Sie nickte nur und griff nach der Hand ihres Mannes.
Lightning
Auch sie war erleichtert das nichts passiert war, auch wenn sie das nur kurz zeigte. "Wir sollten und stärken und dann unbedingt weiter trainieren.", meinte sie nun.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Takeru nickte. "Lasst uns erstmal was essen. Danach können wir ja mit dem richtigen Training anfangen. Hope hat uns ja die Grundlagen beigebracht und jetzt wo Lightning wieder fit ist, kann sie ja weiter machen."
Taichi
Der Brünette stimmte dem Jüngeren zu. "Aber erstmal Essen!! Ich habe soooooooo hunger!!!!"
Hope
Hope kratzte sich am Kopf. "Ich denk ich werde, während ihr trainiert, nach Kräutern suchen. Ich weiß jetzt wo sie sich befinden. Je mehr wir haben, desto besser ist es."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er stellte den Topf vom Feuer weg. Das Essen war längst fertig. Er verteilte alles und setzte sich dann auf den Boden. Das Gekochte schmeckte erträglich. Es waren immerhin nicht die besten Zutaten gewesen. "Ich hoffe man kann es trotzdem essen.", murmelte er und sah zu Taichi der aufgrund seines Hungers alles hinterspachtelte.
Jenny
Kari und Matt grinsten beide kurz, doch Tai ließ sich davon nicht beirren.
Die Brünette schüttelte nur den Kopf über ihren Bruder. Seine Einstellung war beneidenswert.
Matt stand auf und streckte sich, als er fertig gegessen hatte.
Lightning
Sie war froh, etwas zu essen zu haben. Ihr war ihr Hunger gar nicht so aufgefallen, doch sie schienen alle ziemlich ausgehungert. Kein Wunder, dachte Light.
Jenny
Nachdem alle endlich fertig gegessen hatten, machten sie sich gemeinsam auf den Weg zum Trainingsplatz. "Ich bin zurück bevor er dunkel wird." Er grinste und blickte dann etwas entschuldigend zu Taichi, Yama, Keru und Kari, da er sie nun alleine mit Lightnings Höllentraining alleine lassen musste. "Viel Erfolg euch." Mit diesen Worten ging er.
Taichi
Der Brünette schluckte und sah Hope hinterher. Er hatte den Blick bemerkt und nun etwas Angst bekommen, viel Angst. Sein Blick wanderte von Hope zu Lightning. "Ehm..vielleicht..vielleicht sollte ich mit Hope gehen..ich mein..erst ist alleine..das..ist..doch.. gefährlich..."
Takeru
Takeru musste sich sein Grinsen verkneifen. Taichi schien wirklich schiss vor Lightning zu haben.
Melly Admin
Sie trat dicht vor Taichi, weil sie sah das er Angst vor ihr hatte. Zurecht wie sie fand. "Problem? Hope kommt allein klar.", nun grinste sie und schubste Tai zurück. "Lasst uns anfangen."
Jenny
"Hope hat euch die Grundlagen gezeigt und ich zeug euch jetzt noch ein paar Tricks, ehe wir richtig loslegen und kämpfen werden. Als erstens-", Light legte mit ihrem Training los.
Jenny
Erschöpft ließ sich Takeru auf den Boden fallen. Das Training mit Lightning war härter als er gedacht hatte. Hope hatte recht. Die Pinkhaarige zeigte keine Gnade, auch bei Hikari nicht. Er wischte sich den Schweiß vom Gesicht und blickte zu seiner Frau, ihren Bruder und seinen Bruder. Auch sie schienen am Ende mit ihren Kräften.
Taichi
"Oh Gott!! Ich sterbe!!!!!" Taichi lag auf den Rücken und atmete schwer. Nie wieder würde er mit Soldier Girl trainieren!!
Hope
Hope war noch immer unterwegs. (haha, schön vom Training drücken)
Melly Admin
Sie schwang ihr Schwert über ihre Schulter und stemmte ihre freie Hand in die Hüfte. "Ich denke das war genug Training für heute. Wir dürfen uns nicht zulange damit aufhalten."
Hikari
Sie schnaubte leise und war völlig außer Atem. Neben Yamato war ihre Kondition zwar super, aber dennoch war sie die letzten Monate nicht zu viel Bewegung gekommen... das machte sich jetzt bemerkbar. Kari am Ende.
Yamato
"Gott", er schnaufte laut. "Sei.", er stieß die Luft wieder aus seinen Lungen aus. "Dank!", stöhnte er und fiel halb Ohnmächtig ins Gras.
Jenny
Nachdem er sich etwas beruhigt hatte, stand er wieder auf und steckte sein Schwert weg. "Es wird dunkel, wir sollten langsam schlafen gehen."
Taichi
"Kann man sich hier auch irgendwo duschen?? So geh ich bestimmt nicht schlafen!"
Hope
Der Silberhaarige kam von seiner kleinen Kräutersammlungstour zurück und musste grinsen, als er Hikari, Yamato und Taichi am Boden sah. Lightning hatte ihrem Namen alle Ehre gemacht.
Melly Admin
"Im Dorf gibt es ein Inn, dort können wir schlafen.", erklärte Light. Sie hatte beim Kampf mit einigen Monstern ein paar Dinge gesammelt, die sie verkaufen konnte. Für eine Nacht sollte es durchaus für sie alle reichen. Danach müssten sie sowieso weiter. Sie sah wie Hope nun zurück kam- gerade rechtzeitig wo sie das Training beendet hatte. "War die Suche wenigstens erfolgreich?", fragte sie nun zähneknirschend.
Jenny
Takeru ließ sich auf sein Bett fallen, welches er sich mit Hikari teilte. "Wow, das Training war echt anstrengend.. Aber du hast dich super geschlagen." Er lächelte sie an.
Taichi
Taichi zog seine Klamotten aus und schmiss sie in die Ecke des Zimmers von ihm und Yama. "Wo ist hier nun ne Dusche???"
Hope
Der 18-Jährige ließ sich auf sein Bett nieder und blickte zu Lightning. Sie schien immer noch sauer zu sein. Seufzend ließ er den Kopf hängen und öffnete sein Menü. Hope hatte länger für die Suche gebraucht, da er noch Heilkräuter sammeln musste. Sein Energiebalken war immer noch dunkelgelb und er hatte keinen Heiltrank mehr. Außerdem wollte er nicht Lightning zeigen, wie erschöpft er noch war. Sie war schon so oder so entäuscht. Hope suchte sein Inventar durch und aß einer der Heilkräuter.
Melly Admin
Taichi grinste und wuschelte Yamato durch die Haare. "Geh schlafen, ich spring schnell unter die Dusche." Er zwinkerte ihm nochmal zu und verließ dann das Zimmer.
Hope
Nachdem sein Energiebalken wieder im grünen Bereich war, schloss er das Menü und blickte zu Lightning. "Glaubst du Fang und Vanille leben noch..?"
Melly Admin
Sie gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Schlaf gut."
Yamato
Er nickte nur und war kurz darauf bereits weggetreten.
Lightning
Sie verspannte sich etwas und sah aus dem Fenster. "Ich weiß es nicht.", murmelte sie und dachte dabei auch an ihre Schwester von der sie Jahrelang nichts mehr gehört hatte.
Jenny
"Du auch.." Takerus Augen wurden immer schwerer. Er drückte Hikari an sich und war darauf auch sofort eingeschlafen.
Taichi
Nachdem Taichi frisch geduscht wieder ins Zimmer kam, überfiel auch ihn die Müdigkeit. Gähnend krabbelte er ins Bett und schlief auf der Stelle ein.
Hope
Langsam stand der 18-Jährige auf und stellte sich hinter Lightning. Er legte sein Kinn auf ihre Schulte ab und seufzte leicht. "Es tut mir Leid, sei bitte nicht mehr sauer.."
Melly Admin
Hope grinste leicht und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. "Versprochen." Danach ließ auch er sich aufs Bett nieder und bemerkte erst jetzt, wie müde er war. "Wir sollten aber schlafen gehen.." Gähnend schloss er die Augen. "Der Tag war.." Weiter kam er nicht, da er schon eingeschlafen war.
Melly Admin
Sie drehte sich um und lächelte überrascht als sie sah das Hope mitten während des Satzes eingeschlafen war. Lightning legte sich ebenfalls hin und brauchte nicht lang, um einzuschlafen.
Jenny
Die Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster auf sein Gesicht und der 22-Jährige(? alter, wie ich das immer vergesse..) öffnete langsam die Augen. Gähnend streckter er sich und war überrascht, dass sein Körper nicht so schmerzte, wie er es eigentlich gedacht hätte. Muss wohl mit der Welt zutun haben. Sanft rüttelte er an Hikari. "Aufwachen, Schatz. Es ist morgen."
Hope &' Taichi
*still asleep*
Melly Admin
Sie war schon längst wieder auf den Beinen und war im Dorf unterwegs. Sie hatte sich umgehört und einige Sachen besorgt. Dafür besaß sie nun keinen einzigen Gil mehr. Light kam gerade zurück ins Hostel und entdeckte, das Hope noch immer seelenruhig schlief. Absichtlich knallte die Pinkhaarige die Tür lautstark hinter sich zu.
Yamato
Er lag wach im Bett, doch er wollte nicht recht aufstehen.
Hikari
Sie seufzte leise und öffnete dann die Augen. "Morgen.", flüsterte sie verschlafen.