BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 6:47 pm

Yamato

"In der Digiwelt? Ach nein, wie komme ich nur darauf. Hier laufen ja auch für gewöhnlich arme alte Männer umher und haben sich verirrt.", spottete Matt. "Was willst du von mir?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 6:51 pm

Barbamon

Der alte Mann begann zu lachen und klatschte langsam in die Hände. "Guter junge. Du bist schlauer, als ich gedacht habe. Meine Tarnung zu durchschauen, dass schaffen nicht alles. Du willst wissen, wieso ich hier bin? Nun gut, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass dein geliebter Ehemann schon wieder zuhause ist und sich an deinem Eigentum bemächtigt."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 6:53 pm

Yamato

"Verdammt.", er knirschte mit den Zähnen. "Dieses Ar-", er verstummte und ballte die Hände zu Fäusten. Wieso kam ihm das so komisch vor? Warum tauchte dieses Digimon auf und versuchte ihn zu täuschen? Was wollte es?
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 6:56 pm

Barbamon

Natürlich spürte Barbamon Yamatos Zweifel, doch darauf war er vorbereitet. Es würde nicht mehr lange dauern, bis der Blonde ganz der Gier verfallen war.
"Du glaubst mir nicht? Dann schau doch hier hinein."
Vor Yamato erschien ein Bild in der Luft, das zeigte, wie Taichi gerade dabei war die Wohnung auszuräumen.
"Siehst du. Das gerade passiert, während wir reden."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 7:01 pm

Yamato

Angestachelt von den Bildern, wuchs der Hass und die Gier in Yamato. "Ich bring ihn um. Ich bring ihn sowas von um!" Yamato stürmte an dem Digimon vorbei. Er musste nach Hause. Tai davon abhalten ihm seiner Sachen zu berauben.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 7:05 pm

Barbamon

Grinsend genoss er die aufsteigende Wut Yamatos und spürte wie seine Macht stärker wurde. "Nicht mehr lange."

(haha, muss gerade daran denken: http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/37921783.jpg)
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 7:09 pm

Yamato

Wutentbrannt fand er endlich den Weg zur Lichtung. Doch dort angekommen, entdeckte er den faulen Izzy auf dem Boden liegen und daneben einen Taichi, der nach wie vor damit beschäftigt war Essen in sich hineinzustopfen. Doch ohne rational zu denken, stürmte er auf seinen Ehemann zu und packte ihn am Kragen. "Was hast du mit meinen Sachen gemacht?", brüllte er ihn an. Matt war so zornig, dass er Taichi gewaltsam zu Boden drückte und ihm keinen Spielraum ließ sich zu wehren. "Gib mir meine Sachen wieder du Arsch. Ich will alles wieder haben!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 7:14 pm

Taichi

Der Brünette saß friedlich am Boden und aß seinen 48484845487489 Riegel ohne sich dabei was zudenken. Als er plötzlich mit dem Rücken auf dem Boden lag und einen wütenden Yamato geschockt in die Augen blickte.
"Yama..was zur!? Geh von mir runter!! Ich hab nichts!!"

Barbamon

Barbamon stand im Schatten der Bäume und bediente sich an der Gier und dem Hass des Blonden. "Jaa, jaa, immer weiter..."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 7:21 pm

Yamato

"Lügner! Du hast all meine Sachen geklaut. Alles was mein ist!", schrie er. Matts Hände hatten sich um den Hals seines Mannes gelegt und er drückte ihm die Kehle zu.

Hikari

Nachdem sie weder Mimi noch Takeru wieder auffinden konnte, war sie umgekehrt. Aus der Ferne sah sie nur, dass Yamato und Taichi wieder stritten. Sie wollte auch streiten! Warum war Mimi nur verschwunden? Vielleicht konnte sie mit Izzy streiten!
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 7:26 pm

Barbamon

Das Grinsen auf dem Gesicht des Digimons wurde immer größer. "Bald ist es soweit."

Taichi

Taichi schnappte nach Luft und versuchte Yamato's Hände von seiner Kehle zu lösen. "Y-ama.. was...ich..!" Er blickte seinen Ehemann mit großen augen panisch an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 7:29 pm

Yamato & Hikari

Yamatos Blick war ganz leer geworden.


Als Hikari näher kam, bemerkte sie das irgendetwas nicht stimmte. Izzy lag noch immer regungslos im Gras und tat nichts. (xD)
Sie bemerkte das ihr Bruder nach Luft röchelte und Matt ihm die Luft abschnürrte. Irgendetwas in Hikari meldete sich, dass sie dringend etwas dagegen tun musste.
"Tai!", sie riss entsetzt die Augen auf. "Matt was machst du da?!", schrie sie den Blonden an, der plötzlich zurück in die Realität schnappte und irritiert in das Gesicht seines Mannes blickte, der verzweifelt versuchte zu atmen. Geschockt löste Matt den Griff von Tai.

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 7:33 pm

Taichi

Dem Brünetten wurde langsam schwarz vor Augen und wäre seine Schwester nicht gekommen, wäre er womöglich in Ohnmacht gefallen. Als er spürte, wie sich die Hände um seinen Hals lösten, atmete Taichi tief ein und began zu husten. Völlig geschockt sah er Yamato an. "Was zur Hölle..?!"

Barbamon

Das Digimon ballte seine Hände zu Fäusten. "NEin!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 7:42 pm

Yamato

Instinktiv drehte sich Yamato um, in Richtung Wald wo Barbamon sich versteckte. "Hier stimmt was nicht.", murmelte er. Matt zitterte am ganzen Körper. Er hätte gerade fast Taichi umgebracht. Seinen Tai!

Hikari

Sie half ihrem Bruder auf. "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 7:45 pm

Barbamon

Er versteckte sich noch immer im Schatten der Bäume, beobachtete Yamato trotzdem noch.
Er murmelte irgendeine Formel vor sich hin. So leicht würde er den Blonden nicht gehen lassen.

Taichi

Taichi war noch immer geschockt, er vergaß sogar zu essen. Er nickte seiner Sis bloß zu, blickte aber immer noch zu Yamato.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 7:52 pm

Yamato

Er hatte die Hände wieder zu Fäusen geballt. Was stimmte hier nur nicht? Warum hatte er so ein komisches Gefühl?

Hikari

Sie war ebenso geschockt wie ihr Bruder. "Matt alles okay?", wollte sie nun wissen und als der Blonde sich wieder zu den Geschwistern umdrehte, funkelte er zornig.

Yamato

"Ihr nehmt mir alles weg! Meine ganze Luft. Mein Geld. Ihr nehmt mir mein Leben! Ihr seit schuld wenn ich pleite bin. Ich arbeite nur für dich! Dafür das du dich vollfrisst, denn ganzen Tag nur frisst!", fuhr er Tai an. "Alles gehört mir! Mir gehört ALLES!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 7:56 pm

Barbamon

Erneut genoss er den Zorn des Blonden und spürte wieder, wie seine Macht größer wurde.

Taichi

Taichi blickte seinen Ehemann geschockt an. Irgendwas war hier völligst falsch. Seit wann verhielt sich Yamato so?
"Was ist in dich gefahren?! Du spinnst ja! Mir gehört alles, mir gehört alles! Ich kann das nicht mehr hören! Gut, bitte! Dann nimm doch alles, aber lass mich mit deiner scheiß Gier in Ruhe!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 8:02 pm

Yamato

Er wollte sich gerade wieder auf Tai stürzen, als er plötzlich das Gefühl hatte das sein Ehemann gerade etwas gesagt hatte, dass ihm vertraut klang. "Gier.", wiederholte er verdutzt und hielt in der Bewegung inne. "Gier.", wiederholte er. "I-Ich bin nicht gierig.", murmelte er und auf einmal war es Matt so, als würde etwas von ihm losbrechen. "Gier.", wiederholte er irritiert und Matt stellte fest das ihm plötzlich so viel leichter ums Herz war.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 8:09 pm

Barbamon

Barbamon spürte wie seine Macht deutlich schwächer wurde, als Yamato gegen seine Gier ankan. "Verdammte Digiritter... das bekommt ihr noch zurück!" Wütend verschwand der alte Mann in den Schatten der Wälder.

Taichi

"Erzähl das jemand anderen." Wütend ging er weg.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 8:19 pm

Yamato

Yamato holte tief Luft. Irgendeine Last war ihm von den Schultern gefallen, doch er wusste nicht was ihn bedrückt hatte. "Was ist los?", fragte er nun leicht irritiert und fasste sich an den Nacken. "Ich weiß wir sind wegen irgendetwas in die Digiwelt gekommen... aber warum bist du so schlecht drauf?", er sah Tai fragend an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 8:22 pm

Taichi

Taichi drehte sich wütend um und sah Yamato entsetzt an.
"Warum ich sauer bin, warum ich sauer bin?! Du wolltest mich eben umbringen, du Idiot!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 8:22 pm

Yamato

"Waaaaaas?", Matt sah ihn geschockt an. "Ich - bitte was? Wovon sprichst du?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 8:28 pm

Taichi

Wütend sah er ihn an. "Jetzt tu nicht so unschuldig. Pah, das ist mir alles zu blöd hier! Lass mich einfach in Ruhe! Ich nimm dir ja eh die Luft zum Atmen weg.. und wo ist mein Essen!" Genervt griff er nach seinem Rucksack und ging weg.

Gabumon

Das Digimon folgte seinem Gefühl und erblickte kurz darauf Yamato auf der Lichtung. Wie aus dem Nichts hatte es vor wenigen Minuten seine Präsenz gespürt, die durch das Auftauchen der neuen GEfahr vor Wochen in der Digiwelt verschwunden war. Er hatte oft versucht Yamato zu erreichen, doch es war ihm nicht möglich. JEtzt, wo er die Verbindung wieder spürte, verlor er keine Zeit und folgte dem Gefühl. Er war überglücklich seinen Partner wieder zu sehen.
"MAttt!! Maaaaaattt!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 8:37 pm

Yamato

"Aber Tai.", irritiert starrte er ihn an. Als er Gabumon hörte, drehte er sich in die Richtung seines Digimonpartners. "Gabumon!", rief er überrascht.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 8:39 pm

Gabumon

Lachend sprang er in die Arme seines Partners und kleine Tränen liefen ihm über die Wange. "Matt, oh Matt! Ich hab dich so vermisst! Geht es dir gut? Ist alles in Ordnung???"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySa Aug 03, 2013 8:40 pm

Yamato

Er grinste. "Ich hab dich auch vermisst mein Freund!"
"Alles in Ordnung. Zumindest bei mir. Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: