BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 12:38 pm

Hikari

Sie seufzte nur und schüttelte verständnislos den Kopf. Hikari wollte nicht näher darauf eingehen, sonst würde sie noch ungewollt irgendeinen Ehrgeiz bei ihrem Bruder wecken. Als sie den letzten Bissen ihres Kuchen heruntergeschluckt hatte, sah sie Tai lächelnd an. "Sag mal, würdest du mir nächste Woche vielleicht helfen ein paar Sachen zusammen zu packen? Dinge die ich nicht mehr unbedingt brauche, die aber in meinem Zimmer umherfliegen?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 12:40 pm

Taichi:

Als sie ihn ansprach blickte er wieder zu ihr. "Mhmm, müsste sich eigentlich einrichten lassen. Kannst mich ja anrufen oder so." Taichi war immernoch etwas beleidigt. Als ob er soetwas nötig hätte. Der Brünette blickte auf die uhr. "Schon ziemlich spät.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 12:43 pm

Hikari

Sie bemerkte den missmut in der Stimme ihres Bruders. Als er jedoch anmerkte es sei spät, warf sie ebenfalls einen Blick auf die Uhr. Es war fast halb sieben. "Oh.", sagte sie und stand auf. "Ich muss noch duschen und mich fertig machen.", sagte sie hastig und suchte ihre Geldbörse. "Es tut mir Leid Taichi. Ich hab es doch gar nicht so gemeint.", sagte sie und umarmte ihn kurz. "Du weißt das doch.", schmollte sie etwas versöhnend.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 12:45 pm

Taichi:

"Lass stecken, ich bezahl das. Ich seh das du es eilig hast. Wie gesagt, meld dich einfach, wenn du meine Hilfe brauchst." Er zwinkerte ihr kurz zu und trank dann seinen Kaffee aus.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 12:46 pm

Hikari

Sie lächelte dankbar. "Hab dich lieb großer Bruder.", sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Tschüss."
Eilig lief sie nach Hause und machte sich fertig.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 12:49 pm

Taichi:

Kurz nachdem Hikari weg war bezahlte er auch und machte sich auf den Weg nach Hause. "Tzz, ich brauch sowas nicht.", plabberte er vor sich hin, bevor er in den Bus stieg.

Takeru:

Es war schon 7.15pm als Takeru das haus verließ. Er hatte verschalfen! Typisch. Er verabschiedete sich schnell und machte sich auf den weg zu seiner Freundin. Den ganzen Weg hatte er ein komisches Gefühl, doch selbst konnte er es nicht beschreiben. Nach guten 10 Minuten rennen kam er an und fuhr mit dem Fahrstuhl hoch. Etwas außer Atem klingelte er an der Tür. Gott sei Danke war er Basektballspieler, sonst würde er wohl auf allen Vieren vor ihrer Tür kriechen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 12:55 pm

Matt

Er saß zu Hause vor seinen Uni Sachen und lernte schon seit gestern wie ein Blöder da er am nächsten Montag eine wichtige Prüfung hatte. Leider konnte er dank Tai das letzte Wochenende nicht nutzen und befürchtete das es mit diesem genauso werden würde...

Hikari

Sie war gerade in den Flur gegangen um ihre Schuhe anzuziehen als es klingelte. Rasch öffnete sie und strahlte TK an. "Hey!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 12:57 pm

Taichi:

Immernoch etwas eingeschnappt schloss er die Tür zur Wohnung auf. "Bin zurück!", rief er kurz und machte sich auf den Weg in die Küche. "Was denkt sie denn nur von ihrem Bruder?", fragte er sich selbst.

Takeru:

"Heeey!",schnaufte der Blonde. "Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig da, tut mir Leid, hatte verschlafen."entschuldigte er sich grinsend und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 1:00 pm

Matt

Er gab ein abwesendes "Hey!", von sich und blätterte eine Seite in seinem Buch weiter über dem er saß.

Hikari

Sie grinste breit. "Deine Haare.", sagte sie und wuschelte ihm durch die Blonde Mähne. "Man sieht dir an das du geschlafen hast.", erklärte sie und zog dann ihre Schuhe an. "Aber du bist noch pünktlich. Es ist zwei vor halb.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 1:02 pm

Taichi:

Mit Brot im Mund machte sich der Brünette zu seinem Freund. "Lernst du?"

Takeru:

Lachend griff er nach Hikaris Hand. "Na dann können wir auch pünktlich los gehen!" Zusammen gingen die beiden zum Kino. Immer wieder musste sich Takeru um schauen, das seltsame Gefühl von vorhin hatte ihn nicht verlassen. Aus Angst es könnte Natsuko sein drückte er Hikari etwas näher an sich, doch das wäre unwahrscheinlich gewesen. Immerhin hatte sie kein Ärger gemacht, noch nicht.. Jedenfalls war es ein anderes Gefühl, nichts das mit ihr zutun haben könnte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 1:06 pm

Matt

"Jap.", war die kurze Antwort da der Blonde so vertieft war. Erst als Tai sich dicht hinter ihn stellte um über seine Schulter zu sehen, schwand seine Konzentration. "Warst du nicht mit Kari was kleines Essen?", fragte er als er das Brot in seinen Händen sah.

Hikari

Sie merkte dass er irgendwie nervös war und konnte sich denken woran das lag. "Keru ich denke nicht dass sie uns auflauert...", meinte sie obwohl sie sich da nicht ganz so sicher war.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 1:09 pm

Taichi:

"Du sagst es, was kleines.", grinste er und aß schnell auf. "Außerdem kennst du meinen Hunger. Ich werde nie satt!" Taichi streckte sich und lehnte sich dann an Yamatos Rücken, sein Kinn ruhte auf einer seiner Schultern. "Lernen, das täte mir auch mal gut.", hauchte er ihm unbewusst ins Ohr.

Takeru:

"Was..? Achso nein.. das ist es nicht.." Takeru schluckte. "Ich weiß nicht.. irgendwie ist es ein komisches Gefühl. Irgendwie kommt es mir bekannt vor, aber ich weiss nicht wohin ich es zuornden soll.." Er grinste schwach. "Aber keine Sorgen, ich täusch mich bestimmt!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:06 pm

Yamato

Als Taichis Atem sein Ohr streifte, kribbelte es unwillkürlich auf seiner Haut. "T-Tai.", murmelte er. "Ich muss lernen...und jaaahh du solltest auch mal lernen.", meinte er flüsternd und versuchte seinen Blick auf den Unterlagen zu halten.

Hikari

Sie blickte verwirrt und besorgt drein. "Wenn du denkst es ist keine gute Idee ins Kino zu gehen können wir auch umkehren...", schlug sie vor. Hikari wusste nur zu gut, dass man immer mit etwas rechnen musste wenn man ein ungutes Gefühl hatte. Und sie vertraute TK, auch wenn dieser nicht wusste was er fürchtete.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:30 pm

Taichi:

"Aber nicht heute!", flüsterte er dem Blonden ins Ohr und schloss seine Augen. "Ist grad so gemütlich..", meinte er nach eienr Weile.

Takeru:

"Nein schon okay." Takeru grinste, damit sich Hikari nicht zu viele Sorgen machen musste. Kurz darauf kamen beide am Kino an und kauften die Karten. "Willst du Popcorn oder was trinken?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:32 pm

Yamato

Er holte tief Luft und sammelte sich innerlich. "Tai-Ich-muss-lernen. BITTE!", erklärte er leise und Wort für Wort. Er rang mit seiner eigenen Zurückhaltung.

Hikari

"Hm Popcorn wäre ganz gut.", meinte sie und beobachtete ihn ein wenig. Sie machte sich Sorgen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:36 pm

Taichi:

"Oh.." Erst jetzt bemerkte der Brünette, dass er seinen Freund gerade vom Lernen abhielt. "Tut mir Leid..", nuschelte er als er sich wieder normal hinstellte. "Ich bin dann mal duschen." Er wuschelte Yamato schnell durch die Haare und begab sich ins Badezimmer.

Takeru:

Grinsend ging er zum Popcornstand und bestellte für beide einen großen Eimer. Gerade als er bezahlen wollte überkam ihn eine plötzliche Gänsehaut. "Verdammt..!", zischte er und drehte sich ruckartig um. Keiner war zu sehen. Was war das bloß fuer ein Gefühl? Und wpher kannte er es überhaupt.
"Junger Mann? Ihr Popcorn."
Verwirrt drehte Takeru sich wieder zu dem Popcornmann. "Oh, tschuldigung.." Er bezahlte und nahm das Popcorn. "komm lass uns schnell in den Saal gehen.", sagte er, als er wieder zu Hikari ging.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:40 pm

Yamato

Matt sah seinem Freund einen Momentlang sehnsüchtig hinterher, ehe er sich wieder zusammenriss. "Lern gefälligst.", sagte er zu sich selbst und lies den Kopf auf den Tisch fallen. Er hatte ja sowas von überhaupt keine Lust...

Hikari

Sie hatte die Szene mitbekommen, sagte aber nichts als er zurückkam. Hikari nickte nur und die beiden gingen in den Saal. In Gedanken machte sie sich Sorgen und fragte sich was los war. Sie merkte gar nichts... war er vielleicht einfach nur paranoid - doch wegen Natsuko? Oder war es etwas anderes...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:47 pm

Taichi:

Summend stand Taichi unter der Dusche. Noch immer kränkten ihn die Worte seiner kleinen Schwester. "Nur weil ich auf Jungs stehe, heißt es doch nicht, dass es mir egal sein kann!" Beleidigt bließ er die Wangen auf.

Takeru:

Als die beiden saßen und das Licht aus ging verkrampfte sich der Blonde etwas. Unruhig schaute er hin und her. Das Gefühl wurde immer drängender. Wieder bekam er Gänsehaut. Komischerweise war das Gefühl auch nostalgisch. Was zur Hölle war es bloß? Nervös biss er sich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:51 pm

Yamato

Nachdenklich starrte er nun aus dem Fenster, statt zu lernen. Als er die Dusche hörte stand er seufzend auf und ging in die Küche um sich was zu trinken zu holen. Als er an den Schreibtisch zurückkehrte, schloss er die Bücher und räumte sie weg. Für heute Abend wäre das einfach genug!

Hikari

Sie spürte wie ihr Freund nervöser wurde und sich seine gesamte Haltung veränderte. "Keru was ist los?", fragte sie erneut flüsternd und beugte sich zu ihm herüber. "Wenn was nicht in Ordnung ist dann lass uns besser gehn!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:56 pm

Taichi:

"Also bitte! Als ob ich jetzt unattraktiv auf Frauen wirke! Was bildet die sich ein! Außerdem muss ich mir sowas doch nicht beweißen! Tzz..tzz!" Er stellte das Wasser etwas heißer und hoffte so sich etwas zu beruhigen.

Takeru:

"Achwas..es ist alles okay..", log er schlecht und schaute sich um. Gerade als er sich etwas wohler fühlte schoss es ihm wie ein Blitz durch den Kopf. "Natürlich!!", sagte er laut und sprang auf. Einige Gäste beschwerten sich oder drehten sich zu ihm um. "Oh tut mir Leid.." Takeru nahm die Hand seiner Freundin und zog sie raus. "Ich weiß was das für ein Gefühl ist! Ich weiß woher es kommt und was es will!" erklärte er ihr, während die beiden liefen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:59 pm

Yamato

Er maschierte zur Badezimmertür und klopfte. "Willst du noch was richtiges zu Abendesse? Wenn ja dann mach ich Sushi.", brülllte er, damit Tai ihn unter dem Wasserrauschen noch verstand.

Hikari

Völlig überrascht stolperte sie ihm hinterher, ehe sie ihre eigenen Füße fand und mit ihm Schritt hielt. Auf ihrer Stirn stand ein riesiges Fragezeichen. "Was will es?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 5:02 pm

Taichi:

Da Taichi sich gerade aufregte und weiter vor sich her motzte, hörte er Yamato nicht fragen.

Takeru:

Ruckartig blieb Takeru stehen und schaute Hikari an. "Sie sind es, Kari. Irgendwas wollen sie. Irgendwas muss passiert sein." Er musste etwas grinsen und beugte sich zu Hikaris Ohr. "Digimons.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 5:06 pm

Yamato

Als er keine Antwort erhielt, öffnete er geräuschlos die Tür und trat ein. Bevor er erneut fragen konnte, hörte er Tai mit sich selbst reden.

Hikari

Sie sah überrascht aus. "Wirklich?!" Es war eine halbe Ewigkeit her das sie das letzte Mal irgendetwas von ihren Partnern oder der Digiwelt gehört oder gesehen hatten...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 5:09 pm

Taichi:

"Du bist schwul.", äffte er Hikari nach. "Hat nichts damit zutun, dass mich Mädchen trotzdem reizend finden! Nur weil ich schwul bin. Pfff.." Taichi wusste selbst nicht warum er so sensibel darauf reagierte. Verletzte es seinen Stolz? "Der zeig ich s.."

Takeru:

Er nickte heftig. "Dieses Gefühl, es ist wie damals." Der Blonde schaute sich um. "Als ob wir gerufen werden.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 5:11 pm

Yamato

Er blickte reichlich verwirrt drein. "Wem willst du was zeigen?" fragte er deshalb und stellte sich mit verschränkten Armen vor die Dusche.

Hikari

Hikari blickte etwas enttäuscht drein. "Ich fühle gar nichts...", gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter