BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 5:23 pm

Hikari

Sie sah ihren Bruder noch immer an und erkannte an seinem dümmlichen Grinsen woran er denken musste. "Oh mein Gott. Neiiin!", sie schüttelte heftig den Kopf und wandte sich ab. "Oni-chan!", meint sie vorwurfsvoll.

Yamato

"Dacht ich mir.", resignierend ließ er die Schultern hängen und seufzte. "Und an was hast du gedacht?"

Lightning

Es war merkwürdig still. Die Pinkhaarige blinzelte ein paar Mal. Ihr war warm. Sie schlug die Augen auf und sah über sich eine dunkle Holzdecke mit irgendwelche Ornamenten eingeritzt. Light drehte sich zur Seite. Sie lag in einem Bett.
Irritiert richtete sich die Soldatin auf und sah sich um. Es sah ein wenig so aus, wie früher die Häuser auf Polum. War sie zu Hause? Wie war sie hierhergekommen?
Erst als sie aus dem Bett stieg und zum Fenster ging fiel ihr alles wieder ein. Light gähnte. Das hier war nicht wirklich real. Sie waren gefangen in einem Computerspiel.
Aber wann war sie ins Bett gegangen? Und wo waren die anderen?
Hope!
Lightning fiel wieder ein wie sie sich geweigert hatte sich schlafen zu legen um die anderen zu trainieren.
Er hatte dafür gesorgt das sie Bewusstlos wurde und sie hierhergebracht!
Wütend stürmte sie nun aus dem Gebäude. Der würde was erleben!

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 5:29 pm

Taichi

Taichi hob entschuldigend die Arme. "Was hab ich denn getan????"

Hope

"Also erstmal deine Ausdauer trainieren." Er grinste und begann zu joggen. "Um das Dorf rum, das ist am sichersten, auf folge mir!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 5:42 pm

Yamato

"Hmm.", Matt sah nicht gerade begeistert aus. Dennoch startete er und joggte Hope nach.

Hikari

"Dein dreckiges Grinsen war genug!", nuschelte sie und ließ sich nun neben Takeru nieder.

Lightning

Sie stürmte durchs Dorf und sah sich suchend um. Wenn er mit ihnen trainieren war, würden sie sicher irgendwo ein Stück außerhalb sein.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 5:48 pm

Taichi

Der Brünette legte sich gemütlich hin und sah Hope und Yamato zu. "Zum Glück muss ich das nicht machen... oh schaut mal, da hinten ist Lightning. Hey Soldier Girl!!!"

Hope

"Versuch durch die Nase einzuatmen und durch den Mund aus."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 5:51 pm

Yamato

Er versuchte bestmöglich umzusetzen was Hope ihm riet.
Sie verschwanden aus dem Sichtfeld der anderen.

Lightning

Sie stürmte auf Taichi zu und packte ihn, allein schon wegen dem "Soldier Girl". "Wo ist dieser, dieser-", sie versuchte ein passendes Wort für Hope zu finden ohne zu weit zu gehen. Dann ließ sie Tai los. Lightning war wütend.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 5:56 pm

Taichi

Geschockt sah er Lightning an. Was war denn mit ihr passiert? "Hey..hey..das war nur ein Spaß..komm runter.."

Hope

"Konzentriere dich darauf, dass du gleichmäßig atmest. Nicht zu hastig und nicht zu schnell. Finde dein Tempo."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 5:58 pm

Lightning

Sie knirschte mit den Zähnen. "Wo ist Hope?"

Hikari

Auch sie ziemlich geschockt, wo plötzlich ihre Laune herkam. Müsste sie doch eigentlich ausgeruht sein... "Er läuft mit Matt eine Runde ums Dorf... sie müsstn gleich wieder hier sein..."

Yamato

Er nickte nur und hetzte sich ziemlich ab.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:05 pm

Taichi

Der Brünette versteckte sich hinter Takeru. In Hope's Haut wollte er jetzt nicht stecken.

Hope

Hope war zuerst wieder in Sichtweite. Als er die weitere Person sah, stockte er plötzich und ging einige Schritte zurück. "Ehhhh.. geh du schonmal vor..ich..hab was verloren..!" Sein Gesicht war etwas blass und er verschwand, so schnell er konnte, erneut in die Richting, aus der sie gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:11 pm

Lightning

Sie hatte Hope gesehen, auch wie er versuchte zu fliehen. "Na warte.", murmelte sie und rannte los. "Das wirst du bereuen!", schrie sie ihm hinterher.

Hikari

Sie riss überrascht die Augen auf. Was hatte Hope nur verbrochen? Sie warf einen Fragenden Blick in die Runde.

Yamato

"Hoffentlich lässt sie ihn am Leben.", murmelte Matt zwischen seiner Schnappatmung.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:13 pm

Takeru

Takeru verdrehte die Augen, als er über seine Schulter zu Taichi blickte. "Keine Ahnung..scheint aber nicht nett gewesen zu sein.." Er hatte Mitleid mit Hope.

Hope

"Verdammt..!" Der Silberhaarige rannte so schnell er konnte. Ein Blick über die Schulter verriet, dass Lightning ihm dicht auf den Versen war. "Es tut mir doch Leid! Aber du wolltest ja nicht anders..!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:16 pm

Hikari

"Vielleicht sollten wir ihm helfen..."

Yamato

"Wollt ihr euch wirklich mit ihr angelegen?"

Lightning

"Was fällt dir ein!", wütend kam sie immer näher. "Was glaubst du wer du bist?", neben ihrer Wut war auch ein wenig Enttäuschung zu hören. Sie fühlte sich von Hope übergangen. Dem einzigen dem sie neben ihrer Schwester wirklich vertraute.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:18 pm

Taichi

Taichi schüttelte den Kopf. "Ich bin doch nicht lebensmüde..!!"

Takeru

Auch der Blonde blickte zur Seite. "Das ist ihre Sache.."

Hope

"Light! Bitte.. ich wollte doch bloß, dass du ausgeruht bist!! Du hast nicht geschlafen gehabt! Und gib es doch zu! Du fühlst dich fitter!" Im Gegensatz zu Hope, denn er wurde immer langsamer.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:21 pm

Hikari

"Feiglinge.", meinte sie und stemmte die Hände in die Hüften. "Aber was auch immer es ist was Light so wütend gemacht hat, sie müssen das unter sich klären."

Lightning

Sie hatte ihn eingeholt und riss ihn zu Boden, so das er unter ihr lag. "Es interessiert mich nicht was du wolltest! Du hast mein Vertrauen missbraucht und mich hintergangen! Mir wäre es auch ohne Schlaf gut gegangen! Ich weiß was ich mir zumuten kann! Besser als du!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:23 pm

Taichi

"Aber dann können wir uns immer hin etwas ausruhen.." Entspannt lehnte er sich an den Jüngeren.

Hope

Traurig sah er Lightning an. "Du weißt genau, dass es nicht so gemeint war.. ich..es tut mir Leid.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:27 pm

Hikari

"Sollten wir nicht besser weiter trainieren?"

Yamato

"Ich für meinen Teil bin völlig fertig. Hat keiner von euch Hunger?"

Lightning

"Denkst du du könntest das so einfach mit mir machen weil ich dich gern hab?", sie sah ihn erbost an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:32 pm

Taichi

"Jetzt wo du es sagst..Ich hab richtig hunger..!"

Takeru

Takeru nahm Hikari's Hand. "Matt hat recht, wir sollten uns erstmal stärken, Tranieren ohne die zwei bringt uns doch eh nichts."

Hope

Der 18-Jährige schüttelte den Kopf. "Nein..aber weil ich dich gern hab.. ich hab mich doch bloß um dich gesorgt, Light.. Akzeptier endlich, dass sich auch jemand anders für dein Wohl interessiert, als du selbst. Ich hab es nicht getan, um dich zu hintergehen, sondern um dir zu helfen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:36 pm

Hikari

Nur widerwillig stimmte sie zu.

Yamato

"Dann lasst uns zurück ins Dorf gehen."

Lightning

"Aber du hast mich hintergangen. Es ist meine Entscheidung und du hast es nicht respektiert!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:37 pm

Takeru

Zusammen mit Hikari, Taichi und Yamato ging er zurück ins Dorf. "Okay, haben wir denn genug Geld um uns was zu kaufen?", fragte er in die Runde.

Hope

Hope sah verletzt zur Seite und schwieg. Es brachte im Moment eh nichts.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:39 pm

Yamato

"Ich hab von vorhin ein paar Itmes die ich tauschen wollte gegen Geld. Ich werd gleich mal losgehn." Matt marschierte zu dem Typen, zu dem er musste und kam kurz darauf mit ein wenig Geld zurück. "Wenn wir gegen stärkere Monster kämpfen, bekommen wir bessere Itmes. Was zugleich mehr Geld bedeutet. Hat der Typ gesagt.", murmelte Matt. "Wenn das noch keine starken Gegner waren, bekomme ich leicht Angst..."

Lightning

"Vergiss es.", sie löste sich von ihm und marschierte zurück. Sie würde nicht mehr mit ihm reden. So leicht ließ sie Hope damit nicht durchkommen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:41 pm

Taichi

Er blickte auf das Geld in Yamato's Händen. "Wird das für uns reichen..? Sieht eher nicht aus.."

Takeru

"Glaub ihr wir können in diesem Spiel auch kochen??"

Hope

Seufzend blickte er Lightning hinterher.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:44 pm

Yamato

"Ich denke.", murmelte er. "Aber wo?"

Lightning

Sie ging zurück zu dem Platz wo die Anderen gewesen waren, doch als sie dort keinen mehr fand lief sie zurück ins Dorf.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:46 pm

Takeru

"Vielleicht können wir ja ein Feuer machen oder was Ähnliches..Hope hat doch letztens Früchte gehabt, vielleicht finden wir auch Fleisch? Oh hey, da kommt Lightning." Er winkte der Ältesten zu.
"Wo hast du Hope gelassen?", fragte er, als sie zu der Gruppe stieß.

Hope

Hope machte keine anstalten aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:49 pm

Lightning & Yamato & Hikari

Sie schwieg zu Tais Frage. "Wir wollten trainieren.", erinnerte sie die vier.
"Wir haben vorhin mit Hope schon trainiert und jetzt hatten wir Hunger.. und da ihr beschäftigt wart...", murmelte Yamato vorsichtig.
"Verstehe.", Light sah angepisst aus und lief nun einfach an ihnen vorbei und verschwand zwischen den Häusern.
"Ich geh besser mal nach Hope sehen.", murmelte Hikari und war auch schon weg. Hoffentlich hatte Light ihn in einem Stück gelassen... andererseits wusste Kari das die Pinkhaarige ihm nie wirklich etwas zu Leide tun könnte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:51 pm

Taichi und Keru

Fragend sahen sich die drei Jungs an. "Okay..irgendwas läuft hier schief.."

Hope

Noch immer lag der 18-Jährige auf der Wiese und blickte in den Himmel. Er bemerkte gar nicht, wie Hikari sich ihm näherte. Erst als sie sich über ihn beugte, nahm er sie war. "Oh..hallo."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 EmptySo Dez 16, 2012 6:54 pm

Yamato

"Hunger.", murmelte er.

Hikari

"Ärger im Paradies?", sie lächelte Hope aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter