Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 12:46 am
Takeru
Schwach aber glücklich strich Takeru ihr über die Wange. "Wir haben es geschafft, Kari..Alles wird gut.." Er lächelte ehrlich. "Wie möchten wir ihn nennen?"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 12:48 am
Hikari
Sie legte ihren Kopf zurück, und sah erschöpft zur Decke. "Ich dachte an Takumi als seinen Rufnahmen... und... Farron und Hope als seine Zweitnamen... ohne Light und Hope hätten wir das alles nicht geschafft.", murmelte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 12:51 am
Takeru
Lächelnd gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Der Name hört sich wundervoll an. Aber du solltest dich ausruhen. Du siehst ziemlich fertig aus." Er zwinkerte ihr leicht zu.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 12:52 am
Hikari
"Ich fühl mich auch so.", murmelte sie. Die Beruhigungsmittel wirkten nun ziemlich stark und Kari brachte kaum mehr ein Wort heraus. Die Augen waren ihr bereits zugefallen. "Ich liebe dich."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 11:23 am
Timeskip: 4 Monate
Takeru
Es waren nun 4 Monate vergangen, als die 6 es geschafft haben sich aus der virtuellen Welt zu befreien. Der Alltag war wieder eingekehrt. Studium, Schule, Arbeit. So, wie das Leben eben sein soll. Doch es gab eine Sache, die Takeru's Leben um Längen verschönerte: sein Sohn. Takumi hat sich trotz den anfänglichen Problem recht gut entwickelt. Er war ein lebhafter, kleiner Junge, der die Augen seines Vaters, aber die Haare seiner Mutter geerbt hatte. Seit Takumi in ihr Leben getreten war, fühlte sich alles so perfekt und vollkommen an. Glücklich schnappte Takeru sich seine Tasche und machte sich auf den Heimweg. Er wollte so schnell wie möglich zu seinem Familienglück zurück. Es war schon recht dunkel. Die ging heute ziemlich lang. Schon die ganze Zeit hatte der 21-Jährige (oder 22..wie immer vergessen..) das Gefühl, dass ihn jemand verfolgte oder beobachtete. Unauffällig blickte er über seine Schulter und erkannte tatsächlich eine schwarze Gestallt hinter sich. Takeru ging einen Schritt schneller und bog in die nächste Gasse ab. Erleichtert darüber, dass die Gestalt nicht mehr hinter ihm zu sein scheint, ging er in seinem normalen Tempo weiter. Plötzlich hörte er ein Geräusch hinter sich. Instinktiv drehte er sich um und war schon bereit zuzuschlagen, als er die kleine Katze am Boden sah. Lachend schüttelte er den Kopf. "Da war ich wohl zu paranoid.." Gerade als er sich umdrehen wollte, spürte er einen heftigen Schlag auf seinen Hinterkopf und er fiel bewusstlos zu Boden.
Taichi
"Ich bin eben einkaufen fahren! Wir haben mein Lieblingsmüsli nicht mehr!!! Bis gleich! Ach, ich krall mir dein Auto!" Bevor Yamato noch was sagen konnte, schnappte sich Taichi die Autoschlüssel und sprintete die Treppen des Appartements runter. Taichi und Yamato hatten sich nach der Zeit in der virtuellen Welt recht gut erholt. Zwar hatte der Jurastudent viel von dem Stoff verpasst, aber dennoch waren die Dozenten so freundlich und ließen ihn einfach ein Semster länger studieren. Aus diesem Grund konnte sich Taichi in den letzten Monaten auf den Stoff konzentrieren, um den ganzen Kram nachzuholen. Nächste Woche würde für ihn wieder die Uni anfangen und eigentlich freute er sich darauf. Es war recht langweilig den ganzen Tag nur Zuhause rumzusitzen. Zwar hatten sie öfters ihren kleinen Neffen Takumi bei sich, was die beiden sehr erfreute, trotzdem brauchte er etwas Abwechslung in seinem Leben. Es dauerte nicht lange und Taichi war am Supermarkt angekommen. Glücklich ging er in diesen und kaufte sich sein lieblings Müsli. "Mhmm..vielleicht sollte ich für den Kleinen noch was kaufen.." Der Brünette verließ den Supermarkt und wollte noch einen kurzen Umweg zu einem Spielzeuggeschäft machen, doch Taichi schaffte es nichtmals mehr zum Auto. Bevor er überhaupt nach den Schlüssel in der Hand hatte, um das Auto aufzuschließen, wurde er bewusstlos geschlagen.
Hope
Hope lag auf dem Sofa, Lightning in seinen Armen, in ihrer Wohnung und las ein Buch. Grinsend blickte er auf den pinken Haarschopf auf seiner Brust. Nach den ganzen Monaten fiel es Lightning immer leichter Hope ab und zu ihre Gefühle zu zeigen. Zwar war sie immer noch nicht fest davon überzeugt es auch in der Öffentlichkeit preiszugeben, aber für ihn reichte es schon, wenn sie es ihm zeigte, wenn sie alleine waren. Manchmal erinnerte sie ihn an eine Katze. Sie lag öfters in seinen Armen und mochte es, wenn er ihr sanft über die Haare streichen würde. Ein kleines Lachen entkam ihn und zwei eisblaue Augen sahen zu ihm hoch. "Nur eine lustige Stelle in dem Buch." Im Großen und Ganzen hatten sich die zwei sich damit abgefunden in dieser Welt zu leben. Die Schule lief für Hope recht gut und auch Lightning war nicht mehr so verklemmt in ihrer Arbeit mit Kindern. Dies lag wohl auch an dem Kind von Takeru und Hikari. Hope konnte sich noch genau daran erinnern, wie rot er geworden war, als er den vollen Namen des Kindes gehört hatte. Auch Lightning's Wangen waren etwas rosa geworden. Das Baby war kerngesund und lebhaft. Es war schwer zu glauben, dass dieses Kind Polum retten sollte, aber er glaubte daran. Bis dahin würde er alles tun, damit der Kleine ein schönes und erfülltes Leben hat. Der Silberhaarige schlug das Buch zu und fuhr sanft durch Lightning's Haar. Solche Abende könnte er jeden Tag haben.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 7:00 pm
(TK geht auf die 23 zu x'D)
Hikari
"Nein Mama schon okay, du weißt ich würde mich bei dir melden wenn ich deine Hilfe brauche.", Kari lachte leise und ließ sich aufs Sofa fallen. Takumi war vor einer halben Stunde eingeschlafen - Kari wusste er würde sie deshalb heute Nacht wieder auf Trab halten... "Natürlich komm ich morgen Mittag vorbei.", meinte sie und lehnte sich zurück. Sie war ein wenig erschöpft, aber glücklich. Sie hatten es alle geschafft zu überleben und in den letzten Wochen sich gegenseitig geholfen das erlebte zu vergessen. Ihr Sohn war ihnen allen dabei eine ziemlich große Hilfe gewesen, denn er beanspruchte einen liebend gerne für sich. Und weil er alle mit seinem kleinen Wesen bezauberte, konnte sich Kari vor "Ich-pass-auf-ihn-auf"-Angeboten kaum retten - vor allem von Seiten ihrer Mutter. Nachdem sie diese am Telefon nun endgültig verabschiedet hatte, holte die Brünette tief Luft. Es war schon ziemlich spät und Kari fragte sich, wo Takeru eigentlich blieb. Er hatte ihr zwar gesimst, dass seine Vorlesung heute länger dauerte, dennoch es war kurz vor acht Uhr abends... Weil sie das Telefon noch in der Hand hielt, wollte sie ihn anrufen. Doch relativ schnell stellte sich die Mailbox ein. "Er macht doch sonst sein Handy nicht aus.", seufzte Kari und blickte noch einmal auf die Uhr. Wo könnte er denn um die Zeit noch hingegangen sein, ohne ihr Bescheid zu geben?
Yamato
Yamato hatte die Zeit seit ihrem letzten Abenteuer genutzt, um sich mehr mit dem Gedanken zu beschäftigen was er in Zukunft aus seinem Leben machen wollte. Seit sie zurück waren und sein Bruder Vater war, stellte Matt seine Pläne in Frage. Er wollte nicht in 50 Jahren noch auf der Bühne stehen - wenn ihn dann überhaupt noch jemand auf der Bühne sehen wollte... Matt hatte intensiv Studienratgeber durchforstet, hatte bisher aber noch nichts gefunden das ihn interessierte. Als Taichi weg war um sein Müsli zu kaufen, hatte Matt gerade Online nach ein paar Kursen gesehen die er als Gasthörer besuchen konnte. Vielleicht musste er einfach mal eine Uni von ihnen sehen... Seufzend rieb sich der Musiker den Nacken. Natürlich, Geld hatte er in den letzten Jahren genug verdient. Aber bei dem Lebensstil denn Tai und er gewohnt waren, würde das Geld in ein paar Jahren weg sein wenn kein neues dazukam. Dann würde vor allem er als totaler Loser vor seiner Familie dastehen... "Ach mann.", Matt knirschte mit den Zähnen und drehte sich nun auf dem Schreibtischstuhl um sich selbst. Dabei fiel sein Blick auf die Uhr überhalb der Tür. Er hatte die Zeit ganz vergessen - es war fast acht. Ein Klingeln riss ihn aus seinen Gedanken und rasch sprintete der Blonde zum Telefon. Die Rufnummernanzeige verriet ihm wer anrief.
Yama&Kari (immer meine Selbstgespräche xD)
Kari: "Hi Matt, sag mal ist Takeru vielleicht bei euch?" Matt: "Ähm nein, wollte er vorbei kommen?" Kari: "Eigentlich nicht aber er ist noch nicht nach Hause gekommen..." Matt: "Geht er nicht an sein Handy?" Kari: "Nein..." Matt: "Mach dir keine Sorgen, vielleicht ist er irgendwem über den Weg gerannt dem er jetzt von seiner Familie vorschwärmen muss." Kari: "...ich weiß ja nicht... ist Tai da?" Matt: "Nein er wollte vorhin einkaufen fahren." Kari: "Sagst du ihm er soll mich anrufen wenn er wieder da ist?" Matt: "Klar."
Lightning
"Nur eine lustige Stelle in dem Buch." "Tz.", meinte Light, die wusste das er log, dennoch lächelte sie und schloss wieder die Augen. Sie genoss die Zweisamkeit. Jetzt ganz besonders, nach allem was die letzten Wochen und Monate passiert war. Als Hope ihr übers Haar strich, entspannte sich Lightning. Es war schön ihn bei sich zu haben. Sie hatte sich schon sehr, sehr lange nicht mehr so geborgen und wohl gefühlt. Sie musste zugeben, obwohl sie Polum wirklich vermisste, hatte ihr der Aufenthalt in dem Computerspiel wieder klar gemacht, wie gefährlich sie gelebt und wie ruhig es hier war. Mit der Geburt von Karis und Takerus Sohn wusste Light, dass sie irgendwann nach Hause konnten und dort ebenfalls Frieden sein würde. Aber das würde noch dauern, und Light wollte die Zeit in dieser Welt nutzen um sich nach all den Jahren Krieg auch einmal Frieden zu gönnen. Sie griff nach Hopes Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 7:23 pm
Hope
Lächelnd blickte er auf ihre verschränkten Hände. Hope setzte sich auf, ohne dabei Lightning irgendwie von sich zu stoßen. Gerade als er seine Lippen auf ihre legen wollte klingelte sein Handy. Seufzend nahm er es in die Hand und ging ran. "Hallo? Was..Takeru? Nein, den hab ich heute noch nicht gesehen. Lightning auch nicht..mhmm..okay..ja.. Keine Sorge, es ist bestimmt nur was dazwischen gekommen. Ich meld mich, wenn ich was neues weiß, okay. Bis dann!" Die Pinkhaarige blickte ihn fragend an, nachdem er das Handy wieder zur Seite legte. "Kari, sie wollte wissen, ob Takeru bei uns ist.. er ist bisschen spät dran. Du kennst doch Kari, sie ist immer ein wenig überempfindlich. Also wo waren wir..?" Grinssend beugte er sich zu ihr und legt sanft seine Lippen auf ihre.
Nethan
Ein schwarzhaarige Mann saß im Auto und blickte in den Rückspiegel während er sein Handy ans Ohr hielt. "Ich hab sie. Wohin nun?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 7:42 pm
Lightning
"Hmm.", sie drückte Hope sanft von sich. "Sie wird sich nicht umsonst Sorgen machen, denkst du nicht?", sie sah ihn aus ihren zwei eisblauen Augen vielsagend an.
Evan
Er blickte zu dem Wohngebäudekomplex vor dem er stand, als er das Handy an sein Ohr hielt. "Du findest die Adresse im Handschuhfach. Wir treffen uns dort." Evan legte auf und sah, wie das Licht in der Wohnung, die er beobachtete ausging. Rasch drehte er sich grinsend um und stieg in sein Auto.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 7:50 pm
Hope
Hope kratzte sich am Kopf. "Soll ich ihn suchen gehen?"
Nethan
Nethan schmiss das Handy beiseite und griff in das Handschuhfach. Als er den Zettel sah, fuhr er zu der besagten Adresse. Es war ein altes Lagerhaus am Hafen. Grinsend blickte er in den Rückspiegel und beobachtete die zwei bewusstlosen Gestalten. "Ihr macht mich reich!" Der Schwarzhaarige stieg aus dem Auto und wartete auf Evan.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 7:56 pm
Lightning
Sie richtete sich nun auf. "Nein, ich meinte nur das es vielleicht...", sie seufzte und strich sich ihre Haare zurück. "Schon okay. Vielleicht sollten wir rüber gehen."
Evan
Er hatte seinen Wagen weiter abseits geparkt und wartete bereits innerhalb des Lagerhauses auf Nethan.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 8:04 pm
Hope
Der 18-Jährige nickte und war schon bereits auf den Weg sich die Schuhe anzuziehen. Langsam machte sich Hope auch etwas Sorgen. Was wenn wirklich was passiert ist? Gerade jetzt, wo Takeru Vater geworden ist und sie die Monate wieder angefangen haben normal zu leben.
Nethan
Lächelnd ging Nethan auf Evan zu. "Die zwei sind im Auto. Wie schaut dein Plan nun aus?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 8:12 pm
Lightning
Sie suchte ihre Jacke und folgte Hope dann. Sie hoffte nicht das irgendetwas passiert war, andererseits glaubte Light nicht das Kari sie gleich anrufen würde, wenn Takeru sich nur etwas verspätete...
Hikari
Sie hatte es nun ein paar Mal auf dem Handy ihres Mannes probiert, doch das Gerät war noch immer ausgeschalten. Womöglich war ja sein Akku leer... Kari hoffte das er jeden Moment nach Hause kam. Es war schließlich sonst nicht seine Art so spät nach Hause zu kommen - vor allem war er in den letzten Tagen nach der Uni oder dem Training direkt nach Hause gekommen wegen Takumi... das sah ihm also gar nicht ähnlich. Seufzend beobachtete Kari den Zeiger der Uhr. Vor über einer halben Stunde hatte sie mit Matt telefoniert. Tai hatte auch noch nicht zurückgerufen.
Evan
"Sie dürfen auf keinen Fall unsere Gesichter sehen. Wir bringen Sie rein und binden sie fest. Du hast die Handschellen doch dabei, oder?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 8:16 pm
Hope
Nach einer Weile trafen Hope und Lightning bei Hikari ein. Sie schien ziemlich aufgelöst zu sein und auch etwas enttäuscht, dass es nicht Takeru war, der geklingelt hat. "Immer noch keine Antwort von ihm?", fragte er sie, als sie sich im Wohnzimmer niedergelassen hatte.
Nethan
Nethan nickte. "Alles schon erledigt. Wir müssen sie bloß noch in die getrennten Räume schleppen und dann diesem Ishida einen Anruft verabreichen."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 8:18 pm
Hikari
Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Danke das ihr gekommen seit... ich will euch wirklich nicht nerven oder stören... aber ich mach mir wirklich Sorgen.", sie machte denn dreien Kaffee. "Aber ich hab eben noch mal mit Matt telefoniert. Tai ist auch noch nicht wieder nach Hause gekommen, dabei wollte er nur kurz Einkaufen fahren."
Evan
"Hast du sonst alles erledigt? Darauf geachtet das dich keiner sieht und ihre Handys entsorgt?"
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 8:32 pm
Hope
Etwas besorgt sah er zu Lightning. "Tai und Takeru? Das ist wirklich merkwürdig.."
Nethan
Nethan grinste. "ich bin nicht umsonst Polizist. Sag mir nur wohin ich sie schleppen soll und wann ich anrufen soll."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 8:38 pm
Lightning
"Vielleicht sollten wir dann doch los und sie suchen.", meinte sie.
Evan
Er zeigte Nethan wohin er die beiden schleppen sollte und wo er sie festmachen musste. Nachdem sie die beiden getrennt voneinander eingesperrt hatten, verließen sie das Lagerhaus. "Hier ist das Wegwerfhandy.", er übergab ihm das Mobilphone. "Du weißt was du sagen musst. Ich kümmere mich um die zwei."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 8:52 pm
Nethan
Nethan griff nach dem Handy und wählte die besagte Nummer. Als er Yamato's Stimme vernahm sprach er mit verzerrter Stimme in das Telefon. Yamato Ishida. Wenn du deinen Bruder Takeru Takaishi und deinen Mann Taichi Yagami lebend wieder sehen möchtest, dann hast du eine Woche Zeit 2Mio€ (ich hmachs einfah als € xd) zu einem Treffpunkt zubringen, den ich dir die Tage mitteilen werde. Falls das Geld nicht da sein sollte, dann werden die beiden sterben." Mit diesen Worten legte er auf, schaltete das Handy aus und warf es in das Meer.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 9:04 pm
Yamato
"W-WAs?", er hatte keine Zeit gehabt zu reagieren, denn der Anrufer hatte bereits aufgelegt. Die Nummer war unterdrückt gewesen. Geschockt starrte Matt nun auf den Hörer in seiner Hand. Das war doch jetzt ein schlechter Scherz? Blass geworden blickte er auf die Uhr. Es war. 21.10 Uhr - Tai hätte längst zurück sein müssen und Kari hatte auch angerufen wegen TK... "Nein.", noch immer geschockt schnappte er sich seine Jacke. Denn Wagen hatte Tai... er musste laufen. Noch unterwegs versuchte er mehrfach das Handy von Tai und auch von TK zu erreichen. Es schien als seien beide abgestellt... "Das ist unmöglich." Yamato erreichte das Haus in dem sein Bruder mit seiner Frau wohnte. Er klingelte und als Kari die Tür aufmachte und erst enttäuscht, dann verwundert aussah drängte er sie zurück in die Wohnung. "Sag mir das TK sich schon bei dir gemeldet hat. Kari schüttelte den Kopf. "Oh mein Gott.", Matt raufte sich die Haare.
Hikari
"Was ist los Matt?", sie hatte ein ganz ungutes Gefühl, als sie Matts Gesicht sah. Hope und Light waren gerade erst vor zehn Minuten gegangen, um die Gegend abzusuchen. Nachdem Matt ihr von dem Anruf erzählt hatte, war auch Kari kreidebleich geworden. "Das ist unmöglich wahr, oder? Nein?!" Sie schüttelte energisch den Kopf. "Matt bitte sag mir das es sich um einen Scherz handelt!" Als Yamato ihrer Bitte nicht nachkam, musste Kari sich setzen. "Wir müssen die Polizei informieren! Sofort!" Der Blonde Musiker nickte. "Wir sollten am besten sofort zur Polizeistation fahren!" "Light und Hope suchen nach TK. Ich ruf sie am Besten schnell an... und Takumi.", Kari war noch immer blass und ging schnell um ihr Handy zu holen. Sie informierte die beiden via SMS und sah dann nach ihrem Sohn.
Evan
Er hatte sich eine Skimütze übergezogen, da er vorerst nicht riskieren wollte das die beiden ihn erkannten. Soeben betrachtete er den bewusstlosen Taichi. Jemand wie er, hatte etwas besseres als den verzogenen Rockstar verdient. Yamato war Taichi nicht würdig. Der Braunhaarige hatte jemand besseres verdient. Mit verschränkten Armen stand Evan an der Tür und beobachtete, wie der Brünette langsam wieder zu Bewusstsein kam.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 9:11 pm
Hope
Hope wurde blass, als er Hikari' SMS las. "Li-Light..wir..sofort zur Polizei..komm mit!" Er steckte sein Handy weg, umgriff Light's Hand nd rannte los.
Nethan
Nethan war schon längst wieder auf der Polizeistation. Er wusste, dass sie gleich auftauchen würden. Grinsend saß er in seinem Stuhl und wartete geduldig.
Taichi
Stöhnend öffnete der Brünette seine Augen. Sein Kopf schmerzte höllisch. Wo war er? Er konnte kaum was erkennen, zu dunkel war es in diesem Raum und außerdem sah er noch recht verschwommen. Erst als er sich Bewegen wollte, bemerkte er, dass er gefesselt war. "Was..???"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 9:15 pm
Lightning
"Was ist los Hope?", sie war überrascht über sein plötzliches Verhalten.
Hikari & Yamato
Die beiden waren bereits an der Polizeistation angekommen. Yamato war bereits nach drinnen gelaufen, während Kari Takumi im Kindersitz aus dem Wagen nahm und ihm kurz darauf folgte. "Ich muss mit einem Officer reden!", verkündigte Yamato aufgebracht als er im Revier stand.
Evan
"Keine Panik, es ist alles okay. Solagen du ruhig bleibst.", sagte er leise und düster.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 9:18 pm
Hope
"Erzähl ich dir gleich..Kari!!" Die zwei stürmte in das Gebäude und trafen auf Yamato und Hikari.
Nethan
"Showtime." Der Schwarzhaarige grinste nochmal, bevor er zu den aufgewühlten Leuten ging. "Guten Abend, kann ich Ihnen weiter helfen?" Während er seine Show durchzog, analysierte er die Personen. Sein Blick blieb etwas länger auf den Jungen mit dem silbernen Haaren haften. Dies würde sein Opfer werden.
Taichi
Taichi hatte erst jetzt bemerkt, dass sich nur wenige Meter von ihm entfernt eine Person befand. "W-Was?! Wer..wer bist du und was willst du von mir??!! Wo bin ich überhaupt! Lass mich gefällgst los!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 9:25 pm
Yamato
Er nickte und erklärte dem Officer die Lage.
Evan
"Keine Panik Tai-chi<3", er sprach seinen Namen liebevoll aus und näherte sich ihm. "Alles wird sich klären."
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 9:28 pm
Nethan
Nethan notierte sich alles, was Yamato ihm erklärte. "Haben Sie irgendeine Idee, wer diese Person sein könnte? Haben Sie Feinde, Neider? Ist Ihnen schon vorher etwas aufgefallen? Vielleicht eine Person, die imme be Ihnen ist und sich merkwürdig verhalten hat?"
Taichi
"Tai-chi..?" Der Brünette verzog das Gesicht. "Wer bist du verdammt! Und komm nicht näher!"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 9:37 pm
Yamato
Er schüttelte den Kopf. "Nein..." Matt überlegte trotzdem fieberhaft, dennoch es gab nichts was ihm merkwürdig vorkam.
Hikari
"Oh Gott.", sie konnte es einfach nicht fassen. Sie stellte den Maxi Cosi mit Takumi ab und holte tief Luft. Sie musste das erstmal verdauen. Auch sie überlegte, ob ihr irgendetwas aufgefallen war.
Lightning
Sie war geschockt als sie hörte was Matt dem Polizisten erklärte. Für Light war es normal das man in ihrer Welt andere Menschen mit Geiseln erpresste, aber doch nicht hier?
Evan
Er kniete sich neben Taichi und berührte sein Gesicht. Evan sagte nichts, löste sich wieder und verließ dann den Raum.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Jan 20, 2013 9:43 pm
Nethan
"Ich habe jetzt alles vernommen, was Sie mir gesagt haben. Leider kann ich Ihnen jetzt nicht weiterhelfen. Wenn der Entführer sich nochmal melden sollte, dann bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Ich werde morgen bei Ihnen vorbei schauen, um nach Hinweisen zu suchen, falls Sie damit einverstanden sind. Versuchen Sie sich etwas zu beruhigen."
Taichi
Erst jetzt bemerkte Taichi in welcher Lage er sich befand: er wurde entführt. "Scheiße.. HILFE! HALLO!! KANN MICH JEMAND HÖREN?!!!"
Takeru
NAch einer Weile wurde nun auch Takeru langsam wach. Auch er brauchte erst sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Ihm schwebten die gleichen Fragen wie Taichi im Kopf. Wo zur Hölle war er und wieso..?