Sie schaute ihn etwas verärgert an, musste aber dann grinsen. "Baka.."
Taichi:
"Natürlich will ich..aber.. Takeru.."
Takeru:
Eigentlich war es ihm klar gewesen, dass Hikari auf der Seite ihres Bruders war. Trotzdem passte es ihm nicht. "Warte nicht auf mich." Wütend ging er an ihr vorbei und verließ den Raum.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er wirkte traurig. "Ich weiß. Und eigentlich will ich das er mit Trauzeuge ist aber dieser Idiot muss auch so...", ihm fielen keine passenden Worte ein um das auszudrücken was er dachte. Es stimmte ihm einfach nur traurig das sein Bruder so reagiert hatte... Noch dazu schien es ihm gar zu missfallen das die beiden ein Paar waren. "Ich sollte ihm den Kopf waschen!", knurrte er verärgert.
Hikari
Besorgt sah sie ihm hinterher. Egal was Takeru nun vorhatte, irgendwie hatte Kari kein gutes Gefühl dabei. "Takeru.", rief sie ihm enttäuscht nach. Es war sonst nie seine Art wegzulaufen, aber auch mit so einer Reaktion hatte sie überhaupt nicht mit gerechnet... Hikari versuchte ihren Freund zu verstehen, aber vielleicht überwog bei ihr auch einfach die romantische Seite statt die richtige Vernunft. Irgendwo hatte TK schon recht gehabt, es war Schade dass nicht ihre gesamten Familien anwesend waren und Las Vegas... nun gut sie wollte sicherlich auch nicht in Las Vegas heiraten aber wenn Matt und Tai sich das vorstellen konnten und so wollten... es war ihre Entscheidung. Ihre Hochzeit. Sie schloss die Tür und suchte nach ihrem Handy.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Dieses Mal erwiderte sie den Kuss ohne Bedenken und zog Usui näher an sich heran.
Taichi:
Taichi grinste zaghaft und legte seine Hand auf den Kopf seines Freundes. "Vielleicht sollten wir noch ein wenig warten.. ich weiß das du nicht heiraten willst, wenn dein Bruder nicht dabei ist."
Takeru:
Takeru wusste nicht wo er hin sollte. Er wollte einfach nur weg von allem. Wie dumm konnte man eigentlich sein!? Wütend, dass ihn keiner versteht, ging er durch die Straßen.
Melly Admin
Er fuhr ihr durchs Haar, löste sich dann langsam wieder von ihr und lächelte. "Ist dir das unangenehm?", fragte er leise und strich ihr sanft mit dem Finger über die Wange.
Yamato
Er nickte nur und schwieg. Yamato glaubte nicht daran das Takeru seine Meinung ändern würde, egal wie viel Zeit verging. "Ich fasse es nicht das er so von dir denkt.", brachte Matt nun leise hervor und sah Tai entschuldigend an.
Hikari
Nachdem sie ihr Handy gefunden hatte, hielt sie ihren Finger über der Anruf Taste und überlegte angestrengt. "Er geht sowieso nicht ran.", murmelte sie seufzend und scrollte über Takerus Namen hinweg zu dem ihres Bruders. Hoffentlich störe ich jetzt nicht..., dachte sie sich und rief ihn an.
Jenny
Misaki schüttelte heftig den Kopf. "Nein.. es..es ist schoen.." Ihre Wangen wurden hellrosa. (mal ne andere farbe xd)
Taichi:
"Weißt du.." Taichi lehnte sich gegen die Wand. "Ich glaub nicht wirklich, dass er so von mir denkt. Er macht sich wirklich Sorgen um dich.. vielleicht solltet ihr nochmal ruhig reden. Außerdem kam es wirklich..plötzlich." Der Brünette lachte kurz auf. "Ein weitere Punkt." Plötzlich klingelte sein Handy und er sah den Namen seiner Schwester auf dem Display. Etwas besorgt ging er dran. "Kari? Alles okay?"
Melly Admin
Er lächelte und strich ihr erneut sanft über die Wange. "Schön zu hören.", flüsterte er und küsste sie dann wieder.
Yamato
Er nickte nur leicht abwesend, weil er sich Gedanken darüber machte wie er mit Takeru erneut reden sollte. Das Gespräch vorhin war eher ein Geschrei gewesen und nicht besonders erfreulich verlaufen. Neugierig sah er Tai wegen des zweiten Punktes an, da aber klingelte sein Handy und Matt seufzte leise.
Hikari
"Tai, ja alles in Ordnung... zumindest soweit.", erwiderte sie. "Ich wollte nur sicher gehen das bei euch alles in Ordnung ist..."
Jenny
Laechelnd genoss sie seine Beruehrungen und Kuesse. "Ich glaub wir sollten es ihn sagen.." murmelte sie an seinen Lippen.
Taichi:
Er drueckte die Hand seines Freundes und grinste ermutigend. "Ja bei uns ist alles okay.. den umstaenden entsprechend eben.. hat sich takeru beruhigt..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jul 07, 2011 4:58 am
Usui
"Willst du wirklich?", fragte er lächelnd, zog aber skeptisch eine Augenbraue in die Höhe.
Hikari
Sie war erleichtert zu hören, dass Tai und Matt nicht auch noch irgendwie Streit gefunden hatten. "Nein. Er ist abgehauen und meinte ich soll nicht auf ihn warten.", seufzte die Brünette.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Do Jul 07, 2011 6:43 am
Misaki:
Sie sah ihn leicht erbost an, laechelte dann wieder. "Aber erst morgen.."
Taichi:
"Keine Sorge Kari, Takeru kann auf sich aufpassen. Es ist ja nicht so als ob er kranke Stalker haette." (hehe xd)
Melly Admin
Grinsend stimmte er ihr zu, nahm dann ihr Gesicht in seine Hände und zog sie wieder näher zu sich um sie zu küssen.
Hikari
Sie spannte sich leicht an. "Hier nicht.", murmelte sie. Hoffe ich, fügte sie in Gedanken hinzu und schüttelte über sich selbst den Kopf. Warum schaffte es ihr Freund eigentlich auch immer sich irgendwelche Stalkerinnen zuzulegen?! "Ich mach mir nur Sorgen das er in rage irgendetwas dummes tut.", erklärte sie nun. Denn so aufgebracht hatte sie ihn kaum in Erinnerung...
Jenny
Grinsend hielt ihr ihren Kopf fest und begann einen leidenschaftlichen Kuss. (boah die knutschen hier nur rum xDDD)
Hikari
"Hmm.", sie dachte über Tais Angebot nach. "Vielleicht braucht er nen Moment um nachzudenken. Aber Matt sollte noch mal mit ihm reden...", murmelte sie.
Jenny
"Hm ja.", erwiderte sie. "Matt sollte nochmal mit ihm reden. Vielleicht braucht er einfach nur kurz frische Luft oder Ablenkung.", nuschelte sie, obwohl sie noch immer nicht verstand wir ihr Freund so in Rage sein konnte. Bisher hatte sie ihn kaum so erlebt. "Entschuldigt nochmal die Störung. Meldet euch wenn was ist.", sagte sie nun und legte auf.
Yamato
"Deine Schwester hat ihn auch nicht beruhigen können?", fragte Matt ein wenig überrascht als Tai sein Handy weggesteckt hatte. Es schien noch schlimmer zu sein als er bis eben noch gedacht hatte. Würde TK überhaupt seine Meinung ändern?!
Jenny
Misaki nickte. "Ich schau ein wenig Fern." Nachdem Usui ins Bad ging musste die Studentin grinsen. Das war wirklich nicht das, womit sie gerechnet hat. Trotzdem war sie gluecklich. Zufrieden warf sie sich aufs Bett ud schaltete den TV ein.
Taichi:
"Sollen wir uns vielleicht aufteilen? Geht wohlmoeglich etwas schneller."
Melly Admin
Er nickte. "Solltest du ihn finden, wehe er sagt irgendetwas dämliches zu dir. Dann ist er dran.", verärgert blickte er zurück auf die Straße, von der Tai ihn geholt hatte (xD). Dann sah er nochmal zu Tai und küsste ihn.
Jenny
Langsam wurden Miskais Lider schwerer. Es war doch ein ziemlich anstrengender und langer Tag. Sie schloss die Augen und schlief kurz darauf ein.
Taichi:
Taichi erwiderte den Kuss und grinste Yamato hoffnungsvoll an. "Dein Bruder bekommt sich wieder ein." Er nickte ihm zu und machte sich dann auf den Weg, um Takeru zu suchen.
Melly Admin
Als er mit Duschen fertig war, fiel ihm auf das vergessen hatte sich frische Klamotten mit ins Bad zu nehmen. Er schlang sich ein Handtuch um die Hüften und kam zurück ins Zimmer. Als er Misaki schlafend auf dem Bett liegen sah, grinste er. Sie sah so friedlich und glücklich aus das Usui ebenso glücklich grinsend aussah. Er öffnete seinen Koffer und zog sich eine Trainingshose an.
Yamato
Er seufzte leise und sah Tai hinterher. "Ich hoffe es." Dann machte sich auch Matt auf die Suche nach seinem Bruder.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Jul 11, 2011 10:34 am
Misaki:
Die Schwarzhaarige kuschelte sich in die Decke und grinste leicht. Sie war schon laengst in ihrer Traumwelt und traeumte von Usui.
Taichi:
Taichi suchte schon seit einer guten halben Stunde. Es war wirklich schwer ihn hier. zu finden. Seufzend suchte er weiter.
Takeru:
Der Blonde sass in irgendeiner Bar und versuchte seinen Frust und Aerger weg zutrinken. Warum verstand ihn Matt nicht!?
Melly Admin
Er beobachtete sie grinsend und deckte sie richtig zu. Dann gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Träum schön.", murmelte er leicht amüsiert und löschte dann das Licht, als er sich auf die andere Seite des Doppelbettes legte.
Yamato
Nachdenklich zog er durch die Straßen und überlegte was er tun würde wenn er so aufgebracht war wie sein Bruder im Moment. Matt zog von einer Bar zur nächsten, bisher ohne Erfolg.
Hikari
Sie sah auf die Uhr. Es war kurz vor 22 Uhr. Langsam machte sich die Brünette daran sich umzuziehen und legte sich dann ins Bett und schaltete den Fernseher ein. Sie würde noch etwas warten, vielleicht würde TK bald wieder auftauchen. Nachdem im TV nichts besonderse kam, nahm sie ihr Handy und tippte eine SMS: "Pass bitte auf dich auf. Ich liebe dich ♥ Hikari" Nachdem sie die SMS an Takeru gesendet hatte, schaltete sie den Fernseher wieder aus und löschte das Licht.
Jenny
Er war schon bei seinem 6. Bier, als sein Handy klingelte. Seufzend las er die SMS. Er wuerde sich bald auf den Weg nach Hause machen. Hikari machte sich genug Sorgen. Nachdem Takeru sein Bier ausgetrunken hatte bezahlte er und ging aus der Bar. Nur wenige Schritte spaeter sah er seinen Bruder. Unsicher versteckte er sich in der Menge. Takeru hatte wirklich keine Lust mit ihm zu reden.
Melly Admin
Er ging in die Bar, in der Takeru eben noch gewesen war. Leider hatte er ihn um einen Moment verpasst. Als er seinen Bruder jedoch auch hier nicht fand, ging er wieder nach draußen. Dann aber hatte er es irgendwie ihm Gefühl und lief seiner Nase entlang, ehe er den bekannten Blondschopf entdeckte der sich gerade von ihm abwendete und gehen wollte. Untergetaucht in der Menge. Matt lief ihm rasch hinterher und holte ihn ein. "Da steckst du."
Jenny