BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Dez 16, 2012 10:00 pm

Takeru und Taichi

Taichi stürmte sofort zu seinem Mann. "Yama..? Yama, was ist los?? Hörst du mich..???" Taichi blickte ihn besorgt an. Von Hope war keine Spur, nur sein Schwert lag neben Yamato. "Was ist hierlos??"

Auch Takeru schien geschockt. Er ließ sich alles von dem Spieler erzählen und kniete sich dann neben Taichi. "Er ist vergiftet..Hope scheint ein Gegenmittel zu suchen.." Schuldbewusst sah er seinen Bruder an.

Hope

Hope rannte sofort in einen Laden. "Hey..ich..ich brauche ein Heilmittel!" Der Verkäufer sah den Silberhaarigen an. "1000Gil."
"Ich hab nur 359."
"Dann kannst du wieder gehen."
"Mein Freund stirbt!"
"1000Gil."
"Sie..ahh!" Wütend stürmte Hope aus dem Laden und dann aus dem Dorf. Es müsste irgendwo Heilkräuter geben.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Dez 16, 2012 10:06 pm

Hikari

Sie schlug die Hände vor den Mund, als sie realisierte wie schlecht es Matt ging. Sie hatte die Anzeige gesehen, ebenso das er kaum mehr Ansprechbar war. "Es muss doch etwas geben um ihm zu helfen.", murmelte sie. Hope war auf der Suche nach einem Heilmittel.

Lightning

Sie befand sich außerhalb des Dorfes, auf der Suche nach ein paar Monstern mit denen sie kämpfen könnte. Gerade als sie sich umdrehte, sah sie wie Hope aus dem Dorf gerannt kam. Er wirkte ziemlich hektisch. Irritiert lief sie ihm nach, obwohl sie sich vorgenommen hatte ihn zu ignorieren. "Ist was passiert?", fragte sie nun. An Hopes Gesicht erkannte sie, dass irgendetwas vorgefallen sein muss.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySo Dez 16, 2012 10:13 pm

Taichi

Taichi biss sich auf die Lippen. "Yama..es..bitte..schau mich an. Sprich mit mir.." Der Brünette war den Tränen nahe.

Takeru

Der Blonde sah beschämt zur Seite. Er hatte sich so schrecklich benommen und nicht bemerkt, dass sein Bruder vergiftet war. Wieder war es Hope, der alles klären musste. Dabei war er der Jüngste und kannte die anderen doch kaum. Wütend über sich selbst ballte er die Hände zu Fäusten.

Hope

Hope hatte Lightning erst bemerkt, als er ihre Stimme hörte. Geschockt sah er sie an. "Matt ist vergiftet und der Idiot vom Laden will mir kein Heilmittel verkaufen, ich brauch dringend Heilkräuter! Nur hab ich keine Ahnung wo die sind!!!"
Vor ihm tauchte plötzlich ein Monster auf. Er wollte gerade sein Schwert ziehen, als er erst jetzt bemerkte, dass er es vergessen hatte.
"Scheiße..Light, du musst mir die Monster vom Leib halten! Ich hab mein Schwert vergessen! Ich versuch mich zu beeilen!" Er sah sie entschuldigend an und überließ ihr das Monster, während er sich weiter auf die Suche machte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyMo Dez 17, 2012 4:54 pm

Yamato

Er hörte Taichis Stimme und versuchte nach seiner Hand zu greifen. Doch Matts Glieder fühlten sich Bleischwer an, so das er seine Finger kaum bewegen konnte. Ihm war so heiß...

Hikari

Sie sah wie ihr Mann Beschämt zur Seite blickte und wütend auf sich selbst war. Sie berührte ihn an der Schulter und schüttelte den Kopf mit einem warmen Lächeln auf den Lippen. Dann sah sie zu ihrem Bruder der Matt anflehte mit ihm zu sprechen. Doch der Blonde reagierte nicht.

Lightning

Sie wollte gerade etwas sagen, als auch schon das Monster aufgetaucht war. Hope war bereits geflüchtet, als sie ihr Schwert gezogen hatte. "Na warte.", murmelte sie und stürzte auf das Wesen zu. Sie sprang in die Luft und ließ die Klinge auf das Monster einschlagen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyDi Dez 18, 2012 8:15 pm

Taichi

"Yama..!!" Taichi drückte Yamato an sich und vergrub sein Gesicht in seinen Haaren. "Bitte! Bitte wach auf.." Einzelne Tränen liefen ihm über die Wange. Er spürte wie sein Mann glühte. "Lass mich jetzt nicht alleine.."

Takeru

Takeru blickte Hikari an und lächelte nur schwach. Als er Taichi weinen hörte zog sich sein Herz zusammen.

Hope

Nach einiger Zeit sah Hope einige Kräuter am Boden. Schnell rannte er dorthin und kniete sich nieder. Streng untersuchte er die Kräuter und durchsuchte dabei sein Menü auf Hinweise. Als er eine Beschreibung des Krautes gefunden hatte, las er sie sich deutlich durch.
"Bingo!!!" Lachend plückte er die Kräuter und ließ sie in seinem Inventar verschwinden. "Jetzt schnell..ahh!!"
Der 18-Jährige hatte nicht bemerkt, wie sich ein Monster von hinten an ihn rangeschlichen hatte und ihn attackiert hatte. Bevor noch etwas schlimmeres passieren konnte, war Lightning schon aufgetaucht. Er lächelte sie dankend an. Der Angriff war zwar nicht schlimm, trotzdem färbte sich seine Energieleiste etwas dunkelgelb. Er hatte seinen Trank Yamato gegeben, damit dieser noch länger durchhält.
"Ich hab die Kräuter Light! Wir müssen schnell zurück..!!"
Er bekam nur ein Nicken von ihr, da sie immer noch mit dem Monster beschäftigt war. Er ließ sie ungern alleine, doch hatte er keine andere Wahl.
Traurig blickte Hope sie an, sprintete aber sofort los in Richtung Dorf.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 8:28 pm

Lightning

Bildete sie sich das ein, oder wurden diese Viecher stärker? Zumindest kam es Light so vor als wären sie nicht mehr so einfach zu besiegen wie die ersten Monster denen sie begegnet waren.

Hikari

Sie kniete sich neben ihren Bruder und Matt, dessen Hand sie nun nahm. Es zerriss Kari das Herz ihren Bruder so fertig zu sehen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 8:46 pm

Hope

Völlig außer Atem kam der 18-Jährige an und schmiss sich neben Taichi und Yamato.
"I-ich.. ich hab die Kräuter!!" Er tippte schnell in seinem Inventar herum und plötzlich erschienen auch schon die Kräuter vor ihm.
"Achtund Tai, du musst eben weg." Hope drängte sich zwischen die beiden und stopfte Yamato die Kräuter in den Mund.
Der Blonde kaute schwach und schluckte sie dann langsam runter.
Erwartungsvoll sah Hope ihn an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 8:49 pm

Yamato

Nachdem er schwer geschluckt hatte, schloss Matt die Augen. Plötzlich war ihm ganz anders. Das Zeug schmeckte bitter.

Hikari

Sie beobachtet wie Matt die Augen schloss. Sie fürchtete schon das schlimmste, vor allem als ein seltsames Licht kurz den gesamten Körper von Yamato einhüllte ehe es wieder verschwand.

Yamato

Er blinzelte ein paar Mal. Der Himmel erschien ihm plötzlich so grell, so das er seine Hand schützend vor seine Augen hielt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 8:50 pm

Taichi

Taichi krabbelte zu Yamato und sah ihn mit großen Augen an. "Yama..? Ist..geht es dir gut?!"

Takeru

Auch Takeru sah ängstlich zu seinem Bruder.

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 8:54 pm

Yamato

Er nickte langsam und atmete dann tief ein. Matt sagte kein Wort. Eben noch hatte er sich ganz seltsam elend gefühlt. Und jetzt war alles wieder weg.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 8:58 pm

Taichi

"Ohh zum Glück!!" Lachend und weinend drückte er Yamato an sich. "Mach das nie wieder!!!"

Takeru

Takeru ließ sich erleichtert gegen den Baum fallen und grinste. Das ging gerade noch gut.

Hope

Auch Hope lächelte erleichtert. Es hätte auch anders ausgehen können. Immer noch schwer atmend ließ er sich ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 9:00 pm

Hikari

Auch sie war erleichtert. "Vielleicht sollten wir diese Kräuter vorsichtshalber auf Vorrat haben...", meinte sie und sah zu Hope.

Yamato

Er lächelte schief. "Uff. Tai.", er drückte seinen Mann etwas von sich. "Tut mir Leid wie ich mich benommen hab.", er sah erst zu seinem Bruder und dann wieder zu Tai, dem er nun flüchtig einen Kuss aufdrückte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 9:05 pm

Taichi

"Ach halt einfach den Mund..." Taichi vergrub sein Gesicht an dessen Brust. Er war froh, dass Yamato nicht gestorben ist.

Takeru

Traurig sah Takeru zu seinem Bruder. "Nein..mir tut es Leid.. ich hätte es bemerken sollen.."

Hope

Hope blickte zu Hikari und nickte. "Aber wir sollten uns alle erstmal..oh nein!!!" Der Silberhaarige schreckte sofort auf und griff nach seinem Schwert. "Lightning!!"
So schnell er auch gekommen war, so schnell war er wieder verschwunden. Wie konnte er sie bloß vergessen?
Wütend über sich selbst rannte er so schnell er konnte. Sein Atem raste, als er neben Lightning stand und sein Schwert zog.
"S-sorry..!" Hope konnte kaum reden, zu sehr war er außerm Atem.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 9:10 pm

Yamato

Er schüttelte den Kopf. "Schon okay."
Als Hope plötzlich aufsprang und davon rannte, sah er ihm etwas verdutzt hinterher.

Lightning

Sie sah kurz zur Seite. "Alles okay?", wollte sie nur rasch wissen, ehe sie wieder das Monster angriff. Dessen Lebenspunkte sanken nur geringfügig, egal wie schwer sie traf.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 9:16 pm

Hope

"Ja, Matt geht es wieder besser." Auch er holte aus und schlug auf das Monster ein.
"Wow, was ist das für ein Level!? Wir machen kaum schaden."

Taichi

Nachdem er sich etwas beruhigt hatte blickte er zu Yamato hoch. "Und dir geht es wirklich besser..?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 9:20 pm

Lightning

"Die Anzeige ist aus irgendeinem Grund nicht sichtbar.", erwiderte sie und wich mit einem Sprung einem Angriff aus.

Yamato

"Ja.", er stand nun auf. "Alles Prima soweit.", meinte er und fuhr sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 9:23 pm

Hope

Hope konnte gerade so einem Angriff des Monsters ausweichen. Seine Stamina sank rapide.
"Light, ich glaube wir sollten wegrennen! Wir haben keine Chance..!!"

Taichi

Er lächelte schwach und blickte zu Yamato hoch.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 9:29 pm

Lightning

"Ich schätze du hast recht.", erwiderte sie. "Du zuerst.", meinte sie und stellte sich einen Schritt vor Hope um das Monster abzulenken. "Jetzt.", meinte sie und nach dem Hope los spurtete, folgte Light ihm. Das Monster rannte ihnen nach, doch die beiden waren schneller. Als sie das Dorf erreichten, waren sie in Sicherheit.
Auch Light war nun leicht außer Atem. "Wenn wir beide schon Probleme mit so einem Monster haben, dann sehe ich schwarz für die anderen. Wir müssen etwas tun um 'stärker' zu werden."

Yamato

Schweigend sah er nun zu dem Feuer und dem Essen das er vorhin gemacht hatte. "Noch jemand Hunger?"

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 9:35 pm

Hope

Erschöpft ließ er sich auf die Knie fallen. Er nickte bloß auf Lightnings Bemerkung. Irgendwie erinnerte es ihn an die Zeit, als er 14 war. Dort war er auch immer eine Last für Lightning gewesen und besaß kaum Stamina. Jetzt, nach 4 Jahren, schien es immer noch so zu sein. Er hatte ihr einfach nicht helfen können.

Taichi

Der Brünette stand nun auch auf und sah Yamato immer noch an. "Sicher das alles okay ist?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 9:41 pm

Lightning

Sie wusste was Hope dachte. "Das Monster war zur Stark für uns.", murmelte sie und wandte sich nun ab. Sie war noch immer beleidigt wegen der Sache von vorhin. "Lass uns zu den anderen gehen."

Yamato

"Ja.", er rieb sich die Schläfe. "Ist nur seltsam. Irgendwie... ich hab das Gefühl das alles irgendwie nicht stimmt."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 9:44 pm

Hope

Er nickte bloß und ging voraus.

Taichi

Fragend hob er eine Augenbraue. "Wie meinst du das?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 9:45 pm

Lightning

Sie folgte ihm.

Yamato

"Ich hatte das Gefühl, je schlechter es mir eben ging, desto stärker würden die Schmerzen werden... Am Anfang war es gar nichts im Vergleich zur Realität.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 10:00 pm

Taichi

"Was meinst du damit? Je näher du dem Tod hier in dieser Welt bist, desto realistischer werden die Schmerzen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptyFr Dez 21, 2012 10:03 pm

Yamato

"So hat es sich angefühlt.", Matt schauderte bei der Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 EmptySa Dez 22, 2012 9:13 am

Taichi

Laechelnd legte Taichi eine Hand auf die Schulter seines Mannes.
"Keine Sorge, Yama. Sowas wird nie wieder passieren, dafuer sorg' ich hoechstpersoenlich!" Entschlossen sah er Hikari & Takeru an.
"Wir packen das, verstanden?"

Hope

Kurze Zeit spaeter kamen auch Hope und Lightning an. Der Silberhaarige war erleichtert, dass es Yamato wieder besser
ging.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter