BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 7:40 pm

Taichi

Taichi war müde und erschöpft. Langsam machte sich die Gefangenschaft sichtbar, aber er glaubte an seine Freunde und Familie. Er würde hier rauskommen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 7:46 pm

Evan

"Wenn du nicht isst wird die nächste Person die leidet, ein unschuldiges kleines Baby sein.", sagte er drohend und trat näher.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 7:52 pm

Taichi

Taichi riss die Augen auf. "Du blöffst.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 7:54 pm

Evan

"Willst du es darauf anlegen? Ich halte dich hier gefangen. Glaubst du nicht, ich bin nicht dazu in der Lage?", er lachte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 7:57 pm

Taichi

"Du krankes Schwein.." Erneut griff er gezwungenermaßen nach dem Teller und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 8:10 pm

Evan

"Gut so.", zufrieden verschränkte er die Arme vor der Brust. "Ich werde mich mal bei deinem Mann melden und ihm sagen das es dir gut geht.", er lachte und ging.

Yamato

Matt wollte gerade die Wohnung verlassen, um zu seinem Bruder zu fahren, als das Telefon klingelte.

Schade, Schade, Schade.

Matt hörte ein Lachen. "Sie Bastard! Ich will meinen Mann wieder! Sie haben mein Geld!"

Tz. Aber sie haben nicht auf mich gehört. Ich sagte keine Polizei. Ich war so gnädig ihnen Ihren Bruder wiederzugeben. Jetzt will ich die selbe Summe nochmal für ihren Ehemann. In einer Stunde im XY Park. Deponier das Geld und entferne dich. Ich werde deinen Mann freilassen, nach dem ich das Geld habe. Keine falschen Spiele.

Der Anrufer legte auf und Matt starrte wütend vor sich her.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 8:16 pm

Nethan

Nethan hatte von Evan die Benachrichtigung bekommen, wann und wo das Geld sein würde. Grinsend lehnte er sich zurück und wartete.

Taichi

"Wehe du...ah..was..?" In Taichi's Kopf begann sich plötzlich alles zu drehen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 8:20 pm

Evan

Lächelnd beobachtete er Taichi. Es wurde auch Zeit das es wirkte.

Hikari

Sie wartete vor dem Revier, versteckt in ihrem Wagen. Sie würde Nethan folgen, wenn er das Gebäude verlässt.

Yamato

Er rief bei den Takaishis an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 8:26 pm

Takeru

Takeru war gerade dabei Takumi zu füttern, als das Telefon klingelte. Schnell begab er sich zu diesem und hob ab. "Takaishi?"

Nethan

Nethan sah auf die Uhr. Es war langsam Zeit. Bevor er sich auf den Weg machte, müsste für den finalen Akt alles perfekt sein. Er holte Hope aus seiner Zelle. Der 18-Jährige stand total nebe sich und folgte dem Polizisten ohne Widerstand.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 8:31 pm

Yamato

"Gut dich zu hören Bro.", Matt seufzte. "Der Entführer hat sich wieder gemeldet. Er will für Tai erneut Geld. Ich werd diesmal keine Polizei einschalten und das Geld dort platzieren wo er es hin will."

Hikari

Sie wartete.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 8:36 pm

Takeru

"Was?! Wie viel hat er verlangt??? Und soll ich mitkommen???" Takeru gefiel es nicht, dass sein Bruder vorhatte alleine zu gehen.

Nethan

Nethan sah sich um, bevor er Hope in den Wagen schubste. "Genieß die letzten Stunde in Freiheit." Lachend stieg er ins Auto und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 8:38 pm

Yamato

"Nein ich will euch nicht nochmal in Gefahr bringen.", antwortete er. "TK es tut mir Leid. Das ist alles nur wegen mir passiert."

b]Hikari[/b]

Sie schoss einige Fotos(ohne Blitz), ehe sie nach kurzer Zeit den Motor startete und seinem Wagen folgte. Sie hielt abstand, so das er sie nicht erkennen konnte.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 8:47 pm

Takeru

"Matt! Du gehst da nicht alleine hin!! Wag es dich! Ich komm sofort vorbei!"

Nethan

Nach wenigen Minuten kam Nethan an dem ort an. Er zerrte Hope aus dem Auto und schubste ihn auf die Bank. "Wenn Yamato auftaucht, dann wirst du von ihm verlangen, dass er das Geld geben sollte, sonst wird er Taichi töten, verstanden?! Danach läufst du nach XY, versteckst das Geld und kommst zurück und wartest auf ich!"
Hope nickte bloß.
"Gut." Grinsend versteckte sich der Polizist.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 8:54 pm

Yamato

"Nein Takeru! Du bringst dich nicht in Gefahr! Der Entführer ist nicht an mir, sondern meinem Geld interessiert! Ich will nicht das er mich noch einmal erpresst, in dem er euch weiter bedroht!" Mit diesen Worten legte Yamato auf.

Hikari

Sie machte weiterhin Fotos und gab darauf acht, nicht entdeckt zu werden. Sie war schockiert davon was Nethan tat und wusste nicht, weshalb Hope sie manipulieren lies. Irgendetwas musste vorgefallen sein.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:01 pm

Takeru

"Matt, leg ja nicht auf.. Matt!! Arrgh! Dieser Sturrkopf!! Verdammt." Schnell griff Takeru nach seinem Handy und rief Hikari an. Diese meldete sich auch nicht. "Scheiße..was mach ich jetzt..?!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:06 pm

Yamato

Er setzte sich ins Auto, holte das Geld von der Bank (voll eays halt mal schon wieder ne Miillionen abgehoben... das hät ich auch gern) und fuhr zum vereinbarten Treffpunkt.
Als er dort Hope sah, war Matt mehr als Überrascht. Er stieg aus dem Wagen. "Hope?"



Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:10 pm

Hope

Hope erkannte Yamato nicht sofort. Sein Blick war völlig verschwommen und er konnte einfach nicht mehr klar denken.
"Geld..gib mir das Geld sonst ist Taichi tot.."
Der Satz wiederholte sich 1000x in seinem Kopf wie ein Tantra und er murmelte ihn die ganze Zeit vor sich her.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:12 pm

Yamato

Geschockt starrte er Hope nun an. "WAS?" Er hatte das Geld in der Hand. "Hope? Was das ist doch...", Matt konnte einfach nicht fassen, was Hope da sagte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:14 pm

Hope

"Gib mir das Geld oder Taichi stirbt.. Gib mir es sofort.. Taichi wird sterben.." Erst jetzt sah er zu Yamato auf und seine Augen warten glasig und seine Pupillen geweitet. "Taichi stirbt.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:14 pm

Matt

"O-Okay.", er gab Hope das Geld. Matt wusste, vor allem am Blick des Silberhaarigen das etwas nicht stimmte. "Ich will nur Taichi zurück."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:15 pm

Hope

Hope nahm das Geld an sich, stand auf und ging weg ohne noch etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:17 pm

Yamato

Er sah Hope hinterher. Matt wusste nicht was er nun tun sollte.


Hikari

Sie hätte Yamato am liebsetn etwas gesagt, doch sie schlich Hope hinterher und wollte nicht riskieren, dass es schief lief.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:22 pm

Hope

Der Silberhaarige versteckte das Geld in einem Busch und ging dann wieder zurück. Schweigend ließ er sich auf die Bank niede rund wartete wieder, ohne Yamato zu beobachten.

Nethan

Nethan hatte sich etwas weggeschlichen und kam nun angerannt. "Mr. Ishida! Was machen Sie denn hier?! Mr. Estheim ist aus seiner Zelle verschwunden und ihr Bruder hat uns kontaktiert!.." Nethan blieb stehen, als er Hope dort sitzen sah. Er griff nach seiner Waffe und richtete sie auf den 18-Jährigen. "Gehen Sie hinter mich Mr. Ishida."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:25 pm

Yamato

Er war noch immer völlig durch den Wind und wusste gar nicht was er jetzt machen sollte.

Hikari

Sie biss sich in ihrem Versteck auf die Unterlippe. Sie wusste nicht was sie machen sollte und wollte vorerst beobachten und hoffte, dass nichts schlimmes passieren würde.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:30 pm

Nethan

"Mr. Estheim, bitte heben sie die Hände über den Kopf! ES wird alles gut.." Nethan näherte sich langsam mit Handschellen, die Waffe immer noch auf ihn gerichtet.

Hope

"Taichi..töten..Geld.." Hope's Blick war immer noch verschwommen und er hob seinen Kopf. Als er Nethan mit der Waffe sah, riss er seine Augen auf. Plötzlich war er wieder in seiner Zelle in Polum, PSICOM-Soldaten wimmelten um ihn herum, die Waffe auf ihn gerichtet. Injektierten ihn das Gift.
"Nein!!" Er sprang schreiend auf und hielt sich den Kopf. Tränen liefen ihn über die Wange. "Light..hilfe.. Mama..Papa..!"

NEthan


Der Polizist schreckte zurück. Mit dieser reaktion hatte er nicht gerechnet, vielleicht hatte er ihm doch zu viel Medikamente gegebn. "Mr. Estheim! Hände pber den Kopf! Sofort!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: