"Du kannst mich nicht umstimmen Hope.", ihre Wangen waren leicht rosa.
Yamato
"Verstehe.", er sah zu dem Wirt. "Mit was bezahlt man hier?" Er ließ sich Auskunft geben. "Scheint so als müssten wir davon erst sammeln.", ein wenig verärgert war Matt schon. Etwas richtiges zu Essen wäre wirklich Klasse gewesen.
Hikari
"Ich verstehe das nicht! Sie haben davon geredet sich Häuser auf der 76ten Ebene zu kaufen! Hier lässt es sich ja auch gut leben!", wiederholte sie die Worte des anderen verärgert.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Nur hauchzart strich er mit seinen Lippen über ihre. "Ich will doch nur, dass du dich etwas ausruhst. Ich werde sie auf dich vorbereiten."
Taichi
"Und wie? Müssen wir Sachen verkaufen? Oder bekommen wir auch Geld fürs Kämpfen?"
Takeru
Takeru ging zwei kleine Schritte von Hikari. Sie war wirklich geladen. "Schatz, wenn du diese Energie fürs Kämpfen benutzt, dann sind wir bestimmt auf der Stelle aus diesem Spiel draußen."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Hope schloss die Augen und atmete Lightnings Geruch ein. Diese Nähe machte ihn wahnsinnig. "Lass es nicht soweit kommen, Light."
Taichi
"Mhmm, ich glaub ich bin vorhin an einem Laden vorbei gelaufen, der Tränke u.Ä verkäuft.. vielleicht kauft er uns ds auch ab?"
Takeru
Takeru legte Hikari eine Hand auf die Wange. "Es gibt leider immer Menschen, die einen enttäuschen, aber auf diese können wir keine Rücksicht nehmen. Unsere Entscheidungen zählen und wir schaffen das."
Melly Admin
Sie schüttelte den Kopf. Lightning würde nicht nachgeben. "Lass uns die anderen suchen.", murmelte sie und griff nach seiner Hand.
Yamato
"Ein Versuch ist es wert.", erwiderte er. "Dann los." Matt ging mit Tai zu besagtem Laden. Es dauerte eine Weile bis der Blonde sich mit dem Verkäufer einig wurde. Er erhielt für die zwei Items die er verkaufen konnte nicht besonders viel, aber es würde hoffentlich für genügend Essen für alle reichen.
Hikari
Sie nickte und sah traurig drein. "Wir sollten dann wohl mit dem Training anfangen, oder?"
Jenny
Hope seufzte und zog Lightning zu sich zurück. "Tut mir Leid.." Es dauerte nicht lange und Lightning lag ohnmächtig in Hope's Armen. "Du wolltest ja nicht hören.." Er hob sie hoch und brachte sie in das Inn der Stadt, bevor er dann die anderen aufsuchte.
Kurz darauf traf er alle. Yamato und Taichi hatten etwas Geld verdient, während Takeru und Hikari sich unterhielten. "So Leute, ich glaube wir sollten anfang zu trainieren. Lightning ruht sich etwas aus." Der Silberhaarige hatte Angst vor dem Zeitpunkt, an dem sie aufwachen würde. Er wird sterben, definitiv. "Ich denke wir fangen einfach mit ein paar Grundlagen an. Folgt mir."
Taichi und Takeru
Die beiden folgten dem Jüngeren raus aus dem Dorf.
Melly Admin
Sie war ein wenig verwundert, schließlich hatte Light sie trainieren wollen. Nicht das sie etwas dagegen hatte, dass Hope das nun übernahm. Light konnte ziemlich beängstigt mit ihrer kühlen Art und Härte sein. Kari nahm sich vor stark zu werden. Sie wollte aus diesem Spiel heraus und sie würde alles dafür tun!
Yamato
Er war noch immer ein wenig fertig von der Aktion vorhin, aber er riss sich zusammen.
Jenny
Hope blieb nur wenige Meter vor dem Dorf stehen. Falls sie überrascht angegriffen werden sollten, sollten sie sich schnell in Sicherheit bringen können. "Matt, du kannst dich ruhig etwas ausruhen. Du siehst ziemlich fertig aus." Er grinste leicht und zog dann sein Schwert. "Okay, fangen wir mir den Grundlagen an. Der Umgang mit dem Schwert." Hope begann den anderen Schritt für Schritt alles zu erklären, wie man am besten mit dem Schwert umging und man sich damit am schnellsten bewgen konnte.
Taichi &' Keru
Takeru fiel es nicht wirklich schwer und auch Taichi lernte schnell.
"Wow, das macht ja sogar Spaß!", grinste der Brünette.
Melly Admin
Er seufzte und setzte sich ins Gras und sah vorerst nur zu.
Hikari
Es fiel ihr etwas schwerer mit dem Gewicht des Schwertes richtig klarzukommen. Zwar war ihres wesentlich filligraner als das der anderen, dennoch hatte sie noch nie eines in der Hand gehabt was man Karis leichter Unbeholfenheit ansah.
Jenny
Während Takeru und Taichi recht gut mit dem Schwert umgehen konnte, ging Hope zu Hikari. "Schau mal", er zog sein Schwert und gesellte sich neben sie. "Wenn du das Schwert so hältst, dann kannst du besser dein Gleichgewicht halten. Du darfst nicht zu hastig mit ihm umgehen. Geschmeidig nach links und rechts. Wenn du es richtig machst, dann hörst du, wie es die Luft schneidet." Er musste grinsten, als er Kari's Gesichtsausdruck sah. "Denk immer daran. Das ist ein Spiel, hier ist alles möglich."
Melly Admin
"Hm.", sie nickte und versuchte angestrengt Hopes Tipps umzusetzen. Sie lauschte und vernahm wirklich das Surren, dass die Klinge des Schwertes anrichtete als Hikaris es durch die Luft schneiden ließ.
Yamato
Er streckte sich und stand nun auf. Er würde nicht einfach untätig herumsitzen.
Jenny
"Perfekt! Üb noch ein wenig weiter." zufrieden betrachtete er Taichi und Takeru. Als er sah, dass Yamato aufstand, gab er ihm die Anweisung, genau das Gleiche wie die anderen zu machen.
Nach einer Weile rief er sie wieder zusammen. "Okay, das reicht. Ich denke ihr habt euch genug an das Schwert gewöhnt. Ich werde euch jetzt beibringen, wie ihr eure Schwerter im Kampf benutzt." Gesagt, getan. Hope erklärte den drei alles, was er konnte und ließ sich gegeneinander Probekämpfen.
Melly Admin
Grinsend 'kämpfte' er gegen Yamato. "Ich glaub ich kann mich daran gewöhnen, es macht wirklich Spaß!"
Takeru
Takeru wirkte konzentriert, er hatte Angst Hikari zu verletzen. "Wenn du eine Pause machen willst, dann sag bescheid, okay?"
Hope
Grinsend sah er den vier zu. Sie lernten schnell. Es war gerade mal eine Stunde vergangen. Trotzdem wollte er sie nicht sofort auf Monster loslassen. Lieber sollte ihnen Lightning mehr Tricks und Tipps beibringen. Apropos Lightning. Bei der Erinnerung bekam der 18-Jährige eine Gänsehaut. Er hoffte einfach, dass sie noch einige Zeit 'schlafen' würde.
Melly Admin
Er lächelt leicht und setzte erneut zum Angriff an. "Dann werde ich es dir nicht leicht machen."
Hope
Gähnend blickte er zwischen den zwei Paaren hin und her. "Das sieht gut aus! Tai, pass auf deine Deckung auf und Kari, behalte die Beine von Takeru im Auge!"
Melly Admin
Sie lächelte zurück. "Ich hoffe doch.", sie machte einen Hieb vorwärts, der ziemlich gut war. Doch Takeru war ein wenig schneller und wich gekonnt aus. Hikari schaffte es aber augenblicklich wieder in eine Abwehrhaltung zu verfallen.
Yamato
Matt schwitze bereits. Er war wirklich schlecht beieinander was seine Kondition anging.
Jenny
Überrascht blickte er sie an und grinste breit. "Das ist meine Frau." Auch er machte sich nun zum Angriff bereit und schnellte nach Vorne. Er verfehlte sie nur knapp, da Hikari ihm schnell auswisch. Erneut sah er sie überrascht an.
Taichi
Taichi musste grinsen. "Sollen wir eine Pause machen?"
Melly Admin
Hikari war überrascht wie leicht sich das Schwert doch führen ließ, jetzt hatte sie Dreh heraus. Sie wirbelte es umher noch ehe sie auswich und als Takeru sie verdutzt ansah, hatte sie die Spitze ihrer Waffe auf sein Gesicht gerichtet. "Ist einfacher als ich dachte.", meinte sie grinsend.
Yamato
"N-Nein.", er atmete tief ein. "Kari hat recht. Sonst werd ich wohl auch kaum um Pause bitten können. Ich muss zusehen fiter zu werden."
Jenny
Hope grinste und legte Kari eine Hand auf die Schulter. "Super, macht ne kleine Pause. Light müsste eh gleich kommen.." Er schluckte leicht, ging dann zu Taichi und Yamato. "Wir zwei werden noch an deiner Ausdauer arbeiten. Light würde dich in dem Zustand töten. Tai du machst eine Pause, Yama folge mir."
Melly Admin
Erschöpft ließ er sich auf den Boden fallen. "Er hat ja nur noch in seiner WOhnung rumgeschimmelt, kein Wunder.."
Taichi
Taichi grinste leicht. Im Bett war er eigentlich immer von guter Ausdauer.
Hope
Nachdem die zwei etwas weiter weg waren, drehte sich der 18-Jährige um und sah Yamato mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Also, ich glaub du brauchst ein extra Training."