"Iss den Mist doch selbst. ICH geh DEINEN Bruder suchen." Mit diesen Worten stampfte der Brünette davon.
Hope
"Nur weil es nicht real ist, heißt es noch lange nicht, dass es nicht gefährlich ist. Außerdem, wer sagt, dass es nicht real ist? Ich denke jede Welt an sich ist real, es kommt doch nur drauf an, wie man es betrachtet oder?" Hope sah sie an. "Aber keine Panik, wir schaffen das schon. Solange wir ein Team sind." Er lächelte sie aufmunternd an.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er sah Taichi hinterher, ohne sein Gesicht zu verziehen. Als er außer Sichtweite war, fiel Yamato ins Gras. Sein Kopf pochte wie verrückt. Als sich Matt an die Stirn fasste, glaubte er fast zu verglühen.
Hikari
"Du hast recht. Wir haben dir doch von der Digiwelt erzählt oder? Sie war ursprünglich ebenfalls ein Spiel."
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"Alles kann real wirken, wenn man es zulässt." Die zwei näherten sich den anderen, doch nur Yamato war in Sichtweite. "Matt?" Hope beugte sich über den Älteren. "Wo sind die anderen?"
Melly Admin
Er nickte Hikari zu. Als sie verschwunden war kniete er sich neben Yamato und rüttelte leicht an ihm. "Hey MAtt, ist allse okay? Ist irgendwas vorgefallen?"
Taichi
"Hey T.K.! Bleib stehen!!" Der Brünette hatte den Jüngeren eingeholt und joggte neben ihn. "Komm, sei nicht wütend auf ihn..er hat eben seine Minuten.."
Melly Admin
Sektpisch blickte er Yamato an und legte ihm sanft eine Hand auf die Stirn. Geschockt sah er ihn an. "Matt, du glühst ja.. Komm, setz dich auf." Der Jünger packte Yamato an den Handgelenken.
Melly Admin
"Lass mich!", wiederholte Matt zornig und versuchte sich von Hope loszureisen, weshalb er nun taumelte und dabei den Topf von der Feuerstelle umstieß, ehe er im Gras landete und dort lieben blieb.
Hikari
Sie sah einen braunen Wuschelkopf auf den sie nun zusteuerte. "Oni-chan!"
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Hope hievte den Blonden gegen den Baum und sah ihn an. "Matt, hörst du mich?!" Nachdem er keine Antwort bekam, verfiel er langsam in Panik. Er brauchte Hilfe, aber er konnte ihn schlecht hier alleine lassen. Was sollte er tun? "Denk nach Hope..!!" Der 18-Jährige öffnete sein Inventar und suchte nach irgendwelchen Hinweisen.
Taichi
Taichi sah zu Takeru, der immer noch wütend sein zu schien. "Yama ist komisch."
Melly Admin
"Tut mir Leid, wenn ich auf deinen Mann aufpassen wollte."
Hope
Hope versuchte irgendwas in den Daten, die ihm zur Verfügung standen, herauszufinden. "Es muss doch was geben!" Besorgt sah er zu Yamato, der ziemlich blass wirkte.
Melly Admin
Hope blickte über Matt's Schulter. "Vergiftet?! Wie..oh natürlich!! Diese Monster bestimmt!!!" Sein Blick war wieder auf das blasse Gesicht des Blonden geheftet und dann auf seine Gesundheitsanzeige, sie war drastisch gesunken. "Oh nein.. Gegenmittell..ich brauch ein Gegenmittel.." Hope durchsuchte sein Inventar, doch er hatte keine Ahnung, nach was er schauen sollte.
Takeru
Takeru seufzte. "Nagut. Ich komm mit."
Melly Admin
Hope nahm seinen Heiltrank und schüttete ihn Yamato in den Hals. Das würde fürs Erste reichen. Wo waren eigentlich alle, als man sie brauchte? Der 18-Jährige hatte eine Vermutung, woher er das Heilmittel bekommen sollte, jedoch wollte er den Älteren nicht alleine lassen. "Verdammt wo sind denn alle?!!!?" panisch blickte er sich um. "Ehhh du da!!!" Ein Spieler sah sich verwirrt um. "Ja genau du! Komm bitte! Mein Freund ist vergiftet und ich muss dringend ein Gegenmittel finden.. pass bitte auf ihn auf!!" Der Spieler eilte sofort zu Yamato und nickte Hope zu. "Vielen Dank!!" Er grinste leicht und rannte los.
Melly Admin
Sie kamen zurück, entdeckte einen fremden Spieler bei Yamato. Von Hope keine Spur. "Was ist los?", irritiert sah sie den anderen an. Yamato schien fast bewusstlos. Er sah überhaupt nicht gut aus. "Oh Gott.", murmelte sie.