Er seufzte leise. "Sieht doch aus wie ein Drama.", murmelte er seinem Ehemann zu und lächelte dann schief.
Hikari
Sie hatte gespürt das er kam und als er hinter ihr stand versuchte sie die Tränen wieder zu stoppen. "Ich weiß es doch auch nicht, aber ich...", sagte sie stockend und hatte den Blick zu Boden gesenkt. Sie schwieg und rang mit ihrer Fassung. "Ich bereue es.", flüsterte sie leise.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Auch er seufzte. "Aber ich hab versprochen mich nicht einzumischen..!" Es gefiel ihm garnicht..
Takeru:
Als sie das sagte schnellte sein Kopf zu ihr. Mit großen Augen blickte er sie an. Am liebsten hätte er sie in den Arm genommen und geküsst, doch irgendwas in ihm weigerte sich. Sein Blick wanderte wieder zur Seite. "Es wird schwer Freunde zu bleiben.."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Ich weiß. Ich wollte mich auch raushalten weil ich denke das es ihre Angelegenheit ist." Erwiderte er und wusste was sein Ehemann dachte.
Hikari
Sie nickte. "Wir sind einfach keine Freunde mehr. Nicht so wie früher.", murmelte sie wehmütig. Unsere Beziehung wird immer zwischen uns stehen, dachte sie sich.
Jenny
Er nickte. "Ich hoffe es. Sie verderben uns sonst noch unseren Hochzeitstag...", murmelte er leicht angesäuert. Er nahm sich vor, sollte sich ein größeres Drama anbahnen sich höchstpersönlich seinen Bruder vorzunehmen.
Hikari
Nun drehte sie sich zu ihm um. "Nein!", sagt sie entschlossen. "Ich hab gestern darüber nachgedacht zurück nach Japan zu gehen. Du hast hier dein Leben, dein Studium und deine Zukunft! Ich hingegen bin nur hier her gekommen... wegen dir.", sie wurde etwas leiser. "Ich denke ich werde nach den Semesterferien nicht zurück an die Uni gehen. Ich kann eine Ausbildung zur Erzieherin genauso gut zu Hause machen."
Jenny
Beruhigend strich er ihm über den Handrücken. "Die beiden wissen, dass es ein wichtiger Tag fuer uns ist."
Takeru:
Er schaute sie an. Seine sonst immer so strahlend blauen Augen (ja man, er hat eben geile) wirkten plötzlich eiskalt. "Das wiederum ist eine noch bessere Lösung." Takeru schaute sie nochmal an. Warum sagte er sowas? Dann drehte er ihr den Rücken zu und ging zurück.
Melly Admin
Er wusste genauso gut wie Tai, dass auch wenn sich die beiden Mühe gaben die gedrückte Stimmung zwischen ihnen nicht wirklich das war was sie sich wünschten. Trotzdem nickte er lächelnd. "Übrigens muss ich dir im Hotel unbedingt was zeigen.", raunte er nun geheimnisvoll. (xD) Als sein Bruder zurück kam, wirkte der ziemlich teilnahmslos. "Alles klar?"
Hikari
Hikari stand wie versteinert da. Der Ausdruck in seinen Augen hatte ihr Angst gemacht und seine Worte waren so ernst gemeint wie sie TK kaum kannte. Es fühlte sich so an als wäre ihr Herz gerade in tausend Teilchen zersprungen. Zögerlich bewegte sie ihren Arm und hielt sich die Hand vor den Mund um einen ersticken Laut zu unterdrücken. Alles was sie gewollt hatte, hatte sie zerstört. Hikari wurden die Knie weich und sie sank weinend auf den Boden. Das war die Strafe für ihre eigene Dummheit. Sie hatte nicht nur sich verletzt, sondern auch ihn. Etwas das sie nie beabsichtigt hatte.
Die Brünette schluckte und versuchte sich wieder einzukriegen. Das hier war der falsche Ort und die falsche Zeit um sich selbst zu hassen. Rasch stand sie wieder auf, wischte sich übers Gesicht und hoffte das ihr Make Up noch all zu erträglich aussah. Dann wartete sie vor dem Gebäude auf ihren Bruder, dessen Ehemann und Takeru...
Jenny
Als die drei kamen, lächelte sie schon wieder und hakte sich bei ihrem Bruder unter. "Auf welchen Familiennamen habt ihr euch eigentlich geeinigt? Ich hab gar nicht mitbekommen das der Beamte irgendetwas gesagt hat.", fragte sie möglichst fröhlich klingelnd.
Jenny
Er schlug seinem Ehemann auf den Kopf. "Lüg deine Schwester nicht an.", ermahnte er ihn. "Wir haben Ishida eintragen lassen.", korrigierte er Tai und grinste breit. Niemals würde er seinen Nachnamen aufgeben!
Hikari
"Taichi Ishida.", kicherte sie. "Klingt super."
Jenny
"Wenn dich das glücklich macht.", entgegnete er neckisch und drückte ihm einen Kuss auf. Dann sah er zu seinem Bruder. "Ich denke wir stoßen heute Abend bei einem gemeinsamen Abendessen nochmal an?", schlug er vor und sah fragend zu seinem Ehemann.
Jenny
Er grinste und verbeugte sich vor den beiden. "Frau und Herr Ishida, ich verabschiede mich dann." Er zwinkerte ihnen kurz und und lächelte Hikari freundlich an, doch seine Augen sagten was ganz anderes. "Wir sehen uns später!" Mit diesen Worten war er verschwunden.
Taichi:
"Mit Frau meinte er dich."
Melly Admin
Er boxte ihm leicht in die Seite. "Er ist mein Bruder, ich denke eher du warst gemeint."
Hikari
Sie sah Takeru nach, drehte dann langsam ihren Kopf zu den frisch Vermählten und lächelte. "Ich wünsch euch viel Spaß.", sagte sie. "Bei was auch immer.", fügte sie grinsend hinzu. "Bis später.", meinte sie und verschwand dann in die andere Richtung.
Jenny
Er grinste verschwörerisch, ging zur Rezeption, ließ sich dort irgendetwas in die Hand drücken und zerrte Tai dann zum Fahrstuhl. "Warte es ab.", sagte er und steckte einen Schlüssel, in eine geheime Abdeckung im Fahrstuhl, drehte diesen herum und drückte dann einen Knopf der ebenso unter der geheimen Abdeckung verborgen war. Dann setzte sich der Fahrstuhl in Bewegung.
Hikari
Sie lief ziellos durch die Straßen und machte mit ihrer Kamera ein paar Bilder um sich später an ihren Besuch noch zu erinnern. So schnell würde sie sicherlich nicht wieder nach Amerika kommen. Die Brünette nahm sich auch vor, sobald sie zurück in Chicago waren auch dort noch einige Momente festzuhalten.
Jenny
Er grinste nur, ehe der Aufzug endlich hielt. Als die Tür aufging standen sie sofort in einer riesigen, großen Eingangshalle die ziemlich stark mit Goldenen Zierleisten, etc. ausgeschmückt war. Matt nahm seinen Ehemann an der Hand, zog in aus dem Fahrstuhl und quer durch die Halle mit dem Marmorboden und trat auf eine Flügeltür zu, die sich automatisch öffnete. Dahinter befand sich ein riesiges Wohnzimmer, mit einem gigantischen Plasma TV und direkt daneben das offene Schlafzimmer. Matt stemmte stolz die Hände in die Hüften. "Ich denke das hier gebührt einem Rockstar wie mir und meinem Ehemann viel eher."
Hikari
Als ihr Film voll war machte sie sich langsam auf den Weg zurück ins Hotel.
Jenny