Taichi blickte geschockt in die Dunkelheit, als er die Schreie seines Mannes und Hope hörte. Er blieb ruckartig stehen. Sofort hörte er Lightning, die sich vor ihn quetschte und nach Hope rief. "Yama!? Yama, sag was!! Yama!!"
Takeru
Takeru zog sein Schwert und drehte den anderen den Rücken zu, um einen Angriff von hinten zu verhindern. "Seht ihr sie? Was ist geschehen?!"
Hope
Stöhnend rappelte sich Hope auf und fasste sich an dem Kopf. Darauf war er nicht gefasst. Langsam stand er auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten. Obwohl sie tief gefallen waren, war es recht hell. Er erkonnte erkennen wo sein Schwert lag und nur wenige Meter daneben Yamato. "Matt!" Schnell war er neben ihm gekniet und half dem Blondne auf. "Alles okay bei dir?"
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Matt rieb sich den Kopf. "Ja alles okay.", auch der Blonde sah sich nun um und griff nach seiner Waffe die direkt neben ihm lag. "Wo sind wir jetzt?", er sah nach oben. Sie schienen ziemlich tief gefallen zu sein.
Lightning
"Verdammt.", fluchte sie und Light öffnete das Menü, dass ein wenig Licht abgab. Sie durchforstete ihre Items nach etwas nützlichem, doch sie wurde nicht fündig. "HOPE!", rief sie abermals. Sie wollte nicht riskieren das sie alle dem Weg der beiden folgten. Wer wusste was da unten lauerte.
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Auch der Brünette öffnete sein Menü und schaute über Lightnings Schulter. Vor ihnen konnte er nun einen tiefen Abgrund entdecken. "Oh scheiße."
Hope
Erleichtert darüber, dass Yamato wohl auf war, ging er zu seinem Schwert und blickte nach oben. "Ich weiß nicht." Plötzlich hörte er von oben, wenn auch ganz leise, Lightnings Stimme. "LIGHT?!"
Melly Admin
"UNS GEHT ES GUT! WIR SIND NUR ZIEMLICH TIEF GEFALLEN! ICH SCHLAGE VOR, DASS IHR EINFACH DEN WEG WEITER GEHT! WIR TREFFEN UNS IN DER STADT! MATT UND ICH FINDEN SCHON EINEN ANDEREN WEG!"
Taichi
Erleichtert lehnte sich Taichi gegen die Wand, als er hörte, dass es den beiden entsprechen gut ging,
Takeru
Takeru versteifte sich, als er aus der Ferne ein knurren hörte. "Eeeeeehm Lightning..ich..ich glaube..scheiße! Wir haben Besuch!!!" Der Blonde zog sein Schwert und fuchtelte damit wild vor sich her, während das Knurren bedrohlicher wurde.
Melly Admin
Sie drehte sich rasch um als sie Takeru's Panik hörte und stand rasch vor ihm. "Sagt ihnen sie sollen sich beeilen und dann geht weiter!"
Hikari
Sie nickte und wandte sich dann an den Abgrund. "Einverstanden! Beeilt euch!", rief sie und sah nun zu ihrem Bruder und ihrem Mann.
Lightning
Das Knurren war nun unmittelbar vor ihnen. Es war schwer das Monster genau zu erkennen. Lightning hielt ihr Schwert abwehrend und angriffsbereit vor sich. "Geht schon!", rief sie den anderen dreien zu.
Jenny
Hikari griff nach der Hand ihres Bruders. Sie hatte Angst das sie ihn verlieren könnten.
Lightning
Light sah dass das Monster vor ihr dabei war auszuholen, da hatte sie bereits einen Schritt zurück gemacht und ausgeholt. Doch als ihre Klinge den Arm des Wesen traf, spürte Light das diese Bieste nicht leicht zu besiegen sein würde. Die HP veränderten sich kaum. Doch sie musste sich beeilen um zu den anderen wieder aufzuschließen.
Yamato
"Was denkst du?", fragte Matt während sie marschierten. "Werden wir hier unten überhaupt einen finden?"
Jenny
Nachdem die drei einige Meter gelaufen waren, blieb Takeru stehen und blickte sich um. "Tai, kümmer dich um Kari, ich kann Lightning nicht alleine lassen!" Ohne auf eine Antwort zu warten ging er den Weg zurück und es dauerte nicht lange, als er mit dem Schwert hinter Lightning stand. "Ich glaub zu zweit ist es einfacher." Er grinste sie leicht an, auch wenn sie es nicht sehen konnte.
Taichi
Taichi umklammerte Hikaris Hand fester und ging weiter, er spürte ihren Protest, doch er ließ nicht los. "Komm Kari, wir sind keine große Hilfe, wir müssen schnell hier raus!"
---
Hope
Hope öffnete die Karte, schaute kurz drauf und schloss sie wieder ."Mhm, die Karte gibt nicht viel her, wir müssen wohl alleine hier rausfinden." Als er Yamato's besorgtes Gesicht sah grinste er. "Keine Sorge, raus kommen wir schon. Es kann nur etwas dauern. Aber immerhin scheint es hier unten nicht so dunkel zu sein. Wir sehen, wo wir hinlaufen."
Melly Admin
"Aber Keru.", sie sah mit gemischten Gefühlen den Gang entlang in dem Keru gerade in der Dunkelheit verschwunden war. Dann nickte sie und folgte Taichi. Hoffentlich ging alles gut.
Lightning
Lightning attackierte das Monster soeben und wich dann wieder zurück um einem Gegenangriff zu entkommen. "Traust du dir das zu?"
Yamato
Er seufzte leise. "Hoffentlich finden wir die anderen bald wieder."
Jenny
"Irgendwann muss ich ja mal anfangen.. ahh!!!!" Takeru hob sein Schwert und stürzte sich auf das Monster. Er holte aus und traf es an der Schulter. Schnell sprang er zurück. Hier in dieser Welt war er viel Gelenkiger als im echten Leben, sehr zu seinem Vorteil. Das Monste heulte etwas auf, machte sich aber erneut zum Angriff bereit.
---
Hope
"Keine Sorge, ich bring uns hier raus." Hope schwang sein Schwert über die Schulter und ging voraus. "Diese Steine in der Welt scheinen die Lichtquelle zu sein." Er fuhr mit der Hand drüber. "mhmmmh, vielleicht können die uns später noch behilflich sein." Mit seinem Schwert kratzte er einige aus der Wand und ließ sie im Inventar verschwinden.
Melly Admin
Lightning "Gib mir Rückendeckung und halt dich am besten zurück. Überlass mir das meiste!" Lightning griff erneut an. Diesmal schlug sie mehrfach auf das Monster ein und richtete größeren Schaden an.
Yamato
"Sieh mal da.", Matt deutete auf etwas leuchtendes in der Ferne.
Jenny
"Geht klar!" Der Blonde tat das, was Lightning von ihm verlangte.
---
Hope
Hope folgte Yamato's Blick. "Kann das ein Ausgang sein..?" Der 18-Jährige begann zu der Lichtquellte zu joggen und je näher er ihr entgegenkam, desto deutlicher erkannte er, dass es tatsächlich ein Weg aus der Höhle war. Lachend blickte er in den blauen Himmel. "Das nenn ich Glück."
Melly Admin
Lightning dreschte mit ihrem Schwert auf das Monster ein, dass nun zu jaulen begann und aus Verzweiflung wild um sich schlug. Dabei erwischte es immer wieder die Höhlenwände und einige Steinbrocken fielen nun von oben herab. Light wich gerade noch so einem herunterfallenden Stein aus und taumelte einen Moment zurück. Dabei wurde sie von einem Hieb des knurrenden Monsters getroffen. "Ahh."
Yamato
"Vielleicht hätten die anderen uns doch folgen sollen.", Matt sah sich um, ob irgendwo jemanden entdecken konnte. "Hoffentlich sind sie ebenso schnell wieder draußen wie wir...", murmelte er besorgt.
Hikari
Kari spürte wie die Wände zitterten.
Jenny
"Light!!" Takeru fing Lightning mit einem Arm auf, nachdem sie von dem Monster getroffen worden war und nach hinten taumelte. "Na warte!! AHHH!!!" Voller Zorn sprintete der 21-Jährige auf das Monster zu und rammte es mit voller Wucht sein Schwert in die Stirn. Noch bevor er sein Schwert rausziehen konnte, verschwand das Monster vor ihm. Schwer atmend drehte er sich zu Lightnung um. "Geht es dir gut???"
Taichi
"Wow..!!" Er beugte sich über Hikari, um sie vor den fallenden Steinen zu schützen. "Was passiert hier?!" Nachdem die Wände sich wieder beruhigt hatten, nahm er erneut Hikari's Hand und zog sie weiter. "Wo ist der verdammte Ausgang?!"
---
Hope
Hope's Lachen verschwand sofort wieder. Auch er blickte sich nun um. Keine Spur von seinen Freunden. "Wir müssen weiter. Vielleicht sind sie ja schon in der Stadt."
Melly Admin
Sie atmete tief aus. Es war das erste Mal das sie diesen Pseudo Schmerz gespürt hatte. "Ja alles Bestens.", sie steckte ihr Schwert ein. "Nicht schlecht. Ich bin beeindruckt.", meinte sie dann an Takeru gewandt.
Hikari
Die beiden kamen an eine Abzweigung. "Rechts oder Links?"
Yamato
Er nickte. Matt sah auf die Karte und deutete dann in eine Richtung. "Beeilen wir uns."
Jenny
Takeru kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Danke, kam so über mich, aber wir sollten uns beeilen." Zusammen mit Lighting machte er sich schnell auf den Weg.
Taichi
"Eeeehm.. scheiße!" Der Brünette blickte auf die Karte. "Ich hab keine Ahnung, verdammt!!"
---
Hope
Er nickte und begann zu joggen. "Das Dorf ist nicht mehr weit weg, da vorne sieht man schon die Däc-..Monster!!" Hope zog sein Schwert und sprintete auf die Herde zu. "Lauf vor, ich komm mit denen alleine klar!"
Melly Admin
Während sie liefen, checkte Light ihre Werte im Menü.
Hikari
"Komm mit.", nun ging sie voran und wählte den rechten Gang. Sie würden schon irgendwie nach draußen kommen.
Yamato
Matt schüttelte den Kopf. Er würde Hope jetzt nicht allein gegen diese Monster kämpfen lassen und einfach weiterlaufen. "Ich geb dir Deckung.", meinte er und hatte sein Schwert gezückt.
Jenny
"Der Schaden war nur gering.", murmelte sie und schloss das Menü wieder. "Gibt es irgendeine Möglichkeit unsere Werte wieder zu erhöhen?", wollte sie wissen. Von Spielen jeglicher Art hatte Lightning keine Ahnung.
Hikari
"Ich hoffe es auch.", murmelte und versuchte auf ihr Gefühl zu vertrauen.
Yamato
Yamato sah aus dem Augenwinkeln ein Monster das auf sie zustürzte in wahnsinnig großen Schritten. Rasch hatte Matt eine Abwehrhaltung inne und blockierte einen Angriff des Monsters und holte dann aus. Er traf lediglich den Bauch des Wesens, das nur kurz zurückschreckte. Matt wirbelte wild mit dem Schwert umher, weil er nicht wusste wie er es richtig einsetzen sollte. Trotzdem gelangen ihm einige Treffer.
Jenny
"Tränke. Es gibt Heiltränke..warte, ich glaub ich hab sogar einen..von dem Monster eben." Er öffnete sein Inventar und reichte ihn Lightning. "Trink den."
Taichi
Nach einer Weile sah Taichi ein Licht in der Ferne. "Kari! Ich glaub da ist der Ausgang!!" Lachend zog er nun wieder Hikari hinter sich her und war erleichtert, als sie endlich aus der Höhle draußen waren und sich genau vor dem Dorf befanden.
Hope
Hope war schon ziemlich aus der Puste und hatte einige Treffer abbekommen. "Mist, bin schon ziemlich aus der Übung." Er grinste das Monster frech an, was auf ihn zurannte. Geschickt sprang er über das Monster, landete sicher hinter ihm und wirbelte das Schwert um sich. Erneut löste sich eine Kreatur in Daten auf und er blickte sich um. Es kamen immer mehr.
Melly Admin
"Willst du ihn nicht lieber für dich selbst aufheben?" Sie sah ihn zögernd an. Lights Schritte verlangsamten sich, als auch sie an die Weggablung gelangten.
Hikari
Sie atmete tief ein. "Luft.", flüsterte sie erleichtert. Dann sah sie sich um. Außer ihr und Tai sah sie im Dorf ein paar andere Spieler, die scheinbar ihr Schicksal ebenfalls akzeptiert hatten. Von Takeru und den anderen fehlte noch jede Spur.
Yamato
Als er das Monster endlich besiegt hatte, blieb ihm keine Zeit zum durchatmen. "Verflucht.", er wäre beinahe getroffen worden und rollte sich nun über den Boden. Als er aufsah, entdeckte er weitere Monster die auf sie zukammen. "Scheiße. Das schaffen wir nie!"
Jenny
"Trink ruhig, mir geht es gut und außerdem werden wir bestimmt noch mehr von diesen Tränken finden." Auch er blieb nun stehen. "Weißt du welcher Weg?"
Taichi
"Komm, lass ins Dorf, vielleicht sind Yama und Hope schon dort." Der Brünette betrat mit Hikari das sichere Gebiebt und sah sich um.
Hope
Hope ging in die Knie, als er gerade eine Attacke mit seinem Schwert blockierte. "Wir müssen fliehen, aber das Dorf ist nocht gute 700m entfernt. Ich halt sie noch ein wenig auf, lauf los!"
Melly Admin
"Nein.", sie fand keinen Anhaltspunkt auf der Karte. "Rechts oder Links?"
Hikari
Sie sah sich um. Viele der anderen Spieler unterhielten sich. Manche sahen ein wenig mitgenommen aus, anderen lachten gerade. Kari war ein wenig irritiert. Vielleicht hatten manche noch nicht ganz kapiert wie ernst das ganze war. "Scheint so als wären wir die ersten."
Yamato
Matt sah zum Dorf und wieder zurück. Er wehrte einen Angriff ab und sprintete dann los. "Lauf!", schrie er nun auch zu Hope. Einige der Monster jagten Matt nach.
Jenny
Takeru sah von links nach rechts. "Lass den rechten nehmen, ich hab irgendwie das Gefühl, dass Kari dort langelaufen ist."
Taichi
Taichi nickte nur leicht. "Wollen wir unschauen? Vielleicht finden wir was nützliches."
Hope
Mit einem Tritt entfernte er das Monster von ihm ,schlug mit dem Schwert zu und begann dann Yamato nach zurennen. Immer warf er einen Blick nach hinten. Die Monster verfolgten sie immer noch. "Lauf scneller! Sie holen auf!"