BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 11:14 am

Takeru:

Ich werde da sein.♥, schriebd er Blonde zurück und legte sich ein wenig schlafen.

Taichi:

Taichi saß schon genervt im Café und nuckelte an seinen Tasse. Als er die SMS las, stöhnte er laut auf. "Warum müssen Mädchen denn immer zu spät kommen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 11:15 am

Hikari

Als sie endlich ankam begegnete sie dem genervten Blick ihres Bruders. Sie lächelte entschuldigend und setzte sich zu ihm. "Tut mir Leid. Das Training hat etwas länger gedauert.", erklärte sie und nahm die Karte zur Hand.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 11:17 am

Taichi:

Er nahm seiner kleinen Schwester die Karte aus der Hand. "Ich hab für dich schon bestellt." Kaum sagte er das, kam auch schon Hikari's lieblings Kaffee und Kuchen. "Also, wir gehts dir so?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 11:30 am

Hikari

Sie grinste. "Danke Tai.", sagte sie und nahm die Gabel in die Hand, nachdem der Kuchen vor ihr stand. "Mir gehts prima.", antwortete sie. "Das Training war heut ein wenig anstrengend aber ansonst.", erwiderte sie nachdenklich und nahm einen Bissen. "Was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 11:33 am

Taichi:

Der Ältere nahm einen großen Schluck Kaffee. "Bei mir gibt s nichts zu klagen. Die Wohung ist eigentlich fertig, das dumme Regal steht..ja..alles okay.", grinste er.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 11:38 am

Hikari

Sie lächelte. "Das freut mich.", meinte sie und trank ebenfalls einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 11:39 am

Taichi:

Der Brünette legte sein Kinn auf seine Hände und schaute seine Schwester schief an. "Was ist mit dieser Natsuko?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 11:49 am

Hikari

Die 16-Jährige verschluckte sich fast. "Du meinst das Mädchen aus dem Restaurant... Soukos Tochter?", stammelte sie etwas unverständlich und wich dem Blick ihres Bruders aus.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 11:57 am

Taichi:

Seufzend lehnte er sich zurück. "Yama hat mir einiges erzählt. Belästigt sie dich?" Sein Blick wurde ernster. "Kari, sag mir die Wahrheit. ich bin dein Bruder."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:00 pm

Hikari

Sie senkte den Blick und schüttelte den Kopf. "Das war mal. Sie geht nicht mehr auf unsere Schule.", antwortete sie leise. "Aber was genau hat dir Matt erzählt...?", fragte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:02 pm

Taichi:

Der Brünette überlegte kurz und beugte sich dann etwas näher zu seiner Schwester. Er begann Hikari zu erzählen, was er alles von Yamato wusste. "Wie geht T.K damit um? Ich mein ich hab gehört sie war letztens bei ihm zu Besuch. Natürlich mit ihrem Vater.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:08 pm

Hikari

Sie war erleichtert das weder Matt noch Tai die ganze Geschichte kannten. Das sah man ihr auch einen Moment lang an, als Tai sich wieder zurücklehnte. "Er hat mir nur versprochen ... aufzupassen...", antwortete sie. "Sie wird sich nicht geändert haben... auf die kurze Zeit.", fuhr sie fort.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:09 pm

Taichi:

Ernst nickte der Brünette. "Gut, falls irgendwas vorfallen sollte sag bescheid. Ich kümmer mich dann persönlich um sie." Plötzlich fing er an zu grinsen. "Aber mal was ganz anderes, was machst du an deinem Geburtstag?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:11 pm

Hikari

Sie lächelte, da sie wusste dass sie sich immer auf Tai verlassen konnte.
"Ähm.", sie sah ein wenig verlegen in ihre Tasse und stocherte in ihrem Kuchen herum. "TK und ich wollen was unternehmen...", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:11 pm

Taichi:

Neugierig hob er eine Braue hoch. "Nur du und Tk?", stocherte er nach.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:15 pm

Hikari

"Hmhm.", antwortete sie, ohne Tai anzusehen. Sie erinnerte sich vage an die Vorstellung die Tai gegeben hatte, als er den Schwangerschaftstest gefunden hatte. Seitdem war ihr stets mulmig zu Mute wenn sie direkt mit ihm über die Beziehung zwischen ihr und TK sprach.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:18 pm

Taichi:

"Das ihr mir bloß richtig verhütet.", kam es trocken von ihm. "Aber auch egal. Ich denke du bist alt genug", grinste er. Draußen schien die Sonne. "Kaum scheint die Sonne denken alle sie könnten halb nackt rumlaufen.", sagte Taichi, während er aus dem Fenster schaute.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:20 pm

Hikari

"Taihiaii!", beschwerte sie sich mit hochrotem Kopf. "Wir haben draus gelernt...", stammelte sie und folgte dann seinem Blick. "Ist doch schön das die Sonne scheint.", meinte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:24 pm

Taichi:

"Mhmm..", murmelte er und beobachtete irgendwelche Mädchen, die in Röcken, die kaum größer waren als ein Gürtel und Tops, deren Ausschnitt größer war als der Rest des Körpers, rumliefen. "Soll uns Männern sowas gefallen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:27 pm

Hikari

"Du bist schwul.", kommentierte sie trocken, in dem selben Ton wie er ihr gerade das mit der Verhütung gesagt hatte. "Aber ja, manche scheinen eben zu denken dass sie es nötig haben so rumzulaufen.", seufzte Kari.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:28 pm

Taichi:

Entsetzt schaute er zu seiner Schwester. "Nur weil ich schwul bin heisst es nicht, dass ich keinen Geschmack habe! Wetten die Mädels fliegen auf mich?!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:30 pm

Hikari

"Ich glaub dir das ja.", erwiderte sie. "Aber du hast einen Freund, darüber solltest du dir gar keine Gedanken und Sorgen machen Tai.", meinte sie mit einem vielsagenden Blick. "Lass die Frauen doch so rumlaufen.", dachte sie laut schulterzuckend und widmete sich wieder ihrem Kuchen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:31 pm

Taichi:

Taichi schauet seine Schwester immernoch grimmig an. "Denkst du ich würde Yama betrügen oder was???"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:34 pm

Hikari

"Nein aber du hattest gerade diesen typischen Macho-Ausdruck auf dem Gesicht den früher nur Matt hatte.", entgegnete sie ehrlich. "Als würdest du irgendeine Herausforderung wittern."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 EmptySo Mai 08, 2011 12:35 pm

Taichi:

"pfff...!!" kam es von Taichi. "Als ob ich eine Bestätigung bräuchte! Ich weiß was ich kann und was ich bekommen würde." Etwas beleidigt schaute er wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter