BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 6:56 pm

Taichi

"Sollen wir einfach ohne die anderen was besorgen?"

Hope

Seufzend setzte er sich auf. "Sie ist so....ahhh!" Er raufte sich die Haare. "Ich wollte ihr doch nur helfen! Wann versteht sie es denn endlich, dass sich jemand mal um sie kümmert!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 6:58 pm

Yamato

"Lasst uns wenigstens anfangen was zu kochen.", meinte er.

Hikari

Sie ließ sich vor Hope ins Gras fallen. "Was genau hast du angestellt?"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:04 pm

Taichi und Keru

"Ohja!! Ich hab ewig nicht mehr dein Essen gegessen, Yama!!!" Lachend umarmte er seinen Mann, während Takeru bloß die Augen verdrehte und grinste.

Hope

"Ich hab sie gegen ihren Willen zum ausruhen gebracht..aber es war doch nicht böse gemeint!! Jetzt ist sie wütend und spricht von Vertrauensbruch.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:06 pm

Yamato

Er grinste. "Hoffentlich schmeckt es hier auch so gut wie daheim."

Hikari

"Gegen ihren Willen? Naja...", Kari zuckte mit den Schultern. "Ich wäre auch nicht gerade glücklich... aber bei Light..." Die Brünette fuhr sich durchs Haar. "Wie würdest du an ihrer Stelle reagieren?", fragte sie nun den Silberhaarigen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:11 pm

Taichi

"Dann lasst uns mal einen Platz suchen." Gemeinsam mit Takeru und Yamato suchte er sich einen gemütlichen Platz, um ein Feuer zu entfachen.

Hope

Hope kratzte sich am Kopf. "Ja klar, ich fänd es auch nicht gut, aber trotzdem! Ich hab mich entschuldigt und es war doch nicht böse gemeint.." Traurig sah er Hikari an. "Wie macht ihr das? Du und Takeru.. ihr seid so harmonisch miteinander.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:15 pm

Yamato

"Was glaubt ihr. Wie lange werden wir brauchen um den Endgegner zu besiegen?"

Hikari

"Harmonisch?", sie lachte leise. "Wir haben schon oft gestritten. Vor allem Anfangs. Bei uns hats immer gleich in einer Trennung geendet.", erklärte sie. "Aber ich weiß das Takeru nur das Beste für uns und mich will. Light wird das sicher noch erkennen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:18 pm

Takeru

Seufzend ließ er sich an einem Platz nieder und sammelte etwas Holz. "Ich weiß es nicht..hoffentlich bald.."

Hope

Hope grinste leicht. "Vielleicht bilde ich mir doch nur alles ein und es funktioniert einfach nicht. Mit Vanille wär es bestimmt einfacher gewesen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:21 pm

Yamato

"Was denkt ihr... was passiert wenn wir es nicht schaffen? Sterben wir wirklich?"

Hikari

"Vanille?", wiederholte sie irritiert.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:26 pm

Taichi

Taichi verpasste seinem Mann eine Ohfeige. "Hör auf damit, Yama." Ernst sah er ihn an.

Hope

"Vanille.. Sie war..ist eine gute Freundin von uns. Du musst wissen..wir waren zu sechst. Lightning, ich, Snow, der Verlobte von ihrer Schwester, Sazh, Fang und Vanille." Traurig sah er auf die Grashalme vor sich.
"Ich war damals noch 14, als ich meine Mutter habe sterben sehen und irgendwie alles begann außer Kontrolle zu gelangen. Vanille war die, die versucht hat mir Mut zuzusprechen, die für mich da war, als ich ganz alleine war. Später trafen wir noch auf den Rest der Gruppe.. Leider wurden wir mit der Zeit getrennt.. Sazh hatte seinen Sohn wieder gefunden und ist mit ihm weitergezogen. Snow war plötzlich verschwunden, wir wissen bis heute nicht, wo er sich befindet und ob er überhaupt noch lebt..und Fang und Vanille.. die zwei haben sich geopfert, um uns zu retten.. Durch einen starken Zauber sind sie zu Kristall erstarrt und wir haben keine Ahnung, wann sie wieder aus dieser Starre erwachen, wenn überhaupt... Am ende waren dann nur noch Lightning und ich übrig."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:28 pm

Yamato

Er hielt sich seine Wange. "Es tut mir Leid.", murmelte er. "Ich hab uns in diese Lage gebracht."

Hikari

"Wow ihr habt wirklich schon viel schreckliches durchgemacht, nicht?", sie sah geknickt zu Boden und zupfte ein paar Gräser aus.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:30 pm

Taichi

Taichi nahm Yamato's Gesicht in die Hand und strich sanft über den roten Abdruck. "Hast du nicht. Wir waren alle dafür. Außerdem konnten wir doch nicht wissen, was passiert." Er lächelte ihn leicht an. "Verfall bloß nicht in Selbstmitleid, Ishida."

Hope

Er nickte. "So ziemlich.. und eigetlich dachte ich, dass sie mich nach der Zeit versteht oder endlich einsieht, dass ich mich um sie sorge..!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:35 pm

Yamato

"Ich werd mich mehr anstregen um keine Last zu sein. Sogar Hikari ist besser in Form als ich, obwohl sie eigentlich schwanger ist.", geknickt sah er ins Feuer.

Hikari

"Ich glaube sie weiß das. Aber sie hat eine Mauer um ich gebaut und sie wird sie sicher nicht so schnell fallen lassen. Sie möchte diejenige sein, die sich um dich kümmert. Gib ihr Zeit."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:38 pm

Takeru

Nun war es Takeru, der Yamato eine leichte Kopfnuss gab. "Ist das mein Bruder? Der große Rockst? Der Matt Ishida? Jammern und weinen, anstatt was zutun?"

Hope

"Vier Jahre, Hikari." Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:42 pm

Yamato

Er blickte nicht auf. "Vielleicht bin ich das ja jetzt.", murmelte er. "Der Schwächste von uns."

Hikari

Sie sah in den Himmel. "Sie hat viele um sich herum sterben oder gehen sehen. Es ist sicher nicht leicht für sie gewesen. Vielleicht hat sie einfach nur Angst das du sie irgendwann verlässt..."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:44 pm

Takeru

"Dann bist du nicht mein Bruder."

Hope

Er sah die Ältere fragend an. "Glaubst du das?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:47 pm

Yamato

Er schwieg.

Hikari

Sie sah Hope an. "Ich an ihrer Stelle würde zumindest genau davor Angst haben. Wieder jemanden zu verlieren der mir etwas bedeutet hat."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:49 pm

Takeru

Takeru packte seinen Bruder am Kragen und drückte ihn gegen den nahegelegenden Baum. "Wirklich Matt,wirklich?!!!" Wütend blickte er ihn an.

Hope

Hope hob eine Augenbraue. "Aber wieso sollte ich jemanden die kalte Schulter zeigen, wenn ich ihn gerne hab? Macht ihr Frauen das so?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:51 pm

Yamato

Er sagte noch immer kein Wort. Er wich dem Blick seines kleineren Bruders aus.

Hikari

"Wenn wir Angst haben Schwach zu wirken oder davor, verletzt zu werden."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 7:56 pm

Takeru

"Sieh mich gefälligst an, Matt!" Als er immer noch seinem Blick auswisch, packte Takeru ihn unsanft am kinn und drehte sein Gesicht zu sich.
"Wo ist dein Kampfgeist geblieben? Wo ist denn bitteschön der Wille hin, der nie verschwunden ist, egal wie aussichtslos die Situation war? Du und Tai, ihr zwei! Denk doch an die Digiwelt! Verdammte kacke Matt! Wach auf! Du lässt dich von so einer Welt beeinflussen? Davon beeinflusse, dass jemand mal besser ist als du? Wirklich? So eine dumme, kindische Einstellung? Sind wird jetzt motzig, weil wir unser Spielzeug nicht bekommen haben? Ohh, muss der kleine Matt weinen? Soll ich Mami und Papi rufen, weil du es nicht packst deinen Arsch selbst abzuputzen?"

Hope

"Aber sind dafür Freunde nicht da? Den Schmerz von jemandem fern zuhalten, für ihn da zu sein?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 8:03 pm

Yamato

"Du kannst mich nicht provozieren TK.", erwiderte Matt gelassen.

Hikari

"Wie gesagt, Light hat Angst. Angst dich zu verlieren, wenn du ihr zu nah kommst.", Kari lächelte schief.
"Ich habe Takeru mehr als einmal fast sterben sehen. Und mehr als einmal dachte ich, ich hätte ihn verloren. Das ist kein schönes Gefühl. Light weiß wahrscheinlich wie sich das anfühlt und kommt damit nicht klar."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 8:06 pm

Takeru

Takeru ließ Yamato los und kehrte ihm den Rücken. "Feigling."

Taichi

Der Brünette blickte traurig zu Yamato. "yama.."

Hope

"Ihr Frauen seid kompliziert.. Wirklich.." Er lächelte Kari an. "Danke."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 8:07 pm

Yamato

Er fuhr sich durchs Haar und ging zurück an die Kochstelle. Schweigend machte er weiter.

Hikari

Sie lächelte schief zurück. "Wenn nicht, wäre es langweilig."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 8:10 pm

Takeru und Taichi

Wütend entfernte sich der Jüngere von den zwei.

"T.K.! Wo willst du hin? T.K.! Verdammt komm zurück!!!" Taichi sah zu Yamato. "Willst du ihn nicht aufhalten?? Was wenn ihm was passiert?"

Hope

Lachend stand er auf und half auch Hikari hoch. "Wir sollten zurück. Die anderen warten bestimmt schon."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 8:13 pm

Yamato

"Er ist alt genug...", murmelte Matt.

Hikari

Sie nickte. "Du hast Recht. Und gib Light ein wenig Zeit. Wenn sie nicht von selbst kommt, dann werd ich einfach mal mit ihr Reden. Von einer komplizierten Frau zur anderen."

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 EmptySo Dez 16, 2012 8:14 pm

Taichi

"Was zur Hölle ist los mit dir?!"

Hope

Dankend sah er sie an. "Es gibt im Moment eh wichtigeres. Wir sollten uns schnell erholen, damit wir weiter trainieren können."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter