BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 8:23 pm

Lightning

Light zog ihre Augenbrauen nach oben. "Wenn du meinst.", sie nahmen den rechten Gang.
Während sie liefen, sah sich Light immer wieder mal um, ob ihnen jemand folgte.

Hikari

Sie nickte. "Ich denke ich werde mich mal mit ein paar der Anderen unterhalten."

Yamato

"Ich renn bereits um mein Leben!", Matt hetzte über das Feld.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 8:26 pm

Takeru

Nach einer Weile kamen die Beiden aus der Höhle und befanden sich nun auch vor dem Dorf. "Wir haben es geschafft!" Er lachte Lightning an.

Taichi

"Okay, aber verlass bloß nicht das Dorf! Ich werde mal nach Proviant o.Ä schauen."

Hope

"Das reicht nicht!!!!" Auch Hope rannte um sein Leben. Die Dächer wurden immer größer.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 8:30 pm

Lightning

"Los.", sie packte Takeru am Arm und zog ihn hinter sich her. Sie wollte wissen ob Hope bereits im Dorf war.

Hikari

Sie nickte nur und marschierte dann zu einer Gruppe an Spielern die im Kreis standen.

Yamato

"Ahh.", Yamato ging langsam die Puste aus. Er versuchte schneller zu laufen, doch seine Füße wollten nicht schneller. Stattdessen fühlten sie sich verdammt schwer an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 8:39 pm

Takeru

Takeru ließ sich von Lightning ziehen.

Spieler

*lach*

Hope

Hope hatte Yamato eingeholt und packte ihn an der Hand. "Werd nicht langsamer!!!!!" Der 18-Jährige zog nun den Blonden hinter sich her, leider holten die Monster auch auf und waren nur 10 Meter hinter ihnen.
In der Ferne sah er Lightning und Takeru. "Da sind die anderen! Okay, ich hab ne Idee! Mit deinem Gewicht müsste es funktionieren! Immerhin ist das hier nicht real!"
Der Silberhaarige blieb abrupt stehen, nahm seine ganze Krafz zusammen und schmiss Yamato die letzten Meter zum Dorf. Leider flog Yamato nicht vor, hinter oder neben Lightning. Nein, er flog mitten in sie hinein.
"Wenn ich jetzt nicht sterbe, dann später.."
Hope zog sein Schwert und wehrte die Angriffe der Monster ab, während er rückwärst weiter lief.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 8:42 pm

Yamato & Lightning

Matt wusste gar nicht wie ihm geschah, als er auch schon durch die Luft flog.

Lightning

"Was zur-", sie hatte keine Möglichkeit Yamato aufzufangen, ohne dabei selbst zu Boden zu gehen. Sie stürzte mit dem Blonden zu Boden, der in aller Länge auf ihr lag. Lights Gesicht war rot vor Zorn. Sie schmiss ihn augenblicklich von sich herunter.

Hikari

"Entschuldigt.", sie lächelte ein wenig scheu und stand nun zwischen denn anderen Spielern.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 8:52 pm

Takeru

Takeru sah verwundert zu Yamato und Lightning. Woher kam denn sein Bruder jetzt geflogen? Er ignorierte die fluchende Soldation auf dem Boden und blickte in die Richtung, aus der sein Bruder geflogen kam. Dort sah er Hope, der mit einigen Monstern kämpfte und dabei in ihre Richtung lief.
"Hope!"

Spieler

Freundlich lächelte er Hikari an. "Ja, können wir was für dich tun?"

Hope

Hope sah vor Augen, wie seine Lebensenergie gelb wurde. Er wagte einen Blick über die Schulter nach hinten, um die Distanz einzuschätzen. Plötzlich sah er nur noch, wie etwas Blondes zu ihm rannte, die Monster wegdrängte und ihn in das sichere Gebiet zerrte.
Völlig außer Atem ließ sich Hope auf den Boden fallen und sah zu Takeru. "Danke.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 8:59 pm

Yamato

Er rieb sich den Kopf. "Verdammt.", er keuchte. Das Gekämpfe und Gerenne war zu viel für Matt.

Lightning

Sie sah nur noch wie wie Takeru wegrannte. Bevor sie ihn eingeholt hatte, hatte Takeru Hope bereits in Sicherheit gebracht.
"Was ist passiert?", sie sah nur noch wie die Monster in der Ferne verschwanden.

Hikari

"Ihr könnt euch doch sicher auch nicht ausloggen, oder? Habt ihr einen Plan was ihr tun werdet?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:04 pm

Takeru

Takeru kniete sich neben Yamato. "Alles okay bei dir?" Er musste sich das lachen etwas verkneifen.

Hope

Hope sah nun zu Lightning auf. "Ach..nur ein kleiner Lauf.." Erschöpft ließ er sich auf den Rücken fallen und schloss die Augen.

Spieler

Er sah sie etwas überrascht an, nickte aber dann. "Keiner kann sich hier ausloggen, aber wir werden deswegen nicht verzweifeln. Wir mögen die virtuelle Welt. Auch hier können wir ein scönes Leben haben. Es gibt alles. Ich hab gehört auf Eben 76 gibt es einen wunderschönen See mit vielen Häsuern, die ma sich dort kaufen kann. Wir versuchen nicht krampfhaft dieses Spiel zu beenden. Wir schauen einfach, was passiert."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:07 pm

Yamato

Er sah zu seinem Bruder auf. "Sehe ich so aus als sei alles okay?"

Lightning

"Brauchst du irgendetwas?", fragte sie leicht besorgt und sah auf Hope herab.

Hikari

Sie riss entsetzt die Augen auf. "Aber das hier ist doch alles nicht real!", erwiderte sie geschockt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:11 pm

Takeru

Takeru sah seinen Bruder nun genauer an. Sein Gesicht war knallrot und seine Haare standen in alle Richtungen ab. Lachend hielt er sich den Bauch. "Oh Matt. Oh Matt, oh Matt, oh Matt!"

Hope

Er öffnete ein Auge und sah zu Lightning. "Ich muss nur eben mal etwas Luft schnappen."

Spieler

Er sah Hikari etwas skeptisch an. "Nur weil hier alles digital ist, heißt es nicht, dass es nicht real ist. Aber du wirst das wohl nicht verstehen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:14 pm

Yamato

"Was gibt es da zu lachen Kiddo?", finster sah er zu seinem kleinen Bruder auf. "Hilf mir lieber auf!"

Lightning

Sie nickte nur.

Hikari

Hikari runzelte die Stirn. Natürlich, die Digiwelt bestand auch aus Daten und war trotzdem real. Aber das hier war ein Computerspiel. Ein Spiel!
"Aber ihr habt doch alle ein echtes Leben! Familie und Freunde...", verzweifelt sah sie die anderen an. Sie konnte wirklich nicht verstehen wie sie sich einfach daran gewöhnen konnten, hier zu "Leben"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:19 pm

Takeru

Er stand auf und reichte seinem Bruder die Hand. "Du siehst wirklich beschissen aus."

Hope

Nach einer Zeit öffnete Hope wieder die Augen und setzte sich auf. "Hey Matt, tut mir Leid wegen eben. Mir fiel nichts anderes auf die schnelle ein." Er grinste entschuldigend.

Spieler

"Wir wissen, dass wir auch ein Leben außerhalb dieser Welt haben und ds vergessen wir nicht. Auch wollen wir wieder zurück, aber wir hetzen uns nicht. Wir bringen uns nicht unnötig in Gefahr. Es wird bestimmt jemand geben, der dieses Spiel beenden wird und solange warten wir eben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:22 pm

Yamato

"Hmpf.", grummelte er. "Schon gut. Vielleicht wäre ich jetzt tot. Danke."

Lightning

Sie schnippste Hope gegen die Stirn. "Das nächste Mal zielst du besser!"

Hikari

Sie stemmte die Hände in die Hüften. "Ihr wartet also ab statt euer Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Ich dachte das Ziel solcher Spiele ist der Sieg! Was müsst ihr für Feiglinge sein und andere die Arbeit erledigen zu lassen! Wenn wir alle zusammenarbeiten würden, dann schaffen wir es sicher schneller aus diesem Spiel wieder heraus!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:26 pm

Hope

Hope lachte und stand auf. "Tut mir Leid, fürs zielen hatte ich gerade keine Zeit."

Spieler

"Das hat nichts mit Feigheit zutun. Wir haben einfach unser Schicksal akzeptiert."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:30 pm

Lightning

"Lasst uns ins Dorf reingehen.", meinte sie nun.

Yamato

Erst jetzt sah Yamato etwas munterer aus. "Hoffentlich sind Tai und Kari schon da."

Hikari

"Man kann sein Schicksal ändern wenn man will.", erwiderte sie. Kari war wirklich fassungslos was diese Typen dachten. "Ich verstehe euch wirklich nicht."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:36 pm

Takeru

Takeru nickte. Hoffentlich waren die zwei gut aus der Höhle gekommen.

Hope

Er lief neben Lightning und sah sie an. "Geht es dir gut? Hattet ihr Probleme? Und wieso sind eigentlich Tai und Kari nicht bei euch?"

Spieler

"Hier Mädchen. Bist du gekommen um uns vorzuschreiben, wie wir leben soller oder wie? Es ist doch untere entscheidung."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:38 pm

Lightning

"Wir wurden angegriffen.", antwortete sie knapp. Sie erwähnte nicht das sie erwischt wurde und das Takeru sie gerettet hatte.
Sie betraten soeben den Dorfplatz. Hier wimmelte es plötzlich von anderen Spielern.

Yamato

"Ich seh sie nirgends.", murmelte Matt und sah sich suchend nach seinem Ehemann um.

Hikari

Kari war leicht gereizt. "Nenn mich nicht Mädchen!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:49 pm

Hope

Hope blickte Lightning etwas besorgt an, sprach sie aber nicht darauf an. Er streckte seinen Arm aus und griff vorsichtig nach ihrer Hand.

Takeru

"Me neither.."

Spieler

Er hob seine Hände. "Was ist denn los? Du bist doch eins."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:53 pm

Lightning

Sie sah überrascht zu Hope, senkte dann aber den Blick. Sie war froh das es ihm gut ging.

Yamato

"Wenn es hier irgendwo etwas zu essen gibt, finde ich Tai bestimmt dort.", murmelte er.

Hikari

Sie sah den Typen finster an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 9:56 pm

Hope

Lächelend sah er sie an und drückte ihre Hand, bevor er sie wieder los ließ. "Wir sollten uns ausruhen, wenn wir die anderen gefunden haben. Besonders du, du hast noch nicht geschlafen."

Takeru

"Dann schaust du nach Taichi und ich nach Kari. Treffpunkt ist wieder hier." Nachdem Yamato zugestimmt hatte, machte sich Keru auf die Suche nach Kari.

Spieler

"Wie auch immer, wir haben keine Lust auf streit. Vielleicht sieht man sich im Spiel noch." Zusammen mit seinen Freunden ging er.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 10:02 pm

Lightning

"Aber wir müssen mit dem Training beginnen.", erwiderte sie. "Ich kann später auch noch schlafen.", murmelte sie. Light war wirklich müde, aber sie war es von früher gewohnt. Sicher, es war etwas ungewohnt nach so vielen Monaten in der Welt von Takeru und Hikari, wieder ein Leben im Krieg zu führen. Auch wenn es hier etwas anders war. Light hatte das Kämpfen wirklich sehr vermisst. Irgendwie fand sie es gut, endlich wieder aktiv zu sein. Andererseits, wusste sie das dies für die anderen nicht galt.

Yamato

Er lief durch das Dorf und sah sich neugierig um. Es war schon ziemlich faszinierend wie real hier doch alles wirkte. Matt entdeckte ein Schild, an einem der Häuser auf dem ein Topf abgebildet war. "Sieht nach einem Wirtshaus aus.", murmelte der Blonde zu sich selbst. Er trat ein und sah durch die Gaststube.

Hikari

"Hoffentlich nicht.", murmelte sie. Die Brünette verstand diese Leute wirklich nicht. Sie war ein wenig enttäuscht. Wenn noch mehr so dachten wie diese Typen, dann würde alles an ihnen hängen bleiben.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 10:05 pm

Hope

Der 18-Jährige stellte sich vor Lightning und sah sie an. "Höchstens 4 Stunden. Okay? Du weißt, ich lass nicht locker."

Taichi

Der Brünette stand vor der Theke und unterhielt sich mit dem Wirt.

Takeru

Es dauerte nicht lange und Takeru hatte HIkari gefunden. Lächelnd umarmte er sie von hinten und küsste ihren Nacken. "ICh bin so froh, dass es dir gut geht."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 10:11 pm

Lightning

"Und du weißt ich werde nicht nachgeben.", erwiderte sie und sah ihm eindringlich in die Augen.

Yamato

Er entdeckte Taichi und gesellte sich neben ihn. "Seit ihr heil angekommen?", wollte er wissen.

Hikari

Überraschte drehte sie sich in seinen Armen zu ihm herum. "Keru. Gott sei Dank!", erleichtert fiel sie ihm um den Hals. "Ist dir irgendetwas passiert?"

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 10:15 pm

Hope

Hope grinste frech und trat so nah an Lightning, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten. Sein Blick wich nicht von ihrem ab. "4 Stunden."

Taichi

"Yama!!!" Der Brünette drückte seinen Mann an sich. "Oh Gott! Ich hab mir so Sorgen gemacht..!! Geht es dir..warte..was ist mit deinen HAaren los??"

TAkeru

Takeru grinste und drückte Hikari an sich. "Mir geht es super, Lightning war ja bei mir und bei dir? Seid ihr gut angekommen?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 EmptySo Dez 09, 2012 10:19 pm

Lightning

"Nein.", sie würde sicher nicht nachgeben. "Das Training ist wichtig.", wiederholte sie sich.

Yamato

Verlegen lächelnd wuschelte er sich durchs Haar. "Ich bin einen Abgrund runtergestürzt und von hunderten Monstern gejagt worden. Außerdem hat Hope mich durch die Luft geschleuert... man kann nicht gerade sagen mein Weg hierher war einfach.", er lachte leicht und schloss Tai nun kurz in eine Umarmung. "Für einen Moment hatte ich wirklich Angst ich könnt dich nicht Wiedersehen."

Hikari

Sie nickte. "Wir hatten keine Probleme."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter