Die Brünette sah Tai hinterher. Der hatte nicht gerade glücklich oder begeistert gewirkt. Ein wenig enttäuscht marschierte sie zu den anderen. "Hallo Leute!", begrüßte sie Matt&Hikari und die ihr zwei Unbekannten Gesichter.
Hikari
Sie nickte Mimi nur zu und senkte traurig das Gesicht. "Mir wird nur gerade schlecht.", murmelte sie.
Yamato
Er grinste schelmisch. "Es lässt sich ja auch ziemlich gut leben.", entgegnete er und begrüßte dann auch Mimi mit einem einfachen Winken. Wie sehr er dieses Mädchen echt nicht mochte! (xD)
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"Er ist gerade einfach ab durch die Menge.", erklärte sie bekümmert und zuckte mit den Schultern. "Er schien nicht besonders gut drauf zu sein. Er sagte es wäre ihm zu warm hier drin."
Yamato
Nachdenklich sah er die beiden Mädchen an, stand dann auf und stellte das Glas beiseite. "Ich geh ihn mal suchen.", murmelte er und machte sich auf und davon. Eigentlich wollte er nicht nachgeben, aber das war eine weit aus schönere Lösung als mit Sora und Mimi allein zu bleiben.
Hikari
Ans andere Ende der Welt. "Toilette klingt gut.", nuschelte Hikari.
Jenny
Genervt stand er vor dem Club und blickte in den Himmel. Sora hatte ihm gerade noch gefehlt.
Misaki:
Misaki stand auf, nahm Hika s Hand und ging mit ihr an Usui vorbei, ohne was zu sagen.(der musste auch einfach gehen..) Nachdem sie sich durch die Menge zum Klo gekämpft haben standen sie vor den Waschbecken und großen Spiegeln. "Wirklich alles okay..?"
Takeru:
Er war gerade mit Ashley im Klo beschäftigt, als er Misakis Stimme erkannt. Er schluckte und hielt die Luft an. "Alles okay Keru-Darling?", fragte die Rothaarige..nicht wirklich leise. Schnell hielt er ihr den Mund zu.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er wusste wo er Tai zu suchen hatte und stieß nach einiger Zeit, die er sich durch die Menge kämpfen musste endlich zu ihm. Bei seiner Suche war er an einige Fans geraten, die ihm auf die Nerven gingen. Freundlich hatte er jedoch jedem von ihnen noch irgendwie ein Autogramm gegeben. Heftig nach Luft schnappend schlang er nun die Arme von hinten um Taichi, ehe dieser ihn sah. "Die zwei haben ein Super Timing.", grummelte er in sein Ohr.
Hikari
Sie sah sich kurz um, da sie dachte sie hätte etwas gehört. Dann schüttelte die Brünette den Kopf. Leise seufzend sah sie sich im Spiegel an, so wie vor wenigen Stunden im Hotel bevor sie mit Takeru Schluss gemacht hatte. "Schon mal was im selben Moment bereut, bevor du überhaupt zu Ende gesprochen hast?", fragte sie traurig und spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht. Sie schwieg einen Moment. "Jetzt gehts mir etwas besser."
Jenny
Er zuckte kurz zusammen, als er Yamas Stimme hörte. "Sehr super..", erwiderte er nur und befreite sich aus dem Griff. "Na, haben wir das Snickers gegessen?"
Misaki:
Auch sie sah traurig aus. Misaki wusste genau, was ihre Freundin meinte, doch sie wollte sie nicht darauf ansprechen. "Wollen wir wieder zurück..?"
Melly Admin
"Dummkopf.", er schnippte ihm gegen die Stirn. "Ich kenn da zwei Mittel die besser helfen als jedes Snickers.", scherzte er und sah nun auf die Uhr. "Wir sollten langsam mal das feiern anfangen. Sonst wird das heut nichts mehr, ist doch unser letzter Tag in Freiheit!", zwinkerte er grinsend und zog Tai wieder zurück in den Club.
Hikari
Sie nickte und die beiden verließen die Toilette wieder. "Aber es ist besser so... wir können bis ans Ende unseres Lebens Freunde bleiben. Vielleicht wären wir in einer Beziehung irgendwann so weit gewesen und hätten uns nicht mehr ertragen. Freunde zu sein ist praktischer.", sagte sie.
Jenny
Er ließ sich ohne Worte von ihm zurück ziehen. "Ja feiern, wenn Sora dir am Arsch kelbt? Nein danke."
Misaki:
Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen und sie griff nach Hikaris Hand. "Wenn du reden willst, dann komm zu mir. Ich versuche dir zu helfen, so gut es geht."
Takeru:
Nachdem die beiden weg waren fuhr er mit Ashley fort..
Melly Admin
Er seufzte. "Weil Mimi dir nicht hinterherdackelt?!", fragte er zurück. "Sagen wir denn beiden einfach was Sache ist!", entschied er.
Hikari
Sie lächelte dankbar. "Danke dir, aber ich denke ich komm jetzt wieder klar.", entgegnete sie und als die beiden zurück im VIP Bereich war, ließ sie sich auf ein Sofa nieder und nahm sich eine Flasche Champanger.
Usui
Er sah Misaki fragend an, griff dann nach ihrer Hand und zog sie zu sich. "Was war jetzt kaputt?!"
Jenny
Er schaute Yamato mit hochgezogener Augebraue an. "Was soll das heißen 'weil Mimi dir nicht hinterherdackelt' denkst du ich bin scharf drauf oder was?"
Misaki:
Bevor sie Hikari warnen konnte, wurde sie von Usui weggezogen. "Ich seh nichts kaputtes.", entgegnete sie ihm giftig.
Melly Admin
"Hab ich das gesagt?", fragte er trocken zurück. "Ich mag es genauso wenig das Sora denkt sie genieße bei mir Sonderstatus. Also lass es uns erledigen und denn beiden ein Brett vor den Kopf knallen."
Usui
Überrascht über ihren Tonfall sah er sie an. Es war eindeutig was kaputt. "Du kannst mit mir reden, wenn ich dir das nicht schon mal gesagt haben sollte."
Jenny
Taichi schüttelte den Kopf. "Nein, dann wollen sie dabei sein und darauf hab ich noch weniger Lust."
Misaki:
Sie entzog sich seinem Griff. "Würdest du mich entschuldigen. Ich muss auf Kari aufpassen." Misaki drehte ihm den Rücken zu und setzte sich zu Hikari, während sie ihr die Flasche abnham. "Du weißt was passiert, wenn du zu viel trinkst.", sagte sie etwas eingeschnappt.
Melly Admin
"Schön. Dann lass ich sie aus dem VIP-Bereich werfen." (xD) Yamato blieb stehen und drehte sich zu Tai, nahm seine Hände und sah ihn ernst an. "Morgen um die Zeit sind wir verheiratet. Also würdest du dir deine Laune bitte nicht von zwei dämlichen Gänsen verderben lassen?<3"
Hikari
Sie sah auf ihre leeren Hände herunter und verschränkte diese dann ineinander. "Hm ich weiß.", murmelte sie. In der Zeit in der Misa mit Usui gesprochen hatte, hatte Hikari bereits die Hälfte herunter gekippt. Noch merkte sie außer einem leichten Schmerz im Kopf noch nichts von dem Alkohol. "Aber ich bin gerade nicht gut gelaunt falls es dir entgangen ist und ich will den Junggesellenenabschied von meinem Bruder und dessen Verlobten nicht ruinieren."
Jenny
Taichie seufzte leise und grinst dann. "Okay, aber wir schmeißen sie nicht raus! Das können wir nicht bringen. Sie sind immerhin extra wegen dir hierher gekommen."
Misaki:
"Alkohol ist keine Lösung Kari, das solltest du wissen. Außerdem verdirbst du die Stimmung mehr, wenn du besoffen in der Ecke liegst. Dein Bruder fängt gerade an dir richtig zu vertrauen, zerstöre es nicht wenn du dich jetzt vor ihm abschießt."
Melly Admin
Leicht schmollend nickte er und ging mit Tai zurück.
Hikari
Misaki hatte ja recht. Seufzend nickte Hikari und blickte zu ihrem Bruder der gerade erst wieder kam.
Usui
Er beobachtete die anderen skeptisch. Irgendwie fühlte er sich ausgeschlossen (xD). Deswegen machte er sich auf zu einer zweiten Runde durch den Club. Mittlerweile wusste er auch gar nicht mehr wo Takeru war. Vielleicht würde er seinen Mitbewohner suchen...
Jenny
Glücklich ging er auf Hikari zu und wuschelte ihr durch die Haare. "Mensch, was schaust du so traurig! Macht es dir keinen Spaß?"
Misaki:
Genervt sah sie Usui hinterher. Bitte, wenn er wieder gehen will.
Takeru:
Bevor er die Toilette verließ richtete er nochmal sein Hemd und machte seine Haare. Grinsend machte er sich dann zurück auf den Weg. Er musste zugeben was mit einer Frau zuhaben, ohne sich an sie zu binden, hatte was.
Melly Admin
Sie grinste schief. "Natürlich, aber ohne unsere Hauptdarsteller können wir nicht richtig feiern. Wo wart ihr?", fragte sie neugierig und versuchte möglichst weit weg von Tais Gesicht zu bleiben, damit dieser den Alkohol nicht so roch. Ein paar Gläser waren eine Sache aber sie hatte ja doch etwas übertrieben. Hikari wollte lieber nichts riskieren.
Mimi
Sie hörte Hikari und blickte etwas verwundert drein. "Gibt es etwa einen bestimmten Anlass für die kleine Zusammenkunft?"
Yamato
Er winkte ab. "Nur unser Besuch bei unseren Geschwistern und mein Erfolg.", log er.
Usui
Er entdeckte den blonden Basketballer, als dieser gerade aus der Damentoilette kam. Seufzend ging Usui auf ihn zu. "Wo treibst du dich rum.", murmelte er ohne eine ernsthafte Antwort haben zu wollen.
Jenny
"Naja, jetzt sind wir ja da. Wobei..wo sind TK und Usui..?"
Takeru:
"Ach, hab ein wenig getanzt." Es war ja nicht gelogen. "Aber lass uns lieber zurück gehen, sie vermissen und bestimmt schon." Also machte er sich mit Usui zurück zu den anderen.
Taichi:
"Ahh, wenn man vom Teufel spricht. Da sind sie ja..! Dann sind wir endlich wieder vollständig!"
Melly Admin
"Wir sollte mal anstoßen!", schlug sie schwach grinsend vor und warf Takeru ein zuckersüßes Lächeln zu, damit er wusste das sie nicht sauer war oder sich daran störte. Was natürlich absolut nicht stimmte. Dann griff sie sich von Misaki die Flasche wieder ab, schenkte jedem etwas ein und nahm sich am Schluss selbst ein Glas. "Auf alles und jeden heute Nacht.", meinte sie lächeln weil sie verstanden hatte, dass ihr Bruder und Matt nicht wollte das Mimi und Sora bescheid wussten.
Yamato
Er grinste, zog Tai nur kurz an stieß dann mit seinen Freunden an und trank einen Schluck. Er war trotz des ungeplanten Auftauches von Sora und Mimi glücklich. Verliebt lächelte er Taichi an.
Usui
Er legte seine Hand auf Misakis Kopf und lächelte sie an. Er wollte ihre Gemüt nicht wieder erhitzen und schwieg einfach.
Jenny
Auch er erwiderte ihr Lächeln und war etwas erleichter, dass es ihr nichts ausgemacht hat. Glücklich und zufrieden stieß er mit dem Rest der Truppe an.
Taichi:
Taichi erwiderte sein Lächeln und schaute glücklich in die Runde. Der Abend würde wohl doch noch gut verlaufen.
Misaki:
Sie blickte immer noch leicht verärgert, wollte aber nicht die Stimmung verdreben. Also beließ sie es einfach bei dem Schweigen.
Melly Admin
Zwei Stunden waren vergangen seit sie das letzte mal alle vollständig in dem VIP Bereich waren. Misaki saß ihm gegenüber und hatte noch immer keine Lust mit ihm zu reden, auch wenn der Blonde nicht wusste was er schon wieder angestellt hatte.
Hikari saß neben ihr und lauschte scheinbar immer wieder der Musik und summte leise mit.
Und die beiden ihm noch immer fremden Mädchen waren auf der Tanzfläche verschwunden.
Takeru hatte er auch wieder aus den Augen verloren und Tai und Matt saßen in der Ecke und knutschen rum.
Der Alkohol war geflossen, aber Usui hatte sich stark zurück gehalten und auch Misaki und Hikari schienen noch nicht all zu beschwipst zu sein. Für halb drei Uhr Morgens eigentlich ziemlich gut. Der Club war immer noch ziemlich voll...
Jenny
Er beschwerte sich leise und wollte ihn wieder zu sich ziehen, ließ ihn dann aber und richtete sich selbst auf. "Wie spät haben wir es eigentlich?", wollte er wissen da er jegliches Zeitgefühl verloren hatte.
Usui
Seufzend schüttelte er den Kopf und stand nun auf. "Sollen wir zurück ins Hotel? Du siehst müde aus.", versuchte er ein weiteres Mal an diesem 'Abend' mit ihr zu reden und kniete sich sogar extra vor die Schwarzhaarige.
Hikari
Fast automatisch, wie sich Usui hinkniete stand Hikari auf. "Ich geh mal Mimi und Sora suchen!", beschloss sie und war auch schon zwischen den Tanzenden verschwunden.
Jenny