BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:18 pm

Yamato

"Ich hab Hunger.", murmelte er und blickte nun in den Topf. Das Essen schien fertig zu sein.

Hikari

"Es ist seltsam. Eigentlich ist das hier gar nicht real und doch ist die Gefahr so echt.", meinte sie als sie gemeinsam zurück gingen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:21 pm

Taichi

"Iss den Mist doch selbst. ICH geh DEINEN Bruder suchen." Mit diesen Worten stampfte der Brünette davon.

Hope

"Nur weil es nicht real ist, heißt es noch lange nicht, dass es nicht gefährlich ist. Außerdem, wer sagt, dass es nicht real ist? Ich denke jede Welt an sich ist real, es kommt doch nur drauf an, wie man es betrachtet oder?" Hope sah sie an. "Aber keine Panik, wir schaffen das schon. Solange wir ein Team sind." Er lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:25 pm

Yamato

Er sah Taichi hinterher, ohne sein Gesicht zu verziehen. Als er außer Sichtweite war, fiel Yamato ins Gras. Sein Kopf pochte wie verrückt. Als sich Matt an die Stirn fasste, glaubte er fast zu verglühen.

Hikari

"Du hast recht. Wir haben dir doch von der Digiwelt erzählt oder? Sie war ursprünglich ebenfalls ein Spiel."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:27 pm

Hope

"Alles kann real wirken, wenn man es zulässt." Die zwei näherten sich den anderen, doch nur Yamato war in Sichtweite.
"Matt?" Hope beugte sich über den Älteren. "Wo sind die anderen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:30 pm

Yamato

"Weg.", murmelte er ohne aufzusehen.

Hikari

Sie runzelte die Stirn. "Weg?", Kari sah dass das Essen im Kochtopf dampfte und unangerührt aussah.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:31 pm

Hope

Verwirrt sah er weiter auf Yamato hinab. "Weg? Wohin? Wieso? Ohne was zu essen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:32 pm

Yamato

"Lasst mich!", fuhr er die beiden nun an, noch immer ohne sich zu bewegen.

Hikari

Sie sah Hope an, noch immer wirkte Kari ziemlich irritiert von Matts Verhalten. "Ich werd sie suchen gehen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:36 pm

Hope

Er nickte Hikari zu. Als sie verschwunden war kniete er sich neben Yamato und rüttelte leicht an ihm. "Hey MAtt, ist allse okay? Ist irgendwas vorgefallen?"

Taichi

"Hey T.K.! Bleib stehen!!" Der Brünette hatte den Jüngeren eingeholt und joggte neben ihn. "Komm, sei nicht wütend auf ihn..er hat eben seine Minuten.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:38 pm

Yamato

Er antwortete nicht. Seine Augen waren ganz glasig. "Lass mich in Ruhe.", wiederholte er sich nun leise.

Hikari

Sie wusste nicht recht wo sie suchen sollte, weshalb sie erst einmal durch das ganze Dorf lief.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:40 pm

Hope

Sektpisch blickte er Yamato an und legte ihm sanft eine Hand auf die Stirn. Geschockt sah er ihn an. "Matt, du glühst ja.. Komm, setz dich auf." Der Jünger packte Yamato an den Handgelenken.

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:48 pm

Yamato

"Lass mich!", wiederholte Matt zornig und versuchte sich von Hope loszureisen, weshalb er nun taumelte und dabei den Topf von der Feuerstelle umstieß, ehe er im Gras landete und dort lieben blieb.

Hikari

Sie sah einen braunen Wuschelkopf auf den sie nun zusteuerte. "Oni-chan!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:50 pm

Hope

"Matt?? Matt?? Verdammt was ist mit dir? Matt?!" Hope versuchte den Älteren auf die Beine zu bringen,

Taichi

"Kari?" Verwirrt drehte sich der Brünette um. "Was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:52 pm

Yamato

Er reagierte nicht.

Hikari

"Ich hab euch gesucht. Wieso ist Matt allein?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:55 pm

Hope

Hope hievte den Blonden gegen den Baum und sah ihn an. "Matt, hörst du mich?!" Nachdem er keine Antwort bekam, verfiel er langsam in Panik. Er brauchte Hilfe, aber er konnte ihn schlecht hier alleine lassen. Was sollte er tun?
"Denk nach Hope..!!" Der 18-Jährige öffnete sein Inventar und suchte nach irgendwelchen Hinweisen.

Taichi

Taichi sah zu Takeru, der immer noch wütend sein zu schien. "Yama ist komisch."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 8:56 pm

Hikari

"Haben wir gemerkt... kein Grund ihn allein zu lassen...", meinte Kari. Sie merkte das Takeru wegen irgendetwas wütend war.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 9:03 pm

Taichi

"Tut mir Leid, wenn ich auf deinen Mann aufpassen wollte."

Hope

Hope versuchte irgendwas in den Daten, die ihm zur Verfügung standen, herauszufinden. "Es muss doch was geben!" Besorgt sah er zu Yamato, der ziemlich blass wirkte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 9:13 pm

Hikari

"Matt scheint es nicht gut zu gehen...", meinte Kari. "Zumindest sah er so aus."

Yamato

Er sah verschwommen. "Lass mich in Ruhe.", nuschelte er undeutlich.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 9:14 pm

Hope

"Matt, sieh mich an! Du musst mir helfen! Öffne dein Inventar und sag mir, was dein Gesundheitszustand besagt!"

Taichi und Keru

Fragend blickte er zu Hikari. "Was meinst du?"

Auch Keru schien sich nun zu ihr zu drehen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 9:16 pm

Yamato

Er rührte sich nicht.

Hikari

"Er saß einfach nur da und hat nicht mal aufgesehen als wir kamen. Er wollte nur das wir ihn in Ruhe lassen. Hope ist bei ihm geblieben."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 9:18 pm

Hope

"Bitte Matt! Du musst mir helfen, sonst kann ich dir nicht helfen!" Er flehte den Blonden an.

Takeru

"Mit uns wollte er auch nicht reden." Takeru seufzte. "Er ist einfach nicht gut drauf."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 9:21 pm

Yamato

Er hob seine Hand, kurz darauf öffnete sich seine Menü-Anzeige. Matts Arm sank wieder schlaf und kraftlos zurück.

Hikari

"Ich weiß ja nicht... ich werd wieder zurück gehen.", meinte Kari.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 9:24 pm

Hope

Hope blickte über Matt's Schulter. "Vergiftet?! Wie..oh natürlich!! Diese Monster bestimmt!!!" Sein Blick war wieder auf das blasse Gesicht des Blonden geheftet und dann auf seine Gesundheitsanzeige, sie war drastisch gesunken.
"Oh nein.. Gegenmittell..ich brauch ein Gegenmittel.." Hope durchsuchte sein Inventar, doch er hatte keine Ahnung, nach was er schauen sollte.

Takeru

Takeru seufzte. "Nagut. Ich komm mit."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 9:26 pm

Hikari

Sie sah Taichi fragend an. "Was ist?"

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 9:30 pm

Taichi

"Oh ja, wartet!" Er folgte den beiden.

Hope

Hope nahm seinen Heiltrank und schüttete ihn Yamato in den Hals. Das würde fürs Erste reichen. Wo waren eigentlich alle, als man sie brauchte? Der 18-Jährige hatte eine Vermutung, woher er das Heilmittel bekommen sollte, jedoch wollte er den Älteren nicht alleine lassen.
"Verdammt wo sind denn alle?!!!?" panisch blickte er sich um.
"Ehhh du da!!!"
Ein Spieler sah sich verwirrt um.
"Ja genau du! Komm bitte! Mein Freund ist vergiftet und ich muss dringend ein Gegenmittel finden.. pass bitte auf ihn auf!!"
Der Spieler eilte sofort zu Yamato und nickte Hope zu.
"Vielen Dank!!" Er grinste leicht und rannte los.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 EmptySo Dez 16, 2012 9:47 pm

Hikari

Sie kamen zurück, entdeckte einen fremden Spieler bei Yamato. Von Hope keine Spur. "Was ist los?", irritiert sah sie den anderen an. Yamato schien fast bewusstlos. Er sah überhaupt nicht gut aus. "Oh Gott.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter