BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:18 pm

Takeru

"Maaaan, ihr seid Langweiler..!" Gähnend torkelte er in sein eigenes Zimmer. "Aber seid leise!"

Hope

Hope blickte nun zu den beiden Frauen, nunjam eigentlich sah er Lightning manchmal gerne von hinten..
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:21 pm

Hikari

"Es tut mir Leid.", sie sah beide entschuldigend an. "Der ganze Abend... er benimmt sich selten so... und er wird sich NIE WIEDER so benehmen! Ich versprechs."

Lightning

Sie schien noch immer wütend, hatte die Arme vor der Brust verschränkt. "Hoff es für ihn!"
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:23 pm

Hope

Der Silberhaarige nickte bloß, als Hikari zu ihm blickte. Nachdem sie sein Nicken vernahm folgte sie ihrem Mann und Lightning schloss die Tür.
Hope sah sie an. "Bitte bring mich um, wenn ich jemals so betrunken sein sollte."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:26 pm

Lightning

"Liebend gern.", murmelte sie.

Hikari

Sie schlug Takeru auf den Hinterkopf. "Du erleichtertest es den beiden nicht gerade!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:27 pm

Takeru

"Aua.." Er rieb sich den Kopf. "Was, ich will sie doch nur zusammenbringen!"

Hope

Hope lächelte sie leicht an und klopfte neben sich.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:30 pm

Hikari

"Funktioniert ja auch prima wenn du sie beide in Verlegenheit bringst!", verärgert zog sie sich um.

Lightning

"Ich werd nicht mit dir in einem Bett schlafen.", meinte sie und setzte sich auf das extra Bett in dem sie auch die letzten Monate geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:35 pm

Takeru

"Mimimimimi.." Er legte sich mit Klamotten ins Bett und schloss die Augen.

Hope

Hope stand auf. "Dann schlaf du im Bett."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:38 pm

Hikari

Sie wusste, sie würde Keru morgen kein Frühstück machen!

Lightning

"Ich hab hier die letzten Wochen auch geschlafen. Also Gute Nacht.", sie drehte sich von ihm weg, legte sich hin und deckte sich zu.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:43 pm

Hope

Er sah wütend zu ihr herunter. "Es wäre echt nett, wenn du mich auch wie ein Erwachsener behandeln würdest..oder jedenfalls wie früher."
Mit einem Griff hatte er sie auf die Beine gezogen und sah ihr entschlossen in die Augen. "Wo liegt dein Problem, Light?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:45 pm

Lightning

"Mein Problem? Es liegt darin das wir uns dieses Zimmer hier teilen! Und das du denkst du könntest mich mit deinem Körper anmachen, als sei ich irgend ein Frau'chen!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:51 pm

Hope

Hope ließ von ihr los und sah sie geschockt und verletzt an. "W-was..?"
Er hatte nie die Absicht sie irgendwie mit seinem Körper anzumachen. Er hatte Lightning immer mit Respekt behandelt. Sie war nicht wie die anderen, deswegen liebte er sie doch.
Es traf Hope sehr, dass Lightning so über ihn dachte. Dabei kannte sie ihn doch..jedenfalls hatte er es gedacht. Und dann wollte sie nichtmals mehr mit ihm in einem Zimmer schlafen. War er so unerträglich?
Traurig griff er nach der Decke und dem Kissen.
"E-es tut mir Leid, wenn du dich so fühlst..ich schlaf die nächste Zeit im Wohnzimmer.." Mit diesen Worten verschwand er aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:53 pm

Lightning

Sie sah ihm nicht hinterher, sondern setzte sich wieder. Wieso wusste sie nicht was sie in dieser Situation tun sollte? Hope mochte keine 14 mehr sein. Aber er war noch immer viel jünger als sie. Daran würde sich nie etwas ändern! Aber ihr Körper hatte so... er hatte so auf ihn reagiert... wie... Ihre Gesicht brannte. Sie legte sich hin und vergrub ihren Kopf in ihrem Kissen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 3:56 pm

Hope

Niedergeschlagen legte er sich auf die Couch und versuchte zu pennen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 4:01 pm

Timeskip

Lightning

Sie war wach und saß im Gästezimmer auf dem Fensterbrett und hatte bereits am frühen Morgen den Sonnenaufgang beobachtet. Die ganze Nacht hatte sie fast nicht schlafen können. Der Kuss gestern hatte sie völlig aus der Bahn geworfen. Sie fühlte sich zu Hope hingezogen. Mehr als das. Aber war das Liebe? Für ihn würde sie alles tun, ihn beschützen und ihr Leben riskieren. Aber das war doch nicht gleich Liebe... es war Freundschaft!
Auf Lightnings Haut hatte sich eine Gänsehaut gebildet. Ihr war kalt. Wie letzte Nacht. Die Erinnerung jagte ihr einen leichten, warmen Schauer über den gesamten Körper.
Nein, sie war stark. Sie würde nicht schwach werden, vor allem nicht einem Mann gegenüber! Und schon gar nicht wenn dieser Mann Hope war.
Mit einer Entschlossenen Miene starrte sie in den Himmel. Diese Welt war so friedlich, und trotzdem - sie müsste stark bleiben.

Hikari

"Nanu?", sie war überrascht als sie den schlafenden Hope im Wohnzimmer entdeckte. Kari ahnte das noch irgendetwas vorgefallen sein muss. Mitbekommen hatte sie jedoch nichts...
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 4:04 pm

Takeru

Takeru stöhnte laut auf. Sein Kopf platzte und alles drehte sich. "Oh Gott.."

Hope

Der Silberhaarige öffnete langsam die Augen und sah zu Hikari, die zu ihm blickte. "Oh ..guten Morgen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 4:05 pm

Hikari

"Morgen.", sie war ziemlich neugierig. "Ich hoffe ihr hattet nicht irgendwie... Streit?!"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 4:07 pm

Hope

Hope sah traurig zur Seite. "Doch..keine Ahnung.. ich geb auf Kari..ich hab auch keine Lust mehr.. "
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 4:09 pm

Hikari

Sie zog die Augenbrauen nach oben. "Was hältst du davon wenn wir einen Kaffee trinken gehen und du mir alles erzählst?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 4:10 pm

Hope

Hope grinste. "Gerne.. magst du mir vielleicht Sachen aus meinem Zimmer holen? Ich möchte sie nicht sehen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 4:14 pm

Hikari

"Oh-okay." Doch so ernst. "Warte.", sie klopfte ans Gästezimmer, doch es kam keine Reaktion. Als Kari rein ging, erschrak sie fast als sie Lightning am Fenster sitzen saß. "Morgen!", meinte sie leise. Doch die Pinkhaarige antwortete nicht und schien sie zu ignorieren. "Okay...", Kari nahm ein paar von Hopes Sachen. Sie wollte noch etwas sagen, doch sie spürte das Lightning ihr nur den Kopf abreißen würde wenn sie den Mund aufmachte. Deshalb verschwand sie rasch wieder nach draußen und schloss die Tür. "Hier.", sie gab dem Silberhaarigen seine Sachen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 4:15 pm

Hope

Dankend nahm er sie an und schlüpfte schnell hinein. "Wir können los."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 4:17 pm

Hikari

Karis Lieblingscafe lag nicht unweit ihrer Wohnung entfernt, weshalb sie zu Fuß recht schnell dort waren.
Kari bestellte für sie beide und stellte Hope dann den Becher Kaffee hin. "Also erzähl."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 7:54 pm

Hope

Hope seufzte und nippte an seinem Kaffee.
"Gestern..als wir draußen waren vor dem Club.. nunja.. wir haben darüber geredet, über meine Gefühle und ich hab mich dafür entschuldigt, dass sie deswegen so verwirrt war oder eben ist. Ich wollte einfach, dass es zwischen mir und ihr wieder wie damals ist und dass wir das alles vergessen sollten.. Nur leider kann sie es nicht.." Traurig sah er aus dem Fenster.
"Dann sagte sie irgendwas von Gefühlen, die sie nicht verstand und das ihr Herz so schnell schlagen würde. Natürlich hab ich mir sofot Hoffnungen gemacht und ich hatte sie erneut geküsst, dieses Mal wehrte sie sich nicht und war auch nicht verkrampft oder ähnliches."
Ein Grinsen überkam seine Lippen. "Ich dachte, sie würde es endlich verstehen, nur noch etwas Zeit wird benötigt. Auch auf dem nach Hause weg hatte sie mir gesagt, dass sie weiß, dass ich erwachsen bin, nicht mehr der Junge von damals."
Hope blickte zu Hikari und lächelte sanft. "Und sie war etwas verlegen, als ich in Boxershorts vor ihr stand."
Dann wurde sein Blick wieder traurig und er sah auf seine Tasse.
"ICh wusste nur nicht, dass sie von mir denkt, dass ich das alles machen würde, diese oben ohne Zeugs, um sie rumzukriegen.." Seine Hände krallten sich fest um die Tasse.
"Ich bin so nicht Kari, ich hatte das garnicht bedacht. Ich hatte mich geehrt gefühlt, dass sie verlegen wird, denn wer bekommt schon das Privileg von Lightning so angesehen zu werden?
Für mich ist sie was besonderes..aber..aber.."
Seine Stimme brach ab.
"Es tut weh..wie sie mich behandelt..mit mir umgeht..über mich denkt.. ich weiß nicht mehr weiter und ich will auch nicht mehr länger.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 8:14 pm

Hikari

Sie hörte ihm aufmerksam zu. "Lightning ist älter als du. Außerdem ist sie eine echte Soldatin... ich kenn ihre weiche Seite kaum.", meinte Kari nun. "Aber ich kenne ihre kühle Art. Sie ist eine starke Frau. Kein Schulmädchen, vielleicht hat sie sich deshalb angegriffen gefühlt. Du solltest sie wirklich nicht derart in Verlegenheit bringen. Sie hat gerade erst akzeptiert das du kein kleines Kind mehr bist.", sie lächelte schief. "Vielleicht ist sie deswegen überfordert mit der Art wie du auf sie wirkst. Vielleicht ist es zu viel für sie, fürs erste!"
Kari trank einen Schluck. "Ich glaube das ist ein Schutzmechanismus den sie da hat. Das solltest du glaub ich besser wissen als ich. Sie wird es sicher nicht so gemeint haben."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 EmptySo Sep 02, 2012 8:17 pm

Hope

Hope lächelte leicht. "Ich weiß doch wie sie ist und ich weiß auch wie anders sie mich behandelt hat, bevor ich ihr meine Gefühle gestanden habe. Ich hab einfach alles kaputt gemacht.. und dafür hasse ich mich. Am liebsten würde ich es doch rückgänging machen, aber es geht nicht. Sie weiß es doch auch.. und um ehrlich zu sein will ich wirklich nicht mehr. Sie mag den Freiraum haben, sie bekommt ihn."
Er sah hikari entschlossen an. "Wenn ich eins gelernt habe, dann ihr das zu geben, was sie will.." Dann wurde sein Blick wieder traurig. "Und das bin nicht ich.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter