BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 1:50 pm

Hikari

Ihr klappte der Mund auf. Gleichzeitig warf sie Matt einen "Ich töte dich", Blick zu. "Keru!"

Yamato

"Hey!", er war aufgesprungen und hatte Tai nun an den Schultern gepackt um ihn von TK wegzuziehn. "Alter, deine Frau steht neben dir!"

Lightning

"Scheint nicht so als würde er Alkohol vertragen.", meinte sie und hatte die Arme wieder um sich geschlungen.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 1:56 pm

Takeru

Takeru kicherte und lehnte sich zurück. "Sorrryyy, ich wollte es nur probieren."

Taichi

Geschockt sah er zu Yamato.

Hope

Am liebsten würde er ihre Jacke geben, doch dann wäre er erneut oben ohne und noch immer waren viele Menschen auf den Straßen. Seine Schritte wurden schneller.
"Wir sind gleich da."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:00 pm

Hikari

"Besser wir fahren nach Hause...", murmelte sie.

Yamato

"Wenn ich nicht wüsste das du dich deswegen morgen zu Tote schämst, mit dem fettesten Kater aller Zeiten... dann-", Matt schüttelte nur den Kopf.

Lightning

Sie wurde hingegen etwas langsamer. "Hope."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:02 pm

Takeru

Takeru sprang auf. "Ich fahre!!"

Taichi

Taichi seufzte und hielt ihm am Kragen fest, als er an ihm vorbei rannte. "Kommt nicht in frage, du lässt deine Frau fahren."

Hope

Hope blieb stehen und drehte sich zu ihr. "Was ist? Wir sollten uns lieber beeilen, du frierst."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:08 pm

Hikari

Kopfschüttelnd lief sie nun voran und zum Wagen.

Yamato

"Tut mir Leid.", grummelte er dann in Richtung Hikari. Er hätte ihn vielleicht doch nicht abfüllen sollen...

Lightning

"Was meine Gefühle angeht Hope.", sie sah noch immer auf den Gehweg und hatte den Kopf gesenkt, so das ihr die nassen Haare vors Gesicht fielen. "Ich weiß das du nicht mehr der kleine Junge von damals bist.", flüsterte sie. "Du bist Erwachsen."
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:11 pm

Takeru

Takeru ließ sich von Taichi auf den Beifahrer sitz schubsen. "Danke Taiiichi~" Er kicherte und wuschelte ihm durch's Haar.

Taichi

Taichi versuchte sein Grinsen zu verkeifen und wandte sich adnn an Hikari. "Kommt gut nach Hause und pass auf dicha uf." Er drückte sie ."Mel dich morgen bei mir, okay?"

Hope

Hope sah sie mit großen Augen an. Hatte sie gerade gesagt, er sei erwachsen.
Er lächelte und griff nach ihrer Hand. "Danke, aber wir sollten gehen, bevor du mir krank wirst."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:14 pm

Hikari

"Ich meld mich. Danke. Und tut mir Leid wegen dem Kuss.", sie drückte Tai ebenfalls. Sie war ein wenig sauer auf Matt, weswegn sie sich nur so von ihm verabschiedete.
"Nacht.", sie stieg ins Auto und fuhr los. Sie schwieg.

Yamato

Er hatte ein schlechtes Gewissen. "Fahren wir auch nach Hause? Ich ruf ein Taxi."

Lightning

Widerstandslos ließ sie sich von ihm an der Hand nehmen und nach Hause führen.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:21 pm

Takeru

"Bist duuu sauuuer?" Er sah Hikari von der Seite an.

Taichi

Taichi sah u Yamato. "Du wirst ärger bekommen."

Hope

Nach einer Weile waren die Beiden in der Wohnung. Sofort entledigte Hope sich seinen nassen Klamotten, bis er nur noch in Boxershorts im Flur stand. "ich glaub ich nehm ne dusche.." Er sah zu Lightning. "Du solltest deine Sachen auch lieber ausziehen."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:25 pm

Hikari

"Ein bisschen. Mehr auf Matt.", murmelte sie.

Yamato

"Ich wusste nicht das er so...", ihm viel kein passendes Wort für das Verhalten seines Bruders ein.

Lightning

Sie sah zur Seite. "Ja..", murmelte sie nur und verschwand dann rasch im Gästezimmer. Sie musste Hope dringend sagen das er damit aufhören musste. Gerade weil er kein Kind mehr war.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:28 pm

Takeru

"Matty war ein böser Junge. Böser, böser, böser Junge!"

Taichi

Er lachte. "Kari wird dich töten."

Hope

Hope sah ihr nach, grinste aber dann etwas. Sie sah ihn nicht mehr als Kind. Vielleicht würde sie seine GEfühle bald erwidern. Immerhin hatte sie ihn nicht weggedrückt bei dem kuss und sie schien bei seinem Anblick gerade auch ziemlich verlegen zu sein.
Glücklich ging er ins Bad, zog seine Shorts ausu nd sprang unter die Dusche. Am liebsten würde er sie gerade bei sich haben..
Der 18-Jährige schüttelte schnell den Kopf, um die Gedanken aus dem kopf zu bekommen. Sein Gesicht war knallrot. Er sollte aufhören so zu denken!
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:31 pm

Hikari

Sie seufzte und konzentrierte sich auf den Straßenverkehr.

Yamato

"TK auch wenn er sich morgen noch daran erinnert.", entgegnete Matt trocken und ließ die Schultern hängen. "Ich kann doch echt nichts dafür wenn er nichts verträgt."

Lightning

Sie zog das nasse Kleid aus und hängte es über den Heizkörper. Diese Teile waren äußert praktisch!
Dann grammte sie nur in Unterwäsche bekleidet nach trockenen Sachen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:38 pm

Taichi

Er lachte und tätschelte Yamato den Kopf. "Ruf ein Taxi du böser Bruder."

Hope

Nachdem Hope fertig war wickelte er sich ein Handtuch um die Hüfte und ging in das gemeinsame Zimmer von sich und Light, um sich neue Klamotten zu holen.
Er stand vor dem Schrank und blickte hinein. Das handtuch hing recht tief.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:41 pm

Yamato

Er rief ein Taxi.

Hikari

Sie parkte den Wagen.

Lightning

Sie ignorierte Hope.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:51 pm

Hope

Nachdem er seine klamotte gefunden hatte blickte er das erste Mal zu Lightning und..
"OH GOTT TUT MIR LEID!!!" Er wurde rot und sprang einige Meter zur Seite. "Ich.. oh gott ich hätte anklopfen sollen!!"
Sein Herz schlug schneller bei ihrem Anblick.
Verdammt was ein Körper!
Er schüttelte erneut den kopf und sah verlgen zur seite. Dabei bemerkte er nicht, dass sein handtuch immer mehr an halt verlor.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:54 pm

Lightning

Sie zog sich ein Shirt über, ohne sich etwas anmerken zu lassen. Erst als sie es anhatte sah sie zu Hope. Ziemliche Gleichgültigkeit in ihrer Miene. Sie hatte ihn ja jetzt schon oft genug fast nackt gesehen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:56 pm

Hope

Hope sah beschämt zu Boden, seine Wangen knallrot.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 2:57 pm

Lightning

"Das mit dem Zimmer wird nicht mehr funktionieren.", murmelte sie dann als sie zur Tür ging.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 3:02 pm

Hope

Hope nickte nur, hielt seinen Blick aber auf den Boden gerichtet. Nachdem sie das Zimmer verließ, ließ er das handtuch fallen und schlüpfte in seiner frische Boxershorts. Seufzend ließ er sich aufs Bett fallen. Lightning war manchmal echt...komisch.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 3:05 pm

Lightning

Sie lehnte sich draußen gegen die Wand und hielt ihr nun rotes Gesicht mit einer Hand verborgen und atmete tief ein.

Hikari

Sie half gerade dabei Takeru überhaupt noch die Treppen zum Apartment hochzukommen. Nachdem sie die Tür aufgesperrt hatte, entdeckte sie Lightning. "Alles in Ordnung?"

Lightning

Sie lachte nervös auf. "Jaja.", sie löste sich von der Wand und marschierte nun ins Bad.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 3:07 pm

Takeru

Takeru stampfte ins Zimmer von Light und Hope und sah Letzteren auf dem Bett liegen, halb nackt. "Ohh!! Hattet ihr Sex????"

Hope

Hope saß sofort aufrecht im Bett, seine Wangen waren immer noch rot. "W-Was..?!!!"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 3:11 pm

Hikari

Sie hörte ihren Mann, seufzte noch lauter, war aber so neugierig das sie ihm nun nachlief und über seine Schulter spähte.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 3:12 pm

Hope

Als er noch Hikari sah, wurde er immer roter.
"Ihr..ihr versteht das falsch! Ich..ich war nur duschen..!!"

Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 3:13 pm

Lightning

Sie kam aus dem Bad zurück. Sie hatte sich eben nur rasch die Haare gewaschen. Mit einem Handtuch in der Hand mit dem sie sich ihre Haare trocken rubelte stand sie nun in der Tür. "Was ist jetzt los?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 3:14 pm

Takeru

Takeru blickte vom verlegnen Hope zu Lightning und grinste sie keck an. "Habt ihr nachher eine heiße Nacht???"
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 EmptySo Sep 02, 2012 3:16 pm

Lightning

Ihr Gesicht verfinsterte sich. "Wenn er noch einmal den Mund aufmacht, dann schwöre ich dir Kari, wächst dein Kind ohne Vater auf.", drohte sie und ihre Augen blickte Takeru wie zwei Eiskristalle an.

Hikari

Sie lachte nervös und packte Takeru am Arm. "Du sagst jetzt besser nichts mehr!", warnte sie ihren Mann. Sie wusste das Lightning sicher nicht zögern würde ihre Drohung wahr zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter