BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 9:07 pm

Yamato

Er war von Hopes Überschwänglicher Freude überrascht, grinste aber nur etwas verlegen. "Schon okay. Du kannst morgen sofort anfangen. Ich fahr dich hin und zeig dir das Cafe."

Hikari

"Danke Tai.", sie strahlte über beide Ohren.

Lightning

Sie sah sich skeptisch um als sie nun gemeinsam ins Haus gingen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 9:11 pm

Hope

Nickend grinste er Yamato an und folgte dem Rest ins Haus. "Ich werde mein Bestes geben!"

Taichi

Der Brünette schleppte gerade den letzten Koffer von Hikari in die Villa. "Was hast du eigentlich alles dabei???" Erschöpft ließ er sich auf einen nieder und sah sich nun um.
"Wooow..ich hab echt den Richtigen geheiratet.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 9:16 pm

Yamato

Er sah zu Taichi und schüttelte nur grinsend den Kopf.

Hikari

Sie sah unschuldig drein. "Nur was ich brauche.", erwiderte sie.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 9:18 pm

Taichi

Taichi steckte Yamato die Zunge raus und wandte sich dann wieder an Hikari. "Ihr Frauen braucht viel zu viel." Dann fiel sein Blick auf Lightnings Koffer. "Okay, fast alles Frauen."

Hope

Grinsend stand er neben Lightning und versuchte nicht auffällig über Taichi's Kommentar zu lachen. Irgendwie hatte er es im Gefühl, dass dieser Urlaub schön werden könnte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 9:20 pm

Yamato

Matt lachte.

Lightning

"Tz.", sie verschränkte die Arme. "Wir sind es gewohnt mit dem geringsten auszukommen. Nicht wahr Hope?", sie sah ihn an.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 9:26 pm

Hope

Hope hustete, um sein Grinsen zu vertuschen. "J-ja! Viel haben wir nie gebraucht."

Taichi

Taichi beugte sich zu Yamato und Hikari. "Falls die jemals zusammen kommen, dann weiß ich, wer nicht die Hosen anhaben wird."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 9:33 pm

Yamato&Hikari

Beide brachen in schallendes Gelächter aus.

Lightning.

Sie verstand nicht was plöztlich los war. "Hab ich was falsches gesagt?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 9:35 pm

Taichi

Taichi grinste und schüttelte mit dem Kopf. "Schon okay! Lasst uns lieber mal was zum Futter suchen! Ich bin am verhungern!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 9:42 pm

Timeskip

Yamato

Yamato hatte Hope vor einer halben Stunde im Cafe abgeliefert. Sie waren alle gemeinsam in die Stadt gefahren wo das Cafe lag. Kari um mit Lightning ein wenig zu bummeln und Taichi um was zu essen.

Hikari & Light

"Sieh mal ist das nicht süß."

Sie betrachtete die Babyschuhe die Kari ihr gerade unter die Nase hielt und seufzte. "Mag sein."

"Was ist los? Du scheinst ein wenig... schlecht gelaunt." Kari fragte sich wann Light nicht so wirkte.

"Ich dachte wir sind hier um zu entspannen. Aber Hope geht lieber arbeiten.", grummelte sie.

Kari grinste leicht. "Stört dich das?"

"Pff.", sie sah beschämt zur Seite. "Ich dachte nur wir verbringen alle Zeit miteinander."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 9:47 pm

Hope

Hope hatte ja mit vielen gerechnet, als Yamato ihm im Café absetzte, aber mit sowas..niemals! Das Café wimmelt ja bloß vor pupertierenden Teenager, die alle, aber wirklich ALLE von Yamato träumten. Das war also das Leben eines Stars.
Hope wirkte ziemlich verwirrt, als plötzlich einige Mädchen zu ihm kamen und ihn ausfragten, nach Yamato, aber auch über ihn.
Nur zögerlich beantwortete er die Fragen. Bevor Yamato das Café wieder verließ, versuchte er ihm klar zumachen, dass ein kleiner Flirt nie schlecht ist, um mehr Geld zubekommen.
Nickend verabschiedete sich der Silberhaarige von Yamato und begann dann mit der Arbeit.

Taichi

"So Yama..wohin gehen wir???? Ich hab richtig Hunger..!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 9:55 pm

Yamato

"Ich weiß da was.", er nahm Tais Hand. "Wird dir sicher schmecken!"

Hikari & Light

"Er wird sicher noch genug Zeit für dich haben.", kickerte Kari und sie sah wie Lights Wangen sich leicht pink färbten.

"Q-Quatsch und so.", murmelte Light abwehrend. Sie drehte sich um und rempelte geradewegs jemanden an. "Entschuldigung."

Der Mann vor ihr sah sie überrascht an, lächelte dann aber. "Nichts zu entschuldigen. Von solch einer hübschen Frau wird man doch gerne mal überrannt." Er lächelte Light charmant an.

Lightning starrte denn Mann irritiert an und runzelte die Stirn.

"Ehhehe.", Kari lachte nervös und zog Lightning ein wenig zu sich. "Entschuldigen Sie Sir!", die Brünette packte die Pinke und zog sie hinter sich her.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 10:00 pm

Taichi

"Om nom nom!!! Da bin ich gespannt." Er grinste und gab Yamato einen Kuss. "Aber glaubst du nicht, dass das Café etwas zu viel für Hope wird? Diese Mädels werden sich auf ihn werfen und wenn Lightning das mitbekommt, dann hast du paar Groupies weniger.." Der Brünette hielt kurz inne. "Wobei..so schlecht fänd ich das nicht.."

Hope

Der 18-Jährige schien schnell damit klar zukommen, viele Personen zu bedienen. Zwar war es ihm noch unangenehm, wie sie ihn anstarrten und ausfragten, doch er folgte Yamato's Rat und hatte schon in der ersten Stunde einiges an Trinkgeld bekommen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 10:09 pm

Yamato

"Ach du weißt doch.", er grinste. "Mein Lieblingsfan bist du." Matt gab Tai einen Kuss. "Aber ja. Er wird das schon machen."

Lightning und Hikari

"Hat der gerade?", Lightning sah etwas entgeistert aus.

Hikari kickerte. "Er schien dich ganz nett zu finden."

"Dieser -", setzte die Pinkhaarige an doch Kari unterbrach sie.

"Er hat es doch nur nett gemeint. Freu dich doch."

"Was bildet sich dieser Kerl einfach ein?!", regte sich Lightning auf.

"Beruhig dich und genieß es doch einfach! Hope wird auch ständig angegraben und mittlerweile kommt er ganz gut damit klar." Kari wusste das sie einen wunden Punkt traf und Lightning reagierte damit das sie einfach nur auf den Boden starrte und schwieg.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 10:11 pm

Taichi

Taichi grinste und zog Yamato erneut zu sich, um ihn innig zu küssen. Nur langsam trennte er sich von seinen Lippen. "Also..wo ist das Restaurant?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 10:14 pm

Yamato

"Gleich davorn.", deutete Matt beiläufig und blickte Tai weiterhin in die Augen. Grinsend zog er ihn noch einmal an sich.

Kari & Light

"Was hältst du davon wenn wir gleich mal Hopes Kellnerqualitäten Testen und noch was Trinken gehen?", fragte Kari.

Lightning zuckte nur mit den Schultern.

"Ich nehm das als ein Ja!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 10:17 pm

Taichi

Lächelnd drückte er ihm wieder einen innigen Kuss auf, deutete dann aber auf das Restaurant. "Sonst sterbe ich gleich!" Er lachte, als sein Magen sich dazu äußerte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 6:53 pm

Yamato

Er schüttelte grinsend den Kopf und zog Tai hinter sich her in das Restaurant. Nach dem sie Platz genommen hatten und bestellten, sah Matt sich um. Er spürte ein paar Blicke auf sich, doch er war es gewohnt die Leute die sich für ihn interessierten auszublenden. Da er so selten seine Ferienvillas nutzte, waren die Leute in den Orten immer wieder sehr neugierig.
"Ich hätte bereits ein paar Ideen die wir die nächsten Tage umsetzen könnten."

Light und Kari

Die beiden betraten das Cafe in dem Hope nun arbeitete. Die beiden jungen Frauen konnten ihn bereits bei seiner Arbeit bewundern als sie sich setzten. Es war ziemlich viel los und er schien gut zu tun zu haben.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 7:12 pm

Taichi

Taichi hatte sich auch an die Blicke der Anderen gewöhnt. So war das Leben mit einem Star eben. Haargenau studierte er die Speisekarte, während Yamato mit ihm sprach. "Ach echt? Lass hören."

Hope

Der Silberhaarige kam kaum zur Ruhe. Er rannte vom einen Tisch zum anderen und nahm Bestellungen auf oder brachte die gewünschten Getränke. Hier und dort ging er auf einen kleinen Flirt ein. Hope hatte gar nicht bemerkt, wie Lightning und Hikari ins Café kamen. Erst als er vor ihrem Tisch stand, blickte er in die bekannten Gesichter.
"Ohh, heey. Was macht ihr denn hier?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 7:20 pm

Yamato

Er erzählte ihm von seinen Plänen.
"Blablabla...außerdem gibt es in der Nähe einen Funpark...blablabla."

Hikari

"Deine Qualitäten als Bedienung testen.", meinte Kari grinsend und sah Lightning an. Die hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sich auf den Tisch abgestützt. Sie sah Hope noch nicht einmal an und murmelte nur irgendetwas das nach "Ja ganz genau" klang.

Lightning

Sie hatte Hope ein wenig beobachtet wie er sich so machte. Es schien ihm zu gefallen, obwohl sie sah das es ebenso stressig war. Dennoch fand er ja genug Zeit die Mädels zu belächeln. Frustriert wandte sie den Blick ab als er zu ihnen an den Tisch kam.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 7:36 pm

Taichi

Taichi grinste und sah Yamato verliebt an. "Weißt du eigentlich wie glücklich du mich machst."

Hope

Etwas schüchtern sah er zu Lightning und kratzet sich unschuldig am Kopf. "Ja..ist etwas anstrengend, aber es macht Spaß. Was kann ich euch bringen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 7:43 pm

Yamato

Er sah etwas verdutzt drein. "Wo kam das plötzlich her?", er erwiderte Tais Blick und lächelte sanft.

Kari

"Mir bitte ein Wasser." Sie sah zu Light.

Lightning

"Hmpf. Das selbe."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 7:56 pm

Taichi

Taichi grinste und schüttelte leicht den Kopf. "Darf ich dir denn nicht mal Komplimente machn?"

Hope

Hope sah Lightning etwas fragend an, notierte sich aber dann die Bestellung. "Kommt sofort!", rief er den Beiden noch zu, bevor er wieder zu einem andren Tisch ging.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 8:03 pm

Yamato

"Doch, du weißt ich liebe Komplimente<3.", Matt grinste breit.

Lightning

Sie sah Hope hinterher.

Hikari

Sie grinste über beide Ohren. "Da scheint er schon einige weibliche Fans gemacht zu haben." Kari lehnte sich zurück da ihr Rücken schmerzte. "Du musst aufpassen."

Lightning

Sie drehte sich wieder um. "Was?" Ihr Wangen waren leicht gerötet.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 8:18 pm

Taichi

Er hob eine Augenbraue und schmollte gespielt. "Und ich bekomm keine.."

Hope

Hope kam nach einer Zeit mit zwei Gläsern Wasser wieder. "Wow..ich kann nicht mehr.", sagte er unschuldig und sah verlegen zu Lightning. "Was habt ihr heute noch vor?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 8:22 pm

Yamato

Er grinste. "Taichi, Taichi, Taichi.", er beugte sich leicht über den Tisch. "Kein Kompliment der Welt könnte meine Liebe für dich ausdrücken<3."

Hikari

Da Light nicht antwortete seufzte Kari leise. "Nicht mehr viel. Ich zumindest.", sie zwinkerte Hope zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter