BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa März 12, 2011 5:12 pm

Rollenverteilung:

Melly:
Hikari
Yamato
Ken
Izzy

Natsuko
Blair
Samantha
Souko
Ms. Takaishi (Natsu)
Usui

Jenny:
Takeru
Taichi
Yolei
Sora

Misaki
Masahiro
Damon

Beziehungen bisher:

Takeru: mit Natsuko; mit Hikari, mit Samantha, mit Hikari; mit unzähligen Schlampen (+Tascha); mit Hikari
Hikari: mit Masahiro, mit Takeru; (fast vergewaltigt von Damon oder keine Ahnung wie er hieß)
Yamato: mit Sora, mit Taichi
Taichi: mit Blair, mit Yamato, mit Mimi, mit Yamato, mit Mimi, mit Yamato, mit Mimi ...



Zuletzt von Melly am Mo Feb 06, 2012 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:00 pm

Hikari

Hikari strich mit ihrem Finger über Takerus Brust. "Du bist der einzige Junge mit dem ich das machen möchte.", flüsterte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:04 pm

Takeru:

Noch etwas außer Atem drückte er sie näher an sich. "Will ich aber auch hoffen!!", grinste er.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:08 pm

Hikari

Sie lächelte und legte ihren Kopf auf seine Schulter und kuschelte sich an ihn. "Wie schnell doch die Zeit vergeht.", seufzte sie und sprach mehr mit sich selbst. Dann griff sie nach seiner Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen. "Mein Geburtstag fällt auf einen Samstag.", stellte sie fest. "Heißt wir haben einen ganzen Tag Zeit.", grinste sie nun und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:13 pm

Takeru:

Verliebt schaute er seine Hikari an. "Das hoert sich doch verlockend an.. nur du und ich.." Er grinste und gab ihr einen Kuss zurück auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:16 pm

Hikari

"Hm.", sie grinste und schloss für einen Moment die Augen. Dann blinzelte sie. "Wie viel Uhr haben wir es eigentlich?", fragte sie nun und richtete sich auf. Dabei hielt sie die Decke fest um ihren Körper geschlungen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:20 pm

Takeru:

Der Blonde griff nach seinem Handy und schaute auf das Display. "Mhmm, 8pm. warum? Musst du noch irgendwo hin?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:23 pm

Hikari

"Ach nur wegen dem Abendessen.", erklärte sie und strich sich die Haare hinter die Ohren. "Wann kommt eigentlich deine Mutter nach Hause?", wollte Hikari wissen und gähnte leicht. Im selben Moment sperrte im Flur jemand die Haustür auf.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:26 pm

Takeru:

Takeru hoerte wie die Tuer aufging und grinste. "Eben angekommen." Er sprang aus dem Bett und zog sich schnell eine Boxershorts an und schlüpfte in sein weißes Hemd. "Vielleicht solltest du dir auch was anziehen, auch wenn ich diesen Anblick wirklich sehr, sehr, sehr gerne habe."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:32 pm

Ms. Takaishi

"Takeru? Ich bin zu Hause und ich habe Besuch mitgebracht.", rief sie während sie ihre Schuhe auszog und die Jacke aufhängte.

Hikari

Sie streckte ihm gerade die Zunge heraus als sie seine Mutter rufen hörte. Dann schnappte sich auch die Brünette schnell ihre Kleider und zog sich wieder an.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:35 pm

Takeru:

Er drückte seiner Freundin schnell einen Kuss auf die Lippen, bevor er das Zimmer verließ. "Wen denn? Yama? Dad?" Etwas geschockt stand er da, als er die männliche und nicht wirklich unattraktive Begleitung seiner Mutter sah.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:40 pm

Ms. Takaishi

"TK das ist Souko. Er ist ebenfalls Redakteur in meinem Verlag.", stellte sie den Unbekannten vor. Sie sah das ein weiteres Paar Schuhe im Flur stand und wechselte schnell das Thema. "Hast du Besuch?", wollte sie lächelnd wissen und nahm Souke gleichzeitig seine Jacke ab. Dieser grüßte Takeru freundlich.

Hikari

Nachdem sie ihre Haare noch ein wenig in Ordnung gebracht hatte, schlich sie hinter Takeru aus dem Zimmer und lächelte dessen Mutter und den Mann an, denn sie eben vorgestellt hatte. "Hallo."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:45 pm

Takeru:

Skeptisch begutachtete er den Mann. Er schien nett, aber aus iregndeinem Grund mochte ihn Takeru nicht ganz. Schweigend blieb er im Türrahmen stehen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:50 pm

Ms. Takaishi & Souko

Ein wenig unsicher sah sie ihren Sohn an, dann lächelte sie aber. "Er bleibt zum Abendessen.", sagte sie nun und Souko nickte bestätigend. "Freut mich dich kennen zu lernen Takeru.", meinte er nun. "Ich sagte deiner Mutter aber das ich euch zum Essen einladen möchte!", erzählte er nun halb lachend und legte Mr. Takaishi die Hand auf die Schulter. "Nicht wahr? Du machst dich jetzt schick und dann können wir losfahren!", meinte er und sah wieder zu TK. "Deine Freundin darf uns gerne begleiten.", schlug er vor und sah dabei Hikari freundlich an.

Hikari

Sie bemerkte das Takeru ein wenig steif wirkte und griff automatisch nach seiner Hand und streichelte diese zaghaft. "Danke für die Einladung.", murmelte sie dann zu Souko und blickte zu Takeru auf.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:53 pm

Takeru:

Ihm entging nicht, wie er die Hand auf die Schulter seiner Mutter legte. "Ich hab kein Hunger, ich bleib lieber zu Hause." Seine Stimme war kalt und abweisend.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 1:57 pm

Ms. Takaishi

Sie seufzte leise. "Takeru wir wurden eingeladen.", betonte sie und schien mit solch einer Antwort gerechnet zu haben. "Sei nicht unfreundlich.", bat sie ihren Sohn mahnend.

Souko

Er schien zu wissen woran es ihr lag. Dennoch lächelte er und winkte ab. "Ach Natsu lass ihn doch, wenn er uns nicht begleiten möchte. Ich denke er möchte denn Abend anders verbringen.", zwinkerte er grinsend.

Hikari


Sie schluckte leise und wollte ihm unbedingt helfen. "Meine Eltern haben TK heute schon eingeladen.", log sie lächelnd. "Außerdem wollten wir noch ins Kino...", entschuldigte sie ihn, ohne seine Hand los zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 2:08 pm

Takeru:

Schnaufen stellte er sich nun richtig hin. "Es kann ihnen egal sein, was ich heute mache und Kari, du musst nicht fuer mich Lügen. Er soll ruhig wissen, dass ich keine Lust habe mit seinem eingebildeten Schnösel Essen zu gehen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySo März 13, 2011 2:15 pm

Ms. Takaishi

"Takeru!", geschockt sah sie ihren Sohn an. Es war einfach nicht seine Art jemanden voreilig zu verurteilen. Andererseits hatte sie wirklich mit solch einer Reaktion gerechnet...

Souko

Er seufzte und schüttelte leicht den Kopf. "Schon gut. Er darf von mir denken was er möchte Natsu. Meinungen kann man ändern.", erklärte er lächelnd und ging mit Ms. Takaishi nun in Richtung Küche.

Hikari

Sie schluckte. "Keru...?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi März 30, 2011 11:53 am

Takeru:

"Dieser.. jskwkwkwkwk!!!" wuetend schlug der Blonde gegen die Tuer. "Was bildet der sich denn eigentlich ein!?" Schroff nahm er seine Sachen, nahm Hikari an die Hand und zog sie mit sich aus der Wohnung.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyMi März 30, 2011 3:05 pm

Hikari

Sie schluckte und überlegte was sie sagen sollte. Eigentlich hatte sie denn Mann ganz nett gefunden, aber natürlich konnte sie auch TK's Standpunkt verstehen. Trotzdem wollte sie ihn ein wenig zurecht weißen. "Glaubst du nicht nicht dass du ihn ein wenig falsch einschätzt Keru?", fragte sie deshalb vorsichtig. "Also ich mein er könnte ja wirklich nur ein Arbeitskollege sein.", murmelte sie leise obwohl sie selbst nicht daran glaubte.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyDo März 31, 2011 12:20 pm

Takeru:

Takeru schaute die Bruenette neben sich mit einem vielsagenden Blick an, schwieg aber weiterhin. Er war sauer. Sauer auf seine Mutter, diesen komischen Typ und sauer auf sich selbst. Lieber schwieg der Blonde und versuchte sich zu beruhigen, als seine Launen bei Hikari auszulassen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptyDo März 31, 2011 12:28 pm

Hikari

Sie schluckte leise und drückte dann Takerus Hand. "Lass uns etwas spazieren gehn!", schlug sie liebevoll lächelnd vor und schwieg zu dem Thema. Sie wusste das es besser war, ihn erst mal selbst zur Ruhe kommen zu lassen als weiter darüber zu reden. TK würde von selbst etwas sagen wenn er wollte, dass wusste Hikari.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Apr 02, 2011 1:22 pm

Takeru:

Nach einer Weile beruhigte sich der Blonde langsam. "Danke..", seufzte er und drückte ihre Hand. "Du hättest nicht für mich lügen müssen." Grinsend drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber dieser schleimige Kerl..was bildet der sich eigentlich ein?!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly


Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 08.05.09

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Apr 02, 2011 3:34 pm

Hikari

"Du hättest nicht für mich lügen müssen.", meinte Takeru und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Tut mir Leid.", murmelte Kari und seufzte leise.

"Aber dieser schleimige Kerl..was bildet der sich eigentlich ein?!", regte sich ihr Freund nun auf.

"Naja vielleicht wusste er nicht recht was er machen sollte. Ich denk das war ein wenig... seltsam. Immerhin bist du...", sie überlegte ob die folgenden Worte verständlich waren: "IHR fast erwachsener Sohn.", erklärte sie nachdenklich und hoffte er würde nicht überreagieren oder sie missverstehen. "Er wollte sicher nur nett sein..."
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 3131
Anmeldedatum : 17.01.11

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly EmptySa Mai 07, 2011 10:09 am

Takeru:

Schon gut. Er darf von mir denken was er möchte Natsu. Meinungen kann man ändern., äffte Takeru ihn nach. "Er denkt wohl mit dieser Masche kann er bei meiner Mutter oder noch besser bei mir Punkten? Falsch gedacht." Wütend trat der Blonde nach einer Coladose, die auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN-FAIRYTALE  :: RPG :: Innocent-
Gehe zu: