Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 07, 2011 7:05 pm
Yamato
Er war wütend, beherrschte sich aber und griff unter dem Tisch nach Tais Hand und drückte diese fest. Fast schon ein wenig gewaltsam.
Ms. Takaishi
Sie sah überrascht denn beiden flüchtenden nach. "Was haben die beiden denn?", fragte sie irritiert ihren älteren Sohn der jedoch nicht zuhörte.
Hikari
Sie hatte Tränen in den Augen und blickte verstört drein. "Es tut mir Leid.", murmelte sie. "Ich wollt nicht einfach...", stammelte sie.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 07, 2011 7:08 pm
Taichi:
Taichi biss sich auf die Lippen, um nicht vor Schmerzen zu schreien und schaute etwas gequält zu Yamato. Was war mit ihm los? So sauer, da sie ihm damals einen Korb gegebn hatte?
Takeru:
Beruhigend nahm er Hikari in die Arme. "Psshh, keine Sorge. Es passiert dir nichts.. ich klär das.." Takeru musste schlucken. Bei seinem letztem Versprechen an Natsuko musste er Hikari ignoreiren, ja sie sogar hassen, damit ihr nichts passierte. "Das wird nie wieder passieren..", murmelte er vor sich hin, wobei es eher eine Bestäigung für sich selbst war.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 07, 2011 7:13 pm
Yamato
Er holte tief Luft und lockerte seinen Griff wieder etwas. Eigentlich wäre er auch am liebsten aufgestanden und gegangen, aber er beherrschte sich weiterhin und ignorierte nun das Mädchen neben sich.
Natsuko
Sie ignorierte ebenfalls den Vorfall und griff nach der Speisekarte. "Habt ihr bereits bestellt?", fragte sie mit einer engelsgleichen Stimme.
Hikari
Sie schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht zurück an den Tisch...", flüsterte sie und wischte sich über die Augen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 07, 2011 7:16 pm
Taichi:
"öhm.." er wusste nicht wie er sich verhalten sollte. "Ja..wir haben bestellt..", antwortet er ihr, damit es nicht zu sehr auffiel, schaute dann sofort wieder zu Yamato.
Takeru:
"Okay.. warte hier..ich kläre das.." Er gab ihr einen kuss auf die Stirn und ging zurück zum Tisch. "Mom..Hikari geht es nicht so gut.. ich glaub ich bring sie nach Hause.. ist das okay für dich..? Ich komm danach auch wieder.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 07, 2011 7:18 pm
Natsuko
"Okay.", murmelte sie und las die Karte. Als Tk zurückkam, sah sie über den Rand der Karte zu ihm auf und grinste dahinter.
Ms. Taikaishi
"Natürlich.", sie nickte und blickte etwas irritiert drein.
Matt
"Du kannst mein Auto kurz haben.", bot Matt seinem Bruder an und bat Tai um die Schlüssel dafür.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 07, 2011 7:21 pm
Takeru:
Dankend sah er seinen Bruder an und fing die Schlüssel, die ihm Taichi zu warf. Schnell ging er zu Hikari und zog sie zum Ausgang. "Ich bring dich nach Hause..", sagte er und schritt schnell mit ihr zum Auto. Als beide drinne saßen fuhr er los. "Diese...!!!!"
Taichi:
Etwas unwohl lehnte er sich zu Yamato. "und nun..?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 07, 2011 7:23 pm
Yamato
"Nichts.", zischte er und warf Natsuko einen erbosten Blick zu.
Hikari
Sie schwieg.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Sa Mai 07, 2011 7:25 pm
Taichi:
Der Brünette lehnte sich wieder zurück und versuchte die angespannte Stimmung zu lockern. "Man hab ich einen Hunger..!"
Takeru:
Bei Takerus Fahrgeschwindigkeit dauerte es nicht lange bis sie ankamen. Er stieg schnell aus, half Hikari raus und brachte sie bis zur Tür. "Jetzt leg dich schalfen..ich werde das alles klären. Mach dir keine Gedanken, okay?" Der Blonde grinste sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut..♥"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 12:17 am
Yamato
Er starrte schweigend in die Kerze in der Mitte des Tisches.
Souko
Er beugte sich etwas zu seiner Tochter und lächelte. "Wie gehts dir auf der neuen Schule?", wollte er wissen - auch ihm war die seltsame Atmosphäre nicht entgangen.
Natsuko
Sie lächelte. "Super."
--
Hikari
Sie lächelte. "Ich danke dir.", meinte sie und gab ihm noch schnell einen Kuss zurück.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 8:51 am
Taichi:
Seufzend lies er den Kopf hängen. Warum musste eigentlich alles immer so enden?
Takeru:
Nachdem Hikari die Tür hinter sich schloss ging er zum Auto. Takeru fuhr nicht sofort los. Er legte seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Warum? Was sollte er nun machen? Er kann ja schlecht dort hin gehen und so tun, als ob nichts wäre. Wütend schlug er mit der Hand auf das Lenkrad, bevor er los fuhr. Nach einer Weile kam er wieder ins Restaurant, wo schon längst das Essen serviert worden war. "Tut mir Leid..", sagte er grinsend, setzte sich hin und begann zu Essen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 9:42 am
Ms. Taikaishi
Sie war neugierig was mit ihren Söhnen los war, doch sie hielt sich zurück und aß schweigend. Nachdem sie alle fertig waren, kam recht schnell ein Kellner, erkundigte sich ob es noch etwas sein dürfte und räumte dann den Tisch ab.
Souko
"Ich hoffe es hat euch geschmeckt!?", fragte er und stützte seine Arme auf dem Tisch ab.
Natsuko
"Es war super Papa.", meinte sie grinsend und stand dann auf. "Ich bin mal kurz für kleine Mädchen.", kicherte sie und warf TK einen grinsenden Blick zu.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 9:48 am
Taichi:
"Es war köstlich! Danke!", sagte Taichi mit vollem Mund, da er sich noch etaws zum Nachtisch bestellt hatte.
Takeru:
Er war Natsuko einen bösen Blick zu. "Ich bin auch mal auf Toilette." Takeru versuchte nicht gereizt zu klingen und ging in Richtung Toilette. Dort wartete er gegen die Wand gelehnt, bist Natsuko raus kam. "Was wird das?", fragte er sie kühl.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 9:51 am
Yamato
Trotz der schlechten Laune, musste er wegen Taichi grinsen und schüttelte verständnislos den Kopf. "Schmeckts?"
Natsuko
Sie grinste bereits, als sie raus kam da sie wusste dass er ihr folgen würde. "Was soll was werden?", fragte sie unschuldig und fuhr sich durchs Haar. "Mein Daddy mag deine Mutter. Dafür kann ja wohl nichts."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 9:53 am
Taichi:
"Das ist so lecker!!", grinste der Brünette und aß weiter.
Takeru:
Genervt drückte er sich von der Wand weg. "Du weißt was ich meine, warum tust du so als ob du uns nicht kennst?!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 9:57 am
Yamato
Er lächelte schief. "Und dann gibst du mir nichts ab?", fragte er gespielt beleidigt.
Natsuko
Sie lächelte zuckersüß und trat einen Schritt an ihn heran und funkelte ihn von unten herauf an. "Willst du das deine Mutter sich von meinem Vater trennt und wieder einsam ist, wenn sie erfährt welches Miststück ihre Stieftochter ist? Ich hab doch sicherlich auch eine zweite Chance verdient. Das ist doch ein guter Anfang - uns ganz neu kennen zu lernen."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 10:04 am
Taichi:
Mampfend schaute er ihn an. "Willst du was..?"
Takeru:
Böse schaute er zu ihr herunter. "Kein Stück besser. Immernoch am Erpressen, weil du sonst nicht weiter kommst? Ganz ehrlich. Warum hat man dich aus der Klinik gelassen?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 10:08 am
Yamato
"Bitte.", bat er lächelnd.
Natsuko
"Das war lediglich ein Vorschlag.", korrigierte sie ihn grinsend und tippte ihn mit ihrem Finger auf seine Brust. "Ich hoffe du verstehst mich trotzdem.", fügte sie lächelnd hinzu. "Andere Menschen geben mir eben eine zweite Chance und freuen sich über ein bisschen Geld.", flüsterte sie. "Ich hab nicht vor dir und der hübschen Hikari etwas zu tun.", erklärte sie nun und trat wieder von ihm weg. "Ganz ehrlich. Ich hab mich geändert und gelernt das ich nicht so manipulativ sein soll. Auch wenn das noch nicht ganz so klappt.", sie lachte leise. "Verzeih mir. Wir sollten zurück zum Tisch gehen, sonst wundern sich unsere Eltern noch wo wir zwei bleiben."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 10:12 am
Taichi:
Grinsend nahm er einen Löffel und steckte ihn Yamato in den Mund. "Unnnd?"
Takeru:
Der Blonde nahm sie unsanft an das Handgelenk und zog sie näher zu sich, bevor sie gehen konnte. "Und wehe du stellst irgednwas an. Ich weiss sofort wer daran Schuld ist und glaub mir, dieses Mal wirst du nicht so leicht davon kommen." Mit diesen Worten lies er ihre Hand los und ging zurück zum Tisch.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 10:19 am
Yamato
"Hmm.", gab er schluckend von sich. "Lecker.", grinste er. Er sah auf, als sein Bruder zurück kam und zog fragend die Augenbrauen nach oben.
Natsuko
Sie lächelte nur und folgte ihm dann zurück an den Tisch. "Ich würde schon wieder gehen Papa.", sagte sie und umarmte Souko von hinten. "Sonst erwische ich den Bus nicht mehr.", erklärte sie.
Ms. Taikaishi
"Ach Natsuko, ich denke wir können dich auch nach Hause fahren. Du kannst ruhig noch ein wenig hier bleiben.", schlug sie vor doch die Blonde schüttelte den Kopf.
Natsuko
"Ich muss noch ein paar Sachen lernen. Aber Danke.", erwiderte sie. "Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.", sagte sie fröhlich und ging dann.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 10:22 am
Takeru:
Er schaute seinen Bruder gernervt an. Ein leises "im Auto" müsste ihm verständlich machen, dass er es ihm später erzählen würde. Als Natsuko sich auf den Weg nach Hause machte schaute er ihr böse hinterher.
Taichi:
"Puhh..! ich bin satt! Dankeschoen! Das war köstlich!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 10:24 am
Souko
Er musste ein wenig lachen, da er noch nie so jemanden gesehen hatte der wie Taichi aß. "Freut mich zu hören, auch wenn ich nicht der Koch bin. Aber ich geb es weiter!", schwor er.
Yamato
Auch er musste grinsen und gab seinem Freund recht und bedankte sich bei Souko
Ms. Takaishi
Sie lächelte erleichtert, da sich scheinbar alles ein wenig eingerenkt hatte.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 10:34 am
ZEITSPRUNG
Takeru:
Der Blondschopf saß an seinen Hausaufgaben und schaute aus dem Fenster. Es waren einige Tage vergangen als sie im Restaurant auf Natsuko getroffen waren. Allein der Gedanke darüber machte ihn wütend. Er traute ihr einfach nicht und als sie vorgestern noch mit ihrem Vater vorbei kam platze ihm der Kragen. Er wollte einfach nicht mit ihr im geringesten zutn haben.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 10:40 am
Hikari
Sie war bereits mit den Hausaufgaben fertig und hatte am Nachmittag noch Tanztraining. Als sie auf dem nach Hause weg war schrieb sie eine SMS an TK. Wollen wir heute Abend ins Kino gehen? Kari ♥
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 10:45 am
Takeru:
Gerade als er sich etwas hinlegen wollte, klingelte sein Handy. Er schaute auf das Display und las die SMS. Ein grinsen überkam ihn. Wann soll ich dich abholen?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Mai 08, 2011 10:50 am
Hikari
Lächelnd schrieb sie zurück: Halb acht wäre Perfekt ♥ Anschließend schrieb sie eine weitere SMS an ihren großen Bruder. Bin in 5 Minuten im Cafe.