Ohne noch etwas zu sagen, legte der Polizist auf und fuhr weiter. Nur wenige Minuten später trafen sie im Revier ein. Unsanft zog er Hope aus dem Auto und führte ihn in seine 'extra' Zelle, weit weg von den anderen Gefangenen. Bevor er die Tür zuschloss, grinste er ihn nochmal an. "So schnell kommst du hier nicht mehr raus."
Hope
Hope riss die Augen auf, als er die Worte des Polizisten hörte, doch es war zu spät darauf zu antworten. Die Tür war schon geschlossen. Erst jetzt began der 18-Jährige zu verstehen, in welcher Situation er sich befand. Schluckend sah er sich um. Der Raum war eng, dunkel und kahl. Ein Gänsehaut überkam ihn und er erinnerte sich sofort an seine 9-monatige Gefangenschaft in Polum. Zwar war dieser Raum nur halb so schlimm wie der Kerker, doch Hope konnte den Gedanken nicht austehen, gefangen zu sein. Etwas verzweifelt setzte er sich auf das Bett nieder und blickte gegen die weiße Wand. "Light.."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Sie hatten sich oben in Matts&Tais Wohnung im Wohnzimmer versammelt. "Ich fasse es nicht das wir nichts dagegen tun können das dieser Kerl Hope mitgenommen hat!", regte sich Light auf. "Er macht nur seine Arbeit.", meinte Kari niedergeschlagen. Sie hatte Angst um Takeru und Tai, weshalb sie nervös den Ehering an ihrem Finger hin und her drehte, ohne aufzusehen. "Aber wir wissen alle das Hope es nicht war!", fuhr Light die Brünette wütend an. Die zuckte noch nicht einmal zusammen, weil sie tief in Gedanken und Sorge war. "Beruhig dich Light. Wir wissen das. Er wird in wieder freilassen müssen.", meinte Yamato nun und blickte aus dem Fenster. "Verdammte scheiße nochmal.", fluchte er leise. Er hatte noch nie darüber nachgedacht, wie gefährlich ihm seine Berühmtheit werden würde. Warum nicht er, sondern seine Familie? "Irgendetwas stört mich an diesem Kerl.", meinte Light nun finster. "Hope hat das genauso empfunden. Vermutlich hat er ihn deshalb mitgenommen!", meinte sie verärgert. "Er ist Polizist Light. Er will uns nur helfen.", entgegnte Kari. "Helfen? In dem er den falschen verhaftet? Takeru und Tai sind irgendwo da draußen und Hope wird eingesperrt. Großartige Hilfe!" Lightning verschränkte die Arme. "Ich brauch frische Luft!"
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Nethan lehnte sich an die Wand und sah zu Evan. "Wie gehen wir voran? Und was kochst du da???"
Taichi
Müde blickte sich Taichi in der Gegend um. Er konnte die Nacht kaum schlafen. Erstens machte er sich sorgen um seine Freund und Familie, zweitens war es viel zu unbequem zu schlafen und drittens war er einfach zu hungrig. Wie lange würde er hier festsitzen?
Takeru
Auch Takeru hatte eine schlaflose Nacht hinter sich. Nachdem er einige Zeit nach Hilfe gerufen hatte, gab er irgendwann auf. Es war nutzlos. Keiner konnte ihn hören. Einen Ausweg aus diesem Raum fand er auch icht, er konnte sich nichtmals von den Handschellen trennen.
Melly Admin
"Du wirst bei Yamato zu Hause sein wenn ich anrufe und ihm sage, wo er das Geld hinbringen soll. Kümmere dich darum das sich Kari sicher fühlt, schließlich ist sie eine Freundin. Was Matt angeht, er darf ruhig leiden.", Evan drehte sich nun zu Nethan um. "Das hier ist für Tai.", er lächelte schief. "Hast du alles verstanden?"
Jenny
Nethan verzog das Gesicht. "Leiden? Wie soll ich das anstellen? und was ist mit dieser Lightning. Sie scheint mich nicht leiden zu können, da ich ihren Freund festgenommen habe. Was soll ich mit ihr anstellen?"
Melly Admin
"Warte hier.", er zog sich wieder die Skimütze über und verschwand in dem Raum in dem Taichi gefangen war. "Guten Morgen.", sagte er in einem liebevollen Ton, ehe er sich neben den gefesselten Tai kniete und mit einem Messer ein Stück von seinem Ärmel abriss. "Tut mir Leid.", flüsterte er als er das Messer auf seinen Oberarm ansetzte und einen länglichen Schnitt nach unten zog. Er drückte den Stück Stoff gegen die Wunde und ignorierte Tai. Dann ließ er ihn wieder allein. "Hier.", er packte das Stück Stoff in eine "Frischaltefolie" (was weiß ich wie die im Kriminalischsten Fachchango heißen) und hielt sie Nethan hin.
"Provozier sie."
Jenny
Grinsend nahm er es an sich und machte sich auf den Weg zum Ausgang. "Ich schreibe dir, wenn ich auf den Weg zu Ishida bin." Mit diesen Worten verschwand er.
Taichi
Taichi schrie vor Schmerzen auf, als dieser verrückte Kerl ihn am Arm verletzte. Was war das bloß für ein kranker Kerl?! Er musste hier schleunigst raus.
Melly Admin
Er kochte Taichis Lieblingsesse fertig. Dank Kari wusste er was Tai mochte. Er richtete alles "Essfertig" her und trug es nun in den Raum, in dem sich auch ein Tisch befand, denn er nun zu Tai hinzog. "Ich hoffe du hast Hunger."
Jenny
"Du krankes Schwein! Lass mich hier raus! Ich werde bestimmt nicht irgendwas essen, was du gekocht hast! Das ist bestimmt vergiftet. WArte nur, Yama wird mich schon finden!"
Nethan &' Hope
Nethan schloss die Tür auf und betrat Hope's Zelle. Der Silberhaarige saß auf seinem Bett und sah ihn wütend an. "Na? Wie haben wir geschlafen?" Als Antwort bekam er bloß ein wütendes Murmeln von ihm. "Nagut, wenn du nicht reden willst. Wir haben etwas in der Nähe gefunden, wo Taichi das letzte Mal gesehehn worden ist." Er packt die Tüte mit Taichi's Hemdfetzen aus und reichte es Hope. "Kannst du es identifizieren?"
Der Silberhaarige griff sofort nach dem Plastikbeutel und holte den Fetzen raus. Als das Nethan sah, grinste er zufrieden. Hope vergas total, dass nun seine Fingerabdrücke auf dem Beweisstück waren. "JA! Das..das müsste Tai's sein! Woher haben Sie das? Sehen Sie! Ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich es nicht war!!"
Nethan nahm den Hemdfetzen mit der Plastiktüte und passte auf, dass er ihn bloß nicht berührte. "Ich werde ihn zu einer Untersuchung schicken. Wenn es sich wirklich um Taichi's Blut handelt, dann wären Sie damit entlastet. Solange müssen wir Sie leider hier behalten."
Hope knurrte und nickte bloß.
"Oh, und damit Sie nicht verhunger." Nethan verließ die Zellte und kam mit einem Tablett wieder herein. "Ich komme, wenn es wieder Neuigkeiten gibt."
Nachdem der Polizist Hope noch tiefer die Schuld in die Schuhe geschoben hatte, machte er sich mit dem Hemdfetzen auf den Weg zu Yamato. Es dauerte nicht lange, bis er in der Wohnung des gesagten war und dort auch Light und Hikari vorfand. Auf den Weg hatte er Evan geschrieben.
Melly Admin
Er lächelte unter seiner Maske. "Vielleicht ist Yama auch hier. Vielleicht ist er genauso gefesselt wie du.", murmelte er und hielt ihm einen Löffel vor den Mund. "Willst du wirklich nichts essen? Ich hab es extra für dich gekocht. Ich weiß du liebst es." Sein Handy piepte. Evan wusste das es die Nachricht von Nethan sein musste.
Lightning
Sie saß mit verschränkten Armen auf dem Sofa. Sie hatte die ganze Nacht wach gelegen.
Hikari
"Gibt es etwas Neues?", sie sah ihn hoffnungsvoll an. Sie hatten die Nacht über in der Wohnung verbracht. Ihren Sohn hatte sie bei ihrer Mutter gelassen. Keiner von ihnen hatte richtig schlafen können. Besondesr Matt war die ganze Zeit ruhelos herumgelaufen.
Yamato
Auch er sah den Officer erwartungsvoll an. Bisher hatte sich der Entführer noch nicht gemeldet.
Jenny
Taichi's Augen wurden größer. Daran hatte er gar nicht gedacht. "Wenn du Yama irgendwas angetan hast, dann bring ich dich um du Freak!"
Nethab
Nethan nickte und packte den Plastikbeutel mit dem Beweisstück aus. "Wir haben dies in einem Busch beim Supermarkt gefunden, in dem sich Herr Yagami nach Ihrer Aussage zuletzt aufgefunden hat. Ich möchte Sie darum bitten dieses Indiz zu identifizieren und mir bestätigen, dass es von Herr Yagai ist. Es könnte Ihren Freund auch entlasten. Bitte lassen sie das Beweisstück in der Tüte. Noch habe ich es nicht zur Untersuchung freigegeben. Ich wollte sicher sein, dass es von Ihrem Mann bzw Bruder stammen könnte."
Melly Admin
Er schwieg und legte den Löffel wieder weg. "Ich werde wieder kommen. Vielleicht hast du dann ja Hunger.", sagte er und verließ den Raum.
Yamato
Er nahm es entgegen, und wurde blass als er das Blut an dem Stück Stoff sah. Langsam nickte Matt. "E-Es könnte von Tai sein.", murmelte er der Verzweiflung nahe. Das konnte doch unmöglich wahr sein!
Jenny
Wütend trat er die Schüssel weg und schluckte. Ungewollt stiegen ihm Tränen in die Augen. Was ist, wenn Yamato wirklich auch gefangen war und noch verletzt? Er hatte panische Angst um sein Ehemann.
Nethan
Der Polizist nickte und nahm das Beweisstück wieder an sich, nachdem Hikari es auch noch bestätigt hatte. Lightning konnte nicht viel dazu sagen. "Es tut mir Leid. Ich werde dann dieses Beweisstück zur Untersuchung freigeben. Gab es denn etwas neues bei Ihnen? Hat sich der Täter wieder gemeldet?"
Melly Admin
Er lehnte sich gegen die Küchenzeile und nahm eines der Wegwerfhandys und rief nun beim Ishida Apartment an.
Yamato
"Nein bisher noch nicht.", seine Stimmte zitterte, und er erschrack als das Telefon genau in diesem Moment klingelte. Zögerlich wechselte einen Blick mit den anderen und ging erst ran, nach dem Nethan ihm zugeknickt hatte. Er sollte das Gespräch auf laut stellen.
"Ishida.", sagte er.
Evan
Auch er verstellte seine Stimme. "Ich will das dass Geld morgen um 14 Uhr im XY Park unter der dritten Parkbank platziert wird. Keine Polizei, sonst wirst du deinen Mann und deinen Bruder nicht mehr lebend sehen. Außerdem will ich das ihr meinen Freund freilasst." Evan legte mit einem breiten Grinsen auf.
Jenny
Sofort sprang Nethan auf und ging zum Telefon. "Vielleicht können wir den Anruf zurück verfolgen!..Was meinte er eigentlich mit 'meinen Freund freilassen'?" Er blickte nicht in die Runde, sondern konzentrierte sich auf das Gerät vor ihm. "Könnte es sein, dass er euren Freund meint?"
Melly Admin
Sie sprang auf und fuhr Nethan an. "Mit Sicherheit nicht!" Wie sehr sie die Art dieses Kerles nicht abkonnte.
Yamato
Er war blass und hatte sich wieder setzen müssen. "Was ist wenn sie ihnen schon etwas angetan haben...", murmelte er bei dem Gedanken an das Stück von Tais Shirt und das Blut.
Jenny
Nethan seufzte und legte Hikari eine Hand auf die Schulter. "Miss Farron, ich weiß es ist nicht leicht für Sie, dass Ihr Freund sich in Untersuchungshaft befindet, aber als Polizist hab ich keine andere Wahl. Außerdem ist es Herrn Ishida überlassen, ob er die Polizei einschalten möchte, da eine Gefahr besteht, dass Herr Yagami und Herr Takaishi verletzt werden könnten."
Melly Admin
"Sie wissen gar nichts.", meinte sie und beobachtete skeptisch wie Nethan Kari die Hand auf die Schulter legte. Sie verschränkte die Arme und sah ihn nur verärgert an.
Yamato
"Nein ich will nichts riskieren.", meinte er leise. "Ich will einfach nur das mein Mann und mein Bruder wieder heil da raus kommen und das meiner Familie nichts passiert."
Jenny
Sie bekam von Nethans Behürung nicht viel mit, weil sie sich Sorgen machte und Matt verzweifelt ansah, weil sie selbst nicht wusste was das Beste sein würde.
Yamato
"Ich weiß nicht was das Beste ist. Sagen Sie es mir."
Jenny
Der Schwarzhaarige überlegte. "Wir kennen den Entführer nicht. Es könnte sehr riskant sein, wenn die Polizei entdeckt wird.. Wir dürfen nicht ausschließen, dass Ihren Freunden was passiert. Andererseits ist es auch riskant ohne Polizei aufzutauchen.."
Melly Admin