BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 4:59 pm

Takeru:

Grinsend nahm er sein Handy raus. "Wart ihr eigentlich schon Essen? Wenn nicht ruf ich Kari an..und wenn Sie wollen können sie ihre Tochter ja auch einladen. Vielleicht hat man sich schonmal gesehen?", bat Takeru höflich an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:02 pm

Souko

"Nein, aber meine Einladung gilt noch.", antwortete er grinsend und nickte dann. "Meine Tochter würde sich sicherlich freuen.", erwiderte er und stand dann auf. "Ich werd sie mal versuchen zu erreichen.", erklärte er und ging in den Flur.

Ms. Taikaishi

Sie lächelte ihren Sohn an. "Danke Takeru."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:03 pm

Takeru:

Er zwinkerte seiner Mutter zu. "Willst du Matt nicht auch einladen? Oder kommt er erst nach mir dran.", fragte er grinsend während er darauf warete, dass Hikari abnahm.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:08 pm

Ms. Taikaishi

"Oh! Gute Idee. Wenn ich dich nicht hätte würde ich meinen Kopf irgendwo vergessen.", murmelte sie hektisch und suchte nach dem Haustelefon. Nachdem sie es endlich gefunden hatte, überlegte sie einen Moment wie Matts neue Nummer war und rief ihn an.

Yamato

Er lag vor dem Fernsehr und sah Taichi dabei zu, wie der versuchte ein Regal aufzubauen - was eher lächerlich kläglich aussah als wirklich professionell. Als das Telefon klingelte, musste er nur seinen Arm austrecken. "Ishida.", meinte er in den Hörer und sprach dann kurz mit seiner Mutter. "Klar wir haben noch nichts gegessen... also so fern Taichi mitdarf.", gab er als Antwort und blickte zu seinem Freund. "Okay dann sind wir in zwanzig Minuten da.", entschied er und legte auf. "Das war meine Mutter. Sie hat gefragt ob wir mit Essen gehen wollen. Ich hab einfach mal ja gesagt.", erklärte er und schaltete den TV aus.

Hikari

Nachdem sie daheim angekommen war, hatte sie sich ihre Bücher zum Lernen genommen und sich auf ihr Bett gesetzt. Als ihr Handy klingelte und sie sah das TK anrief war sie aus irgendeinem Grund sehr erleichtert. "Hey!", sagte sie fröhlich ins Telefon und hoffte dass er bessere Laune hatte als zuvor.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:16 pm

Taichi:

Der Brünette nickte nur, da er sehr beschäftigt mit dem Regal war. "Warum? Nur so?"

Takeru:

Etwas erleichtert das Hikari so glücklich klang formte sich ein Lächeln über seine Lippen. "Hast du vielleicht Zeit fuer uns? Wir wollen jetzt essen gehen. Matt und Tai kommen wohl auch und wahrscheinlich die Tochter von Souko. Hättest du denn Lust?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:27 pm

Yamato

"Keine Ahnung.", antwortete er. "Vielleicht weil wir als Familie bald noch weiter auseinander sind als sonst schon.", meinte er schulterzuckend und irgendwie ziemlich gleichgültig. "Wir müssen uns beeilen Tai. Das Regal kann warten."

Hikari

"Ich bin in einer Viertelstunde bei dir!?", meinte sie fragend und und legte das Buch von ihrem Schoß neben sich und stand langsam auf. Sie freute sich das er dem ganzen eine Chance gab. "Dann mach ich mich schnell fertig. Bis dann." - sie legte auf und rannte schnell in die Küche um ihrer Mutter mitzuteilen das sie doch nicht mitessen würde und verschwand wieder in ihrem Zimmer um sich umzuziehen.

Ms. Taikaishi & Souko

"Also Matt und Tai kommen gleich.", sagte sie und legte das Telefon weg.
Auch Souko kam zurück. "Meine Tochter kommt direkt ins Restaurant.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:32 pm

Taichi:

Seufzend ließ er den Rest liegen und drehte sich zu Yamato. "Den Rest machst du dann!" Grinsend begab er sich ins Schlafzimmer und zerrte eine schwarze Hose und ein weißes, zerknittertes Hemd raus. Schnell zog er sich um und durchwuschelte seine Haare. "Fertig."

Takeru:

Auch Takeru machte sich schnell noch etwas frisch. Nach guten 10 Minuten war er auch fertig und ging zu seiner Mutter. "Kari müsste jeden Moment auch da sein.", sagte er, während er in die Schuhe schlüpfte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:35 pm

Yamato

Er schüttelte grinsend den Kopf und ging auch schnell sein T-Shirt, gegen ein vernünftiges Hemd wechseln.
"Ich fahre.", beschloss er und nahm die Autoschlüssel und ging mit Tai zum Auto.

Hikari

Sie stand vor der Tür und klingelte. Kari hatte sich extra noch ein schlichtes, sommerliches Kleid angezogen da sie hoffte es würde auch für das Lokal passen in das sie gehen würden, oder eben nicht zu overdressed sein.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:39 pm

Taichi:

Taichi griff nach dem Handgelenk des Blonden und küsste ihn innig. Als er merkte wir überrascht der Blonde war, griff er rasch nach den Schlüsseln in dessen hand und grinste frech. "Ich fahre", sagte er, als er schon längst aus der Wohnung war.

Takeru:

Schnell rannte er zur Tür und riss sie auf. Seine Augen strahlten, als er seine Freundin sah. "Wow..", mehr bekam er nicht raus.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:44 pm

Yamato

Völlig verdattert und rot im Gesicht blickte er Taichi nach, ehe er sich wieder sammelte und ihm nacheilte. "Das war ziemlich unfair.", stellte er klar als er zur Beifahrertür ging. Doch Matt grinste und strich sich mit dem Finger über die Lippen.

Hikari

Völlig überrascht das die Tür so rasch aufgerissen wurde zuckte sie leicht zurück, ehe sie TKs Blick sah und seine Meinung hörte. Hikari lächelte verlegen. "Du bist ein guter Lügner.", flüsterte sie und blickte an ihm vorbei in den Flur ob einer der beiden Erwachsene hinter ihm stand. Dann zog sie sich an seinem Hals rauf und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Danke du unglaublich attraktiver Kerl.", flüsterte sie an seine Lippen und grinste.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:47 pm

Taichi:

Grinsend beobachtete der Brünette seinen Beifahrer und fuhr los. Nach wenigen Minuten trafen die beiden auch schon ein. "Laufen wir hoch oder sollen wir im Auto warten?"

Takeru:

Grinsend drückte er ihr einen Kuss auf, während er einen Arm um ihre Hüfte schlang und sie an sich drückte. "Ich würde jetzt lieber alleine mit dir sein", hauchte er sie an und seine blauen Augen druchbohrten sie.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:53 pm

Yamato

"Warte du hier. Ich geh schnell hoch und sag bescheid das wir da sind.", meinte er und war auch schon ausgestiegen und in Richtung Treppen verschwunden.

Hikari

Sie hielt mit ihm diesen intensiven Blickkontakt und wollte gerade etwas erwidern, als Matt etwas außer Atem von der Treppe her ankam und ziemlich laut und störend rief: "Wir wären da und so weit zum fahren!"

Matt

Er hatte denn eher "privaten" Moment seines Bruders mit seiner Freundin nicht wirklich bemerkt und kam ungehalten näher.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:56 pm

Takeru:

Grinsend ließ er von Hikari ab und ging zur Treppe und breitete seine Arme aus.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:57 pm

Matt

Er sah seinen kleinen Bruder etwas skeptisch an als er ihn begrüßte. "Hey. Seit ihr alle schon fertig?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 5:59 pm

Takeru:

Mit gespielten, schmollendem Mund sah er seinen Bruder an. "Warum bekomm ich keine Umarmung?" Ohne auf eine Antwort zu warten sprach er weiter. "Mom! Matt ist da! Wir gehen schonmal runter!" Takeru griff nach Hikari s Hand und ging an Yamato vorbei. "Wo ist eigentlich Tai?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 6:01 pm

Yamato

Er schüttelte grinsend den Kopf und folgte denn beiden. "Er wartet unten im Auto.", antwortete er und fuhr dann fort: "Was ist los?", fragte er und blickte TK immer noch misstrauisch an. "Wir gehen sonst nie essen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 6:12 pm

Takeru:

Ein kleiner Seufzer überkam ihn. "Das soll dir lieber Mom beibringen." Er öffnete die Tür und hielt sie fuer Hikari auf. "Hey Tai!", rief er nebenbei.

Taichi:

Als er die drei bemerkte machte er den Motor wieder an. "Abend, wohin geht's?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 6:17 pm

Hikari

Sie begrüßte ihren Bruder und stieg ins Auto und rutschte durch, damit TK ebenfalls gleich einsteigen konnte.

Matt

"Na schön.", ein wenig resigniert setzte er sich wieder auf den Beifahrersitz.
Kurz darauf kam auch schon seine Mutter mit dem ihm fremden Mann herunter.
Ein wenig irritert sah zu auf die Rückbank zu seinem Bruder. "... Ist es das was ich denke..."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 6:21 pm

Takeru:

Er nickte leicht mit dem Kopf. "Ich hab erst so reagiert wie du, aber..ich muss zugeben..er ist wirklich ganz nett.. schauen wir mal wie das Essen wird."

Taichi:

Der Brünette beobachtete die beiden Brüder, wurde aber durch ein Hupen aus den Gedanken gerissen. "Dann mal los..", murmelte und folgte dem Auto vor ihm.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 6:30 pm

Kleiner Zeitsprung

Souko

Sie saßen bereits alle am Tisch und hatten bereits ihre Getränke erhalten und das Essen bestellt. "Tut mir Leid. Sie ist fast nie pünktlich.", lachte er über die Abwesenheit seiner Tochter und lächelte zu Ms. Takaishi herüber. Diese winkte ab und grinste nur. "Wird sie von ihrem Vater haben. Du erscheinst auch eher selten mal pünktlich am Arbeitsplatz.", neckte sie ihn.

Matt

Er beobachtete das geturtel seiner Mutter misstrauisch, wechselte ein paar Blicke mit seinem jüngeren Bruder der jedoch eher mit Hikari sprach als sich dem zuzuwenden. Also drehte er sich seufzend zu Tai, der irgendwie immer noch die Speisekarte musterte obwohl er bereits gewählt hatte.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 6:34 pm

Takeru:

Gedankenverloren strich er über Hikaris Handrücken. "Tut mir Leid wegen heute Mittag.. ich glaub ich war auch dumm zu dir.."

Taichi:

"Vielleicht hätte ich doch lieber Nudeln nehmen sollen..nein das Steak war schon gut..aber mmhmm pizza..naja er zahlt ja..", murmelte der Brünette vor sich hin. Als er den Blick von seinem Freund bemerkte schaute er ihn fragend an. "Alles okay Yama..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 6:40 pm

Hikari

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Ach Quatsch warst du nicht.", erwiderte sie lächelnd und drehte ihre Hand um und verschränkte ihre Finger mit seinen und sah auf ihre Hände herab.

Matt

"Ja schon.", meinte er mit knirschenden Zähnen.

Souko

Er sah auf. "Ah da ist sie ja!", stellte er ein wenig überrascht fest und stand extra für seine Tochter auf. "Natsuko! Das wurde auch Zeit.", meinte er, als sich die Blonde dem Tisch näherte.

Hikari

Sie sah überrascht auf und als sie DIE Natsuko entdeckte wurde sie ganz blass.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 6:44 pm

Taichi:

Der Brünette beugte sich zu Yamato. "Ist es wegen ihm..?", fragte er eigentlich rein rhetorisch.

Takeru:

Als er sie sah wurde ihm sofort schlecht. Es war wirklich DIE Natsuko, die ihn und Hikari aus einander gebracht hat. DIE, mit der er geschlafen hatte, DIE, die Hikari umbringen wollte. "Scheiße..", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 6:54 pm

Yamato

Er kam nicht mehr zu einer Antwort, da Soukos Tochter auftauchte und er TK's und Hikaris entgeisterte Gesichter wahrnahm, die direkt vor ihm saßen. Als er sich umdrehte und das Mädchen entdeckte wusste er auch warum. Er kannte sie, schließlich hatte er den Auftrag gehabt sich an sie ran zu machen damit sie seinen Bruder in Ruhe ließ. Damals war er noch nicht mit Tai zusammen und wurde von ihm ausgelacht weil er einen Korb kassiert hatte.

Souko

"Darf ich euch vorstellen: Meine Tochter Natsuko.", meinte er fröhlich und bat sie sich direkt neben Matt zu setzen.

Ms. Taikaishi

Ihr entgingen die Mienen ihrer Kinder und sie lächelte das Mädchen freundlich an. Schließlich hatte sie bereits Bekanntschaft mit ihr gemacht.

Hikari

Völlig entgeistert von diesem Zufall stand sie einfach auf. "E-Entschuldigt mich kurz...", bat sie stotternd und verließ den Tisch in Richtung der Toiletten.

Natsuko

Sie lächelte freundlich und tat so als wüsste sie von nichts. "Es freut mich euch kennen zu lernen. Ich hoffe wir kommen gut zurecht."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 6:58 pm

Taichi:

Als Taichi sie sah wusste er erst nicht genau, warum jeder so reagierte, bis er einen Verdacht hatte. Als dann noch Kari aufstand wurde ihm klar, dass es sie sein muss. Etwas irritiert schaute er zu Yamato.

Takeru:

"Entschuldigt mich auch.." Schnell sprang er auf und lief Hikari nach. "Kari..!", rief er und hielt sie am Handgelenk fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter