BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySo Okt 27, 2013 8:15 pm

Yamato

"Okay. Wisst ihr wo die anderen hin sind? Wo sind Takeru, Mimi und Sora??"

Hikari

Bei der Erwähnung ihres Mannes und Mimi, würgte die Brünette. "Ich will sie nie wieder sehen!", rief sie aufgebracht.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySo Okt 27, 2013 8:17 pm

Taichi

Der 24(?)-Jährige blickte Hikari fragend an, schüttelte aber dann den Kopf. "Keine AHnung, ist mir auch egal. Sind alt genug. Ich hab hunger." Gierig griff er in seine Tasche und stopfte sich einige Chips in den Mund.

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySo Okt 27, 2013 8:27 pm

Yamato

Er kniff skeptisch die Augen zusammen. Langsam ratterte es in seinem Kopf. Taichi war ständig hungrig, Hikari schien eingeschnappt und neidisch zu sein, wohingegen Izzy einfach nur faul war. Woran erinnerte ihn das alles? Je länger er seine Freunde ansah, dämmerte es ihm. "Todsünden. Die sieben Todsünden." Matt ging ein Licht auf und er packte Taichi an den Schultern. "Ihr seid alle von den Todsünden befallen!", rief er. Dann drehte er sich zu Garurumon um. "Hast du jemals von den sieben Todsünden gehört?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySo Okt 27, 2013 8:33 pm

Taichi

taichi blickte seinen Mann verwirrt an und aß weiter. "Du bist doch verrückt."

Garurumon

Es schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid Matt, ich habe das Wort noch nie gehört."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySo Okt 27, 2013 8:35 pm

Yamato

"Okay.", er wandte sich wieder zu Tai. "Ach und wie erklärst du dir das du in letzter Zeit so viel Hunger hast?"
Er sah auch zu Kari und Izzy. "Und ihr? Warum benehmt ihr euch so? Weil ihr von einer Sünde besessen seit! Das ist doch die einzige Erklärung!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySo Okt 27, 2013 8:41 pm

Taichi

"Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich esse schon immer gerne und du..du bist doch verrückt im Kopf. Hörst du dich eigentlich selbst reden? Sowas muss ich mir doch nicht anhören..ich stünde unter einer Sünde.." Der Brünette murmelte vor sich her und kehrte dem Rest der Gruppe den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySo Okt 27, 2013 8:43 pm

Yamato

"Toll. Wirklich toll.", murmelte er verärgert. "Wahrscheinlich ein Nebeneffekt der Sünde.", meinte er zu Garuromon. "Was machen wir jetzt?"

Beelzemon

Er hielt sich im Verborgenen und hatte die kleine Gruppe beobachtet. Er machte sich Sorgen, da der Blonde ihnen scheinbar auf den Schlichen war. Als sich zu seinen Gunsten jedoch sein Opfer von ihnen entfernte, folgte er ihm zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySo Okt 27, 2013 8:49 pm

Garurumon

Es sah Yamato traurig an. "Ich..ich weißt es leider nicht. Aber.. du, wie hast du dich davon befreit? Du standest doch auch unter einer Sünde, ich konnte dich nicht finden und plötzlich, plötzlich warst du wieder du und auffindbar."

Taichi

Nachdem sich Taichi von der Gruppe entfernt hatte lehnte er sich gegen einen Baum und schloss die Augen. "Todsünden. Das ich nicht lache."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySo Okt 27, 2013 8:58 pm

Yamato

"Ich weiß es leider nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern... unter einer Sünde gestanden zu haben.", Matt dachte angestrengt nach.

Beelzemon

"Er hat unrecht. Du bist völlig du selbst. Du hast jedes Recht so zu sein. Niemand kann dir etwas vorschreiben.", flüsterte er in Taichis Kopf.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySo Okt 27, 2013 9:01 pm

Garurumon

"Versuch dich daran zuerinnern. Was hast du gesagt oder getan?"

Taichi

"Hö? Was?" Der Jura Student blickte sich verwirrt um. "Wer..wer ist da??" Woher kam diese Stimme? Er konnte niemanden erblicken, doch er war sich sicher, sie gehört zu haben.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySo Okt 27, 2013 9:03 pm

Yamato

"Ich weiß es nicht.", er dachte angestrengt nach.

Beelzemon

Er blieb stumm und beobachtete ihn nur.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 EmptySo Okt 27, 2013 9:07 pm

Garurumon

Es blickte traurig zu Boden. So würden sie nicht weiter kommen. "Es ist okay Matt, vielleicht finden wir jemanden, der uns weiter helfen kann."

Taichi

"Oh Gott Tai, du wirst schon verrückt." Er lachte bitter und sah zurück zu Yamato und den Anderen, die nur noch ganz klein zu erkennen waren. Er dachte erneut über die Worte seines Ehemannes. "Todessünden.." Eigentlich hatte Yamato recht. Taichi aß in letzter ZEit mehr als sonst, es wunderte ihn doch schon selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: