BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 6:30 pm

Hikari

"Ich mach mir nur Sorgen um meinen Bruder. Verstehst du? Was ist wenn sie ihm etwas antun?", sie legte eine Spur extra Verletzlichkeit auf, etwas das Kari sehr gut konnte. (haha Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 6:32 pm

Nethna

Nethan nahm sie vorsichtig in die Arme, konnte sich aber dabei kein Grinsen verkneifen. "Keine Sorge, wir bringen dir deinen Bruder wieder zurück. Hat sich denn der Entführer bei euch nochmal gemeldet?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 6:33 pm

Hikari

"Nein bisher noch nicht. Was ist wenn sie sich nicht mehr melden? Sie haben doch das Geld?", fragte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 6:35 pm

Nethan

"Ich weiß es leider nicht, Hikari. Es tut mir Leid. Wir können nur abwarten und sehen, was passiert. Ich habe gestern wieder mit MR. Estheim gesprochen. Er scheint ziemlich ängstlich zu sein, da er nun ertappt worden ist."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 6:36 pm

Hikari

"Ich versteh immer noch nicht... ich hätte nie gedacht das Hope...", sie wandte das Gesicht ab. "Mein Mann erinnert sich leider an nicht mehr viel."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 6:39 pm

Nethan

"Es sind meistens immer die, von denen man es am wenigsten erwartet hat.. das ist leider so."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 6:50 pm

Hikari

Sie nickte nur. "Hat sich Light wieder beruhigt?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 6:50 pm

NEthan

"Ich habe heute noch nicht nach ihr geschaut."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 6:52 pm

Hikari

"Ich darf doch sicher mitkommen, oder?", sie sah ihn hoffnungsvoll aus ihren großen, braunen Augen an. "Light ist meine beste Freundin, ich will nur sehen das es ihr gut geht."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 6:53 pm

Nethan

"Tut mir Leid, ich muss mich erst alleine vegewissern, ob es okay ist."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 6:55 pm

Hikari

Sie legte ihm eine Hand auf den Arm und sah ihn gespielt verwirrt an. "Ich will wirklich nur kurz sehen ob es ihr gut geht. Bitte."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:00 pm

Nethan

"Nachdem ich festgestellt habe, ob sie isch beruhigt hat. Warte einen Augenblick." Nethan machte sich von Hikari frei und ging in Richtung Lightning's Zelle. "Hey, deine kleine Freundin möchte dich besuchen kommen. Wenn du ihr irgendwas sagst, dann werde ich deinen kleinen Freund eine tödliche Dosis von diesen Mitteln geben. Wag es dich also bloß nicht."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:06 pm

Lightning

Sie kniff wütend die Augen zusammen, sagte jedoch keinen Ton.

Hikari

Sie wartete bis Nethan zurück kam und ihr dann erlaubte, mit ihm mit zu Lights Zelle zu gehen.

Light&Kari

"Wie gehts dir?"
Lightning funkelte Nethan der hinter Hikari stand wütend an. "Den Umständen entsprechend."
"Du musst ruhig bleiben, sonst bekommst du nur noch mehr Ärger.", meinte Kari und sah Light nun direkt in die Augen. "Ich weiß das dir das schwerfällt.", erklärte sie mit einem vielsagenden Blick, ehe sie sich lächelnd zu Nethan umdrehte und dann wieder zu Light sah.
Lightning ließ sich nichts anmerken, doch innerlich fragte sie sich ob Kari ihr etwas bestimmtes sagen wollte. Ihr Blick hatte zumindest darauf hingedeutet.
"Wie du meinst.", murmelte sie. Liebend gerne würde sie Kari mitteilen was für ein Mistkerl dieser Nethan war. Noch immer funkelte sie den Polizisten finster an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:08 pm

Nethan

Nethan behielt Lightning im Auge. Er traute ihr einfach nicht, um die beiden alleine zulassen. Als Kari ihn anlächelte, lächelte er zurück, doch sein BLick war danach wieder sofort auf Lightning gerichtet.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:15 pm

Hikari

Hikari hatte den kurzen Moment in dem Nethan sie angesehen hatte genutzt, um etwas auf den Boden in Lights Zelle fallen zu lassen. Dies blieb von Nethan und Light unbemerkt.
"Versuch einfach ruhig zu bleiben und dich anständig zu verhalten.", riet Kari der Pinkhaarigen mit einem aufmunternden Lächeln. Dann ging sie mit Nethan zurück in dessen Büro. "Danke. Ich hoffe sie macht nicht wieder Ärger."

Lightning

Sie war frustriert das sie Kari nichts hatte sagen können und setzte sich wieder auf ihr Bett. Die Stunden im Gefängnis hatten sie ziemlich müde gemacht, da sie kaum geschlafen hatte. Dafür hielt sie Nethan für zugefährlich. Nun fiel ihr Blick auf etwas, das wie ein zusammengeknülltes Papier aussah. Es war nicht besonders groß. Rasch hob sie es auf. Hatte Kari vielleicht? Sie entfaltete es. "Du hattest recht.", stand drauf und Light grinste triumphierend, ehe sie rasch das Stück Papier verschwinden lies.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:17 pm

Nethan

"Kein Problem, ich hoffe es natürlich auch. Meldest du dich, wenn ihr erneut von dem Entführer kontaktiert worden seid? Und danke für die Pralinen." Er lächelte sie umwerfend an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:19 pm

Hikari

Sie nickte und lächelte ihn, bevor sie ging. Kari hoffte das Light die kleine Nachricht finden würde.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:22 pm

Nethan

Nachdem Hikari verschwunden war, zog er sein Handy aus der Tasche und rief Evan an. Als er seine Stimme am anderen Ende der Leitung hörte, ließ er sich in den Stuhl fallen. "Was gedenkst du jetzt zutun?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:23 pm

Evan

"Willst du noch mehr Geld oder nicht?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:24 pm

NEthan

"Genug kann man nie haben." Er grinste und spielte mit einigen Geldscheinen in seiner Hnd rum.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:26 pm

Evan

"Wie viel willst du? Ich werde anrufen. Um die Übergabe musst du dich kümmern. Mein - nein unser Flug geht morgen.", meinte er lachend und meinten damit sich und Tai.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:29 pm

Nethan

"Noch mal ne Millionen würd ich sagen. Du willst das also wirklich durchziehen? Wie wirst du ihn datu bringen? Und das unauffällig?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:32 pm

Evan

"Deine Wundermittelchen. Ich zwinge ihn zum Essen. Er wird so wirr im Kopf sein, dass es ihm egal ist."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:33 pm

Nethan

Nethan lachte. "Dann wünsch ich euch natürlich sehr viel Spaß. Es war eine Freude mit dir gearbeitet zu haben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Jan 26, 2013 7:35 pm

Evan

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite.", Evan legte auf und blickte zu Taichi, der sich schon wieder weigerte zu Essen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: