Völlig benebelt von der Lust drückte sie ihm ihre Brüste entgegen. Sie ließen sich nicht wirklich viel Zeit, aber Natsu war so geil wie noch nie (xDD). Takeru hatte sich wirklich sehr, sehr, sehr verändert. Sie hoffte nur das er das verdammte Kondome schneller fand und stöhnte ungeduldig auf.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Als er endlich das Kondom in der Hand hielt löste er sich kurz von ihr und zog es über sein Glied. Dann spreitzte er ihre Beine ziemlich weit, immerhin hatte er nicht vergessen, dass sie mal Cheerleaderin war. Mit einem kräftigen Stoß drang er in sie ein und stöhnte auf.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Takeru beugte sich mehr über sie und küsste sie leidentschaftlich, damit sie nicht so laut aufstöhnte. Immerhin waren ihre Eltern in der Nähe. Sein Becken bewegte sich immer schneller und er drang tiefer in sie ein.
Melly Admin
Nachdem Takeru ein letztes Mal richtig tief in sie eindrang, stöhnte sie in seinen Mund und ließ dann laut schnaubend von ihm ab und legte ihren Kopf in den Nacken und hielt ihre Augen weiter geschlossen. Sie war noch nicht bereit von dem Ritt zurück zu kommen.
Jenny
"Verdammt war das Geil.", stöhnte sie leise und erschöpft. Sie drehte sich auf die Seite und sah Takeru an. Ihr ganzes Gesicht glühte und ihre Lippen waren geschwollen. "Du hast dich durch die Welt gefickt. Ich wusste es."
Jenny
Sie sah ihn eindringlich an. "Ziemlich guter Ersatz für etwas das man vermisst, nicht wahr?", fragte sie nun neugierig. "Ich mach das seit ich 12 bin. Nach der Scheidung meiner Eltern hats angefangen.", erklärte sie unverhohlen.
Jenny
Etwas geschockt sah er sie an. Er wusste sie war eine Schlampe, wobei er sie jetzt nicht mehr so sah..er war ja selbst in einer Art eine. Aber dass sie so früh angefangen hatte. "Wow..das.. ich wusste nicht das es dich so mitgenommen hat.. tut mir Leid.." Takeru war ja selbst ein Scheidungskind, doch seine Eltern hatten sich immer noch sehr um ihn gekümmert.
Melly Admin
"Tja es fragt nie einer warum.", sagte sie gelassen. Dann schwieg sie und legte sich einen Finger an die Lippen. "Das bleibt unter uns.", meinte sie nun. "Mein Freund hat gerade erst angefangen mir zu vertrauen.", erklärte sie rasch. Nun stand sie auf, in dem sie über ihn hinweg kletterte und ihre Klamotten aufsammelte. "Aber ich muss sagen, ich hatte noch nie so einen guten Fick.", gestand sie beiläufig. "Dafür das es unser zweiter war, wenn du dich erinnerst.", sie lächelte schelmisch und warf ihre Haare nach hinten.
Jenny
Er lächelte halbherzig. "Ich werde es keinem erzählen." Takeru beobachtete sie, wie sie ihre Klamotten aufsammelte. Aber ich muss sagen, ich hatte noch nie so einen guten Fick. Wieder musste er leise Lachen. "Ich nehm das mal als Kompliment an." Als sie ihn dann wieder an Hikari erinnerte zog sich etwas in seiner Brust zusammen. "Du solltest lieber gehen, ich bins gewohnt öfters hintereinander zu tun."
Melly Admin
Sie grinste frech, kam nochmal zum Bett und beugte sich über ihn. Ihre Haare fielen nun nach vorn und berührten nun seine Wangen. Ihre grünen Augen funkelten. "Ich hab mich verändert.", flüsterte sie raunend. "Und als Natsu die jetzt vor dir steht muss ich sagen, dass ich mehr Spaß an dem Takeru von vor zwei Jahren hatte.", sie richtete sich wieder auf und ging zur Tür. "Auch wenn ich noch Lust auf ne weitere Runde hätte.", trällerte sie. "Aber ich geb dir nen Rat. Lös deine Probleme irgendwann wirds nur nur blöder.", sagte sie, ehe sie das Zimmer verließ.
Jenny
Gedankenverloren blieb Takeru noch eine Weile liegen. Er dachte es ungern, aber Natsuko hatte recht. Seufzend kuschelte er sich in seine Decke und schlief überrascht schnell ein.
Melly Admin
Sie saß mit Evan, auf dem Sofa ihres Bruders und dessen Ehemannes. Evan hatte ein wenig Probleme damit sich richtig zu outen, weswegen er irgendwie gerne heimliche die Beziehung zwischen Matt und Tai beobachtete, da die beiden nicht wussten das Karis Kollege schwul war. Außerdem hatte er ein Fabel für die beiden entwickelt...
Kari hatte ihren Kopf auf seinem Schoß und sah zu ihrem Bruder mit einer Schüssel Kornflakes im Schneidersitz im Sessel saß und ihr zuhörte.
"Und dann hat sie sich darüber beschwert das ich mir was zu essen gemacht habe, weil es in ner halben Stunde Abendessen gegeben hätte. Ich bringe sie noch irgendwann um Tai. Immerhin werd ich 20 und muss mich wohl nicht mehr von ihr bekochen lassen.", seufzte sie. "Wenn ich richtig was verdienen würde könnte ich wenigstens ausziehen."
Jenny
"Ich mach auf!", rief er aus der Küche und lief durchs Wohnzimmer zur Haustür um aufzumachen.
Hikari
"Ich verdien gerade mal 200. Ich hatte ja schon überlegt ob ich nicht hier auch in einem Maid Cafe anfange, weil der Lohn echt verdammt gut ist. Aber wenn Mama das spitz kriegt bin ich Tod.", meinte sie nun und schloss die Augen. Evan piekte ihr leicht in die Wange und grinste. "Du machst es dir auch unnötig schwer Hika.", meinte er. "Du könntest dich nach einem normalen Kellner-Job umsehen."
"Sie tötet mich so oder so.", nuschelte Kari und sah zu dem Schwarzhaarigen auf.
Jenny
"Ähm.", er sah etwas überrascht aus. "Klar.", sagte er nun weil er im Gesicht seines Bruders lesen konnte das es ihm wichtig war. "Aber Kari ist hier..."
Hikari
"Gib zu das du einfach nur faul bist.", erwiderte Evan und kitzelte sie nun. Kari lachte laut auf und versuchte sich zu wehren.
"Taihiii hilf mir.", lachte sie und fiel fast vom Sofa.
Jenny
Gerade als Yamato sagte, dass Hikari sich in der Wohnung befand, hörte er ihren Hilferuf. Schlagartig sah er gequält zu Boden.
Taichi:
Taichi warf diesem Evan einen Todesblick zu und stand dann auf. "Ich schau mal wer das war." Bevor er aber in den Flur ging machte er Evan nochmal klar, dass er es nicht übertreiben sollte. "Huch, TK, was machst du denn hier?" Leider war er so erstaunt, als er die zwei Brüder sah, dass er es eigentlich lauter gesagt hat, als er vor hatte. Immerhin war Kari hier..
Melly Admin
Bevor er etwas zu seinem Bruder sagen konnte kam Tai aus dem Wohnzimmer.
Hikari
Evan hatte auf Tais Todesblick hin aufgehört sie zu kitzeln und Hikari konnte sich wieder beruhigen. Gerade rechtzeitig um ihren Bruder zu hören. Erschrocken richtete sie sich nun rasch auf und blieb wie erstarrt sitzen. Ihre Begegnung war zwei Wochen her, seit dem hatten sie sich nicht mehr gesehen. "Alles okay?", fragte Evan die Brünette und Hikari nickte. Sie überlegte einen Moment, ehe sie aufstand und zur Haustür ging. Sie würde sich wie eine Erwachsene verhalten. "Hallo TK.", begrüßte sie ihn fröhlich lächelnd. "Schön dich wieder zu sehen!"
Jenny
Takeru schaute erschrocken hoch, als er Hikari hörte. Seine Blick traf ihren und er fühlte sich elend. Zwar versuchte Takeru seine Traurigkeit mit einem Lächeln zu überspielen, doch seine Augen halfen ihm nicht dabei. "Hallo Kari..", sagte er leise. Dann wandte er sich wieder zu Matt. "Ich kann auch wann anders kommen.."
Taichi:
Neugierg blickte er zwischen den dreien hin und her. Warum fühlte er sich gerade Fehl am Platz?
Melly Admin
Er sah die gequältheit in Takerus Blick und merkte auch das sie Hikari nicht entging. Diese wandte nun ebenfalls leicht traurig das Gesicht ab. "Entschuldigt ihr uns kurz. Wir hübschen Brüderchen haben was zu erledigen.", meinte Matt, nahm sich seine Schuhe und legte einen Arm um TK und führte in zurück nach draußen in den Flur. "Bis später.", rief er und machte sich mit Takeru auf den Weg zum Aufzug. "Ich hab immer ein offenes Ohr für dich. Also schieß los."
Hikari
Geknickt sah sie zu wie ihr Bruder die Haustür schloss. "Hasst er mich?", fragte sie sich selbst laut.
Jenny
Er lächelte Yamato traurig an. "Es geht um Kari..weißt du.. ich.. ich komm nicht klar ohne sie.. ich komm auch nicht mit der Trennung klar.. und anstatt mich meinem Problem zustellen vögel ich durch die Weltgeschichte.." Er schämte sich, ja das tat er wirklich. "Ich will sie wieder..aber nachdem ich das getan hab..sie hat was besseres verdient.." Takeru schluckte die Tränen runter, die sich in seinen Augen bildeten.
Taichi:
Verwundert blickte er zu Hikari. Anstatt zu antworten stellte er ihr eine Gegenfrage. "Hasst du ihn?"
Melly Admin
Er war überrascht. Nein sogar etwas geschockt. Doch er sagte nichts und verurteilte ihn in keinster Weiße. Er hatte mit so etwas gerechnet, aber nicht unbedingt das er sich durch die Welt vögelte, wie er es gerade so schön gesagt hatte. Yamato wuschelte ihm in brüderlicher Liebe durchs Haar, als wäre er noch ein kleiner Junge. "Manchmal setzt das denken erst viel zu spät ein, nicht wahr?", meinte er und seufzte leise. Das Problem kannte er immerhin zu gut. "Vielleicht fragst du Hikari was sie möchte?!", schlug Matt vor.