BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 5:10 pm

Usui

Er grinste. "Meine Manieren sind besser als deine. Ich hätte mit dem Abendessen gewartet, bis alle da sind." Usui nahm sich jetzt ebenfalls einen Burger.

Hikari

Sie schüttelte nur den Kopf und aß schweigend.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 5:13 pm

Misaki:

"Auf dich muss man bestimmt nicht warten!", wie immer schaffte es der Blonde sie nur mit einem Satz in Rage zu bringen. Wütend wandte sie ihm den Rücken zu.

Takeru:

Takeru fand das ganze nach einer Weile wirklich amüsant. Es war schon alltag.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 5:17 pm

Usui

Natürlich kannst du dich nicht beherrschen.", murmelte er beiläufig und lachte leise. Dann verdrückte der Blondschopf seinen Burger.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 5:18 pm

Misaki:

Die schwarzhaarige versuchte garnicht mehr auf ihn einzugehen und aß ihren Burger zu ende.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 5:21 pm

Hikari

Als die Brünette zu Ende gegessen hatte, nahm sie ihre Wasserflasche und ihre Unterlagen. "Ich muss noch ein wenig lernen.", erklärte sie und verschwand aus der Küche ins Zimmer.

Usui

Er nahm Karis Platz, direkt gegenüber von Misaki ein und grinste sie breit an, während er aß.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 5:26 pm

Misaki:

Misaki versuchte sich nicht ablenken zu lassen. Wütend biss sie weiter an ihrem Burger und versuchte sich auf ihre Unterlagen zu konzentrieren.

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 5:30 pm

Usui

Er starrte Misaki noch ein weilchen nieder, bis er sich zu Takeru wandte. "Danke fürs essen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 5:37 pm

Takeru:

Grinsend nickte er dem Blonden zu. "Kein Problem."

Misaki:

Nachdem sie ihren Burger aufgegessen hatte, nahm sie ihre Flasche und stand auf. "Ich bin auch lernen." Dabei schaute sie demonstrativ nur Takeru an und verließ die Küche.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 5:48 pm

Usui

Er grinste Misaki amüsiert hinterher.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 5:50 pm

Takeru:

"Euch muss man nicht verstehen,oder?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 5:58 pm

Usui

"Nein.", antwortete er ehrlich und grinste noch immer. Dann lehnte er sich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wie siehts mit dem Spiel am Wochenende aus. Fit?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 6:00 pm

Takeru:

Heftig nickte der Blonde. "Ja, also ich fühl mich gut vorbereitet, aber trotzdem üben wir jetzt noch täglich. Wie sieht s bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyMo Mai 23, 2011 6:03 pm

Usui

"Training ist ein Fremdwort für mich.", meinte er. "Nein läuft alles gut.", antwortete er recht knapp.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptyDo Jun 16, 2011 2:31 pm

Takeru:

Takeru grinste. Usui und sein gesunder Ego. "Dann schauen wir mal wie es wird.", sagte der Blonde und verschlang den Rest seines Burgers.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jun 26, 2011 4:58 pm

Usui

"Wenn wir spielen kann gar nichts schief gehen.", meinte er und stand nun auf. "Ich muss noch was erledigen, wird es später bis ich wieder hier bin. Nur falls Misaki nach mir fragen sollte.", grinsend aß auch er zu Ende und ging dann zur Tür. "Soll ich noch irgendwas besorgen?", fragte er TK und warf kurz einen Blick zum Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jun 26, 2011 5:40 pm

Takeru:

Takeru folgte Usuis Blick und ging schnell zum Kühlschrank. "Mhmm.. Gegenfrage. Wie viel kannst du denn mitnehmen?"

Misaki:

Genervt lag die dunkelhaarige im Bett und durchsuchte ihre Unterlagen. "Dieser dumme.. *@+*#!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jun 26, 2011 5:42 pm

Usui

"Mehr als zwei Hände kann ich dir nicht bieten.", erwiderte er. "Was fehlt alles?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jun 26, 2011 5:43 pm

Takeru:

Der Blonde kratzte sich am Kopf. "Naja.. einiges.." Er ging zur Seite und ließ Usui eine Einblick in den leeren Kühlschrank erhaschen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jun 26, 2011 5:54 pm

Usui

"Wer war die Woche dran mit Einkaufen?", murmelte er als er den fast leeren Kühlschrank sah. An der Tür hing ein Zettel, denn Misaki extra geschrieben hatte damit jeder wusste wofür er wann zu sorgen hatte.
"Uiui.", er pfiff leise.
"Misa-chan!", rief er nun laut durch die WG und grinste Takeru breit an. Es war ziemlich ungewöhnlich das sie so etwas vergaß - deshalb musste er sie jetzt damit aufziehn.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jun 26, 2011 5:57 pm

Takeru:

Takeru verkniff sich ein Lachen, ging aber lieber in Sicherheit und schlich sich in Hikaris Zimmer.

Misaki:

Genervt riss sie die Tür auf und schaute Usui böse an. "Was willst du? Ich lerne!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jun 26, 2011 6:04 pm

Hikari

Sie sah von ihren Unterlagen auf als ihr Freund rein kam. Natürlich hörte sie auch Usui und Misaki schreien. "Was ist jetzt schon wieder los?"

Usui

Breit grinsend blieb er in aller Ruhe vor ihr stehen. "Hast du die Woche nicht was vergessen?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jun 26, 2011 6:08 pm

Takeru:

"Misa hat vergessen einkaufen zu gehen.. und naja du kennst Usui.", kicherte Takeru und setzte sich auf Hikaris Bett.

Misaki:

Sie verschrenkte die Arme und schaute ihn ernst an. "Ich wüsste nicht was."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jun 26, 2011 6:14 pm

Hikari

Sie seufzte leise und schüttelte dann den Kopf. "Oh man.", nun musste sie ein wenig lachen.

Usui

Noch immer sichtlich amüsiert packte er sie nun und schleifte sie in die Küche. "Öffne den Kühlschrank!", befahl er.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jun 26, 2011 6:17 pm

Takeru:

"und wie weit bist du mit dem lernen?"

Misaki:

Geschockt blieb so vor dem Kühlschrank stehen ohne rein geschaut zu haben. "Mist..!", flüsterte sie leise. "Wie konnt ich nur..!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Jun 26, 2011 6:20 pm

Hikari

"Ich hab das Gefühl mein Kopf fängt gleich das rauchen an.", meinte sie und fuhr sich erschöpft durch die Haare. "Psychologie könnte ruhig einfacher sein.", grinsend blickte sie zur Tür. "Aber das liegt auch an den Menschen. Die zwei sind z.B. sehr leicht zu durchschauen."

Usui

Nun lachte er und tätschelte ihren Kopf. "Tja, da hast du wohl nur an mich gedacht. Gibs zu."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter