Takeru kicherte und lehnte sich zurück. "Sorrryyy, ich wollte es nur probieren."
Taichi
Geschockt sah er zu Yamato.
Hope
Am liebsten würde er ihre Jacke geben, doch dann wäre er erneut oben ohne und noch immer waren viele Menschen auf den Straßen. Seine Schritte wurden schneller. "Wir sind gleich da."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
"Tut mir Leid.", grummelte er dann in Richtung Hikari. Er hätte ihn vielleicht doch nicht abfüllen sollen...
Lightning
"Was meine Gefühle angeht Hope.", sie sah noch immer auf den Gehweg und hatte den Kopf gesenkt, so das ihr die nassen Haare vors Gesicht fielen. "Ich weiß das du nicht mehr der kleine Junge von damals bist.", flüsterte sie. "Du bist Erwachsen."
Jenny
Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Takeru ließ sich von Taichi auf den Beifahrer sitz schubsen. "Danke Taiiichi~" Er kicherte und wuschelte ihm durch's Haar.
Taichi
Taichi versuchte sein Grinsen zu verkeifen und wandte sich adnn an Hikari. "Kommt gut nach Hause und pass auf dicha uf." Er drückte sie ."Mel dich morgen bei mir, okay?"
Hope
Hope sah sie mit großen Augen an. Hatte sie gerade gesagt, er sei erwachsen. Er lächelte und griff nach ihrer Hand. "Danke, aber wir sollten gehen, bevor du mir krank wirst."
Melly Admin
"Ich meld mich. Danke. Und tut mir Leid wegen dem Kuss.", sie drückte Tai ebenfalls. Sie war ein wenig sauer auf Matt, weswegn sie sich nur so von ihm verabschiedete. "Nacht.", sie stieg ins Auto und fuhr los. Sie schwieg.
Yamato
Er hatte ein schlechtes Gewissen. "Fahren wir auch nach Hause? Ich ruf ein Taxi."
Lightning
Widerstandslos ließ sie sich von ihm an der Hand nehmen und nach Hause führen.
Jenny
"Bist duuu sauuuer?" Er sah Hikari von der Seite an.
Taichi
Taichi sah u Yamato. "Du wirst ärger bekommen."
Hope
Nach einer Weile waren die Beiden in der Wohnung. Sofort entledigte Hope sich seinen nassen Klamotten, bis er nur noch in Boxershorts im Flur stand. "ich glaub ich nehm ne dusche.." Er sah zu Lightning. "Du solltest deine Sachen auch lieber ausziehen."
Melly Admin
"Ich wusste nicht das er so...", ihm viel kein passendes Wort für das Verhalten seines Bruders ein.
Lightning
Sie sah zur Seite. "Ja..", murmelte sie nur und verschwand dann rasch im Gästezimmer. Sie musste Hope dringend sagen das er damit aufhören musste. Gerade weil er kein Kind mehr war.
Jenny
"Matty war ein böser Junge. Böser, böser, böser Junge!"
Taichi
Er lachte. "Kari wird dich töten."
Hope
Hope sah ihr nach, grinste aber dann etwas. Sie sah ihn nicht mehr als Kind. Vielleicht würde sie seine GEfühle bald erwidern. Immerhin hatte sie ihn nicht weggedrückt bei dem kuss und sie schien bei seinem Anblick gerade auch ziemlich verlegen zu sein. Glücklich ging er ins Bad, zog seine Shorts ausu nd sprang unter die Dusche. Am liebsten würde er sie gerade bei sich haben.. Der 18-Jährige schüttelte schnell den Kopf, um die Gedanken aus dem kopf zu bekommen. Sein Gesicht war knallrot. Er sollte aufhören so zu denken!
Melly Admin
Sie seufzte und konzentrierte sich auf den Straßenverkehr.
Yamato
"TK auch wenn er sich morgen noch daran erinnert.", entgegnete Matt trocken und ließ die Schultern hängen. "Ich kann doch echt nichts dafür wenn er nichts verträgt."
Lightning
Sie zog das nasse Kleid aus und hängte es über den Heizkörper. Diese Teile waren äußert praktisch! Dann grammte sie nur in Unterwäsche bekleidet nach trockenen Sachen.
Jenny
Er lachte und tätschelte Yamato den Kopf. "Ruf ein Taxi du böser Bruder."
Hope
Nachdem Hope fertig war wickelte er sich ein Handtuch um die Hüfte und ging in das gemeinsame Zimmer von sich und Light, um sich neue Klamotten zu holen. Er stand vor dem Schrank und blickte hinein. Das handtuch hing recht tief.
Melly Admin
Nachdem er seine klamotte gefunden hatte blickte er das erste Mal zu Lightning und.. "OH GOTT TUT MIR LEID!!!" Er wurde rot und sprang einige Meter zur Seite. "Ich.. oh gott ich hätte anklopfen sollen!!" Sein Herz schlug schneller bei ihrem Anblick. Verdammt was ein Körper! Er schüttelte erneut den kopf und sah verlgen zur seite. Dabei bemerkte er nicht, dass sein handtuch immer mehr an halt verlor.
Melly Admin
Sie zog sich ein Shirt über, ohne sich etwas anmerken zu lassen. Erst als sie es anhatte sah sie zu Hope. Ziemliche Gleichgültigkeit in ihrer Miene. Sie hatte ihn ja jetzt schon oft genug fast nackt gesehen.
Jenny
Hope nickte nur, hielt seinen Blick aber auf den Boden gerichtet. Nachdem sie das Zimmer verließ, ließ er das handtuch fallen und schlüpfte in seiner frische Boxershorts. Seufzend ließ er sich aufs Bett fallen. Lightning war manchmal echt...komisch.
Melly Admin
Sie lehnte sich draußen gegen die Wand und hielt ihr nun rotes Gesicht mit einer Hand verborgen und atmete tief ein.
Hikari
Sie half gerade dabei Takeru überhaupt noch die Treppen zum Apartment hochzukommen. Nachdem sie die Tür aufgesperrt hatte, entdeckte sie Lightning. "Alles in Ordnung?"
Lightning
Sie lachte nervös auf. "Jaja.", sie löste sich von der Wand und marschierte nun ins Bad.
Jenny
Sie kam aus dem Bad zurück. Sie hatte sich eben nur rasch die Haare gewaschen. Mit einem Handtuch in der Hand mit dem sie sich ihre Haare trocken rubelte stand sie nun in der Tür. "Was ist jetzt los?"
Jenny
Ihr Gesicht verfinsterte sich. "Wenn er noch einmal den Mund aufmacht, dann schwöre ich dir Kari, wächst dein Kind ohne Vater auf.", drohte sie und ihre Augen blickte Takeru wie zwei Eiskristalle an.
Hikari
Sie lachte nervös und packte Takeru am Arm. "Du sagst jetzt besser nichts mehr!", warnte sie ihren Mann. Sie wusste das Lightning sicher nicht zögern würde ihre Drohung wahr zu machen.