BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyFr Jul 22, 2011 10:33 pm

Taichi:

Er nickte. "Dann sammeln wir nochmal schnell alle auf und dann zurück ins Hotel." Er gab ihn einen flüchtigen Kuss.

Misaki:

"Du musst doch ja nicht gleich auf die Knie werfen..!" Sie war immer noch rot, doch dann nickte sie leicht. Misaki war wirklich ziemlich müde.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyFr Jul 22, 2011 10:36 pm

Yamato

Er nickte und sah ihm nach. Während Tai alle einsammelte, setzte er sich zu den beiden Mitbewohnerin seines Bruders.

Schweigend wartete er bis Tai mit dem Rest zurück kam.

Dabei entging ihm das er von Usui kurz als störend empfunden wurde.

Usui

Er seufzte leicht als sich Matt neben Misaki setzte.

Yamato

"Wir gehen gleich.", erklärte Matt nun trocken

Usui

Er nickte und sah Misaki an, die sichtlich froh darüber war.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySa Jul 23, 2011 1:47 pm

Taichi:

Nachdem er endlich TK &' die Maedels gefunden hatte, machte er sich mit ihnen zurueck auf den Weg in den VIP-Bereich. Mimi &' Sora hatten wohl einiges intus, weshalb die Bruenette ziemlich anhaenhlich wurde. Taichi musste TK regelrecht von diesem Maedchen losreissen. Es schien wuetend darueber zu sein &' war Taichi dabei einen Todesblick zu.
"So, wir sind vollzaehlig. Dann auf.. wartet mal.. wo schlaft ihr ueberhaupt?" Er drehte sich zu Mimi, die an seinem Arm hing.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySa Jul 23, 2011 3:41 pm

Mimi

Sie nannte ein anderes Hotel als das in dem Tai und co waren, aber es lag ganz in der Nähe.
Alle machten sich auf den Weg zurück.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySa Jul 23, 2011 4:47 pm

Taichi:

Nachdem sie Sora und Mimi auf ihr Zimmer gebracht haben machten sie sich nun endgültig auf den Weg ins Hotel. Es war nun schon kurz vor 4 morgens. Gähnend betrat Taichi sein Zimmer und war sich aufs Bett.

Misaki:

Auch Misaki viel schlaff ins Bett. Müde fielen ihr die Augen zu.

Takeru:

Takeru hingegen war eigentlich noch ziemlich fit. Er setzte sich aufs Bett. "War doch ein gelungener Abend, oder?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySa Jul 23, 2011 9:48 pm

Hikari

Sie gähnte wie ihr Bruder und zog sich rasch um. Als sie zurück ins Zimmer kam, schlief Tai schon tief und fest und schnarchte leise vor sich hin. Leicht amüsiert über ihn legte auch sie sich schlafen.

Usui

Usui schien nicht müde, sagte aber nichts und lächelte nur leicht. Als Misaki tief und fest einschlief, deckte er sie zu und legte sich zu ihr. (xD)

Yamato

Er war müde und lehnte gähnend gegen die Wand. Matt würde jetzt auch einfach im stehen einschlafen...
"War doch ein gelungener Abend, oder?", fragte sein Bruder und der Blondschopf schüttelte den Kopf
Ihm und keinem anderen war entgangen womit TK den ganzen Abend beschäftigt war.
"Du hattest sichtlich deinen Spaß.", erwiderte er trocken. "Aber denkst du wirklich das dass ne gute Idee? Klar bist du jetzt wieder Single... aber gleich am ersten Tag so... übertreiben?!", wollte Matt wissen und war nicht besonders von der Tat/den Taten seines Bruders angetan. Mal abgesehen davon das er es sicherlich wieder mit Tai ausdiskutieren müsste wenn sein Bruder Hikari verletzte und selbst Matt konnte sich vorstellen dass es für die Brünette nicht leicht gewesen sein muss sich das ganze mit anzusehen.
Er gähnte wieder und schüttelte dann den Kopf. "Hmm. Ich sollte mich nicht einmischen. Aber ich meinte ja nur.", nuschelte er und zog sich um und schmiss sich dann regelrecht der Länge nach ins Bett.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 1:03 am

Takeru:

Er seufzte. Warum war es ihm eigentlich klar, dass Yamato ihn darauf ansprechen wuerde? Takeru holte nochmal Luft und schaute ihn dann ernst an. "Okay, wir haben zwar erst vor kurzem schluss gemacht, aber wir sind doch noch Freunde. Ausserdem war es ihr Vorschlag &' es ist doch meine Sache, was ich tue. Kari &' ich kennen uns Ewigkeiten.. sie wird das auch schon verstehen..", hoffte er zumindest.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 10:02 am

Matt

Matt drehte seinen Kopf leicht zu ihm. "Denkst du das wirklich?", fragte er ernst gemeint.
Nachdem er seinen Kleinen Bruder einen Moment lang angesehen hatte gähnte er und schloss die Augen. "Wenn sie das machen würde hättest du also kein Problem damit...Frauenheld...", murmelte er und war am einschlafen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 1:15 pm

Takeru:

"Es ist ja nicht verboten seinen Spaß zu haben." Auch er legte sich nun uns Bett und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 1:22 pm

Zeitsprung

Hikari

Sie richtete die Krawatte ihres Bruders und grinste über beide Ohren. "Ich frag dich jetzt einfach nochmal als Aufgabe der kleinen Schwester ob du dir wirklich sicher bist!?"
Die beiden Yagami Geschwister machten sich gerade fertig und hatten nur noch eine halbe Stunde Zeit.
Sie waren ein wenig im Stress, weil sie heute Morgen verschlafen hatten...

Yamato

Nervös betrachtete er sich im Spiegel. Er - nein sie taten es wirklich. Er grinste übergeschnappt vor Glück.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 1:31 pm

Taichi:

Taichi nickte nervös. "Nur etwas aufgeregt weißt du.." Er lächelte schwach und wuschelte sich nochmal durchs Haar. "Du siehst schön aus Kari.."

Takeru:

Grinsend legte er seine Hand auf die Schulter seines Bruders. "Bereit..warte..wer ist eigentlich die Braut? Immerhin hab ich einen Blumenstrauß gekauft" Lachend drückte er ihn Yamato in die Hand. "Oh, süß!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 1:34 pm

Hikari

Sie lächelte zurück und wurde dann ein wenig sentimental. "Wenn Mama dich so sehen könnte!", sagte sie und hatte fast Tränen in den Augen (xD). Doch dann schüttelte sie heftig den Kopf. "Ich fasse es nicht das du vor mir heiratest!", lachte sie und grinste ihn an.

Yamato

"Haha.", meinte er und schlug seinem Bruder den Blumenstrauß auf den Kopf. "Du könntest ja Brautjungfer machen dann ernenn ich Kari zur Trauzeugin.", scherzte er atmete dann tief durch. "Also ich bin bereit."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 1:39 pm

Taichi:

Er lächelte sanft und tätschelte ihren Kopf. "Schwester'chen. Es wäre doch demütigend für mich, wenn du vor mir geheiratet hättest. " Er grinste.

Takeru:

Lachend hob er den Blumenstrauß auf und legte ihn zur Seite. "Ach man, es wär so ein schönes Bild geworden.." Dann griff er nach seinem Hand und schrieb Hikari eine SMS, dass Yamato soweit fertig war.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 1:42 pm

Hikari

Sie grinste nur zurück und kramte dann ihr Handy aus der Handtasche als sie es klingeln hörte. "TK schreibt das Matt fertig ist.", sagte sie lächelnd. "Kann ich ihm antworten das wir auch soweit sind?", fragte sie nochmal nach und als Tai nickte schrieb sie zurück: Dito. Bis gleich.

Yamato

"Das ist meine Hochzeit.", entgegnete Matt grinsend. "Kein Blumenstrauß.", fügte er ernst hinzu und ging dann zur Tür.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 1:46 pm

Takeru:

Er schaut seinem Bruder hinterher und lächelte leicht. "Ich freu mich für dich, wirklich.." Ja, er musste gerade an seine kaputte Beziehung / Liebe zu Hikari denken. Früher hatte er gedacht, dass er sie heiraten würde, um jeden Preis.. und nun? Halbherzig schüttelte er den Kopf und grinste. Es war nicht sein Tag, es war der Tag seines Bruders. Ermunternd schubste er ihn aus dem Raum. "Let s get married!"

Taichi:

Aufgeregt wartete er mit Hikari auf Yamato.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 1:50 pm

Yamato

Er musste leise lachen, ehe ihn wieder die Aufregung einholte und er schwieg. Als sie zu Tai und Hikari stießen, strahlte er wieder über beide Ohren. Tai sah gut aus, unglaublich gut sogar. Der Anzug stand ihm perfekt, aber daran hatte er nicht wirklich gezweifelt immerhin hatte ihm schließlich seine Schwester beim Aussuchen geholfen.

Hikari

Sie musste grinsen als sie Matts und Tais Gesichter sah, wie sich die beiden ansahen. Und gleichzeitig beneidete sie die beiden um ihr Glück. Sie warf TK kurz einen verstohlenen, traurigen Blick zu ehe sie rasch wieder lächelte und in die Hände klatschte. "Jetzt wird geheiratet!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 1:53 pm

Taichi:

Taichi s Wangen färbten sich leicht rot. Er griff nach Yamatos Hand und ging mit ihm zusammen zum Pfarrer (oder was auch immer das in Vegas ist..^^). Glücklich lächelte er ihn an.

Takeru:

Lächelnd stellte er sich auf die Seite seines Bruders und beobachtete ihr Glück.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 2:05 pm

Yamato

Er grinste verlegen, als sie vor dem Standesbeamten standen.
Dieser sprach nicht viel vornweg, und kam recht schnell zur wichtigsten Frage überhaupt.
Nachdem er Matt gefragt hatte, ob er Tai wirklich heiraten wolle und dieser einfach mit einem breiten Grinsen und einem Ja geantwortet hatte, wandte sich der freundliche Mann zu dem Brünetten.
"Und möchtest du Yamato zu deinem Lebensgefährten nehmen?"

Hikari

Sie beobachtete ihren Bruder und ihren zukünftigen Schwäger lächelnd. Nachdem der Standesbeamte Matt die wichtige Frage gestellt hatte, wandte er sich an ihren Bruder. Hikari aber blickte nun zu Takeru und wirkte noch trauriger als zuvor. Ihr kam der Gedanke dass sie ihre gesamte Zukunft jetzt in Frage stellen musste. Irgendwie war in den letzten zwei Jahren alles so klar gewesen. Für sie war immer nur Takeru der richtige gewesen. Und jetzt wurde ihr klar das sich das so schnell nicht ändern würde... sie konnte sich gerade gar nicht vorstellen das sie jemals jemanden finden würde der die selben Gefühle ihn ihr wecken würde... Traurig senkte sie den Blick und versuchte sich wieder auf die Hochzeit ihres Bruders zu konzentrieren!
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 2:15 pm

Taichi:

Taichi atmetet tief ein und grinste seinen, noch Verlobten, an. "JA!!!" Dann schaute der Standesbeamte
zu Takeru. Dieser reagierte sofort und brachte die Ringe. Nachdem sie glücklich die Ringe ausgetauscht hatten und der Standesbeamte ihnen endlich die Erlaubnis gab sich zu küssen, zog Taichi seinen EHEMANN (Very Happy) zu sich und küsste ihn innig!! (ja..heute mal nicht uke..)

Takeru:

Takeru wurde leicht rot und schaute etwas zur Seite, trotzdem freute er sich. Dann schielte er kurz zu Hikari, er einige Tränen über die Wange liefen, während sie Fotos machte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 2:18 pm

Yamato

Er erwiderte seinen Kuss und packte ihn an der Taille und zog ihn fester an sich.

Hikari

Sie knippste noch zweimal, und überließ ihnen dann ihren innigen Moment. Als sie die Kamera senkte, traf sich ihr Blick mit Takeru und sie versuchte fröhlich zu lächeln. Dabei wischte sich sich mit dem Handrücken übers Gesicht um die Tränen los zu werden.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 2:22 pm

Taichi:

Lächelnd löste er sich von den Lippen seines Mannes. "Ich liebe dich.."

Takeru:

Auch er grinste Hikari an. Als er sie dort so alleine stehen sah, trat er zu ihr rüber und drückte sie feste an sich. Sein Kinn ruhte auf ihren Kopf und er roch ihren Duft, den er so liebte. "Ich freu mich für die beiden..", flüsterte er dann.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 2:26 pm

Yamato

Auch er lächelte. "Ich liebe dich auch.", flüsterte er und lehnte seine Stirn gegen seine. "Es fühlt sich gut und richtig an.", murmelte er verliebt als er ihm tief in die Augen sah.

Hikari

Sie war überrascht als Takeru sie so in die Arme nahm und wieder überkam sie der Kummer über ihre eigene Dummheit. Am liebsten hätte sie ihn jetzt festgehalten und ihm gesagt das es ihr Leid tut. Aber nach dem er ihr gestern Nacht mehr als deutlich gezeigt hatte dass er auch ohne sie gut dran war, konnte sie das unmöglich. "Ich freu mich auch.", erwiderte sie leise.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 2:32 pm

Taichi:

Taichi wurde etwas rot und musste grinsen. "War ne gute Idee, denk ich."

Takeru:

Takeru spürte das sie sich nicht richtig wohl fühlte. Schnell ließ er sie los und blickte zur Seite.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 2:35 pm

Yamato

Er grinste und drehte sich dann zu ihren Geschwistern um, die zwar dicht beieinander standen aber nicht gerade glücklich aussahen. Bevor er etwas sagen konnte, sprach seine Schwägerin.

Hikari

"Entschuldigt mich kurz!", bat sie und lief dann eilig aus dem Saal. Das hatte ihr jetzt die Fassung gekostet. Weinend hielt sie ihre Kamera fest und ging an die frische Luft.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2011 2:38 pm

Taichi:

Verwirrt blickte er seiner Schwester nach.

Takeru:

Auch er schaute Hikari nun nach. Als er dann die Blicke seines Bruders und seines Schwagers sah verbeugte er sich kurz. "Entschuldigt mich bitte auch und Herzlichen Glückwunsch!" Er lächelte kurz und ging Hikari dann nach. Als er sie dann weinend sah stellte er sich hinter sie. "Du wolltest es doch so..", flüsterte er fast verbittert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter