BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySa Aug 03, 2013 8:43 pm

Gabumon

Es sah Yamato immer noch besorgt an. "Wirklich? Ich hab die ganzen Wochen versucht Kontakt zu dir aufzunehmen, aber ich konnte dich nicht erreichen.." Traurig sah es seinen Partner an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySa Aug 03, 2013 8:45 pm

Yamato

"Du hast versucht Kontakt mit mir aufzunehmen?", verwundert sah er seinen Partner an. "Weißt du was los ist? Ich mein wir sind wegen irgendetwas hergekommen, aber ich weiß nicht wieso...", er war noch immer etwas neben der Spur.

Hikari

"Ich will Gatomon finden!", jammerte Hikari nun eingeschnappt als sie Matt und Gabumon beobachtete.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySa Aug 03, 2013 8:51 pm

Gabumon

Es nickte. "Seit Wochen sind hier komische Digimondämonen aufgetaucht..ich weiß nicht was sie wollen..aber viele Digimon haben sich seitdem verändert und wir konnten keinen kontakt mehr zu euch aufnehmen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySa Aug 03, 2013 8:53 pm

Yamato

"Digimondämonen?", wiederholte Matt. Bei dem Wort klingelte nichts bei ihm. "Weißt du wo die anderen sind?"

Hikari

Sie schmollte weiter.


Mimi

Sie hatte sich verlaufen und rannte mittlerweile weinend durch den Wald.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySa Aug 03, 2013 8:55 pm

Gabumon

Seufzend schüttelte Gabumon den Kopf. "Nein, seitdem sind auch wir getrennt. Ich hab die ganze Zeit versucht sie zu finden und dich zu kontaktieren.. aber vergeblich.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySa Aug 03, 2013 9:00 pm

Yamato

"Dann sollten wir sie jetzt wohl besser suchen.", meinte er und sah zu Izzy und Hikari. "Irgendetwas scheint nämlich seltsam zu sein.", murmelte er. Izzy lag mit offenen Augen im Gras und starrte in den Himmel. Hikari redete mit sich selbst und schien sich darüber zu beschweren, dass sie Gatomon nicht finden konnte und er Gabumon hatte.
Irritiert fischte Matt sein Digivice aus der Tasche. Warum wurden die anderen denn nicht angezeigt?
Die anderen hatten doch alle ihre Digivices dabei.
"Irgendetwas stimmt wirklich nicht.", wiederholte er murmelnd zu sich selbst. "Lasst uns losgehen. Wir müssen Tai wieder finden und den Rest." Irgendwie hatte er ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySa Aug 03, 2013 9:03 pm

Gabumon

Gabumon nickte. "Aber es wird schwer die anderen Digimon zu finden. ich habe Wochen damit verbracht, aber sie sind einfach nicht auffindbar.. Vielleicht können uns die anderen helfen, aber.." Es sah sich Hikari und Izzy an. "Sie sind genauso wie manche Digimon hier.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySa Aug 03, 2013 9:06 pm

Yamato

"Was genau meinst du? Wie verhalten sich die anderen Digimon?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 7:01 pm

Gabumon

Gabumon schluckte und sah seinem Partner traurig in die Augen. "Sie sind nicht sie selbst. Manche fangen ohne Grund einen Streit an und sind voller Zorn, andere dagegen sind einfach nur...faul oder essen den ganzen Tag.. ich weiß nicht, was ich machen soll, Matt."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 7:09 pm

Yamato

Er beobachtete erneut Hikari und Izzy. "Irgendetwas stimmt nicht." Matt fuhr sich durch die Haare. "Am Besten wir versuchen Tai und den Rest wieder zu finden. Vielleicht können wir dann eine Lösung finden und die anderen Digimons kommen von selbst zu ihnen..."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 7:18 pm

Gabumon

Es seuftze und kuschelte sich in Yamatos Arme. "ich hoffe du hast recht Matt..die Digiwelt ist schon lange nicht mehr die, die sie mal war.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 7:23 pm

Yamato

"Gut.", er warf einen Blick zu Izzy. "Steh auf Koushiro. Wir müssen hier weg."
Als sich der Rothaarige nicht bewegte, schüttelte Matt den Kopf. "Hikari steh bitte auf und hör auf zu schmollen. Was auch immer dein Problem ist, wir müssen deinen Bruder und meinen Bruder finden!"

Hikari

"Ich will wie Izzy hier bleiben! Wenn er hier bleiben darf, darf ich das auch!"

Yamato

"Keiner bleibt hier!", knurrte er. Er hatte keine Lust zu diskutieren. "Gabumon kannst du digitieren?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 7:29 pm

Gabumon

Gabumon nickte. "Ich glaube schon." Als Yamato das Digivice rausholte und es auf Gabumon richtete, strahlte es in hellem Lichtauf und wenige Sekunden später stand Garurumon vor den Digirittern. "Ahh, das tut gut. Wie lange bin ich nicht mehr digitiert."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 7:33 pm

Yamato

"So.", er sah zu Kari. "Izzy wird auf Garurumon reiten und da du das sicher auch willst, wirst du dafür sorgen das er auch da oben bleibt!", meinte er fast schon einem kindlichen Ton. Er wusste nicht was mit seinen Freunden los war, aber sie waren alle nicht sie selbst.
Matt half Izzy auf Garurumons Rücken und auch Kari nahm hinter Koushiro Platz.
"Passt auf, wir gehen in die Richtung die Tai eben eingeschlagen hat. Wir müssen ihn einholen."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 7:43 pm

Garurumon

Garurumon nickte bloß und lief neben seinem Partner her. "Tai ist nicht weit weg, ich kann ihn riechen."

Taichi

Taichi lief wütend in irgendeine Richtung, während er sich ein Snickers (nein keine Schleichwerbung, gibt auch noch andere Schokoriegel wie Mars und Twixx etc) in den Mund stopfte. Auf wen oder was war er eigentlich wütend? Natürlich auf Yamato, immerhin war er kurz davor ihn zu töten! Doch irgendwie war er auch wütend auf sich selbst. wieso wusste er nicht genau. "Ahh!!! Das ist doch alles scheiße!!" Taichi raufte sich die Haare.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 7:46 pm

Yamato

"Dann beeilen wir uns."
Die vier gingen los.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 7:48 pm

Garurumon

Nach wenigen Minuten erblickte die drei Digiritter und Garurumon einen braunen Wuschelkopf in der Ferne. "Dort ist er."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 7:49 pm

Yamato

"Gott sei Dank.", murmelte Matt leise zu sich selbst. "TAI!", rief er nun und fing an zu laufen um ihn einzuholen. "Tai warte!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 7:54 pm

Taichi

Der Brünette hörte seinen Namen und verdrehte genervt die Augen. Yamato. Er hatte wirklich keine Lust auf ihn oder umgebracht zu werden. Ohne zu antworten lief er weiter.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 7:56 pm

Yamato

"Tai.", er rannte und als er den etwas langsam gewordenen (zu viel Snickers) Tai eingeholt hatte, rannte er ihn um. Er drückte Taichi mit dem Rücken ins Gras und hielt ihn fest. "Hör mir zu!", fuhr er ihn an. "Was auch immer passiert ist, es tut mir Leid. Ich kann mich nicht daran erinnern. Hier geht irgendetwas merkwürdiges vor. Wer auch immer dahinter steckt, wir müssen gemeinsam dagegen kämpfen! Also bitte verzeih mir und bleib bei mir!" (<3)
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 8:03 pm

Taichi

Taichi stöhnte kurz auf, als er mit voller Wucht von Yamato auf den Boden getackelt wurde. zuerst versuchte er sich zu wehren, aber irgendwie beruhigte sich sein Körper, nachdem er die worte seines Mannes vernahm. Schlaff blieb er ruhig liegen mit dem Gesicht im Gras. "Geh runter..", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 8:04 pm

Yamato

"Erst will ich ne Antwort.", meinte er und sah ihm in die Augen. "Also?"

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 8:05 pm

Taichi

"Nagut, ich renn nicht weg, jetzt geh aber runter, du bist schwer!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 8:10 pm

Yamato

Er lachte leise und richtete sich nun auf. Dann half er seinem Ehemann auf die Beine. Hinter ihm stieg derweil Hikari von Garurumon ab.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 EmptySo Okt 27, 2013 8:12 pm

Taichi

Taichi blickte Yamato immer noch skeptisch an. Vor wenigen Minuten wollte er ihn noch töten und jetzt wollte er, dass er bei ihm bleibt. Er traute dem 'Frieden' nicht so richtig, belies es aber dabei. Seufzend klopfte er sich den Dreck von der Hose.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: