"Sollen wir einfach ohne die anderen was besorgen?"
Hope
Seufzend setzte er sich auf. "Sie ist so....ahhh!" Er raufte sich die Haare. "Ich wollte ihr doch nur helfen! Wann versteht sie es denn endlich, dass sich jemand mal um sie kümmert!"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er grinste. "Hoffentlich schmeckt es hier auch so gut wie daheim."
Hikari
"Gegen ihren Willen? Naja...", Kari zuckte mit den Schultern. "Ich wäre auch nicht gerade glücklich... aber bei Light..." Die Brünette fuhr sich durchs Haar. "Wie würdest du an ihrer Stelle reagieren?", fragte sie nun den Silberhaarigen.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"Dann lasst uns mal einen Platz suchen." Gemeinsam mit Takeru und Yamato suchte er sich einen gemütlichen Platz, um ein Feuer zu entfachen.
Hope
Hope kratzte sich am Kopf. "Ja klar, ich fänd es auch nicht gut, aber trotzdem! Ich hab mich entschuldigt und es war doch nicht böse gemeint.." Traurig sah er Hikari an. "Wie macht ihr das? Du und Takeru.. ihr seid so harmonisch miteinander.."
Melly Admin
"Was glaubt ihr. Wie lange werden wir brauchen um den Endgegner zu besiegen?"
Hikari
"Harmonisch?", sie lachte leise. "Wir haben schon oft gestritten. Vor allem Anfangs. Bei uns hats immer gleich in einer Trennung geendet.", erklärte sie. "Aber ich weiß das Takeru nur das Beste für uns und mich will. Light wird das sicher noch erkennen."
Jenny
Taichi verpasste seinem Mann eine Ohfeige. "Hör auf damit, Yama." Ernst sah er ihn an.
Hope
"Vanille.. Sie war..ist eine gute Freundin von uns. Du musst wissen..wir waren zu sechst. Lightning, ich, Snow, der Verlobte von ihrer Schwester, Sazh, Fang und Vanille." Traurig sah er auf die Grashalme vor sich. "Ich war damals noch 14, als ich meine Mutter habe sterben sehen und irgendwie alles begann außer Kontrolle zu gelangen. Vanille war die, die versucht hat mir Mut zuzusprechen, die für mich da war, als ich ganz alleine war. Später trafen wir noch auf den Rest der Gruppe.. Leider wurden wir mit der Zeit getrennt.. Sazh hatte seinen Sohn wieder gefunden und ist mit ihm weitergezogen. Snow war plötzlich verschwunden, wir wissen bis heute nicht, wo er sich befindet und ob er überhaupt noch lebt..und Fang und Vanille.. die zwei haben sich geopfert, um uns zu retten.. Durch einen starken Zauber sind sie zu Kristall erstarrt und wir haben keine Ahnung, wann sie wieder aus dieser Starre erwachen, wenn überhaupt... Am ende waren dann nur noch Lightning und ich übrig."
Melly Admin
Taichi nahm Yamato's Gesicht in die Hand und strich sanft über den roten Abdruck. "Hast du nicht. Wir waren alle dafür. Außerdem konnten wir doch nicht wissen, was passiert." Er lächelte ihn leicht an. "Verfall bloß nicht in Selbstmitleid, Ishida."
Hope
Er nickte. "So ziemlich.. und eigetlich dachte ich, dass sie mich nach der Zeit versteht oder endlich einsieht, dass ich mich um sie sorge..!"
Melly Admin
"Ich werd mich mehr anstregen um keine Last zu sein. Sogar Hikari ist besser in Form als ich, obwohl sie eigentlich schwanger ist.", geknickt sah er ins Feuer.
Hikari
"Ich glaube sie weiß das. Aber sie hat eine Mauer um ich gebaut und sie wird sie sicher nicht so schnell fallen lassen. Sie möchte diejenige sein, die sich um dich kümmert. Gib ihr Zeit."
Jenny
Nun war es Takeru, der Yamato eine leichte Kopfnuss gab. "Ist das mein Bruder? Der große Rockst? Der Matt Ishida? Jammern und weinen, anstatt was zutun?"
Hope
"Vier Jahre, Hikari." Er seufzte.
Melly Admin
Er blickte nicht auf. "Vielleicht bin ich das ja jetzt.", murmelte er. "Der Schwächste von uns."
Hikari
Sie sah in den Himmel. "Sie hat viele um sich herum sterben oder gehen sehen. Es ist sicher nicht leicht für sie gewesen. Vielleicht hat sie einfach nur Angst das du sie irgendwann verlässt..."
Jenny
"Sieh mich gefälligst an, Matt!" Als er immer noch seinem Blick auswisch, packte Takeru ihn unsanft am kinn und drehte sein Gesicht zu sich. "Wo ist dein Kampfgeist geblieben? Wo ist denn bitteschön der Wille hin, der nie verschwunden ist, egal wie aussichtslos die Situation war? Du und Tai, ihr zwei! Denk doch an die Digiwelt! Verdammte kacke Matt! Wach auf! Du lässt dich von so einer Welt beeinflussen? Davon beeinflusse, dass jemand mal besser ist als du? Wirklich? So eine dumme, kindische Einstellung? Sind wird jetzt motzig, weil wir unser Spielzeug nicht bekommen haben? Ohh, muss der kleine Matt weinen? Soll ich Mami und Papi rufen, weil du es nicht packst deinen Arsch selbst abzuputzen?"
Hope
"Aber sind dafür Freunde nicht da? Den Schmerz von jemandem fern zuhalten, für ihn da zu sein?"
Melly Admin
"Du kannst mich nicht provozieren TK.", erwiderte Matt gelassen.
Hikari
"Wie gesagt, Light hat Angst. Angst dich zu verlieren, wenn du ihr zu nah kommst.", Kari lächelte schief. "Ich habe Takeru mehr als einmal fast sterben sehen. Und mehr als einmal dachte ich, ich hätte ihn verloren. Das ist kein schönes Gefühl. Light weiß wahrscheinlich wie sich das anfühlt und kommt damit nicht klar."
Jenny
Sie nickte. "Du hast Recht. Und gib Light ein wenig Zeit. Wenn sie nicht von selbst kommt, dann werd ich einfach mal mit ihr Reden. Von einer komplizierten Frau zur anderen."
Jenny