BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:59 am

Hikari

Sie schwieg und blickte der Dose nach.
Die Brünette wusste weder was sie erwidern sollte, noch mit welchen Worten sie ihren Freund beruhigen könnte.
Sie wollte weder sagen "Vielleicht ist er ja doch nicht so übel wenn du ihm eine Chance gibst" - noch "Du hast recht.".

"Deine Mutter braucht vielleicht auch nur einfach jemanden zum reden im Moment..."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:01 am

Takeru:

Verwirrt blickte er sie an. "Zum reden? Was meinst du damit?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:04 am

Hikari

"All die Jahre hatte sie nur dich.", erklärte sie vorsichtig. "Aber du wirst erwachsen und in ein paar Wochen sind wir in Amerika und studieren." Sie lächelte leicht. "Meine Eltern haben sich letztens auch darüber unterhalten das sie jetzt dann die gesamte Wohnung für sich allein haben da Tai ja auch ausgezogen ist..."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:05 am

Takeru:

Plötzlich überkam dem Blonden ein komische Gefühl. "Ach scheisse man.." Er blieb stehn und schaute hoch zum Himmel. "Daran hab ich garnicht gedacht.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:08 am

Hikari

Sie schlang die Arme um ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust und schwieg.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:10 am

Takeru:

Seufzend schloss er die Augen und genoss die Berührung von Hikari. "Trotzdem, sein Charakter mag ich nicht.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:16 am

Hikari

"Vielleicht solltest du versuchen ihn zu tolerieren, wenn deine Mutter ihn mag.", murmelte sie leise. "Aber er war mir auch nicht sympathisch.", fügte sie noch schwach grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:21 am

Takeru:

Takeru drückte die Brünette weg und schaute sie etwas verletztend an. "Findest du ich bin intolerant..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:31 am

Hikari

Sie legte den Kopf schief und sah ihn mit einem "Das ist doch wohl nicht dein Ernst"-Blick an. "Keru du gehörst zu den wenigen Menschen die praktisch jedem eine Chance geben."
Hikari seufzte leise und schüttelte den Kopf. "Du bist sicher nicht intolerant, aber-", sie überlegte ob sie sagen sollte was sie dachte auch wenn sie ihn womöglich kränken würde. "Gönn deiner Mutter doch ihr Glück und lass es nicht an dir scheitern..."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:32 am

Takeru:

Er ließ von ihr ab und drehte ihr den Rücken zu. "Ich ruf dich später an." Mit gesenktem Blick machte er sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:34 am

Hikari

"Keru...", sie sah ihm traurig nach und blieb noch eine Weile stehen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:36 am

Takeru:

Er drehte den Schlüssel um und betrat die Wohnung. Genervt machte er sich auf den Weg zum Wohnzimmer und sah, wie erhofft, seine Mutter mit diesem schmiergen Kerl dort sitzen. "Mom, koennen wir reden?" Takeru würdigte Souku keines Blickes.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:38 am

Ms. Takaishi

Als sie ihren Sohn in der Tür entdeckte, seufzte sie leise und stand bereits auf.
Sie nickte nur stumm und ging dann an ihm vorbei aus dem Wohnzimmer in den Flur und sah ihn ein wenig erbost an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:41 am

Takeru:

Takeru lehnte sich gegen die Wand. "Okay, es tut mir Leid wie ich mich vorhin benommen habe und ich will selbst das du glücklich wirst, aber du kannst nicht von mir verlangen das ich locker bleiben, wenn du plötzlich mit einem wildfremden Mann ankommst, mit dem du dich wohl schon öfters getroffen hast. Du haettest mich ruhig drauf vorbereiten können und er.." Er machte eine kurze Bewegung mit dem Kopf ins Wohnzimmer. "..war auch nicht wirklich sympatisch."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:46 am

Ms. Takaishi

Sie war ein wenig überrascht, fasste sich dann aber an die Stirn und seufzte dann müde. "Es tut mir Leid wenn ich dich damit überfallen habe. Ich hatte Angst was du sagen würdest wenn ich dir von ihm erzähle...", gab sie zu und blickte in Richtung Wohnzimmer. "Souko ist ein netter Mann. Er war nur nervös und wusste nicht recht was er tun sollte. Er hat selbst eine Tochter die nur zwei Jahre jünger ist als du...", fuhr sie fort. "Er wollte dich schon länger kennen lernen, aber ich hab mich nicht getraut. Ich hätte wissen müssen das du so reagierst.", gab sie zu. "Aber gib ihm bitte eine Chance. Wirklich Takeru."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 11:48 am

Takeru:

Grinsend umarmte er seine Mutter. "Aber nur weil du es bist!" Der Blonde machte sich also auf den Weg zu Souko. "Hallo. Entschuldigen Sie meine Reaktion von vorhin. Takeru Takaishi, freut mich Sie kennen zulernen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 2:41 pm

Souko

Ein wenig überrascht ergriff er die Hand des Jungen und lächelte dann. "Souko Nagashita.", stellte er sich nochmal persönlich vor. "Freut mich ebenfalls Takeru.", erwiderte noch freundlich und blickte dann zu Ms. Takaishi die ins Wohnzimmer kam und erleichtert aussah.


Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 3:08 pm

Takeru:

Nickend setzte er sich neben Souko. "Darf ich Sie fragen wie alt Sie sind, wo Sie wohnen, was Sie gerne machen und wie lange Sie schon alleinstehend sind?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 4:36 pm

Souko

Er blickte einen Moment lang verdutzt drein, ehe er rasch antwortete: "42. Nordteil. Ich bin Freiluftfanatiker, lese gerne Bücher, lebe für meine Arbeit und habe zwei Linke Hände sowohl im Handwerk als auch in der Küche. Alleinstehend bin ich seit 10 Jahren und meine Tochter lebt seit kurzem bei meiner Ex-Frau."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 4:39 pm

Takeru:

Der Blonde hörte aufmerksam zu. "Oh, oh.. nicht gut kochen.. dann werden wir wohl jeden Tag Essen bestellen müssen.", grinste Takeru frech. "Es wird hier wohl nie einen geben, der kochen kann."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 4:42 pm

Ms. Takaishi

"TK!", mahnend sah sie ihren Sohn an. Zuletzt auch weil sie ein wenig beleidigt war. "So schlecht koche ich nun auch nicht.", meinte sie, auch wenn sie wusste das sie zu selten überhaupt in der Küche stand.

Souko

Er lächelte und grinste Natsu an. "Deine Mutter hat mir erzählt du wirst in Amerika studieren?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 4:46 pm

Takeru:

Grinsend streckte er seiner Mutter die Zunge raus und wandte sich dann wieder zu Souko. "Ja, in wenigen Wochen flieg ich mit meiner Freundin rüber. Wir haben beide Stipendien bekommen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 4:49 pm

Ms. Taikaishi

"Ich vertraue TK.", sagte sie automatisch, ohne zu wissen warum eigentlich und lief deshalb ein wenig rot an.

Souko

Er grinste schwach. "Mit 18 trifft man auch seine eigenen Entscheidungen.", meinte er ein wenig verschworen.

(xDD Voll Out-Content Very Happy Elternmäßig hier xD)
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 4:50 pm

Takeru:

Er schaute Souko ernst an. "Wenn ich weg bin..versprechen Sie mir, dass Sie auf meine Mutter aufpassen..sonst komm ich persönlich zurück.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 4:57 pm

Souko

Auch er sah nun ernst drein und nickte. "Ich verspreche es."

Ms. Taikaishi

Sie lief rot an und schüttelte dann denn Kopf. "Männer! Weil ich nicht auf mich selbst aufpassen kann.", murmelte sie und war trotzdem gerührt davon das ihr Sohn sich sorgen um sie machte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: