Taichi grinste und griff nach Yamato's Hand. "Schwwwul. ♥"
Hope
Hope sah Hikari etwas fragend an. Gerade als er Lightning erneut was fragen wollte, hörte er von einem Tisch ein Mädchen nach ihm rufen. Entschuldigend sah er zu Hikari und verschwand in die Richtung, von der das Mädchen gerufen hat.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Taichi beugte sich zu Yamato. "Aber soll ich dir was verraten? Ich steh auf schwul."
Hope
Hope unterhielt sich gerade nett mt einem Mädchen. Zwar wollte er nicht auf ihre flirterein eingehen, aber er dachte dabei bloß an Lightning. Er musste ihr diese Sache einfach kaufen und so kam er eben an Geld. Als das Mädchen dann nach einem Foto fragte, nickte er nur. Die Blonde stand auf, kuschelte sich an Hope und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Der 18-Jährige lächelte etwas verlegen und unbeholfen in die Kamera.
Melly Admin
Er zog die Augenbrauen nach oben und tat ganz überrascht. "Ach wirklich? Das hätte ich von so einem gutaussehenden Mann aber gar nicht erwartet." Matt tat ein wenig auf schwul. (xD)
Lightning
Sie beobachtete Hopes Geflirte mit seinem weiblichen Gast. Als die beiden dann auch noch ein Foto machten wurde es ihr fast zu Bunt. Was sollte das? Er war hier um zu arbeiten!!!! Light krallte sich ihr Wasser und trank es in einem Zug leer. "Ich gehe!", pampfte sie Kari an und verließ das Cafe.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Der Brünette grinste verschmitzt. "Da sehen Sie, wie man sich täuschen kann. Ich kann Ihnen aber gerne zeigen, wie sehr ich auf schwul stehe." (haha..komm mir bissel blöd vor xd)
Hope
Hope hörte nur wie die Tür des Café's zugeknallt wurde. Geschockt blickte er zu dieser und dann zu dem Tisch, an dem Lightning bis eben noch saß. Verwirrt sah er zu Hikari.
Melly Admin
Er riss ein wenig die Augen auf, lachte leise und wurde etwas rot.
Hikari
Sie war ein wenig überrascht. Lightnings manchmal impulsive Anfälle waren immer wieder schockierend, da sie sonst so ruhig war. Kari tauschte einen Blick mit Hope der so viel bedeutete wie "Sie ist ein wenig verstimmt..."
Jenny
Er saß mit Tai und Kari im Wohnzimmer der Ferienvilla und sah fern. Light war vor einer Stunde nach draußen gegangen um frische Luft zu schnappen und Hope kam so eben von seiner Arbeit im Cafe zurück. Er schien irgendwie glücklich und zufrieden.
"Alles okay bei dir?"
Jenny
Grinsend hielt hob eine Verpackung hoch. "Ich hab genug Geld gesammelt, um es kaufen zu können." Er strahlte über beide Ohren. "Wisst ihr wo Light ist?"
Melly Admin
"Sie ist spazieren gegangen.", Kari lächelte. Nach Lights etwas deprimierender Stimmung der letzten Tage hoffte sie das langsam zwischen den beiden endlich mal alles gut werden wird. "Viel Glück Hope.", sie grinste.
Jenny
Hope grinste Yamato an und blickte dankend zu Hikari. "Ich geh sie dann mal suchen!" Schnell verließ er das Wohnzimmer und rannte nach draußen. Der Ort war nicht sehr groß, trotzdem würde es dauern Lightning zu suchen. Schnell griff er nach seinem Handy und wählte ihre Nummer.
Taichi
Verwirrt sah er zwischen en Beiden hin und her. "Warum hab ich keine ahnung, um was es hier geht?"
Melly Admin
Sie hielt es nicht besonders lange in dem Haus aus, weshalb sie wahrscheinlich die Umgebung besser kannte als das innere der Villa. Light hatte sich eine kleine Grünanlage zu ihrem persönlichen Lieblingsplatz erkoren und saß hier nun unter einem Baum und genoss die Sonnenstrahlen. Es war ihr reichilch auf die Nerven gegangen das Hope mit diesen ganzen Mädchen flirtete. Immer wieder mal war sie am Cafe vorbeigekommen und hatte ihn beobachtet. Sie wusste wo ihr Problem lag. Sie sollte seine Aufmerksamkeit nicht teilen. Lightning seufzte leise und legte den Kopf in den Nacken. Ja sie mochte ihn, ganz so wie Kari es gesagt hatte. Aber doch nicht so, oder? Nicht so sehr, sehr, sehr! Sie schüttelte sich leicht. Bei dem Gedanken daran das er vielleicht irgendeinem dieser dummen Mädchen aus dem Cafe irgendwann das sagen würde, was er ihr gesagt hatte, da wurde Light ganz flau im Magen. Diese Worte waren doch nur für sie bestimmt! Sie wusste nicht recht wohin mit ihren Gefühlen. Das nagte ganz schön an ihr.
Hikari
"Weil du so unglaublich schnell begreifst Bruderherz.", Kari grinste und stand nun auf. Dabei fasste sie sich kurz an den Bauch. "Weshalb glaubst du arbeitet Hope wenn wir alle hier sind um Ferien zu machen? Du hast ihn ja noch nicht mal gefragt!" Sie lachte leise.
Yamato
Matt grinste nur.
Jenny
Nachdem Lightning nicht an ihr Handy ging, steckte er es wieder in die Tasche. Dann musste er sie eben so finden! Hope überlegte kurz, wo Lightning sein könnte. Er wusste, dass sie sich bestimmt an einem ruhigen Ort befinden würde. Leider hat Hope mehr vom Café gesehen, als von der Gegend. Traurig blickte er sich um. Wie sollte er sie finden? Kann er sie überhaupt finden? Der 18-JÄhrige schüttelte den Kopf. Es ist keine Frage von können oder nicht können. ER musste sie einfach finden. Hope schloss die Augen und überlegte. Was hatte er die ganze Zeit beim arbeiten gelernt? "Oh natürlich..!!" Seine Beine waren sofort in Bewegung.
Taichi
Immer noch sichtlich verwirrt sah er zu den Beiden. "NAja um Geld zu verdienen?"
Melly Admin
Sie hatte ihr Handy auf Lautlos gestellt. Sie hasste dieses Teil irgendwie. Sie mochte es 'frei' zu sein, und nicht ständig von dem Geklingel und Gefrage der anderen gestört zu werden. Light schloss die Augen. An einem Platz wie diesen ließ es sich wirklich aushalten.
Yamato
"Und was könnte ein weiterer Grund dafür sein dass ein Mann während seines Urlaubs Geld verdienen geht?", versuchte Matt seinen Mann auf die Sprünge zu helfen.
Jenny
Nach einer Weile wurden Hope's Schritte langsamer und er hatte sein Ziel erreicht. Die Gartenanlage war ein perfekter Ort für Lightning gewesen. Er hatte von einem Mädchen erfahren, dass es der ruhigste Ort in der ganzen Gegend war. Etwas außer Atem machte er sich auf die Suche nach Lightning. Es dauerte nicht lange, bis er sie unter dem großen Blaum erblickte. Sein Herz begann plötzlich schneller zu schlagen und seine Beine wurden wackelig. "Du packst das Hope..komm schon.." Entschloss umklammerte er die Verpackung in seiner Hosentasche und ging auf Lightning zu. Hope wusste, dass er sich nicht an sie anschleichen konnte, deswegen blieb er vor ihr stehen und lächelte sie verlegen an. "Hey.."
Taichi
"Mhmm.. also.. wäre ich an Hope's Stelle.. für ein neues Spiel vielleicht????"
Melly Admin
Sie genoss die Ruhe, ehe sie einige Schritte hörte. Gemischt mit hektischem Atem. Sie wusste wer kurz darauf vor ihr stand ohne die Augen zu öffnen. "Müsstest du nicht noch arbeiten?", fragte sie leicht irritiert und öffnete nun ein Auge, ehe sie zu ihm hoch blinzelte. Hope stand ihm Licht, weshalb sie nur seine Shilouette wahrnehmen konnte.
Hikari
Sie stöhnte. "Mensch Tai! Er hat Lightning ein Geschenk gekauft!"
Jenny
Hope ließ sich neben ihr nieder und lächelte verlegen in die Ferne. "Nein, heute war mein letzter Tag." Er drehte den Kopf zu ihr und seine Wangen färbten sich leicht rot. "Öhm..ich.."
Taichi
Taichi's Mund formte sich zu einem großen 'O' und er nickte, als er begriff. "Aber was kann man denn Lightning schenken? Er hat doch keine Waffe gekauft!!"
Melly Admin
Sie sah etwas irritiert drein. "Okay.", war ihre knappe Antwort. Sie konnte seine Verlegenheit nicht sehen, weshalb sie ziemlich verwundert war.
Hikari
Während Matt einen Lachanfall bekamm, schüttelte Kari verständnislos den Kopf. "Auch wenn sie sich nicht so benimmt, oder eher selten... ist sie immer noch eine Frau Tai."
Jenny
Verlegen kratze er sich am Hinterkopf, wie immer, wenn er nervös war. Wie solte er bloß anfangen. Vielleicht erstmal mit einem kleinen Smalltalk. "Ja, eigentlich Schade. Es hat echt Spaß gemacht dort zu arbeiten, vielleicht schau ich die Tage nochmal vorbei..vielleicht schauen wir die Tage mal vorbei..?", fügte er etwas leiser hinzu.
Taichi
Taichi sah Hikari vorsichtig an. "Aber was für eine.. ich mein.. ich mag Light, aber sie ist manchma..gruselig.."
Melly Admin
"Ja deine zahlreichen Freundinnen werden dich sicher vermissen.", meinte sie. Seine indirekte Einladung hatte sie gar nicht wahrgenommen. "Aber du hast ja sicher ihre Handynummern."
Yamato
Er stimmte Taichi zu.
Hikari
"Naja sie kommt ja nicht von hier... sie ist eben anderes gewöhnt."
Jenny
"Light..ich.." Traurig sah er zu Boden. "Es war mein Job..ich musste freundlich zu ihnen sein, aber glaub mir! Ich habe das nur aus einem Grund getan..!" Sein Blick war nun auf sie gerichtet.
Taichi
"Ich mag ja nicht gemein sein, aber ich habs Gefühl das der arme Kerl irgendwann ein Nervenzusammenbruch hat." Er grinste leicht.
Melly Admin