BROKEN-FAIRYTALE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BROKEN-FAIRYTALE

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melly
Admin
Melly

Anzahl der Beiträge : 3145

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 9:36 pm

Hikari & Gandalf

Sie fand den alten Mann etwas abgelenken vom Lagern an einem Baum sitzend.
Er sah auf als Hikari auf ihn zu kam.
"Ich kann ihm die Erinnerungen nehmen, wenn du möchtest.", meinte er ehe Hikari überhaupt etwas sagte. Sie schluckte und setzte sich einfach nur neben ihn.
"Wisst Ihr wieso ich hier sein soll? Ich verstehe es nämlich nicht.", flüsterte sie nun. All das Leid, es war schwer zu ertragen.
"Ich habe leider noch keine Antwort."

Lightning

Erst als sie sich sicher war das er schlief verließ sie das Zelt wieder. Hope war endlich in Sicherheit und Lightning fühlte sich viel entspannter.
Sie suchte nach Gandalf und fand ihn gemeinsam mit Hikari.

"Was plant ihr?", fragte sie als sie mit verschränkten Armen vor ihnen stehen blieb.

"Wenn wir zurück sind werden wir feiern.", meinte Gandalf in einem ruhigen Ton. "Es ist das erste Mal das wir keine Verluste zu beklagen haben. Alles ist gut gegangen. Das ist ein Grund um für den Moment unseren eigenen Frieden zu leben.", meinte er. "Wann denkst du können wir aufbrechen?"

Lightning sah kurz zurück zum Lager. "Wir brechen noch heute unsere Zelte ab. Sie werden nach uns suchen." Gandalf nickte nur. Er hatte das selbe im Sinn.
Nach oben Nach unten
https://broken-fairytale.forumieren.de
Jenny

Jenny

Anzahl der Beiträge : 3131

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 9:40 pm

Takeru

*unwichtige Nebenfigur im Moment* xd
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 9:45 pm

Zeitsprung

Lightning

Sie beobachtete die Vorbereitungen unter der Führung von Gandalf. Die meisten Gefangen hatten sich bereits ziemlich gut erholt und freuten sich darauf ein richtige Essen und Alkohol zu bekommen. Es kam selten vor das sie alle zusammen kamen und den Krieg einmal vergaßen.
Sie konnte ihn nie ganz vergessen, aber sie musste zugeben das sie sich ebenfalls darauf freute endlich einmal wieder gutes Essen zu bekommen.
In den letzten Tagen hatte sich auch Hope gut erholt. Sie sah dem Silberhaarigen dabei zu wie er sich mit Takeru unterhielt und dabei hin und wieder lächelte.

Gandalf

Die Stimmung war zum ersten Mal seit Monaten wieder etwas lockerer. Auch Gandalf ließ seine kryptischen Schriften heute sein, auch wenn Hikari noch immer auf eine Antwort von ihm wartete. Die Brünette hatte er heute noch nicht gesehen.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 9:51 pm

Hope and Keru

"Wow, hört sich echt spannend an." Er grinste und blickte den Älteren an. "Ich wusste garnicht dass so viele Welten existieren."

Takeru lachte. "Wusste ich auch nicht, aber wie du siehst ist es so, sonst wäre ich nicht hier." Der Blonde sah sich um. "Sag mal, hast du eigentlich Kari gesehen?"
Als Anwort bekam er nur ein Kopfschütteln.

"Komisch.. ich glaub ich geh sie mal suchen." Takeru verabschiedete sich von Hope und suchte seine Frau.

Der Silberhaarige stand auf und streckte sich. Er hatte sich von der Gefangenschaft erholt und fühlte sich dementsprechend gut. Nachdem er seinen Blick über das Lager streifen lief, blieb er bei Lightning hängen.
Sie truf wie immer ihre Soldatenuniform. Hope musste grinsen. Er hatte sie die ganzen Jahre nie anders gesehen. ES machte ihm aber auch nichts aus. Er fand es stand ihr sogar sehr.
Ihre langen Beine.. Hope schüttelte den Kopf. Er sollte dringend aufhören an soetwas zu denken!!

Seufzend steckte er seine Hände in die Hosentasche und ging auf die Soldatin zu. "Nichts zutun?", fragte er sie, als er bei ihr ankam.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 9:54 pm

Lightning

"Ich beobachte. Und passe auf.", antwortete sie zurückhaltend.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 9:56 pm

Takeru

Der Blonde lief durchs Lager und suchte seine Frau. "Wo kann sie denn nur sein..?"

Hope

Der 18-Jährige kicherte leise. "Entspann dich heute, Light. Wir haben die ganzen Monaten nur gekämpft. Wir haben es verdient heute mal an was anderes zu denken."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 9:59 pm

Hikari

Sie hatte sich ein Stückchen vom Lager entfernt um ihre Ruhe zu haben. Sie saß auf einem umgestürzten Baumstamm im Wald.

Lightning

"Und wenn wir heute angegriffen werden, dann war alles umsonst.", erwiderte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:01 pm

Takeru

Von weitem konnte er ihre braunen Haare erkennen. Langsam näherte er sich ihr und ließ sich neben sie nieder. "Alles okay bei dir..?"

Hope

Hope ließ seufzend seinen Kopf hängen. Er wusste er könnte Lightning nie in feierlaune bringen.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:04 pm

Hikari

"Ja schon.", murmelte sie. "Ich bin nur von den letzten Tagen ein bisschen müde und mache mir Sorgen.", antwortete Kari leise. "Außerdem weiß ich einfach nicht wie ich helfen soll... sie sehen mich an als warten sie auf ein Wunder... und ehrlich gesagt warte ich auch darauf.", sie seufzte.

Lightning

"Und was genau machst du?", fragte sie nun zurück und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:08 pm

Takeru

Takeru nahm Hikari sanft in die Arme und drückte sie an sich. "Du darfst dir nicht zu viele Gedanken machen. Gandalf wird schon herausfinden, was deine Bestimmung ist. Ich denke die Leute hier freuen sich einfach dich zu sehen. Du bist eine Art neue Hoffnung für sie." Er lächelte sie aufmunternd an. "Bitte setz dich selbst nicht so unter Druck, damit hilfst du keinem und dir sowieso nicht. Lass uns heute einfach den kleinen Erfolg feiern, okay?"

Hope

Hope wippte auf seinen Füßen hin und her und sah mit großen, grünen Augen auf sie herab. Auch wenn er jünger war, in den Jahren hatte er sie eingeholt.
"Ich denke ich werde versuchen dich dazu zubringen Spaß zu haben."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:10 pm

Hikari

Sie nickte. "Okay." Hikari zwang sich zu einem kleinen Lächeln.

Lightning

Sie unterdrückte nun ein grinsen und schüttelte nur den Kopf. "Das schaffst du nicht. Aber es ist gut das du dir hohe Ziele setzt.", ärgerte sie ihn ein wenig.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:13 pm

Takeru

Sanft drückte er ihr einen Kuss auf und strich ihr über's Haar. "Wir schaffen das, wir haben bisher alles geschafft und die Befreiung der Gefangen ist ein guter Anfang."

Hope

Hope erwiderte ihr Grinsen und ihr kleines Spiel. Herausfordernd hob er eine Augenbraue und sah sie eindringlich an. "Du unterschätzt mich, Light. Ich bin nicht mehr der kleine Junge von damals."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:17 pm

Hikari

"Du hast recht.", sie sah ihn an. "Danke Keru. Danke, das du immer für mich da bist."

Lightning

Sie erwiderte seinen herausfordernden Blick einige Sekunden lang ehe sie sich plötzlich wegdrehte. "Jajaja.", murmelte sie leicht verlegen. "Du kannst es ja versuchen.", sagte sie als nun 'davonlief'.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:20 pm

Takeru

Takeru grinste. "Es war immer so, ist noch immer so und wird es auch immer bleiben."

Hope

Hope seufzte und sah ihr hinterher. Ob sie jemals in ihm mehr sehen wird als den 14-Jährigen Jungen?
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:23 pm

Hikari

"Ohne dich wüsste ich nicht was ich täte.", antwortete sie und stand nun auf.

Lightning

Wieso hatte sie plötzlich dieses komische Gefühl gehabt. Mit leicht gerröteten Wangen verschwand sie in ihrem Zelt. So sollte sie niemand sehen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:24 pm

Takeru

Der Blonde saß noch immer, sah aber zu ihr hinauf und grinste. "Aus dem Grund bin ich ja bei dir."

Hope

Der 18-Jährige kickte einen Stein weg und lief orientierungslos durchs Lager.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:26 pm

Hikari

Sie grinste zurück und hielt ihm ihre Hand hin. "Lass uns zurückgehen und ein wenig helfen."

Gandalf

"Hope.", er sah den Silberhaarigen. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:29 pm

Takeru

Takeru griff ihre Hand und ließ sich hochziehen. Lächelnd küsste er Hikari innig und ging dann mit ihr zurück zum Lager.

Hope

Der Silberhaarige zuckte kurz zusammen und sah zu Gandalf. "Oh Gandalf, ich hab dich garnicht gesehen tut mir Leid!" Er kratzte sich am Kopf. "Ich fühl mich wieder gut, danke, nur Light macht mir etwas Sorgen."
Traurig sah er in die Richtung, in der sie gegangen ist. "Sie kann einfach nicht entspannen. Wenn sie so weiter macht bricht sich irgendwann zusammen.."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:32 pm

Gandalf

Er seufzte. "Sie wird sich wahrscheinlich nie ändern. Vielleicht, wenn alles vorbei wäre.", erwiderte er.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:33 pm

Hope

Hope nickte nur und sah entschlossen in den Himmel. "Bis dahin werde ich sie beschützen, so wie ich es ihr versprochen habe."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:36 pm

Gandalf

Er legte ihm weiße eine Hand auf die Schulter. "Vielleicht wird sie es irgendwann erkennen.", brummte er und lächelte. Dann verschwand er in seinem Zelt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:38 pm

Hope

Verwirrt sah er Gandalf nach. "Erkennen? Was?"
Nun stand er wieder alleine rum. Seufzend ging er zu der Menschenmasse und fragte, ob sie noch Hilfe benötigten.
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:41 pm

Timeskip (again)

Hikari

"Wow das Esse ist wirklich toll.", flüsterte sie nach dem sie aufgegessen hatte. Fast das gesammte Lager saß gemeinsam an einer riesigen Tafel und speißte. Ein paar machten Musik.
Es war bereits Dunkel und sie hatten in der mitte ein riesiges Lagerfeuer gemacht.
Hikari trank einen Schluck von dem Wein und sah sich lächelnd um. Alle schienen irgendwie fröhlich. Fast alle.

Lightning

Sie saß beim Lagerfeuer und aß dort Abseits der anderen ihr Essen.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:43 pm

Takeru

Takeru nickte eifrig und spülte seinen Mund mit Wein aus. "Ich weiß zwar nicht was es ist und will es eigentlich auch garnicht wissen, aber es schmeckt vorzüglich! Tai würde bestimmt alles aufessen." Er lachte bei den Gedanken an den Brünetten.

Hope

Hope stand hinter Lightning und sah auf sie herab. "Spielen wir wieder den einsamen Wolf?" Er ließ sich neben sie nieder und sah sie von der Seite an "Es würde dir gut tun, wenn du mal andere soziale Kontakte knüpfst."
Nach oben Nach unten
Melly
Admin
Melly

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 EmptySo Aug 26, 2012 10:47 pm

Hikari

Sie verzog kurz das Gesicht. "Hoffentlich macht er sich nicht zu viele Sorgen.", meinte sie und seufzte. Gerne hätte sie ihrem Bruder gerne Bescheid gegeben das es ihr gut ging und wo sie war.
"Aber du hast recht. Tai hätte sich in das Essen reingelegt!", Kari lachte.

Lightning

"Ich will niemandem die Lauen verderben.", erwiderte sie. "Außerdem habe ich genügend soziale Kontakte.", murmelte sie und starrte in das Feuer. "Für meinen Geschmack zu viel."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly   RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

RPG • R18 • Takari&Taito • Jenny&Melly
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter