Der Brünette nahm sein Handy in die Hand und blickte aufs Display. Lächelnd sah er zu Yamato und nahm ab. "Hallo Sis!"
Hope
Niedergeschlagen lief Hope durch den Park. Das Gespräch mit Yuriko war alles andere als gut. Sie hatte geweint, ihn an den kopf geworfen, dass er ein verdammtes Arschloch sei und sie nichts mehr mit ihm zutun haben wollte. Den 18-Jährigen traf das sehr. Er wollte sie nie verletzen und auch hatte er sie gerne, als gute Freundin. Es tat ihm schrecklich Leid, was er ihr angetan hatte.
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Er versteifte sich etwas. Ob Kari noch sauer war wegen der Sache gestern? Matt wollte es lieber nicht wissen.
Hikari
"Hey. Gestern gut heimgekommen?", sie setzte sich aufs Bett.
Lightning
Sie betrachtete den Himmel. Die Morgenluft war angenehm. Gestern Nacht hatte es geregnet. Nicht gewittert, aber die ganze Zeit geregnet. Der Boden war noch leicht nass. Deshalb waren auch keine Kinder auf dem Spielplatz der nur wenige Meter entfernt war. Nur ein paar einzelnen Menschen die den Samstag Morgen genossen oder zur Arbeit liefen. Lightning hatte die letzten Wochen viel beobachtet. Etwas anderes konnte sie hier ja nicht tun.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
"Ja, und bei dir? Wie geht es unserem lieben T.K.? Hat er noch Erinnerungen?" Er musste etwas kichern.
Hope
Gerade als Hope um die Ecke des Spielplatzes gehen wollte, spürte er einen Druck an seinem Bein und hörte daraufhin ein weinen. Geschockt sah er hinunter und blickte ein kleines Mädchen, ungefähr 5 Jahre alt, an. Sie schien gegen ihn gelaufen zu sein. "Hey..nicht weinen!" Er grinste und ging in die Hocke. "So ein schönes Mädchen wie du darf nicht weinen." Er täschelte ihr vorsichtig den Kopf und sie sah ihn mit großen Augen an. Es dauerte nicht lange bis die Mutter um die Ecke bog und sich bei Hope entschuldigte. "Machen sie sich keine Umstände, es ist nichts passiert oder?" Nochmal lächelte er das kleine Mädchen an und ihre Wangen färbten sich rot.
"Mama! Darf ich ihn heiraten???" Die Mutter lachte und auch Hope konnte sich kein Schmunzeln verkneifen.
"Nochmal vielen Dank und einen schönen Tag Ihnen noch." Die Mutter und das Kind verabschiedeten sich und Hope setzte seinen Weg fort, noch immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Melly Admin
Taichi grinste breit. "Natürlich, er steht direkt neben mir!" Lächelnd drückte er Yamato sein Handy in die Hand.
Hope
Hope bemerkte, wie ihn jemand beobachtete. Langsam drehte er seinen Kopf und sah Lightning. Er blieb ruckartig stehen und starrte sie mit großen Augen an. Mit ihr hatte er nicht gerechnet. Schnell wandte er seinen Blick ab, entschied sich aber dann doch ihr zu winken. Zaghaft lächelte er und winkte in ihre Richtung. Das müsste reichen. Sofort ging er seinen Weg weiter, den Blick gesenkt.
Melly Admin
"Verräter.", zischte er ehe er das Handy an sein Ohr hielt. "Hi Kari!"
Hikari
"Heeeeey Matt!", sie genoss es ein wenig ihn zu ärgern. Außerdem wollte sie ja was von ihm, da kam ihr sein schlechtes Gewissen ganz gut entgegen.
Lightning
Sie schluckte. DAS war komisch. Auch Light senkte ihren Blick und sie ballte ihre Hände zu Fäusten und vergrub ihre Fingernägel in dem Stoff ihrer Jeans. Warum wusste sie in dieser Situation nicht was sie tun sollte? Sie wusste es doch immer!
Jenny
Hope seufzte. Was war das denn bitteschön? Dümmer hätte er sich nicht verhalten können. Es war eben komisch, alles war komisch.. Gedankenverloren ging er weiter.
Melly Admin
Er machte ein langes Gesicht. "Okay.", murmelte er und legte dann auf.
Lightning
Sie raufte sich fast die Haare. Wie könnte sie glücklich sein, wenn alles was sie bisher kannte Krieg war. Das war alles so faschl..
(komm zurüüück^^Hoffe du lebst noch)
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Sep 09, 2012 8:45 am
Taichi
Der Brünette blickte noch immer zu Yamato. "Was wollte sie denn? Du schaust nicht gut aus?"
Takeru
Takeru beobachtete seine Frau, wie sie grinsend auflegte. Was sie zu Yamato gesagt hatte konnte er nicht verstehen. Er lag noch immer auf der Couch, sein Kopf einfach zu schwer um irgendwie halbwegs klar denken zu können. Als sie zu ihm kam blickte er hoch. "War das Tai am Telefon..?"
Hope
Mit dem Fuß schusbte er sich von der Wand weg und machte sich auf den Heimweg. Ihm fehlte Yuriko (hoffe das war der Name..) Er war zwar schon eine Weile hier, doch so richtig Freunde hatte er nicht gefunden. Du Jungs ärgerten ihn meistens. Besonders wegen seiner außergewöhnlichen Haarfarbe und auch sein Name war nicht recht verbreitet in dieser Welt. Natürlich gab es auch körperliche Angriffe gegenüber den 18-Jährigen, doch Hope konnte sich gut verteidigen. Nichtsddestotrotz tat es ihm weh. Mädchen fanden ihn meistens nur attraktiv. Sie wollten ihn bloß wegen seines Aussehens. Wieso wusste er nicht, aber er wollte sich auf ihre Spielchen wenig einlassen. Und dann war da Yuriko. Zwar hatte sie sich auch in ihn verliebt, doch sie war die Einzige, die Hope so nahm wie er war.. abgesehen von Lightning. Der junge Mann seufzte. Einerseits vermisste er Polum sehr, besonders seine Freunde und Familie, doch andererseits war es in dieser Welt einfach..friedlich. Kein Krieg und keine Angst. Ein in den Tag hinein leben und irgendwie genoss er dieses ja schon.
Melly Admin
Sie räumte ein bisschen auf. "Das wundert mich überhaupt nicht. Aber um es kurz zu fassen, hast du unseren Brüdern gestern alles erzählt und außerdem mit Tai geknutscht.", erzählte sie nebenbei. Immernoch in ziemlich distanzierten Ton.
Jenny
Verwirrt sah er seinen Ehemann an, das Lächeln war verschwunden. "Ne Wohnung? Hööööö? Sie will doch nicht TK rausschmeißen??? Er war besoffen, er hat mich doch nich absichtlich geküsst!"
Takeru
Takeru fiel vom Sofa und er sah sie mit großen Augen an. "I-ich hab was?! Mit T-T-Tai geknutscht..??..aber nicht vor Matt...oder?????" Dem Studenten wurde plötzlich noch schlechter, als ihm sonst schon war.
Melly Admin
"Ja mit dem Baby und so.", murmelte er und war geschockt das Kari ihn dazu dazu 'überredet' hatte Hope und Lightning eine Wohnung zur Verfügung zu stellen.
Hikari
Sie seufzte und ihr Blick wurde ein wenig weicher. "Hoffe ich doch."
Jenny
Takeru küsste seine Frau zum Abschied. "Ich bin in einer Woche wieder da! Du und das Baby, ruht euch schon aus, verstanden?" Er grinste und küsster sie erneut.
Hope
Hope stand mit Yamato etwas von der Gruppe weg. "Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich bin dir echt was schuldig." Er grinste unschuldig.
Taichi
Taichi gähnte und streckte sich. Alle befanden sich gerade vor der Villa von Yamato. Sie hatten sich entschlossen ne kleine Pause nehmen. Die erste Woche würde Takeru mit seiner Basketballmannschaft unterwegs sein, doch danach würden sie einach zu sechst die Zeit hier genießen. "Naaa, freust du dich schon?" Er grinste die Pinkhaarige neben ihn an.
Melly Admin
"Wird gemacht.", sie grinste und sah kurz in die Gruppe. "Aber du weißt doch, irgend ein Drama gibt es immer um das ich mich kümmern muss.", sie lachte leise.
Yamato
"Kein Thema. Wirklich nicht.", er lachte etwas. "Hoffe es passt soweit alles."
Lightning
Sie zog etwas die Augenbrauen nach oben und sah Tai an. "Ich weiß nicht recht auf was ich mich freuen soll... einfach nichts tun? Erscheint mir sinnlos."
Jenny
Lachend umarmte Takeru Kari erneut. "Es wird kein Drama geben, erst wenn ich wiede da bin, damit ich auf euch aufpassen kann." Zärtlich strich er ihr über den Bauch. "Nicht mehr lange." (ich hasse Kinder..)
Hope
Der 18-Jährige nickte eifrig. "Ich brauch nur noch das Geld."
Taichi
Taichi grinste und verschränkte seine Händer hinter seinem Kopf. Er kannte Lightning nun schon einige Zeit, doch sie würde sich wohl nie richtig öffnen. "Wir nennen es entspannen und glaub mir, es ist anstrengender als es scheint!" Er zwinkerte ihr zu. "Versuch dich einfach mal etwas zu entspannen."
Melly Admin
Sie lächelte breit. "Ja<3." (aber unser kind wird super doll. das kannst du nicht hassen )
Yamato
"Wegen des Geldes.", er sprach etwas leiser. "Ich hab mit einer Bekannte geredet. Ihr gehört ein Cafe hier in dem ich hin und wieder mal bin.", Matt zwinkerte verschwörerisch. "Sie könnte eine Aushilfe brauchen und ich hab gemeint ich wüsste da jemanden."
Lightning
Sie seufzte. "Jaja."
Jenny
Hope's Augen begannen zu strahlen. "Ja!! Ich..ich bin sofort dabei!!" Er lachte und umarmte Yamato kurz in der Eifer. Sofort ließ er ihn los und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Tut mir Leid, aber..ich..DANKE!"
Takeru
Takeru grinste und wandte seinen Blick zu Hope und Yamato. Der Jüngere schien sich über irgendwas zu freuen. "So Leute.. aber ich muss dann mal langsam los. Wehe es passiert irgendwas! Und wehe ihr macht es meiner Frau und meinem Baby schwer!" Er grinste in die Runde, küsste Hikari nochmal und stieg dann ins Auto. "Wir sehen uns in einer Woche." Mit diesen Worten fuhr er los. (Kinder... )
Taichi
Taichi ging zu Hikari und tätschelte ihren Kopf. "Und du gehst dich jetzt hinsetzen, deine Beine müssen bestimmt schmerzen! Ich bring deine Sachen in dein Zimmer, mach dir darüber keine Gedanken."