche Gäste Tai! Das hat gar nichts damit zu tun, dass ich eine Dienstmädchen Uniform trage und meine Gäste äußert höflich behandle!", erklärte sie nun ziemlich gepresst und blickte zu den Maids, die verstohlen zu ihnen herüberblickten, aber ihren Streit auch geflissentlich überhörten. "Jetzt hast du TK schon wieder für was verantwortlich gemacht das allein meine Sache ist! Und Matt obendrein noch verärgert!", murmelte sie als auch sie nun das Maid Latte verließ.
Usui
Er saß reichlich schweigsam am Tisch und hatte mit neutraler Miene gelauscht und zugesehen. Das ganze war... interessant...
Jenny
"Hm.", er wirkte noch immer recht teilnahmslos. "Nein. Zuerst war es Hikaris Schuld. Dann Takerus und jetzt ist es die von Tai. Von dir hat keiner was gesagt."
Yamato
Er ging auf direktem Weg ins Hotelzimmer, verstaute dann die Ringe in seinem Gepäck und stellte sich noch immer verärgert auf den Balkon um runter zu kommen.
Hikari
Laut fluchend marschierte sie ebenfalls zum Hotel. "Was denkt sich Tai eigentlich, behandelt mich noch so als wäre ich fünf!"
Jenny
Sie schüttelte den Kopf. "Nein! Wäre ich nicht sofort reingestürmt, dann wäre das nicht passiert." Plötzlich stockte ihr der Atem. "Usui! Du bist dran Schuld!"
Takeru:
Auch Takeru war nun angekommen und schmiss sich aufs Bett. Er hatte sich den Urlaub anders vorgestellt. Auf ne Hochzeit hatte er jetzt wirklich wenig Lust.
Taichi:
Langsam kam der Brünette zurück ins Zimmer und sah Yamato auf dem Balkon stehen. Er ging zu ihm und schaute ihn fragend an. "Warum bist du nun sauer auf mich?"
Melly Admin
Nun wirkte er verdutzt. "Wieso ich?", fragte er reichlich verwundert.
Hikari
Als sie ins Zimmer kam lag Takeru auf dem Bett. "Sag mal, was hattest du eigentlich damit gemeint das ich bitte der Beweis dafür bin das Tai versagt hat.", mit den Händen in den Hüften gestemmt stand sie vor ihm. "Er hat mich ja wohl nicht erzogen! Grundsätzlich hat mich niemand falsch erzogen!!" Sie war nicht wirklich wütend, aber auch nicht besonders friedlich gestimmt...
Yamato
Er knirschte leise mit den Zähnen. "Ist das nicht offensichtlich? Immer muss TK für dich herhalten. Was auch immer deine Schwester verbockt, ist seine Schuld weil er nicht "genug auf sie aufgepasst" hat."
Jenny
Er schaute genervt zu Hikari. Wollte sie jetzt auch Streit. "Weißt du was, ich bin dafür verantworlich was ich sage, aber nicht, was du darunter verstehst." Takeru sprang vom Bett und verließ das Zimmer.
Taichi:
Er schnaupte leise. "Er hat mir doch gesagt, er passt auf sie auf."
Melly Admin
"Aber du bist reingelaufen...", erwiderte er trocken und war sich keiner Schuld bewusst.
Hikari
So einfach wollte sie ihn nicht gehen lassen. "Ich hab dich gefragt was ich darunter verstehen soll und jetzt läufst du weg!", meinte Kari während sie ihm nachging.
Yamato
"Deine Schwester lebt noch. Sie ist in einem Stück. Ihr ist kein Haar gekrümmt worden noch ist ihr sonst was passiert. Ich denke Takeru hat seinen Job gemacht. Das sie sich einen Job sucht, der dir vielleicht nicht in den Kragen passt ist doch wohl nicht seine Sache! Immerhin ist sie alt genug ihre Entscheidungen selbst zu treffen, findest du nicht? Hikari würde sicher nicht als Maid arbeiten wenn die Arbeit wirklich so abartig wäre, wie du denkst. Und ich weiß das du das gedacht hast."
Jenny
Seufzend legte sie den Kopf auf den Tisch. "Was mache ich jetzt.."
Takeru:
Er ging weiter ohne stehen zu bleiben. "Und ich habe dir gesagt, dass es deine Sache ist, was du darunter verstehst."
Taichi:
Taichi antwortete nicht. Okay, er gab Takeru immer die Schuld, aber dieser Job war..! Genervt ging er vom Balkon und legte sich auf die Couch. Wenn ihn keiner verstehen wollte.
Melly Admin
Er zuckte mit den Schultern. "Solange sie nicht darauf kommen das es eigentlich deine Schuld ist musst du doch nichts befürchten.", meinte er schief grinsend.
Hikari
Sie blieb kurz stehen. "Soll das heißen das Tai mich vielleicht davon abhalten hätte sollen überhaupt mit nach Amerika zu kommen, weil ich dann Misaki nicht kennen gelernt und die Arbeit als Maid nicht gefunden hätte?! Ich versteh es nämlich nicht was du bitte damit meintest! Ihr behandelt mich als wäre ich eine Art Spielfigur, erst Tai mein leben lang und dann sagst du sowas!"
Yamato
Er starrte noch eine Zeitlang in die Luft, ehe er sich umdrehte und sich lässig in den Türrahmen lehnte. "Würdest du dich bitte bei Takeru entschuldigen?", fragte er freundlich.
Jenny
Leblos blieb sie da liegen. Wie sollte sie das bloß wieder gut machen?!
Taichi:
Seufzend stand er auf. "Nagut.." Er ging aus dem Zimmer und lief zufällig in Takeru. "Perfektes Timing.." Er grinste schwach, doch als er Takerus Gesichsausdruck sah, blickte er ernst. "Ich.. ich möchte mich entschuldigen. Es tut mir Leid, das ich dir immer die Schuld gebe..und ja..du hast wahrscheinlich recht. Ich versuch mich zu verbessern.."
Takeru:
Überrascht schaute er zu Taichi. Hatte er sich gerade entschudldigt?! Er musste leicht grinsen.. "Schon verstanden..das war ein großer Schritt fuer dich, was? Ich nehm sie an..aber geh mal zu deiner Schwester, sie ist jetzt auch sauer auf mich. Regel das mal lieber."
Taichi:
"danke.." Taichi war erleichtert, doch das schlimmste kam noch. Kari.. Etwas ängstlich machte er sich auf den Weg zu ihr und klopfte leise an die Tür.
Melly Admin
Er piekte ihr in die Seite. "Waren wir nicht eigentlich auf der Suche nach einer passenden Örtlichkeit für ne Party?", fragte er nun schelmisch.
Hikari
Als es klopfte, riss sie die Tür auf. Sie war noch immer verärgert weil Takeru einfach weggegangen war und weil ihr Bruder sie für sonst was hielt. Als ausgerechnet dieser jetzt da stand, verschränkte sie nur die Arme und sah ihn fragend an. "Wenn du dich bei TK entschuldigen willst, der is weg."
Jenny
Sie reagierte nicht. Nach dem Streit würde sicher keine Hochzeit mehr stattfinden.
Taichi:
Er schüttelte den Kopf. "Nein..ich wollte zu dir. TK hab ich eben getroffen.." Er quetschte sich an seiner Schwester vorbei und schaute sie traurig an. "Ich wollte mich entschuldigen.. Es tut mir Leid was ich gemacht habe und ich sollte wirklich endlich verstehen, dass du alt genug bist um selbst zu entscheiden. Ich vertraue dir ja, aber du musst verstehen..ich hab einfach Angst um dich.."
Melly Admin
Er schüttelte den Kopf. "Misa, du kannst hier nicht rumliegen. Leichen werden nach Ladenschluss einfach vor die Tür gelegt.", nuschelte er und stand nun auf. "Komm schon, wir gehen ins Hotel zurück."
Hikari
Sie seufzte und wirkte noch immer leicht genervt. "Du brauchst aber keine Angst zu haben, nur weil ich als Maid arbeite. Ich bin doch keine Prostituierte oder derart!"
Jenny
Er sah sie mit einem Schmollmund an. "Hey.. du kannst mir jetzt nicht vorwerfen, dass ich, dein großer Bruder, mir Sorgen mache.. Das gehört dazu..und es tut mir ja Leid.."
Melly Admin
Er klopfte ihn nun etwas stärker auf den Kopf. "Steh auf oder ich küss dich vor all denn Leuten hier in Grund und Boden xP", breit grinsend beugte er sich zu ihr herab.
Hikari
Sie seufzte. "Es ist okay das du dir Sorgen um mich machst. Aber du übertreibst es manchmal. Und vor allem was TK angeht. Er ist mein Freund und nicht mein Babysitter. Jedes Mal wenn etwas war hast du ihn angeschrien, wenn nicht sogar gepackt. Dabei hatte er bis auf einmal nicht ansatzweise wegen irgendetwas die Schuld. Du bist ungerecht und deswegen hab ich jetzt Streit mit ihm!", verärgert sah sie zur Tür.
Jenny
Schnell riss sie den Kopf hoch und lief rot an. "Baka! Wir gehen!"
Taichi:
Traurig schaute er sie an. "Es tut mir Leid..und sei bitte nicht böse auf TK..es ist alles meine Schuld. Naja..ich lass dich mal alleine..und ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.." Mit diesen Worten verließ er das Zimmer.
Melly Admin
Er kicherte und folgte ihr dann, als sie das Maid Cafe verließ. "Schade, ich hätte ich mich jetzt auf einen Kuss von dir gefreut.", trällerte er belustigt.
Hikari
Seufzend sah sie ihrem Bruder hinterher. Es war nicht nur Tai dessen Verhalten sie so sehr aufregte. Enttäuscht setzte sie sich nun aufs Bett und ließ sich rücklings nach hinten fallen und blieb an die Decke starrend liegen.
Jenny