Anzahl der Beiträge : 3131 Anmeldedatum : 17.01.11
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 10:49 pm
Takeru
Takeru drückte Hikari an sich. "Heute wird nicht getrauert!" Er hielt ihr ein Weinglas hin und grinste.
Hope
Hope grinste schwach und sah nun auch ins Feuer. "Ich wusste garnicht, dass ich nerve."
Melly Admin
Anzahl der Beiträge : 3145 Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 10:52 pm
Hikari
Sie lachte und stieß mit ihm an. Takeru hatte Recht. Sie musste endlich mal aufhören sich ständig um alles Sorgen zu machen. Hikari beobachtete wie sich einige vom Tisch entfernten und anfingen zu tanzen. Sie lächelte als sie die fröhlichen Geschichter der Frauen sah, die ihre Männer wieder hatten.
Lightning
Sie sah zu Boden und stellte nun ihren Teller beiseite. "Du weißt das ich nich die meinte.", flüsterte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 10:54 pm
Takeru
Takeru nippte fröhlich an seinem Glas und als er die Menschen tanzen sah, griff er nach Hikari's Hand und führte sie zur Tanzstelle.
Hope
Der 18-Jährige sah sie nun wieder an. "Was muss ich machen damit du heute mal Spaß hast?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 10:56 pm
Hikari
"Was hast du vor?", sie lächelte mit leicht gerröteten Wangen. Natürlich wusste sie was er wollte und Kari freute sich.
Lightning
Sie schwieg eisern.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 10:58 pm
Takeru
Takeru lachte und zog sie näher an sich "Nach was sieht es wohl aus." Dann begann er sich mit Hikari zu dem Takt der Musik zu bewegen.
Hope
Hope seufzte und ließ sich nach hinten fallen. "Dann haben wir uns solange nicht gesehen und du schweigst mich an."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:01 pm
Hikari
Sie strahlte Takeru verliebt an.
Lightning
Sie beobachtete mit sturrem Blick wie Takeru und Hikari anfingen zu tanzen. "Es ist beneidenswert.", murmelte sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:03 pm
Takeru
Glücklich drückte er seine Hikari an sich und tanzte mit ihr durch die Mengen.
Hope
Hope folgte ihrem Blick, sah sie dann aber wieder an. "Was meinst du?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:06 pm
Hikari
Hikari schloss die Augen. Egal wo sie waren und was um sie herum war, jetzt gerade war sie glücklich. Sehr sogar. Nach einer Weile griff Hikari nach Takerus Hand. "Komm mit.", flüsterte sie und zog ihn hinter sich her.
Lightning
"Nichts.", antwortete sie und sah nun zu ihm. "Haben sie dir in den letzten Monaten irgendetwas getan...ich meine außer dich eingesperrt?", fragte sie nun. Es lag ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge. Wenn sie ihn gefoltert hatten, dann würde sie höchstpersönlich zurücklaufen und diesen Dreckskerlen sonst was antun.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:09 pm
Takeru
Der Blonde sah Hikari fragend an, ließ sich aber ohne Widerstand mitziehen,
Hope
Hope setzte sich wieder auf und legte vorsichtig seine Hand auf ihre. "Ich werde heute nicht darüber reden." Wenn er ihr seine Erlebnisse erzählen würde, dann würde sie wahrscheinlich ausflippen. Hope beugte sich langsam zu ihr. "Außerdem ist meine Aufgabe heute dich abzulenken." Er lächlte sie an.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:12 pm
Hikari
Sie führte ihn zu ihrem Zelt und zog ihn ins innere wo sie ihn augenblicklich küsste.
Lightning
Sie lächelte kurz. "Es ist schön das du wieder da bist.", gestand sie.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:14 pm
Takeru
Takeru schien überrascht, lächelte dann aber und gab sich dem Kuss hin.
Hope
Hope grinste und legte Lightning vorsichtig einen Arm um. Nachdem er sicher war, dass sie sich nicht wehren würde, drückte er sie etwas an sich. "Ich bin auch froh wieder bei dir zu sein, Light.."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:17 pm
Hikari
Während sie ihn weiterhin küsste zog sie ihn langsam zu ihrer Matratze auf der sie in der ersten Nacht hier geschlafen hatten.
Lightning
Sie lächelte noch immer, weil sie es einfach nicht unterdrücken konnte. "Wann bist du nur so groß geworden.", nuschelte sie verlegen.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:20 pm
Takeru
Takeru ließ nicht von ihren Lippen ab. Sanft glitt seine Hand unter ihr Oberteil und er strich ihr sanft über den Bauch.
Hope
Der 18-Jährige grinste und schnippste ihr leicht gegen die Stirn, so wie sie es damals bei ihm getan hat. "Ich kann eben nicht ewig 14 bleiben."
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:25 pm
Hikari
Sie legte sich hin und zog ihn auf sich. Während seine Hand ihren Bauch berührte, wanderten Hikaris Lippen nun an TKs Halsbeuge entlang.
Lightning
Diesmal konnte sie nicht verbergen das ihr das Blut in die Wangen schoss. "F-Für mich wirst du immer der kleine Hope bleiben.", murmelte sie. Warum fühlte sie sich plötzlich so, so anders?
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:27 pm
Takeru
Er seufzte leicht und zog ihr dsa Oberteil schnell aus. Verliebt sah er sie an, bevor er sie erneut leidenschaftlich küsste.
Hope
In Hope's Herz zog sich etwas schmerzhaft zusammen. Traurig blickte er ins Lagerfeuer. Sie würde ihn wohl nie anders sehen.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:36 pm
Gandalf
Gandalf hatte sich unbemerkt zurück in sein Zelt verzogen. Der Gedanke an die ungelöste Prophezeiung ließ ihn einfach nicht in Ruhe. Da waren diese Zeichen die er noch nie gesehen hatte und nicht verstand. Sie schienen am Wichtigsten zu sein. Nachdenklich zupfte er an seinem Bart. Während er so dasaß und grübelte fiel ihm ein das er den beiden Gästen ihre Ringe wiedergeben wollte. Er zog die Eheringe aus einem seiner Täschchen (haha,was denk ich bei dem wortx.x) und begutachtete sie. Schmuck war etwas das sie selten mit sich führten, da es in den Wäldern nur von Dieben und Kreaturen wimmelte die gerade danach jagten. Gandalf drehte gerade Hikaris Ring hin und her als er verdutzt innehielt. Da war dieses Symbol. Genau dieses Symbol!
Hikari
Sie genoss seine Berührungen und machte sich daran ihm sein Shirt über den Kopf zu streifen. Kari stöhnte leise bei jeder Berührunge und jedem Kuss.
Lightning
"Du warst unerfahren und unbeholfen und-", sie stotterte fast schon weil sie plötzlich merkte wie ihr Herz in ihrer Brust hämmerte. Warum musste sie jetzt von dieser Zeit sprechen? Und weshalb wusste sie ganz genau das es ihm nicht gefiel wenn sie davon sprach. Light schluckte und stand nun auf.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:39 pm
Takeru
Mit einigen gekonntne (höhöhö) Handbewegungen befreite er Hikari von ihren restlichen Klamotten. Lächelnd sah er sie an. "Du bist wunderschön..", flüsterte er in ihr Ohr, während er sanft mit seinem Finger über ihre nackte Haut fuhr.
Hope
Verwirrt sah er zu ihr hoch. "Light?"
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly So Aug 26, 2012 11:46 pm
Gandalf
Er legte den Ring beiseite und nahm nun auch Takerus in die Hand und inspizierte ihn genauer. Da war das andere Symbol. Irritiert von dieser erkenntnis laß er erneut die Propezeiung. Was genau hatte das zu bedeuten das die zwei ihm Unbekannten Symbole in den Eheringen dieser zwei eingraviert waren?
Hikari
Sie hatte einen Rotschimmer auf ihren Wangen und drehte ihr Gesicht zu ihm. Ihre Finger glitten über seine Brust. "<3"
Lightning
"Ich brauche was zu trinken.", meinte sie und marschierte zu der Tafel und schnappte sich ein Weinglas. Gott, wieso war ihr so seltsam?
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 2:49 pm
Takeru
Der Blonde grinste und zog sich dann auch endgültig aus.
Hope
Verwirrt sah er der Sodlatin hinterher, blieb aber sitzen. Er wollte ihr Zeit geben. Hope hatte in den Jahren viel über ihren Charakter gelernt. Wenn sie alleine sein wollte, dann akzeptierte er das. Zwar schien sie immer kühl und emotionslos, doch wenn man sie näher kennenlernt, dann weiß man, dass sie ein gutes Herz hat. In den Jahre, in denen er mit ihr zutun hatte, hat er sie lieben gelernt. Ja, Hope hatte schon mit 14 was für sie empfunden, erst war er sich nicht sicher was es war. Anfangs sah er sie wie eine große Schwester oder einen Mutterersatz, nachdem seine eigene starb, doch mit der ZEit wurde ihm klar, dass er sie bewunderte und aus der Bewunderung wurde liebe. Er liebte es ihr beim Kämpfen zuzusehen, wie sie durch die Luft sprang, als ob sie fliegen konnte. Der Umgang mit ihrem Gunblade hatte ihm am meisten beeindruckt. Als sei es nichts. Hope hatte es einmal selbst in der Hand gehabt und wäre beinahe umgefallen. Es war damals zu schwer für ihn gewesen. Sein Blick ruhte auf Lightning. Lächelnd beobachtete er sie. Ihre wohlgeformte Figur, die schönen pinken Haare, ihre reine Haut, die langen Beine... Der 18-Jährige schüttelte sofort den Kopf. Er sollte seine Gedanken mal unter Kontrolle bringen!!
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 2:54 pm
Gandalf
Er lehnte sich auf seinen Stuhl zurück und machte sich seine Gedanken.
Hikari
Die beiden hatten Sex.
Lightning
Nachdem sie das Glas geleert hatte stampfte sie ein paar Schritte vom Lager weg und setzte sich im Schatten an einen Baum um ihre Ruhe zu haben.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 3:00 pm
Takeru
Erschöpft ließ er sich neben Hikari fallen und starrte zur Decke. Ein Lächeln überkam seine Lippen. "Wow.."
Hope
Der Silberhaarige sprang auf die Beine und streckte sich. In seiner Gefangenschaft konnte er nicht trainieren. Leider wurde ihm sein Boomerang abgenommen, doch Gandalf hatte ihm einen neuen gegeben. Lust zu Feiern hatte er jetzt nicht wirklich, weshalb er beschloss ein wenig trainieren zu gehen. Er lief in den Wald und hielt ausschau nach Monstern.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 3:04 pm
Hikari
Sie lächelte selig und rollte sich halb auf ihn um sich auf seiner Brust abstützen und ihn ansehen zu können. "Jah-wow.", hauchte sie und küsste ihn glücklich.
Lightning
Sie sah wie Hope in wenigen Metern Entfernung im Wald verschwand. Nachdenklich sah sie ihm nach. Was war nur los mit ihr? Wieso hatte sie dieses komische Gefühl in der Magengegend wenn sie an ihn dachte? Es war doch nur Hope?
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 3:08 pm
Takeru
Er kicherte leise und drückte Hikari an sich. "Wenn die wüssten, was wir machen."
Hope
Hope landete wieder auf seinen Beinen und atmete schwer. Er hatte eben einen Behemoth besiegt. "Huch, ich bin wohl ziemlich aus der Übung." Leise lachte er und kratze sich am Kopf, als ihn pltzlich ein weiteres Monster angriff. Der 18-Jährige konnte gerade noch ausweichen und machte sich zu einem Gegenangriff bereit.
Melly Admin
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 3:12 pm
Hikari
Sie kicherte ebenfalls. "Oh Gott, hoffentlich haben sie uns nicht gehört."
Gandalf
Nachdenklich stand er auf und nahm die zwei Ringe mit sich als er das Zelt verließ. Die Stimmung im Lager war sehr ausgelassen. Der alte Mann sah sich um, konnte jedoch die beiden Gäste nirgends entdecken. Auch von Lightning fehlte jede Spur. Kopfschüttelnd suchte er den Platz ab.
Lightning
Nach einigem Zögern war sie Hope gefolgt, hielt sich jedoch in guter Entfernung hinter einem Baum versteckt und beobachtete sein 'Training'. Sie merkte das er aus der Übung war, aber das nahm sie ihm nach der langen Gefangenschaft nicht Übel. Dennoch, mit dem damals 14 Jährigen dem sie alles hatte erst beibringen müssen hatte er nichts mehr gemein. Hope war kein kleiner Junge mehr. Gespannt verfolgte Lightning den Kampf.
Jenny
Thema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly Mo Aug 27, 2012 3:16 pm
Takeru
Takeru lachte und piekte Hikari in die Seite. "Du bist immer so laut."
Hope
Hope klappte seinen Boomerang wieder zusamen und steckte ihn in den Halter. Sein Puls war etwas erhöht und er sah das tote Monster vor ihm an. "Ich muss immer noch mehr lernen, wenn ich sie wirklich beschützen will." Seufzend ließ er sich an einem Baum nieder und schloss die Augen. Er würde sich etwas ausruhen.