BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:07 pm

Taichi

Taichi zog eine Augenbraue nach oben, ließ sich aber dann auf das Gespräch ein.
"Ich hab eigentlich viel für die Uni gemacht. Bald ist ja mein Abschluss..Yama..nunja Yama hat auch was gemacht(was?! xd). Und ihr so? Und woher kennt ihr eigentlich die zwei. Ich möchte ja nicht böse sein, aber sie sind etwas komisch."

Takeru

Takeru blickte Hope und Yuriko nach, dann wandte er sich an Lightning. "Sie gehen tanzen. Das macht man in einer Disco. Meistens kommt man sich da näher."

Hope

Etwas verwirrt stand er mit Yuriko auf der Tanzfläche. Was sollte er tun???
Lachend zog sie ihn an sich.
"Locker Hope, mach einfach das, was ich auch mache, okay??"
Der Silberhaarige nickte bloß und seine Begleitperson begann sich zu bewegen..nicht schlecht. Er blinzelte zweimal und wurde leicht rot, als sie sich mehr an ihn drückte und weiter tanzte.
"Komm Hope! Es ist total einfach. Lass dich von der Musik leiten."
Nur langsam begann er sich zu der musik zu bewegen und er kam sich irgendwie...dumm vor.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:10 pm

Hikari

Sie lächelte verlegen. "Eine etwas längere Geschichte.", gestand sie und sah nun zu Lightning herüber, die auf die Tanzfläche blickte. Kari entdeckt Hope der etwas unbeholfen und sehr verloren aussah. Der Arme...

Lightning

"Pff.", nachdem sie genug gesehen hatte wandte sie einfach den Kopf ab. "Ist das nicht dämlich?"

Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:14 pm

Taichi

Taichi sah sie weiterhin an. "Ich höre?"

Takeru

"Nein..eigentlich macht man das in einem Club. das ist in unserer Welt total normal. Probier es doch auch mal aus?"

Hope

Nachdem Hope bemerkte, dass ihn keiner anstarrte, außer vielleicht ein paar Mädchen, fühlte er sich wohler. Dass was er machte war wohl doch nicht so dämlich, wie er dachte. Sein Körper entspannte sich leicht, was auch Yuriko bemerkte und natürlich sofort ausnutze. Sie kam ihm immer näher.
Die 18-Jährige hatte schon lange etwas für den Gleichaltrigen. Heute wurde sie versuchen ihn etwas näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:17 pm

Hikari

"Hm?", sie war mit den Gedanken abgetrifft und sah ihren Bruder nun etwas verdutzt an. "Oh Achso. Ach naja... nicht so wichtig.", meinte sie. Kari wollte ihren Bruder nicht mit dieser Geschichte beunruhigen.

Lightning

"Ausprobieren? Wieso? Ich mein, ich will mich niemanden 'nähern'!", erwiderte sie.

Yamato

Er kam mit einer ganzen Runde Getränke zurück. "Dankt mir später.", meinte er und ließ sich neben Tai auf das Sofa fallen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:20 pm

Taichi

Gerade als er etwas erwidern wollte kam Yamato zurück. Dankend nahm er das Getränk an und nahm einen Schluck.
"Auf Kari, stoß mit uns an."

Takeru

Er seufzte. "Ich meinte auch eher mit Hope."

Hope

Nach einer Zeit klebte Yuriko wirklich an ihm und er wusste nicht genau, was er mit seinen Händen anstellen sollte. Sie hingen leblos an seinem Körper herunter, bis Yuriko sie nahm und auf ihrer Hüfte platzierte. Sofort lief Hope wieder rot an.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:21 pm

Hikari

"Ehehe. Ich fahre heute!", meinte sie rasch verlegen.

Lightning

Eine leichte röte bildete sich auf ihren Wangen. "Er probiert es doch schon mit diesem Mädchen aus.", murmelte sie abwehrend.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:24 pm

Taichi

"Oh achso.." Er kratzte sich am Kopf. "Aber wieso heute Lust auf Feiern? Irgendwas neues passiert?"

Takeru

Hatte er einen wunden Punkt erwischt? Takeru ließ nicht locker. "Wenn du ihn fragen würdest, dann würde er bestimmt nicht nein sagen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:27 pm

Hikari

Sie blickte verlegen zu Takeru der sich mit Lightning unterhielt. Wo war ihre andere Hälfte wenn sie seine Unterstützung brauchte? "Öhm eigentlich schon.", murmelte sie dann.

Lightning

"Ich will ihn gar nicht fragen!", meinte sie und stand auf. Dann lief sie großen Schrittes auf den Ausgang zu, ohne dabei direkt an der Tanzfläche vorbeizukommen. Light brauchte frische Luft! War ja nicht auszuhalten da drinnen...

Yamato

Er schwieg nur und beobachtete alles während er an seinem Drink schlürfte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:30 pm

Taichi

Taichi machte große Augen. "Und was???"

Takeru

Natürlich stand der Blonde auf und folgte Lightning. Er konnte sie gerade noch am Handgelenk festhalten.
"Okay Lightning, ich weiß du bist nicht der Typ, der über seine Gefühle redet oder sie zeigt, aber es geht hier um Hope. Ich seh doch,dass du ihn magst und du wirst wahrscheinlich bemerkt haben, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Wenn du so weiter machst wirst du ihn aber bald verlieren."
Er deutete auf Hope und Yuriko, die immer noch zusammen tanzten.
"Willst du das wirklich nur weil du nicht über deinen Schatten springen kannst?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:34 pm

Hikari

"Öhm.", sie fing an mit dem Saum ihres Oberteils zu spielen. "Ich-öhm.", sie schluckte. Jetzt oder nie Kari! "Ich bin schwanger!" Sie sah vorsichtig von unten herauf in das Gesicht ihres Bruders.

Yamato

Er hätte sich fast verschluckt.

Lightning

Beschämt sah sie zur Seite. "Lass mich in Ruhe. Und denk nicht du könntest besser über meine Gefühle Bescheid wissen als ich selbst.", sie sprach nur sehr leise und riss sich von Takeru los. "Ich weiß immer noch am besten was ich fühle!", erwiderte sie verärgert und stampfte nun nach draußen. Ihr Herz wollte heute einfach nicht mehr aufhören laut zu pochen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:37 pm

Taichi

Taichi blinzelte und sah Hikari an. Hatte er sich gerade verhört? Hatte sie wirklich gesagt sie sei schwanger? Sein Blick wanderte von Hikari zu Yamato und dann wieder zurück.
Er stellte die Frage, die ihm gerade in den Kopf kam,auch wenn sie dumm war.
"Von Takeru?"

Takeru

Seufzend sah er ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:40 pm

Hikari

Sie schluckte. "Natürlich."

Lightning

Sie stand draußen vor dem Club. Der Temperaturumschwung bereitete ihr eine Gänsehaut. Aber sie war aus irgendeinem Grund so wütend das es ihr jetzt egal war. Die Raucher ignorierend schlug sie mit geballter Faust gegen ein Wellblech, das daraufhin nachgab.
Hope sollte nicht mit diesem Mädchen tanzen. Er-Er... ihre Wangen wurden rot. Weil ihr ganzes Gesicht brannte lehnte Lightning ihr Gesicht gegen das kühle Blech das eben unter ihrer Kraft einen Schaden erlitten hatte. Sein Gesicht wollte ihr nicht aus dem Kopf gehen. Schon seit Wochen bekam sie es nicht mehr weg. Jedes noch so kleine Detail. Jede Bewegung.
Er hatte doch gesagt er liebt sie. Wieso tanzte er dann mit diesem Mädchen?
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:43 pm

Taichi

Taichi sah Hikari immer noch an, ohne irgendwelche Reaktion. "Echt jetzt?"

Takeru

Er ka zurück und ließ sich seufzend neben Hikari nieder. Diese Frau machte ihn fertig.

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:46 pm

Hikari

Sie griff nach TK's Hand als dieser sich neben sie setzte. Tais nicht vorhandene, ablesbare Reaktion bereitete Kari Sorgen. "Ich würds nicht einfach so sagen.", murmelte sie und lächelte leicht.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:50 pm

Taichi

Taichi wusste, dass Hikari nie darüber einen Spaß machen würde.
Es dauerte einen Moment bis sich ein großes Grinsen über sein Gesicht legte und er beide umarmte. "GLÜCKWUNSCH!!!!"

Takeru

Er schien überrascht, wusste aber sofort um was es ging. Lachend ließ er sich umarmen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:53 pm

Hikari

Kari fiel ein Stein vom Herzen. Sie strahlte ihren Bruder an. "Danke."

Yamato

Er hielt sich eher etwas zurück. "Glückwunsch auch von mir.", meinte er und klopfte seinem Bruder auf die Schulter.

Lightning

Nachdem sie sich etwas abgekühlt hatte - sowohl körperlich als auch innerlich kam sie zurück und bannte sich ihren Weg zwischen den Partywütigen hindurch zurück in die Lounge.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 9:58 pm

Taichi

Er sah die Beiden strahlend an. "Das ist eine tolle Nachricht! Wissen unsre Eltern bescheid???"

Takeru

Dankend sah er zu seinem Bruder und lief etwas rot an. "Noch nicht, wir wollten es euch erst sagen."

Hope

Hope tanzte noch immer mit Yuriko. Eigentlich wollte er schon längst zurück, doch sie ließ nicht von ihm ab. Irgendwie hatte er auch das Gefühl, dass sie immer näher kam.

"Weißt du Hope, du bist anders. Nicht so wie die anderen..das mag ich an dir.." Sie grinste und fuhr it dem Finger über seine Brust. "Ich mag dich..sehr sogar.."

Die Augen des 18-Jährigen wurden groß. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Gerade als er etwas erwähnen wollte spürte er ihre Lippen auf seinen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 10:06 pm

Hikari

Sie wollte gerade etwas sagen als sie mitbekam was plötzlich auf der Tanzfläche los war. "Ohje"

Lightning

Sie hatte fast die Lounge erreicht als ihr Blick zu Hope glitt. Der gerade von Yuriko... "Lass deine Finger von ihm!", sie war innerhalb einer Sekunde auf der Tanzfläche gewesen und hatte Yuriko von Hope weggezerrt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 10:09 pm

Takeru

Auch Takeru folgte ihrem Blick. "Oh.."

Hope

Geschockt sah er Lightning an. Was war denn mit ihr los?

Yuriko

Sie hb eine Braue und sah Lightning an. "Wieso? Was soll das? Ich zeige ihm nur, was ich empfinde!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 10:11 pm

Lightning

Geschockt erkannte sie was sie eben getan hatte. "Entschuldigt.", sie machte kehrte und verschwand in der tanzenden Maße.

Hikari

"Ich werd besser mal nach ihr sehen!", Hikari war aufgesprungen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 10:13 pm

Hope

Hope war zu geschockt um ihr nachzulaufen.

Yuriko stand neben ihm und kuschelte sich an seine Brust. "Hope??"

Er sah zu ihr runter.

"Und du..? Wie findest du mich..?

Hope schluckte. "Ich.." Sein Blick war wieder auf die Masse gerihtet, in derLight verschwunden awr.
"Tut mir Leid.." Er riss sich von ihr los und suchte Lightning.

"Hopee..!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 10:16 pm

Lightning

Sie war nach draußen gelaufen. Mittlerweile hatte es zu Regnen begonnen. Was hatte sie sich dabei nur gedacht?

Hikari

Sie hatte gerade noch gesehen wie Hope sich von Yuriko losriss und ihr nachlief. Kari kehrte zurück in die Lounge. "Vielleicht... funktioniert es doch.", murmelte sie zu Takeru und setzte sich wieder. "Es tut mir nur gerade Leid für-", sie musste wieder überlegen. "Yuriko."

Yamato

"Was genau ist das für ein Drama?", wollte er nun wissen und sah die beiden jüngeren an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 10:18 pm

Takeru

"Long story short: Hope liebt Light, sie ihn eigentlich auch, will se nicht wahrhaben, aber scheint wohl eifersüchtig zu sein."
Er seufzte.

Hope

"Light!!" Hope joggte ihr hinterher, bis er sie eingeholt hatte. Da sie aber keine anstalten machte stehen zu bleiben, griff er nach ihrem Handgelenk.
"light! Was..was sollte das?"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 10:20 pm

Yamato

"Woher kennt ihr die beiden eigentlich?", er sah etwas irritiert aus.

Hikari

"Ich werd mich mal dem armen Mädchen widmen.", murmelte sie und suchte Yuriko auf. Kari konnte es nicht mit ansehen wenn sie einfach so allein stehen blieb.

Lightning

"I-Ich weiß nicht.", sie sah ihn nicht an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 EmptySa Sep 01, 2012 10:23 pm

Takeru

Takeru ah Hikari nach. Wieso musste er sie ejtzt alleine lassen ??
"Öhm..durch Zufall.."

Hope

Er zog seine Jacke aus und legte sie ihr um die Schultern.
"Ich merke wie du mich behandelst..seit..seit ich dir gesagt habe, was ich für die fühle.." Traurig sah er zu Boden, seine Hand ließ ihre los.
"Ich wollte dich damit nicht verwirren..es tut mir Leid.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter